Zum Inhalt wechseln


Foto

[SOI] 18.03.: Behold the Beyond, Asylum Visitor, Second Harvest, Thalias Lieutenant, Welcome to the Fold, Always watching, Confirmed Suspicions, UC's,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
102 Antworten in diesem Thema

#61 Polymeus Geschrieben 18. März 2016 - 14:57

Polymeus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 789 Beiträge

Ich liebe das Artwork  :wub:  :wub:  :wub:

 

Starke Karte und hat durchaus Potential!

 

Wenn jetzt einer sagt: "Was denn, die is doch schlecht, weil nicht Bolt Proof!" Der fängt sich eine :rage: :rage: :rage:

 

Gruß

Poly


Kartentausch und Verkauf => MKM

// ...tausche lieber als zu verkaufen :)
1964_small.png


#62 Márton Stromgald Geschrieben 18. März 2016 - 14:58

Márton Stromgald

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 448 Beiträge

Sehr geil. Ein weiterer Versuch von WotC, Bob zu fixen. Nach Pain Seer und Blood Scrivener scheint es diesmal zu gelingen. Dass man auch im Upkeep des Gegners Karten ziehen kann, macht den Vampir stark.



#63 Claymore Geschrieben 18. März 2016 - 14:59

Claymore

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 11.352 Beiträge

Könnte der Vampir nicht Confi sogar im Junk/Jund ersetzen? Der Body ist besser, wobei das noch am wenigsten relevant ist. Der Card-Draw ist nicht garantiert, dafür aber der Lifeloss kein Gambling mehr und im Lategame-Grind zieht das Teil potenziell zwei Karten. Zudem die starke Synergie mit Liliana of the Veil. Schwachpunkt ist halt, dass man das Ding nicht Turn 2 slammen will und auch Karten wie Painful Truths dadurch schlechter werden.


Bearbeitet von Retro, 18. März 2016 - 15:00.

UMYtCuY.jpg

ehemals Schaufelbagger                                                                   "Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

 


#64 timeless Geschrieben 18. März 2016 - 15:07

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.182 Beiträge

Starke Karte auch wenn ich Bob immer noch als stärker empfinde. Man zieht auf jeden Fall eine Karte. 

Defizite hier: Der Gegner kann sich einfach eine Karte auf der Hand behalten damit wir keine Karte ziehen.

Wir müssen unsere Hand leer spielen, damit wir in unseren Turn eine zusätzliche Karte ziehen.

Wenn zB Lili aufm Board ist, kann das zwar eine gute Synergie sein, aber gerne hat man ja Removal oder andere Möglichkeiten auf der Hand.

Testen kann man die Karte aug jeden Fall. 


Bearbeitet von timeless, 18. März 2016 - 15:12.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Cantrips vs Spheres and randomly Dredge? We vintage now boys*


#65 Sigmea Geschrieben 18. März 2016 - 15:11

Sigmea

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 225 Beiträge

Ich liebe das Artwork  :wub:  :wub:  :wub:

 

Starke Karte und hat durchaus Potential!

 

Wenn jetzt einer sagt: "Was denn, die is doch schlecht, weil nicht Bolt Proof!" Der fängt sich eine :rage: :rage: :rage:

 

Gruß

Poly

 

Aber wenigstens Shock Proof hät er sein können :P


Bearbeitet von Sigmea, 18. März 2016 - 15:16.


#66 Teferis Imp Geschrieben 18. März 2016 - 15:13

Teferis Imp

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 377 Beiträge

Aber wenigstens Shock Proof hät er sein kömmen :P

Dieser Taunt ist dir gelungen, glaube ich :lol:



#67 Iksquadrat Geschrieben 18. März 2016 - 15:15

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.029 Beiträge
  • Level 2 Judge

Wenn jetzt einer sagt: "Was denn, die is doch schlecht, weil nicht Bolt Proof!" Der fängt sich eine :rage: :rage: :rage:

 

Der fängt sich nen Bolt obv


Eingefügtes Bild


#68 NEoShocK Geschrieben 18. März 2016 - 15:18

NEoShocK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 470 Beiträge
Bin ich der einzige der denkt, dass Second Harvest in einem GW Token nicht auch super mit der neuen Sigarda und Secure the Wastes synergiert?

