Zum Inhalt wechseln


Foto

Heliod Combo/ Abzan / Counters Company

Collected Company Chord of Calling Melira Podless Pod Abzan Modern Toolbox Combo

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
531 Antworten in diesem Thema

#101 Optisch Überlegen Geschrieben 01. Mai 2017 - 14:58

Optisch Überlegen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 618 Beiträge

Rest in Peace halte ich für keine gute Wahl.

Für mich ist und bleibt das Deck ein Inf. Leben Deck mit Kitchen Finks und Co. und so habe ich es auch gespielt.

Ich war mit meiner Version vom MKM-Series Turnier in Frankfurt als erster Versuch eigentlich gut zufrieden. Werde an dem Deck wohl weiter feilen und daran arbeiten. Für die Rohfassung des Decks kannst du hier schauen:

http://series.magicc...as-bachstadter/

 

Bericht kommt vielleicht die Tage wenn ich Zeit und Lust habe.


Bearbeitet von CoCo., 01. Mai 2017 - 14:59.

jbfreaksig2rsc6.png

Danke an Dack Champloo!

Ich bin Melira Vizier Company! (Ehemals CoCo.)

 

 


#102 thiefAaron Geschrieben 03. Mai 2017 - 07:40

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge

Glückwunsch zum top16 finish... obwohl du dir vllt mehr erhofft hast :-)

 

Finde den Ansatz interessant, dass es auch ohne I-win card reicht die combo zu spielen um die Hand zu füllen und eventuell in die infite-life combo zu gehen oder den Gegenüber auszugrinden. Deshalb wohl auch kein Redcap mehr? Ich denke mal, dass einer der Hauptgründe ist, dass Decks, die gegen infite life gewinnen können stark zurückgegangen sind seit den Bannings.

 

Eine klassiche Liste mit Archangle/Spikefeeder hats auch noch in die top16 geschafft. Beim SCG waren zwei Listen in den top32, auch beide sehr unterschiedlich. Freut mich, dass unser Lieblingshaufen weiter so gut aufgestellt scheint.


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#103 Optisch Überlegen Geschrieben 03. Mai 2017 - 13:04

Optisch Überlegen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 618 Beiträge

MKM Series Frankfurt 2017 with Vizier Company and 674 Players

Jonas Bachstädter – Vizier Company – 13th



Round 1 vs U/R Giftsstorm
Ich gewinne den Würfelwurf und nachdem er Turn 2 dopple Cantrip macht (ich hatte devoted druid gelegt) kommt drittes Land into Chord for Vizier... mache mir ganz viel Mana.. spiele Witness aus der Hand für Chord -> Chord für Duskwatch Recruiter. Hole mir mit dem Duskwatch Recruiter 2x Witness 3x Finks 1x Spellskite. Mit den beiden Witness hole ich mir jeweils Chord wieder für Seer und Anafenza. Geh in die Life combo und töte ihn Turn 3 on the play mit einem 10000/10001 Devoted Druid im Attack. Guter Auftackt bis hier hin - darf so weiter gehen.

Game 2 findet er keine Antwort auf das Eidolon of Rhetoric ehe er am Beatdown stirbt.

1-0

Round 2 vs Deathshadow
Game 1 mache ich Combo mit Company EoT nach double Discard in Turn 4.

Game 2 ist super Grindy. Aber Company into Finks + Witness mit Decay im Grave (und das zwei Mal) ist zuviel für ihn.

2-0

Round 3 vs Boggles
Game 1 hab ich in der Hand Devoted Druid + Chord of Calling + Collected Company. Ich spiele Turn 2 den Druid, Turn 3 Chord für Vizier und spiele dann die Company um ne Wincon zu finden -> klappt aber nicht und ich verliere nach 6-7 Turns wo ich nichts finde mit dauerhaft inf. Mana und gefühlt 15 Outs im Deck. Spielfehler meinerseits.. hätte wohl mit Company anfangen sollen.
Game 2 und 3 laufen dann so wie es gegen Boggles laufen soll: ein gutes MU mit wenig Disrution.

