Zum Inhalt wechseln


Foto

Arena-Talk-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
276 Antworten in diesem Thema

#261 Dakkon Geschrieben 20. Oktober 2017 - 06:52

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 659 Beiträge

Finde gut das Flappy gebannt wurde.

 

Kennt ihr das Gefühl, wenn man so ekelig on curve ist und perfekt nachzieht, dass man sich  echt ein bisschen dreckig fühlt?

Hab aus Spaß mal einen Hunter genommen in der Arena und der ist jetzt nicht ober-bombe, aber mit der richtigen Hand smorced der gut.

Wie gesagt, ich als Hunter gegen einen Mage bei 5:0. Er hatte die ersten 3 Turns immer ne Antwort, aber es kam immer on-curve was neues und in T7 hat er dann aufgegeben, weil ein 3/3 Taunt Webspinner, der 2/4 +1 Attack Dude, 6/5 Houndmaster, Volcanic Dragon und Dispatch Kodo lagen.

Kam auch die ganze Zeit nur "Wow"-Emotes. Als hätte er noch kommentieren müssen, dass ich unverschämt geluckt habe xD 

 


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#262 Jehova Geschrieben 20. Oktober 2017 - 08:43

Jehova

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.088 Beiträge
Webspinner und Volcanic Dragon? Was für Arena spielst du?

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?

Menschen, die 'Mystic' statt 'Mythic' sagen, gehören ***********.

Save a kill spell to deal with this guy!

If there is anything redditors hate, it's flavortexts - especially Ancient Grudge's, the symbol of WotC's creativity.


#263 Dakkon Geschrieben 20. Oktober 2017 - 08:56

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 659 Beiträge

Das ist noch ein offener Run vom Zweit-Account :D

Benutze den 2. Account meist nur dann, wenn ich auf dem Main-Account "Watch and Learn" Quest habe und keiner meiner zahlreichen (ganze 6!) Freunde online ist.

 

Ich gucke mir dann sozusagen selber zu #sedleif #foreveralone

 


Bearbeitet von Dakkon, 20. Oktober 2017 - 09:03.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#264 Jehova Geschrieben 20. Oktober 2017 - 09:32

Jehova

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.088 Beiträge
Sechs Freunde nur? Ich hab mittlerweile echt viele, einige von denen kenne ich sogar.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?

Menschen, die 'Mystic' statt 'Mythic' sagen, gehören ***********.

Save a kill spell to deal with this guy!

If there is anything redditors hate, it's flavortexts - especially Ancient Grudge's, the symbol of WotC's creativity.


#265 Dakkon Geschrieben 20. Oktober 2017 - 09:40

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 659 Beiträge

Jo, also die, die ich auch persönlich kenne zumindest.

Dann hab ich noch einen Russen und einen Amerikaner in der Liste, die hatte ich aber nicht mitgezählt - da ich jeweils nur 1x gegen die gespielt hab und danach nie wieder ein Wort gewechselt.

Von den 6 Leuten ist eigentlich immer jemand da - wenn mal nicht, kommt der 2. Account :D

 

Also das sind jetzt nur die gezählt, die auch wirklich HS zocken. Die Liste ist entsprechend länger, aber das sind alles D3 Dudes. Trotzdem versuche ich die Liste generell schmal zu halten.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#266 Firestorm Geschrieben 24. Oktober 2017 - 17:51

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.165 Beiträge

Das gratis Arenaticket war der Knaller. Druid mit Healing, vieleicht 10 Class cards mit Benedictus und 4 Mana Prince weil die andern Legendaries noch behinderter waren. Hätte auch doppelt Benedictus Memedeck spielen können wäre sicher lustiger gewesen. Keine Synergien nur crap 2-3 gegangen. Während andere Mimic Pot into doppel Etheral Peddler into doppel Firelance Portal für 3 Mana machen...

Ps: Sind die Halloween Booster random? Angezeigt wurde Whispers, bekommen hab ich zwei classic.


Bearbeitet von Firestorm, 24. Oktober 2017 - 18:22.


5lz3khio.png


#267 KitsuLeif Geschrieben 11. November 2017 - 22:38

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.112 Beiträge

http://www.hearthpwn...oved-from-arena

Keine Death Knights mehr.

