Ich hab jetzt ungefähr 25-30 Spiele gemacht und es ist echt teilweise lächerlich, wie oft man Turn3 gewinnt oder die Hand auf den Tisch rotzt und wie oft man einfach "alles" halten kann, das Deck ist im Durchschnitt auch viel leichter zu bedienen als der vorher, bzw. als Kiki-Chord, dabei sind Decks mit wenig Disruption/Permission/Removal idR Byes.
Ich habe eine ähnliche Liste wie CoCo gespielt, -1 Township, -1 Canopy. +1 Marsh Flats, +1 Tomb hier bin ich mir nicht sicher, ob ich das zweite Tomb wirklich brauche, ich hatte aber öfter Situationen im Early, in denen ich gerne mehr weisses Mana gehabt hätte, vlt. wird es ein Canopy oder ein Thicket.
Manchmal hat es mich genervt, dass ich nicht sofort gewinnen konnte und es "ausspielen" musste, was zwar bis auf ein Game immer funktioniert hat und sich erledigt haben dürfte, wenn man das Deck regelmäßiger spielt und ich habe deswegen Rhonas getestet, er ist nicht so schlecht wie man auf den ersten Blick vlt. vermuten würde, weil er mit Finks und Vizieren leicht aktivierbar ist und idR Goyfs tötet sowie Path zieht, aber mmn ist er trotzdem mit Abstand die schwächste Karte im Deck, Walking Balista würde ich gar nicht Spielen, weil sie weder via Chord, noch via CoCo gefunden werden kann und ohne Infinite Mana sehr underwhelming ist.
Witness ist so VERDAMMT gut in dem Deck, egal ob man Companies chained, oder Combopieces zurückholt, sie gibt Boardpräsenz, sie macht das Deck deutlich weniger hetrogen und ich würde nie weniger als 3 Spielen.
Bearbeitet von ElAzar, 15. Mai 2017 - 00:24.