3-0

Round 4 vs Skred Red


Game 1 verliere ich gegen Koth Emblem und Anger of the Gods.

Game 2 und 3 gewinnen meine SB Karten (Abrupt Decay , Burrenton Forge-Tender , Reclamation Sage und natürlich der mighty Gideon, Ally of Zendikar)

4-0

Round 5 vs Tron (on coverage)


Vielleicht kommen die Videos noch Online, dann kann man sich das ganze auch noch Mal anschauen.

Game 1 hab ich wieder Turn 3 Combo on the Play (habe ich erstaunlich oft mit dem neuen Deck - und es fühlt sich GUT an)

Game 2 verliere ich gegen seinen schnellen Start und Ugin auf der Hand.

Game 3 hab ich wieder die schnellere Combo. Kann ihn aber nicht finischen in dem Zug weil ich ne Witness rausgeboarded hab. Also fehlt mir genau eine Witness auf Chord für den Kill und ich spiele nur meine ganze Bib und Chord für Magus of the Moon. Zerstöre seinen Turn 3 gelegten O-Stone mit Reclamation Sage..lege Spellskite und sage mit gestackter bib (oben drauf Company into Seer + Anafenza) go.

Er entappt mit 3 Ländern (alle Mountains) legt das vierte Land und sagt go und ich töte Ihn den Zug darauf.

5-0

Round 6 vs Bant Eldrazi

Game 1 hab ich die Melira Combo auf der Hand und kann Turn 3 in die Combo gehen bevor der erste TKS kommt.

Game 2 nimmt er mit dem KNS die falsche Karte und ich kann wieder Turn 3 in die Combo gehen (oder Turn 4).


6-0

Round 7 vs Black-Red (coverage again)

 

Sein Deck war so ein Blood Moon, Bolt, Bob, Fatal Push, Pack Rat Deck, aber er verliert Game 1 gegen Witness und Finks.

Game 2 kommt dann noch Gideon usw. aus dem SB dazu.

7-0

Round 8 vs Bring To Light Scapesshift


Game 1 darf er anfangen und hat genau Remand into Cryptic into Kill.
Game 2 hab  ich wieder den Turn 3 Kill on the Play (das Deck ist echt super konstant)
Game 3 mach ich dann den Missplay und vergesse, dass meine Witness nur GG kostet wegen dem Duskwatch Recruiter und verzähle mich dann beim Chord (wollte Eidolon of Rethoric suchen gegen Bring to Light)

Sehr ärgerlich hier.. ein Win wäre Safe Top 8 gewesen mit doppel Draw.

7-1

Round 9 vs UW Hardcontrol


Knappes Ding hier. Game 1 gewinne ich nach 30-35min mit dem Value aus Witness und Finks und Township.
Game 2 haut er mich recht schnell kaputt mit Gideon + Colonade.
Game 3 gewinne ich dann wieder weil Gideon einfach ne Wucht in dem MU ist <3

8-1

Round 10 vs Eldrazi Tron (on coverage again)

Nach Swiss bin ich 5. und muss vermutlich noch zocken.. hätte echt gedacht ich wäre mit 8-1-1 Safe Top8.

Game 1 hab ich ne richtig gute Hand aber ''nur'' 3 Länder. Ich ziehe auch das ganze Game kein weiteres Land.

Im Spiel war Swamp, Township und Temple Garden. ein TKS von Ihm zeigt dann meine Hand mit: 2x Company 2x Chord 1x Finks 1x Witness.

Game 2 hab ich Ihn in zwei Zügen tot, aber er zieht genau ne Map mit dem Shaper nach und legt den 1-off Ugin aus seinem Deck gegen den ich nicht gewinnen kann.

8-2


Things i would change for now:
-1 Razorverge Thicket
+1 Horizon Canopy

-1 Linvala
-1 Forge-Tender
+1 Selfless Spirit
+1 Qasali Pridemage
 


Bearbeitet von CoCo., 03. Mai 2017 - 13:06.

jbfreaksig2rsc6.png

Danke an Dack Champloo!

Ich bin Melira Vizier Company! (Ehemals CoCo.)