Spiele zwar kein Arena, wollte das aber gerade hierlassen.



#268 Sterni Geschrieben 12. November 2017 - 01:25

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.874 Beiträge
  • Level 1 Judge
Gute Sache das.

Bei einigen Klassen war es fast Autowin (Mage und Hunter).
Bei warlock kam es drauf an, ob man genug Dämonen hatte, der Rest war noch stark aber imho nicht OP im limited.
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.
Rules Advisor

comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.

Deckbaututorial: http://www.mtg-forum...rial-20433.html
Zugstruktur: http://www.mtg-forum...ktur-14850.html
Target-Tutorial: http://www.mtg-forum...icht-20466.html

Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus

#269 Dämonenpinguin Geschrieben 12. November 2017 - 08:01

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
Ich fand auch Pala in der Arena richtig nervig.

Insgesamt sehr begrüßenswert.
Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer



früher Medizinmann

#270 Hubschraubär Geschrieben 25. November 2017 - 10:51

Hubschraubär

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 481 Beiträge

Gestern konnte ich nach unzähligen Anläufen endlich meinen ersten 12-0 Run verbuchen :)

Angehängte Datei  Arena 12-0.png   970,47K   0 Mal heruntergeladen

 

Das fühlte sich zu jedem Zeitpunkt überlegen an. Es gab ein paar epische Materialschlachten, aber kein Game, bei dem ich ernsthaft in Schwierigkeiten steckte. Interessant dabei war, dass ich in den 12 Games kein einziges Mal gegen Mage gepaired wurde.

 

Zu ein paar Cardchoices:

Herald Volazj erwies sich als absolut stark. Gerade in Situationen, in denen Giant Wasp oder Twilight Summoner lagen, konnte er viel Value erzeugen.

Oder aber er funktioniert auch mal so: Angehängte Datei  Hearthstone Screenshot 11-24-17 17.07.52.png   1,22MB   0 Mal heruntergeladen

Damit kommen wir zum absoluten MVP des Decks: Free From Amber: Die Karte ist in der Arena so dermaßen stark, das ist Wahnsinn. In der Regel kann sich einen Game-Winner, wie The Lich KingYsera oder Y'Shaarj, Rage Unbound aussuchen. Situativ kommt auch mal Obsidian Statue als Lebensversicherung zum Einsatz. Aber in jedem Fall bekommt man einen Fattie, der es dem Gegner extrem erschwert zu gewinnen.

TInkmaster Overspark habe ich an Ermangelung an spielbaren Alternativen gewählt. Einmal hat er mir definitiv das Spiel gewonnen und bei seinen anderen EInsätzen war er zumindest immer sehr hilfreich. Ich muss sagen, dass ich bei ihm viel Glück hatte.

Ich bin in der Arena und speziell beim Priester ein riesiger Fan vom Tortollan Primalist. Es gibt einfach so viele hilfreiche Spells, bei denen man überhaupt kein Risiko hat. Und ein richtig getimedes Mind Control oder Free from Amber gewinnt einfach das Spiel. Notfalls nimmt man einfach Value-Spells, wie Holy NovaEternal ServitudeMindgames etc.

 

 



#271 Dämonenpinguin Geschrieben 08. März 2018 - 10:30

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 581 Beiträge
http://www.gamestar....en,3326986.html

Es ändert sich was daran, welche Karten man angeboten bekommt und jede Klasse erhält eine Karte, die nur in der Arena spielbar ist.
Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer



früher Medizinmann

#272 shecki Geschrieben 08. März 2018 - 12:34

shecki

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.254 Beiträge

Scheint auch, dass sie über diese Sonderkarten die Klassen etwas balancen wollen. Die Hunterkarte fühlt sich unendlich viel stärker an, als die Mage-Karte.



#273 Wrathberry Geschrieben 10. April 2018 - 07:33

Wrathberry

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.578 Beiträge

ich bin seit ich wieder bissl hs spiele unendlich schlecht in der arena.. während ich früher fast permanent mindestens 7 wins hatte.. und nur selten mal nur 5 oder sowas kacke ich jetzt regelmäßig 1:3 ab usw...

 

ist arena einfach deutlich randomer geworden, oder woran liegt das? kann mir nicht so richtig vorstellen dass ich so viel schlechter bin einfach


Who said there are no assurances in life? I assure you this is going to hurt.


