Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 9 Stimmen

Eat Sleep Suplex Repeat - Der Wrestling-Thread

Wrestling WWE

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
1151 Antworten in diesem Thema

#101 Wrathberry Geschrieben 13. April 2016 - 05:04

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Er helle ja schon. Zwar noch nicht krass, aber seine Statements ala "mir ist scheiß egal ob ihr ausbuht, ich bin sowieso der geilste" und seine extrem arroganten Blicke Richtung Publikum sind schon sehr heel.

 

Verstehe aber dennoch nicht, was das jetzt mit Wyat soll.....


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#102 Project0815 Geschrieben 13. April 2016 - 12:09

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Wyatt Turnt Face und Fedet gegen Reigns? Das Styles exakt 0,0 Chancen hat dürfte eh klar sein.

 


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#103 Wrathberry Geschrieben 13. April 2016 - 12:11

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Aber warum müssen sie dann jetzt erst zusammen arbeiten? Wyat hätte auch ohne das ohne Probleme gegen Regns feden können, und das Publikum hätte ihn gefeiert. Weiß echt nicht was das soll^^

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#104 Project0815 Geschrieben 13. April 2016 - 14:00

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Wyatt hat ja nicht entschieden mit ihm zu arbeiten. Der Safe war ja auch nur weil er ihn selbst fertig machen wollte. Und Money Boy, der mir überraschenderweise so garnicht gefallen mag, hat ja weil er es sehen wollte blabla das Tagmatch angesetzt.

 

Achja warum Shane immernoch da ist wurde ja nicht wirklich erklärt. Und Steph und Trips fehlen mal einfach so Random die 2 woche in folge. Da hätte man schon etwas story bzw erklärung dazu erwarten können.

cheers


Achja und was war das für ne schwache debut aktion vom Bullet Club?

 

Ich mein da AJ und Ballor aktuell Faces sind hätte das halt nicht gepaßt aber wtf dann turnt man die halt. Warum greifen sie Random die Usos an? Warum nicht schon bei Mania? Und dann im Tag Turnier teilnehmen?

 

Ich hoffe denoch das sie mit AJ UND Ballor das Stable Formen werden. Obwohl AJ nicht ausdrücklich erwähnt wurde, weiß eh jeder wer die Jungs sind und das  AJ dazu gehört. Kann echt sowas wie die nWo 2.0 werden. Speziell wenn Shane nun echt Face GM wird und die Authority weiter unter dem Radar bleibt.

Eine Mega Starke Heel Fraktion und nicht so ein Käse wie League of no one cares.

Tag Titel für Gallows und Anderson und World Titel Picture für AJ respektive bald Ballor. Das kann was werden, dann muss man aber Reigns da weg nehmen, und das wird leider nicht geschehen.

 

Und dabei ist das Stable heißer als Fritten Fett. Unglaublich das man die 4 hat. Young Bucks wären auch noch richtig geil für die Tag Szene, und als alter Hall fan würde mich natürlich auch Cody freuen aber den sehe ich halt nicht wirklich kommen.


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#105 Rotband Geschrieben 13. April 2016 - 17:53

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Alles Luschen, nur Cesaro hat den Titel verdient! Und Zayns Entrance find ich super grausam. Wenn man sich Zayn gegen Nakamura bei Takeover ansieht, sieht man schon was ein Teenie-Entrance und was ein epischer Entrance ist, direkt hintereinander :D


ehemals Otters Kroxa


#106 Wrathberry Geschrieben 13. April 2016 - 19:11

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Nakamuras Entrance ist halt mega awesome. Vor allem diese Musik. Alter schwede feier ich die. Das Ding läuft bei mir momentan rauf und runter :D.

 

Aber Zayns Entrance macht soo gute Laune, weiß garnicht wie du den nicht mögen kannst :D. Ich feier den total. Ohooooohooooo :D.

 

nochmal für mich: Styles gehört zu den 2 Typen die die Usos (die ich übrigens sehr gut leiden kann!) random angegriffen haben? Wer sind die? Kenne die nicht. 

 

 

Mal nen ganz anderes Thema: Warum gibt es eigentlich keine Cruiser-Weight Fraktion mehr? Ich persönlich finde Cruiserweight Matches mit Abstand am geilsten, einfach weil es spektakulär ist, aber zumindest in der WWE ist das ja ziemlich tot. Aktuell gibt es im Prinzip nur Kalisto und das wars.