 

 


#104 Ungestüm Geschrieben 03. Mai 2017 - 15:00

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge

Vielen Dank für den Bericht. Ich bin momentan auch sehr glücklich mit dem Deck.

 

Wir oft man Turn 3 Combo machen kann ist echt super, gerade deswegen finde ich es wichtig das Mana mit Rhonas auch direkt in den Kill umwandeln zu können.

 

Ich habe ein Land weniger und eine 61ste Karte im Deck weil ich unbedingt noch 2 Voice of Resurgence im MB haben wollte. Ich finde das 22 Länder mit 10 Manadorks auch wirklich nicht zu wenig ist.

 

Mit meiner Version hatt ich noch kein Problem gegen UW Controll. Am Ende der Spiele hatte ich meist mehr Handkarten und Board als mein Gegner.

In einem Spiel hat mein Gegner 3 Suprem Verdict gespielt und jedes Mal hatte ich im nächsten Zug schon wieder ein bedrohliches Board.

 

Ugin ist wiklich die schlimmste Karte die man uns antun kann, wenn Tron den nicht zieht gewinnen wir eigentlich auch die Materialschlacht.

Ich Spiele im SB deswegen auch 2 Phyrexian Revoker um hässliche Drachen abzuschalten.

 

Ich könnte auch einen Gideon ins SB packen, aber weil er keine Kreatur ist bin ich sehr skeptisch.

 

Ich halte folgende Aufteilung auch für Goldrichtig:

 

2 Viscera Seer

4 Vizier of Remedies

4 Devoted Druid

 

Das Boarding würde mich noch interessieren. Ab wieviel nicht-Kreatur-Spells fange ich an CoCo rauszuboarden bzw. lieber Chord of Calling raus?

 

 



#105 7up Geschrieben 04. Mai 2017 - 10:41

7up

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 166 Beiträge

Habe das Deck jetzt auch das ein oder andere Mal online und in Paper getestet und muss schon sagen, es gefällt mir wirklich sehr gut. Turn 3 Kills sind wirklich keine Seltenheit (da macht man sich ja fast schon um Bannings sorgen ^^). Meine Liste sieht wie folgt aus:

 

 

Nach momentanen Stand überlege ich folgendes zu ändern:

 

Mainboard:

- 1 Viscera Seer

+ 1 Renegade Rallier

 

Hierbei bin ich mir nicht sicher ob der 1off Viscera Seer genug ist, oder diese Reduzierung doch etwas riskant ist. Vielleicht ist es auch eine Möglichkeit an den Tireless Trackern einzusparen?!

 

Sideboard:

- 1 Abrupt Decay

- 1 Path to Exile

- 1 Phyrexian Revoker

+ 1 Reclamation Sage

+ 1 Ethersworm Canonist

+ 1 Blessed Alliance

 

Weitere Überlegungen wären noch Linvala, Keeper of Silence oder Archangel of Tithes - was haltet ihr von den beiden?

 

Was haltet ihr davon? Allgemein gefällt mir die Variante mit der Walking Ballista doch einen Tick besser, als die mit Rhonas. Habe sie schon das ein oder andere mal aus der Hand für x=3 oder 4 gecastet um damit die letzten Schadenspunkte durch zu drücken oder einen extrem nervigen Planeswalker abzuschalten. Auch das Worship Problem wird damit umgangen sofern man seine Pridemages etc. schon verhauen hat.


Eingefügtes Bild

#106 Ungestüm Geschrieben 05. Mai 2017 - 11:52

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge

Habe das Deck jetzt auch das ein oder andere Mal online und in Paper getestet und muss schon sagen, es gefällt mir wirklich sehr gut. Turn 3 Kills sind wirklich keine Seltenheit (da macht man sich ja fast schon um Bannings sorgen ^^).

 

Das ging mir auch schon durch den Kopf. Ich wundere mich auch ein bisschen, dass das Deck weiterhin unter dem Radar fliegt.