#69 Hanmac Geschrieben 18. März 2016 - 15:28

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Defizite hier: Der Gegner kann sich einfach eine Karte auf der Hand behalten damit wir keine Karte ziehen.

wie ich vorhin sagte, plane ich bei sowas Gibbering Descent mit zu nutzen damit der Gegner ja keine Karte hat.

irgendwann wird Quest for the Nihil Stone ihn dann schon fertig machen ,P

 

und sonst gibts bestimmt noch andere Discard effekte von Kreaturen damit man ihm im letztem moment die Karte aus der Hand kicken kann.

 

PS: ich weis nicht ob es aufgefallen ist, aber die letzten karten, besonders der Delirium Cycle, sind erstaunlich auf Multiplayer spiele ausgelegt. also 4+ Spieler. Zufall?

 


Bin ich der einzige der denkt, dass Second Harvest in einem GW Token nicht auch super mit der neuen Sigarda und Secure the Wastes synergiert?

Die Token von Secure of the Wastes sind leider keine Menschen (auch wenn die Tokens neuerdings 2 Typen haben)

dh Sigarda kann diese leider nicht mit Hexproof schützen. doch ich denke wenn man genug Token hat ist das auch egal XD


 



#70 Gast_Saberon_* Geschrieben 18. März 2016 - 15:29

Gast_Saberon_*
  • Gast

Second Harvest ist Crap genau wie all die anderen Karten die Token verdoppeln. 



#71 Schlaubi Geschrieben 18. März 2016 - 15:30

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.082 Beiträge
Dann opfere ich ihn in Kalitas, Traitor of Ghet. :D

#72 seizan Geschrieben 18. März 2016 - 15:32

seizan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.020 Beiträge

Mutterschiff

en_UTUODTqXuh.pngen_fYU3PbQijS.png


zkzCfud.png


#73 Iksquadrat Geschrieben 18. März 2016 - 15:32

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.029 Beiträge
  • Level 2 Judge

 

wie ich vorhin sagte, plane ich bei sowas Gibbering Descent mit zu nutzen damit der Gegner ja keine Karte hat

die verhindert aber, dass dich der neue Confi in deinem Upkeep ne Karte ziehen lässt :D


Eingefügtes Bild


#74 Fleder Maus Geschrieben 18. März 2016 - 15:34

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 811 Beiträge
@saberon: was für eine differenzierte und Objektive Aussage... Hast aber sicher recht wenn es um modern oder legacy geht. Der Vampir Bob ist dagegen echt gut. Schön aggressiv und boltproof mit 3 Stärke für 2 mana ohne Nachteile gibts halt nur im Traum.

Bearbeitet von Fleder Maus, 18. März 2016 - 15:36.


#75 Anonymus Geschrieben 18. März 2016 - 15:37

Anonymus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge
Der ist echt Hammer, insbesondere mit Liliana ...

Der Lieutnant sieht auch superstark aus ...

Bearbeitet von Anonymus, 18. März 2016 - 15:39.


#76 NEoShocK Geschrieben 18. März 2016 - 15:39

NEoShocK

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 470 Beiträge
GW Humans confirmed :D ein paar Werwölfe rein und gut ist :D

#77 Hanmac Geschrieben 18. März 2016 - 15:58

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Der Leutnant big Bro von Champion of the Parish?

#78 Márton Stromgald Geschrieben 18. März 2016 - 16:05

Márton Stromgald

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 448 Beiträge

Thalia's Lieutenant sieht gut aus. Zusammen mit Eternal Vigil (Non-token creatures you control get +1/+1 and have vigilance) kriegen heute auch die (Human-)Weenie Decks ihr Futter.

Ob Thalia selbst auch noch eine neue Karte kriegt?



#79 Wrathberry Geschrieben 18. März 2016 - 16:26

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.297 Beiträge
Mega guter human. Der blaue Spell ist wohl eher schlecht. Dennoch einfach viel zu viele gute Karten in dem Set!

PLUS ULTRA!!!


#80 Hanmac Geschrieben 18. März 2016 - 16:32

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

die verhindert aber, dass dich der neue Confi in deinem Upkeep ne Karte ziehen lässt :D

 

hm nö, tut er nicht, wenn ich durch die anderen Spieler selber eine Karte gezogen habe,

wirkt die Hellbent fähigkeit nicht, und ich bekomme upkeep.

das bedeutet auch das ich da leider eine Karte abwerfen muss.

bedenkt das ich hier auch Multiplayer bedenke.

 






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.