Wenn ich mich an die WCW früher zurückerinnere, da gab es sooo viele Cruiserweights und das war immer sooo geil. Will das wieder.


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#107 Project0815 Geschrieben 13. April 2016 - 20:26

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

 

Bullet Club 4 Life.

 

Und nein aktuell gehören die in der WWE noch nicht zu Styles oder Balor. Aber jeder will das sehen.

 

Am besten alle 4 zusammen, wenn nicht dann sollen sie jetzt erstmal Styles helfen und dann wenn Balor ins Mainroster kommt zu ihm und gegen Styles turnen, dann eben Bulletproof Balor Club oder so ähnlich Formen.

 

Das ist halt ein njpw bzw indi Stable, aber die meisten Internet Fans wissen das halt und Feiern das die spätestens die letzten 12 Monate hart.

 

Und es wäre so Falsch von der WWE das nicht zu nutzen, und bitte bitte bitte, einfach die Rechte kaufen, auch wenn man das dann mit anderen Ligen Teilen muss und nicht irgend ein anderen Namen verwenden, Jeder weiß es.

 

Und wenn du mal drauf achtest viele Fans tragen schon seit Monaten in den Shows Bullet Club Shirts.

 

Vor knapp einem Jahr

 

Problem ist halt in der WWE sie brauchen Gold und den Instant Push mindestens in die Obere Midcard. Achja und der Club hat auch schon mit Nakamura gefedet. Da sind so viele Leute inzwischen in der wwe unterwegs die dammit schon zu tun haben/hatten. Das ist ne große Chance.

 

Aber wem machen wir was vor, sie werden es versauen.

 

Bullet Club 4 Life


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#108 Wrathberry Geschrieben 13. April 2016 - 22:18

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Warum taucht Brock Lesnar eigentlich nur noch alle Jubel Jahre auf? Wieso spielt er keine Rolle in irgendeiner Story? Er ist doch nun noch nicht mega alt, und ist einfach son guter Wrestler.

 

Wieso arbeitet der nur Teilzeit?^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#109 Rotband Geschrieben 13. April 2016 - 22:21

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Weil er es kann. Er ist ein Star und genießt einen entsprechenden Status. Zudem wäre er in jeder Show bald einfach über. Weiß auch immer nicht, wo Brock Lesnar ein guter Wrestler ist. Er ist ein Tier und Powerhouse, hat aber sehr wenig Moves drauf, ist nicht gerade gut im Selling (was vor allem daran liegt, weil er als unzerstörbar dargestellt wird) und hat genau kein Mic-Work.

 

Brock Lesnar profitiert unendlich von DER Person im Profi-Wrestling schlechthin: Paul Heyman. Er ist ein Gott.


Bearbeitet von Retro, 13. April 2016 - 22:21.

ehemals Otters Kroxa


#110 Quinten Geschrieben 13. April 2016 - 22:23

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Wo ist Brock Lesnar denn bitte ein so guter Wrestler? Alles was der kann sind Release Germans. Sieht alles ganz impressive aus, ja, aber wrestlerisches Talent erkenne ich da nicht raus. (Als Referenz ein anderer, für Suplexes bekannter Wrestler, der auch wirklich was kann: Kurt Angle)

 

Um deine Frage zu beantworten: Weil er es kann. Der kriegt für seine paar Auftritte einen riesigen Haufen Millionen in den Rachen gestopft, die WWE kann sich den Vollzeit fast nicht leisten.

 

Edit: Teilzeitninja


Bearbeitet von Quentin Talentino, 13. April 2016 - 22:23.


#111 Rotband Geschrieben 13. April 2016 - 22:47

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Kurt Angle ist einfach soooo geil. Der Typ hatte auch alles was man braucht. Power, Technik, Mic-Skills. Ich gucke aktuell ja ab und zu alte WWE PPVs und Angle ist immer wieder ein Highlight. Schade, dass der nicht länger bei der WWE blieb. Weiß gar nicht ob er nicht mehr wollte, oder die ihn nicht mehr wollten, aber imo einer der besten Wrestler aller Zeiten.


ehemals Otters Kroxa


#112 Project0815 Geschrieben 13. April 2016 - 23:23

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Er hat/hatte streit mit Vince deswegen ist er nicht mehr bei der WWE. Deswegen war er fast ein Jahr ganz weg und ist die letzten Jahre bei TNA. Der Vertrag läuft aber bald aus, und der wird wohl nicht verlängert. Bzw evtl ist der auch schon weg? Ich verfolge TNA aktuell wegen absoluter langeweile nimmer, die paar die Interessant waren, außer EC3 sind inzwischen weg...