#107 Alsvatr Geschrieben 05. Mai 2017 - 12:07

Alsvatr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 853 Beiträge
Ich habe mal eine Liste getestet mit der Mana Combo, aber ohne Walking Ballista.
Sondern mit Redcap und Engel.
Fand ich extrem gut.
Konnte mir exakt die Combo suchen die ich brauchte Bzw die worauf ich Lust hatte.

Mir gefällt das Deck auch immer besser und wäre mit Sicherheit eine intelligente Wahl für kommende Events.

#108 Ungestüm Geschrieben 05. Mai 2017 - 12:37

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge

Ich spiele keine Kreaturen mehr die nicht aus CoCo hüpfen können.

Ballista habe ich auch nicht getestet, Rhonas hat bei mir noch nicht versagt.

Nur am Sideboard muss noch geschraubt werden.

 

Das Deck ist auch sehr flexibel, man kann aus so vielen versiedenen Ausgangspositionen in die eine oder andere Combo gehen.


Bearbeitet von Ungestüm, 05. Mai 2017 - 12:38.


#109 Alsvatr Geschrieben 05. Mai 2017 - 12:46

Alsvatr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 853 Beiträge
An sich ist es auch keine gute Idee Kreaturen mitm cmc 4+ zu zocken, nur ist Collected Company mittlerweile 4/11 Karten die Combo Pieces suchen kann.
Mit Duskwatch Recruiter und Chord of Calling können wir mit der endlos Mana Combo den ganzen Rest finden.
Und mit Company 2/52 Karten zu treffen wäre auch schon arg Pech.

#110 Optisch Überlegen Geschrieben 05. Mai 2017 - 15:04

Optisch Überlegen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 618 Beiträge
@Ungestüm
Ich bin im Moment noch an der Liste dran... das in Frankfurt war ja ein erster Versuch. Das Deck war ja erst seit Freitag spielbar. Sobald die Liste steht kann ich dazu auch die in meinen Augen richtigen SB Pläne packen.

Als Faustregel gilt aber immer:
Wenn das MU sehr interaktiv ist und viel Removal hat gehen Chord und combo pieces vor Company (Jund, Grixis, Uw Control usw)

Gegen Decks mit wenig Interaktion wo man trotzdem etwas Renoval haben will (Meerfolk z.B kommt bei mir 2 decay, pridemage, reclamation sage und Pontiff rein) da kommen Sachen raus wie -1 Witness -1 Tracker -1 Ooze -1 Spellskite -1 Anafenza)
Weil: zu langsam und die können inf. Life eh nicht besiegen.
Aber prinzipiell würde ich in solchen MU eine Company vor dem ersten Chord rausboarden.

Gideon kommt halt in den MU rein wo ich eh keine Chords haben will (oder nur einen drin lasse) also grixis, u/w, Jund usw.

Ich würde nur sehr ungern den tracker aus dem maindeck cutten.. ich würde sogar am liebsten noch mehr spielen wenn ich könnte.. die Karte ist in einigen MU so wichtig

jbfreaksig2rsc6.png

Danke an Dack Champloo!

Ich bin Melira Vizier Company! (Ehemals CoCo.)

 

 


#111 tobster123 Geschrieben 05. Mai 2017 - 19:06

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

An sich ist es auch keine gute Idee Kreaturen mitm cmc 4+ zu zocken, nur ist Collected Company mittlerweile 4/11 Karten die Combo Pieces suchen kann.
Mit Duskwatch Recruiter und Chord of Calling können wir mit der endlos Mana Combo den ganzen Rest finden.
Und mit Company 2/52 Karten zu treffen wäre auch schon arg Pech.

 

Das passiert leider öfter asl man glaubt. Ich bin der Meinung, dass man mit der neuen Kombo endlich mal so richtig ohne CC>3 Kreaturen spielen kann.

 

 

 

Das ging mir auch schon durch den Kopf. Ich wundere mich auch ein bisschen, dass das Deck weiterhin unter dem Radar fliegt.