#274 Master_of_Desaster Geschrieben 10. April 2018 - 08:40

Master_of_Desaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 123 Beiträge

ich bin seit ich wieder bissl hs spiele unendlich schlecht in der arena.. während ich früher fast permanent mindestens 7 wins hatte.. und nur selten mal nur 5 oder sowas kacke ich jetzt regelmäßig 1:3 ab usw...

 

ist arena einfach deutlich randomer geworden, oder woran liegt das? kann mir nicht so richtig vorstellen dass ich so viel schlechter bin einfach

 

Ich denke, dass der erstens auch so etwas wie "Ringrost" ansetzt, wenn man mal einige Zeit raus ist, das kann man allerdings wieder aufholen.

Zweitens denke ich, dass durch Programme wie Heartharena die Leute im Durchschnitt besser picken und mit der Zeit auch die schwächeren Leute aufholen, was die Spielqualität angeht. Ist halt wie im Fußball bei der Nationalmannschaft ... die ganz kleinen Zwerge gibt es kaum mehr und auch die mittelmäßigen Mannschaften holen Leistungsmäßig auf.



#275 Jehova Geschrieben 12. Juni 2018 - 18:02

Jehova

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.088 Beiträge
Gegnerischer Mage bei 4:1 ist irgendwie an ein Explore Ungoro gekommen, und spielt seit ein paar Zügen daraus. Er liegt lange hinten, ist inzwischen auf 9 leben, schafft es endlich, das board mit mehreren kleinen taunts und einer Frost nova zu stabilisieren und mich ebenfalls stark anzuschlagen. Es sieht so aus, als könnte er das ganze noch drehen. Ich, Hunter, spiele ein fettes Taunt, das Feld ist wieder fair. Er geht mal discovern. Denkt kurz nach, spielt den frisch entdeckten Hemet, Jungle Hunter aus. Der battlecry passiert. Sein Deck ist weg. Er hält inne. Hovert über dem Hemet. Zögert einen Moment und concedet.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?

Menschen, die 'Mystic' statt 'Mythic' sagen, gehören ***********.

Save a kill spell to deal with this guy!

If there is anything redditors hate, it's flavortexts - especially Ancient Grudge's, the symbol of WotC's creativity.


#276 Dust_Finnan Geschrieben 12. Juni 2018 - 18:21

Dust_Finnan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 192 Beiträge

Ich musste auch gerade getilted mit Hearthstone aufhören. Hab in der neuen Arena bis jetzt 4 Spiele gemacht und stehe 0-4... Es liegt aber nicht an den neuen Karten!

 

1. Game: ganz normal gegen ein besseres Deck verloren, happens...

2. Game: Ich habe einen 8-Drop auf dem Board, sonst nichts. Gegner: Mind Vision auf meine 6-Karten-Hand. Bekommt natürlich den Deadly Shot --> Loss.

3. Game: Turn 5 spiele ich Gurubashi Berserker, Gegner antwortet mit Stampeding Kodo --> Loss.

Puh. Kurz durchschnaufen, neuer Draft, neues Glück!

4. Game: Nach langem Kampf ums Board lege ich Turn 9 den Sleepy Dragon um meine verwundete Mannschaft zu beschützen. Gegner: The Black Knight...

 

Vielleicht wird's morgen besser...



#277 Jehova Geschrieben 12. Juni 2018 - 19:00

Jehova

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.088 Beiträge
Also ich habe jetzt einen Hunter (dreimal infinite Wolf, die werden dann irgendwann dumm) auf 8:3 gespielt, einmal einen Paladin aus vielen schlechten Karten (im Ernst, das blessing of Aeons ist High risk low reward) aber mit silver sword immerhin 5:3 und jetzt steh ich mit einem hunter, bei dem ich überlegt habe, ob der überhaupt gewinnen kann, 9:2. 2 flanking strike und eine saubere Kurve aus medium guten Karten sind Argumente. Ehrlich, flanking strike ist so dumm, value und Tempo gleichzeitig.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?

Menschen, die 'Mystic' statt 'Mythic' sagen, gehören ***********.

Save a kill spell to deal with this guy!

If there is anything redditors hate, it's flavortexts - especially Ancient Grudge's, the symbol of WotC's creativity.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.