Zum Inhalt wechseln


Foto

Erweiterung: Das Flüstern der alten Götter


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
299 Antworten in diesem Thema

#261 Pee-Dee-2 Geschrieben 28. April 2016 - 10:44

Pee-Dee-2

    Erfahrenes Mitglied

  • Super-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.892 Beiträge

40 Booster, 50 Booster...wow. Ich spiel zu wenig glaube ich. Hab unendlich Staub, aber eben kein Gold. Alles in schlechten Arenarunden verheißt. Seit dem ganzen Randomeffekten kann man da nicht mehr so gut farmen wie früher. Aber ich mag limited so sehr...


El muerte nunca es finalmente.

Eingefügtes Bild

#262 Gast_Saberon_* Geschrieben 28. April 2016 - 10:47

Gast_Saberon_*
  • Gast
What kein Platz für Veklor? oO Srsly das Ding ist absolut broken und es ist IMMER(!) und ich betone es der wichtigkeit gerne noch mal IMMER ein Fehler ihn nicht im C'Thun Deck zu spielen...
Der Grund warum ich zur Zeit keine C'Thun Decks spiele ist der dass ich keinen Veklor habe. Der wird aber wsl bald gecraftet.

40 Booster, 50 Booster...wow. Ich spiel zu wenig glaube ich. Hab unendlich Staub, aber eben kein Gold. Alles in schlechten Arenarunden verheißt. Seit dem ganzen Randomeffekten kann man da nicht mehr so gut farmen wie früher. Aber ich mag limited so sehr...

Einfach constucted zocken und mit Quests + Brawl + den 10 Gold pro 3 Wins in der Woche 4-5 Booster kaufen... oder eben gold sparen wenn man auf ein Addon wartet.

Bearbeitet von Saberon, 28. April 2016 - 10:50.


#263 Brennender_Mondi Geschrieben 28. April 2016 - 10:51

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge

Absolut, der Typ ist 'ne reine Bombe und mMn gegen viele Decks noch stärker als der Dr.

Persönlich empfinde ich den Shaman (noch) nicht als zu krass, habe fast immer dagegen gewonnen bisher. Zoo empfinde ich als ziemlich stark, aber absolut nicht broken weil es sehr combolastig ist, das Ritual ist 'ne hammergute Karte und synergiert furchtbar gut mit Juggler, Gormok, Sea Giant und dem neuen 3drop der durch Drops wächst.

Was mir persönlich auf die Eier geht ist der C'Thun Druid. Viele Taunts, viele fette Viecher, maximal der Warrior hat genug Removal dafür. Der 4/10er hätte echt nicht sein müssen.


Signaturensohn


#264 KitsuLeif Geschrieben 28. April 2016 - 11:07

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.337 Beiträge
Mal schauen, vielleicht bau ich den mir noch, aber bisher hab ich den gegnerischen einfach entombed. Der zweite war dann kein großes Problem mehr.
Brauch erstmal wieder Staub, hab gestern Yogg gecrafted und bereue es nicht. Viel zu lustig xD

#265 Quathul Geschrieben 28. April 2016 - 11:16

Quathul

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.349 Beiträge
C'thun Priester sehen aber gegen old fashion Zoo sehr alt aus. Generell aggro Decks haben gegen die c'thun Decks die wenig removals spielen gute Chancen durch zu"smorcen".

11111vgkv5.png

 

Blocktronics.org - ANSI ART GROUP


#266 KitsuLeif Geschrieben 28. April 2016 - 11:35

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.337 Beiträge
Ich spiel glaub ich immer noch zwei SW: Pain, ein Death und zwei Novas + 1 Excavated Evil. Jünger von C'Thun schießt sich noch 2 Schaden... gegen Aggro hatte ich bisher eher wenig Probleme.

#267 brennender_fuchs Geschrieben 28. April 2016 - 11:48

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

Habe N´Zoth im Control Paladin durch Ysera ersetzt und der hat gestern alles kaputtgemacht, was es gibt. N´zoth best Zoth, so ein sickes Gerät.

 

Der bringt Chows, Shredder, Creeper, Tirion (!) , Belcher wieder und es ist danach sofort Ende, davon erholt sich keiner mehr.

Ich liebe ihn :D, man musste das Deck nichtmal umbauen, ich denke, das rückt den Haufen in die Topdecks von wild.


zWzPFAM.jpeg

#268 Morti Geschrieben 28. April 2016 - 12:20

Morti

    Why always me?

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.279 Beiträge

wieso spielst du wild? begründe

 

btw ich glaube thunfisch warrior ist ziemlich schlecht, dragons finde ich momentan stark und warte darauf, dass blood warriors gebrochen wird


<p style="text-align:right;"><span style="color:#a9a9a9;"><span style="font-size:8px;">Ehemals Mortiferus</span></span></p>

#269 ButterflyEffect Geschrieben 28. April 2016 - 12:31

ButterflyEffect

    Newcomer 2014

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge

Was spielt ihr denn zurzeit im standard?

Habe angefangen mit c'thun priester & krieger, hat mir aber beides nicht besonders gefallen, dann hab ich einfach den klassischen midrange schamanen gespielt und der macht spaß und ist auch gut, aber so richtig spaß machen mir eig. nur control decks, deswegen versuch ich jetzt "c'thun rogue control" zu spielen, hört sich komisch an ist aber echt nicht so schlecht, habe bis jetzt noch keinen anderen damit gesehen und das deck macht echt laune, aggro zerstör ich meistens wegen den ganzen tempo karten am anfang, (backstab und der 3/3er der 2 schaden schießt, namen vergessen xD) und die anderen c'thun decks werden easy zerstört weil ich großwildjäger + klinge von c'thun spiele  ^_^


"death is not the greatest loss in life. the greatest loss is what dies inside us while we live"

#270 brennender_fuchs Geschrieben 28. April 2016 - 12:59

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge

wieso spielst du wild? begründe

 

 

Weil ich da mit goldener Coin anfangen kann.