 

Naja habe immer das Gefühl, dass nur sehr wenige "Pros" das Deck mögen. Ich sehe die neue Variante jedenfalls als sehr stark an und ich habe fast öfter T3 Kill als mir lieb ist ;-) Insbesondere ist die neue Variante in der Lage so unglaubliche krasse moves abzuziehen...wie oft habe ich in letzter Zeit einen T3 Karn Liberated geschlagen, wo ich früher einfach verzweifelt bin.



#112 Gönndalf Geschrieben 07. Mai 2017 - 13:40

Gönndalf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge

Na dann klink ich mich hier auch mal ein :D

 

Ich hab selbst recht viel Aristocrats/Meliracombo gespielt und finde die neuen Werkzeuge die uns AHK gegeben hat sehr sehr krass :D

 

Bin auch der Meinung das alles was nicht aus der Company hüpft, semigut ist, hab hier meine Liste für euch, eine Ausnahme hierbei bleibt die Ballista, ansonsten ist sie recht gut auf CoCo zugeschnitten und auch sehr auf die Kombo an sich ausgelegt.

 

Rhonas ist im übrigen einfach eine krasse Bombe..

 

 

Safehold Elite ist quasi der Surgical Extraction Schutz und Ersatz für die Finks, falls sich manche wundern, ist mir schon öfters passiert dass die Finks gesurgicalt wurde und dann holt man sich den und macht zwar kein Infinite Life, kann sich aber immer noch durchs Deck graben :)

 

Finisher sind neben Rhonas auch noch der Zulaport Cutthroat und eben die Ballista.

 

 

Im Sideboard befinden sich halt dann die ganzen Bullets wie Magus of the Moon, Orzhov Pontiff, Reclamation Sage, Fulminator Mage, Phyrexian Revoker etc. :)

Außerdem auch eine Ghostway die uns recht erfolgreich vor Sweepern schützt :)

 

Das Deck macht Spaß, ist schnell und stark, mehr hab ich momentan nicht dazu zu sagen :)


Bearbeitet von Carnivac, 07. Mai 2017 - 13:54.

Greatness at any cost.


#113 Schlaubi Geschrieben 07. Mai 2017 - 15:03

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.768 Beiträge
@Carbivac

Zwei fragen hab ich zu deinem Post:

1. sind 3 Finisher wirklich notwendig?
2. wieso nicht Selfless Spirit über Ghostway? Wegen ETB Triggern? Den Spirit kannst halt Chorden oder er hüpft aus net CoCo und 2/1 Fliegend is schon auch nicht zu verachten.

Greez

#114 shecki Geschrieben 07. Mai 2017 - 15:17

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Wie geht ihr eigentlich das DS Jund Deck an? Hab FNM dagegen 2x spielen müssen und beide Games böse auf die Mütze bekommen, weil sie halt per Discard sehr früh interagieren und die 2:1 Optionen aus der Hand pflücken und mit den 1:1 Täuschen dann schnell das Board dominieren, weil man Goyf + DS eben nur chumpen kann und eigentlich alles im Deck an Push stirbt, spätestens nach dem Fetchen. Sehe da eigentlich alle BGx Decks als problematisch an und überlege daher schon, nur wegen des Discards 3 weiße Leylines zu boarden. Gehe ich das MU falsch an oder ist es wirklich 30-70 oder schlechter?



#115 Gönndalf Geschrieben 07. Mai 2017 - 15:46

Gönndalf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge
@Schlaubi

Ja der Spirit ist auch eine Option, da hast du völlig recht, kann man sicher tauschen.

3 Finisher sind es momentan weil jeder was eigenes macht.
Ballista kann als Removal dienen
Rhonas ist bei boardstalls gut
Cutthroat ist eine Alternative

Ich bin grade dabei herauszufinden was am effektivsten ist und dann werde ich vermutlich einen cutten, am ehesten noch die Ballista

Also kg des DSJ MUs kann ich persönlich wenig sagen aber es gibt auf YouTube genau das MU und da verliert der DSJ Spieler hart..
Ich hatte bisher nur 4 mal das Vergnügen und das war 2:2..

Was macht ihr gegen gegnerische Pontiffs?

Greatness at any cost.