 

Naja zu Angel, er will wohl noch mal einen letzten run bei der WWE und auch die haben daran wohl wieder Interesse. Vince springt halt wenn es kasse verspricht doch auch immer wieder über seinen Schatten und die Worker sowieso. Viel im Ring kann er aber nicht mehr, dafür ist er einfach durch seine Ringer vergangenheit und zuviele Wrestling Matches zu kaputt, vor allem der Nacken. 1-2 ppv Matches stecken aber evtl noch drin. Nur 5* sehe ich da bei weitem nicht mehr. Seine abschieds Tour bei TNA war einfach schwach kurze Matches ohne großartige Moves.

 

Und ja Retro da stimme ich dir zu, Wrestlerisch also im Ring sehe Angel auf einer stufe mit Benoit, Guerrero, Bret Hart, Shawn Micheals, Cm Punk, Sting, Scott Hall usw usw. Jeweils natürlich zu ihrer Prime Time in ihrer Karriere.

Wenn man das gesammt Packet nimmt, sieht die liste Teilweise schon anders aus. Dann muss man auch leute wie Hogan, Undertaker, Ric Flair, Austin, The Rock usw usw bedenken, die jeweils in ihrer Generation das erscheinungsbild geprägt haben. Wenn sie auch von der in Ring erscheinung nicht im ansatz mit denen in der anderen liste mithalten können. Sind sie vom Entertainment denoch mindestens ebenwürdig.

 

Er wäre zb der Typ der als Mentor oder Manager ein Tag Team wie zb  Jason Jordan und Chad Gable over bringen könnte. Da die einen sehr Athletischen Wrestlingstill pfelgen. Dafür dürfte er aber auf dauer zu Teuer sein.

 

Brock Lesnar kostet mit den PPV auftritten und 1-2 Weeklys zum Hypen vor seinen Matches schon über 2 Millionen im Jahr plus Merch anteile. Und er ist auch so einfach Fucking Over. Er kann von heute auf Morgen einen Ex Champion Feden, den no1 Contender ersetzten oder sogar den WWE Titel gewinnen und es wäre glaubhaft. Er ist einfach da ohne da zu sein. Das kann man nicht von jedem behaupten. Da haben wir ne ganze reihe ex World Champs die immer da waren bzw seit Monaten regelmässig wenn nicht sogar Wöchentlich in den Shows sind und dagegen einfach 0 Relevanz haben. Sheamus, Ziggler, Jerricho, Miz um nur mal die zu nennen die mir spontan einfallen. Und jeder von dennen würde aus der Halle gepfiffen werden, wenn er gegen Brock gewinnt. Dagegen hätte man es mit anderem aufbau bei Ambrose gefeiert, das wiederum ist nen ganz anderes Thema.

 

Achja Bullet Club 4 Life

 


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET

#113 Wrathberry Geschrieben 14. April 2016 - 05:24

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Kann mir mal einer erklären, da ich Wrestling erst seit kurzem wieder verfolge, was zur hölle das für ne Zeit war, wo Alberto del Rio World Heavy Weight Champion war und den Titel an Ziggler verliert?

Wtf waren das denn für Champs? xD Wobei ich Ziggler ja nichtmal schlecht finde, aber irgendwie nicht in World Title Regionen.. eher Intercontinental.

 

Gabs zu der Zeit keine anständigen Heels oder Faces? xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#114 Moewe Geschrieben 14. April 2016 - 09:35

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 877 Beiträge

Ich verfolge sehr wenig Wrestling. Kann mir mal wer sagen wer oder was der Bullet Club ist? Und was macht Nakamura? Ist der in der WWE?


Bearbeitet von Splash, 14. April 2016 - 09:38.

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#115 Wrathberry Geschrieben 14. April 2016 - 09:38

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

für den Bluttet Club musste noch nen paar Posts weiter oben den Post von Project lesen.

 

Und Nakamura ist aktuell in der NXT also quasi wwe^^.