 

-

 

Ich zock beides, im Standard habe ich den Brand-Shamanen ausprobiert, von den habe ich mir etwas mehr erhofft, nicht dass der abgrundtief schlecht ist, aber der hat eine winrate von etwas üpber 50 Prozent, und das reicht nicht :(


zWzPFAM.jpeg

#271 Ratzimundar Geschrieben 28. April 2016 - 13:34

Ratzimundar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge
ich hab den face shaman auch getestet und finde ihn auch nicht so toll. Atm zock ich c'thun Jackson Warlock, das Deck ist krass gut mmn

#272 Gast_Saberon_* Geschrieben 28. April 2016 - 13:43

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ich fand Kripparians C'Thun-Evolve Schamanen cool. Sah richtig rund aus, die beiden Strategien haben sich wunderbar ergänzt und er hatte auch eine hohe Siegesquote damit. 



#273 KitsuLeif Geschrieben 28. April 2016 - 13:56

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.337 Beiträge
So, Emporer ist gecrafted und included. Ich warte aber meist bis Turn 10 bis ich ihn mit Brann zusammen spielen kann.
Zuhause bau ich mir dann auch nen Reno-C'Thun Lock und vielleicht noch den Evolve Shammi. Soo viel zum ausprobieren!!!

#274 Ratzimundar Geschrieben 28. April 2016 - 14:39

Ratzimundar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge
Angehängte Datei  Screenshot_20160428-153644.png   805,48K   1 Mal heruntergeladen

hatte das schonmal wer?

#275 Gast_Saberon_* Geschrieben 28. April 2016 - 14:53

Gast_Saberon_*
  • Gast

https://www.reddit.c...matchmaking_is/

 

bekanntes Problem



#276 Brennender_Mondi Geschrieben 28. April 2016 - 17:17

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge

Hat jemand 'ne Liste für den Evolve-C'Thun-Schamanen? Klingt mega interessant, hab aber mittlerweile schon einiges gecraftet, weshalb ich da auch weiterhin gerne zielgerichtet vorgehen würde.

 

Hatte gestern mit Zoo 'nen ziemlichen Durchmarsch von Rang 5 1 Stern auf Rang 2 3 Sterne, bin heute aber wieder auf 3 herabgefallen, nachdem ich auf C'Thun Warrior gewechselt bin, der nicht ganz die Erwartungen erfüllt hat. Der Druide wirkt deutlich stärker auf mich in seinen Variationen.


Signaturensohn


#277 Gast_Saberon_* Geschrieben 28. April 2016 - 17:26

Gast_Saberon_*
  • Gast

Hab die Deckliste im VoD seines Streams gefunden

https://www.twitch.t...ripp/v/63271897

Bei 0:09:04

 

In Listenform:

 

2 Evolve

2 Beckoner of Evil

2 Bilefin Tidehunter

2 Loot Hoarder

2 Hex

1 Brann Bronzebeared

2 Disciple of C'Thun

1 Mana Tide Totem

2 Tuskarr Totemic

2 C'Thun's Chosen

2 Gnomish Inventor

2 Master of Evolution

2 Fire Elemental

2 Nerubian Prophet

1 Thing from Below

1 Twin Emperor Vek'Lor

1 Onyxia

1 C'Thun

 

 

Das Deck hat dann öfter so geile Plays gemacht wie Turn 8 Twin Emperor into 0 Mana Nerubian Prophet into Evolve für zwei 8 Drops und einen 7 Drop ^^

Er meinte die schwäche des Decks seien Aggrodecks, weshalb er im nächsten Stream etwas an der Liste arbeiten will indem er etwas Heal und Massremoval ins Deck nimmt. 


Bearbeitet von Saberon, 28. April 2016 - 17:28.


#278 Phiron Geschrieben 28. April 2016 - 18:34

Phiron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 109 Beiträge

Geht es nur mir so oder entscheidet sich jedes Match dadurch, wer seinen C'Thun zieht? Ich dümpel seit gestern zwischen Rang 10 und 9 hin und her. Spiele C'Thun Druide und bisher stehe ich gegen alles ca 50:50, bzw wer seinen C'Thun topdeckt gewinnt immer. 



#279 Fleder Maus Geschrieben 28. April 2016 - 18:44

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

passiert mir auch öfters :( Nicht besonders spannend.

Wobei ich mit meinem Warri, der ziemlich auf lange Spiele ausgelegt ist, manche C'thuns auch einfach wegstecke.

Hab jetzt 3 von 15 Spielen allein durch Fatigue des Gegners gewonnen, obwohl das eigentlich nicht der Plan ist.



#280 Phiron Geschrieben 28. April 2016 - 19:15

Phiron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 109 Beiträge

Ich habe jetzt auf N'Zoth Paladin gewechselt. Bin gespannt wie sich das Deck so spielt. Immerhin zum Start Spell Mage vernichtet. Kann so weitergehen ;)

 

Warrior ist natürlich fies mit "unendlich" Rüstung. Die neue Shildmaid ist verdammt gut. Entspannt panzern bis C'Thun kommt, kann schon was. 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.