#116 Ungestüm Geschrieben 07. Mai 2017 - 15:50

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge
Combo kann man gegen BGX fast vergessen. Der Plan ist möglichst viele Value zu spielen. Ich halte das Match up aber nicht für negativ.

#117 Optisch Überlegen Geschrieben 07. Mai 2017 - 23:19

Optisch Überlegen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 618 Beiträge

@Schlaubi

Also kg des DSJ MUs kann ich persönlich wenig sagen aber es gibt auf YouTube genau das MU und da verliert der DSJ Spieler hart..
Ich hatte bisher nur 4 mal das Vergnügen und das war 2:2..

Ich hoffe du meinst nicht dieses Youtube Video:

 

Ich rate jedem davon ab dieses Video als Referenz für das MU zu nehmen. Der Vizier Company spieler hat zwar meistens durchaus sauber gespielt, aber beim Sideboard völlig versagt.

Es viel nur nicht so stark auf, weil der DSJ Spieler nicht nur auch komplett falsch geboarded hat, sondern auch sehr viele Missplays gemacht hat.

Bitte gegen DSJ niemals Company vor Chord rausboarden... die Chance gegen einen guten DSJ Spieler in die Combo zu gehen sind sehr gering und wenn er DSJ Spieler auch richtig boarded sieht eure Seite auch wesentlich leerer aus.

 

Der DSJ Spieler hat mit Discard häufig die falschen Spells genommen (Spell X anstatt die Witness) hat die einfach BESTE KARTE in dem MU raus getan (Lili of the Last Hope) und einfach kein Druck aufs Board bekommen.

 

DSJ gewinnt Spiele gegen euch, indem Sie früh dicke Dinger legen und einem recht zügig dazu zwingt eure Kreaturen als Chumpblocker zu verwenden.. wenn euer Gegner aber kein Druck legt sondern Decay und anderes 2 Mana Removal auf eure 1 Mana Dorks schmeißt geht im einfach zu früh die puste aus (vor allem ohne Lili of the last hope oder Ranger of Eos) und er kann es einfach hinten raus nicht gewinnen.
 

 

 

 

Was macht ihr gegen gegnerische Pontiffs?

Sterben oder selber Pontiff früher haben.


jbfreaksig2rsc6.png

Danke an Dack Champloo!

Ich bin Melira Vizier Company! (Ehemals CoCo.)

 

 


#118 Gönndalf Geschrieben 08. Mai 2017 - 00:40

Gönndalf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge

Nein, das hab ich nicht gemeint.. aber ich finds grad einfach nicht :S .. kann auch sein dass es in einem Stream war, ist schon ein paar Tage her - dieses hab ich bis dato nicht gekannt und ich stimme dir zu!

 

Wie gesagt ich hatte selbst bisher nur 4 Matches gegen DSJ, hat er den Discard into Discard into Fattie start dann ists ein Loss, hat er das nicht dann besteht durchaus eine Chance, Leyline ist halt trotzdem immer so eine Sache..

 

 

Haha ja das dachte ich mir eh schon ;)


Greatness at any cost.


#119 Gönndalf Geschrieben 08. Mai 2017 - 21:47

Gönndalf

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 313 Beiträge

Was haltet ihr eigentlich vom Hapatra, Vizier of Poisons ? Sieht zwar nach nix aus aber infinite DT Snakes und er kann auch alleine mal die ein oder andere Arbeit verrichten?

 

Edit: Ich bin ein Idiot, Danke :)


Bearbeitet von Carnivac, 08. Mai 2017 - 22:00.

Greatness at any cost.


#120 tobster123 Geschrieben 08. Mai 2017 - 21:58

tobster123

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 869 Beiträge

Er macht aber nur infite snakes mit Anafenza oder? Wenn ja, dann sehe ich keinen riesen Vorteil, da die meißten Versionen nur noch eine zocken.

 

PS: Es ist niemals gut ein match als referenz für ein MU zu nehmen :-D


Bearbeitet von tobster123, 08. Mai 2017 - 22:02.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Collected Company, Chord of Calling, Melira, Podless Pod, Abzan, Modern, Toolbox, Combo

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.