 

 

 

btw: Gerade Smackdown gesehen und der Trashtalk von Ambrose und Owens am Kommentatorenpult im Main Event, einfach herrlich xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#116 The Beast Geschrieben 14. April 2016 - 10:24

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.656 Beiträge

Gabs zu der Zeit keine anständigen Heels oder Faces? xD

 

Auf Alberto hielt die WWE ja schon immer große Stücke, nur dass er dem bislang immer nur in anderen Ligen gerecht werden konnte, weil sie in der WWE keinen Plan mit ihm haben (als Face haut der im Leben nicht hin, dann die Mexamerica-Nummer und nun League of Nations, was ein Bullshit...); als "Mafia-Boss" bei AAA / LU hat er hingegen wunderbar gepasst. Im Ring ist er ja auch ziemlich solide.
Und Ziggler war zu der Zeit heißer als Frittenfett, etwa wie Ambrose momentan. Kratzte ständig am ME und die Leute wollten ihn genau da sehen, weswegen er einfach krasse Reaktionen erzeugt hat.
Del Rio hatte als Face gerade 'ne Fehde mit Jack Swagger im "Mexikaner raus!"-Patrioten-Gimmick und die Leute waren dennoch nicht wirklich hinter ihm (wie bedenklich man das nun finden sollte, dass der Pseudo-Nazi gegenüber dem weltoffenen Mexikaner bejubelt wird, sei dahingestellt :D); CM Punk stand vor einer Auszeit, Daniel Bryan war mit Kane dick im Tag-Team-Geschäft, Orton & Sheamus wollte keiner sehen und die steckten eh noch in 'ner Fehde mit dem Shield (die auch noch nicht soweit waren, einen World Champ zu stellen), Jericho musste Fandango over bringen (wo das endete, sieht man ja heute) und Cena war WWE Champ (damals gab's noch 2 World Champs). Deswegen war Ziggler eigentlich der einzige Kandidat, um a) Champ zu werden und b) del Rio im gleichen Atemzug wieder Heel zu turnen. ;)


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#117 Wrathberry Geschrieben 14. April 2016 - 13:54

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Ah es gab noch dieses sinnlose mit 2 World Titeln. Ich verstehe. 

 

Was ist eigentlich mit dem US-title passiert? Es gab wohl mal Zeiten, wo Leute wie Cena den gehalten haben, und jetzt versinkt er in der kompletten Belanglosigkeit..... Ich mag Kalisto, gerade weil er nen ganz anderen Style hat wie quasi der komplette Rest, aber was macht man mit dem? Er tritt hauptsächlich mit den Lucha Dragons an und verliert quasi nur jede Match irgendwie ganz dumm.... Bei Wrestlemania ist es nichtmal wichtig genug, dass es im Mainevent startet..... Und ansonsten ist er auch kein Teil irgendeiner Story oder sowas..

 

Was soll das?^^

 

 


Bearbeitet von Wrathberry, 14. April 2016 - 13:55.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#118 Quinten Geschrieben 14. April 2016 - 16:25

Quinten

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 744 Beiträge

Der US-Title war halt schon immer ein Midcardtitel und Kalisto ist eben ein Midcarder, passt also. Warum es jetzt schon zweimal in der Pre-Show lief weiß aber wirklich der Teufel, besonders, wenn da auf einmal nicht mehr die André-The-Giant-Battle Royal zu sehen ist, sondern ein ganzes Titelmatch.

 

Und das mit den zwei World-Titeln war gar nicht so sinnlos, wie du gerade tust, immerhin hatte man damals auch zwei, respektive drei in der Zeit von 2006 bis 2010, Brands, die brauchten auch alle ihre Titel.



#119 Rotband Geschrieben 14. April 2016 - 16:33

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Zudem sieht man ja, wozu ein einziger Titel führt. Viel zu viel Konkurrenz und weltklasse Wrestler kriegen keine Title-Runs, weil es da einfach zu wenig Platz gibt. Umso unverständlicher, wieso man den US Titel so abwertet. Fänd ihn als quasi Cruiserweight-Titel echt okay und kapier nicht, warum ein Ryback da mitmischt, so hat man für kleine Wrestler langsam so gar keinen Platz mehr.

 

Das es nun schon zwei Mal nicht im Mainevent war ist einfach dumm und merkwürdig. Vor allem wenn man das Del Rio - Kalisto Match gesehen hat war das nichtmal schlecht und locker besser als so manches PPV Event von Battle Royal. Bei Wrestlemania hatte man mit der Battle Royal sowieso was, was kein Mensch im PPV braucht. Da war sogar (das enorm schlechte) Damen-Match des Kick Offs besser :D


ehemals Otters Kroxa


#120 Project0815 Geschrieben 14. April 2016 - 17:06

Project0815

    Standarduser 2015

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.342 Beiträge

Bullet Club ist ein nWo Remake, bzw eigentlich genau genommen ein nwo/DX remake Stable. Sie haben die Catchphrase von der nWo, 2 sweeeeet. Und 4 Life. Das selbe Handzeichen den Wolfskopf und eben das Suck It mit der DX Geste. Im Prinzib wenn man die Geschichte kennt weiß man ja auch das DX und nWo im Grunde das selbe Stable waren. Weil die Leute kayfabe Freunde sind, bzw waren. Und Teilweise hatten sie die selben Mitglieder.

 

Es gab sogar Segmente wo Nash für Doc Gallows in Matches eingegriffen hat, und die sich gegenseitig das 2 Sweet zu rufen.  Man kann das als Quasi Fackelübergabe ansehen.

 

Das große Problem dabei sind halt die namensrechte wenn die nicht WWE irgendwie bekommt, kann das ganz ganz ganz Böse nach hinten losgehen. Da eben jeder Smark weiß wer die sind, was das für ein Stable ist, und die leute wollen genau das sehen.

 

Schaut euch mal die Shows genauer an, schon die letzten 12-18 Monate haben immer wieder leute BC Shirts an. Und diese Leute zu verpflichten und dann das Stable nicht zu bringen, bzw halt nur unter einem PG Banner kindergarten Namen ist sehr Riskant. Am liebsten würde ich halt das Stable sehen mit Gallos, Anderson als Tag Champs  Aj  als World Champion und Balor bei NXT als Champion. Ja damit würde das Gründungsmitglied irgendwie als schwächstes Glied der kette wirken aber später könnte man da ja immernoch was Turnen.

 

Was mir aber zb auch gefallen würde, wäre wenn sie bis Payback weiter einen aufbau bauen der so aussieht als würden sie AJ supporten wollen, die Usos sind ja Familie von Reigns, also passt das aktuell noch.

Dann bei Payback Finishen sie zuerst Reigns, und evtl Ambrose der den Safe machen möchte.  Nur um dann AJ nach dem 2 Sweet und dem Wolfshandzeichen auch auszuschalten. Damit endet dann Payback und Doc und Anderson stehen über AJ und Reigns.

Bei Raw danach ruft dann natürlich AJ Doc und Anderson herraus und will wissen was das soll. Die zwei sagen ihm halt nur das es ihn nicht angeht und das er sich anschauen soll was es ihm gebracht hat, sie zu verlassen usw blabla, dann nach einem Wortgefecht entsteht ein kleiner Brawl. Dann kommt die Musik von Fin Balor, und jeder denkt das ist die Antwort. Er ist es. Er ist aber verstört was aus seinem Club geworden ist immerhin war er der erste Leader, und Gründungsmitglied. Er sagt "wir sind Brüder, 4 life usw"... Auch er bekommt den Beatdown.

Immer wieder kommen fragen auf aber die 2 bleiben alleine. Am ende dann zum Summerslam stellt sich herraus der Man dahinter, der dritte Typ der das alles eingeleitet hat ist Cena. Er Turnt endlich Heel. Und dann kann man mit Balor, AJ und von mir aus Nakamura den Bulletproof Club gründen. Und man hätte ein Wahnsinns aufbau für den Herbst.

 

Ist natürlich nur ganz ganz grob zusammengefasst und stark im zeitrafer. Aber das ist halt die alternative zum Bulletclub. Wobei das halt die bessere alternative wäre, AJ, Balor, Doc und Anderson. Nur muss das halt mit Impact passieren. Wie bei der DX und nWo damals. Mit Gold usw.

Wäre zb auch die Chance, Shane dort reinzubringen und ihn so in den Shows zu halten. Vince obwohl er als heel einfach so viel besser ist Turnt dann Face als der Vater der dem Sohn doch noch eine Chance gegeben hat und dieser nutzt das Vertrauen aus. Auch wenn er sein versprechen der veränderung einghalten hat.

Am ende könnten dann sogar Steph und HHH die Retter der WWE sein.

Ist alles drin, aber wie schon im ersten posting gesagt die versauen es so oder so.

cheers


The Bullet Club is just 2 SWEEEEEEET




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.