Zum Inhalt wechseln

Foto

Arena-Talk-Thread

• Bitte melde dich an um zu Antworten
264 Antworten in diesem Thema

#261 Dakkon Geschrieben 20. Oktober 2017 - 06:52

Dakkon

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge

Finde gut das Flappy gebannt wurde.

Kennt ihr das Gefühl, wenn man so ekelig on curve ist und perfekt nachzieht, dass man sich  echt ein bisschen dreckig fühlt?

Hab aus Spaß mal einen Hunter genommen in der Arena und der ist jetzt nicht ober-bombe, aber mit der richtigen Hand smorced der gut.

Wie gesagt, ich als Hunter gegen einen Mage bei 5:0. Er hatte die ersten 3 Turns immer ne Antwort, aber es kam immer on-curve was neues und in T7 hat er dann aufgegeben, weil ein 3/3 Taunt Webspinner, der 2/4 +1 Attack Dude, 6/5 Houndmaster, Volcanic Dragon und Dispatch Kodo lagen.

Kam auch die ganze Zeit nur "Wow"-Emotes. Als hätte er noch kommentieren müssen, dass ich unverschämt geluckt habe xD 

Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

rx5gOnG.png

#262 Jonny Sylence Geschrieben 20. Oktober 2017 - 08:43

Jonny Sylence

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.681 Beiträge
Webspinner und Volcanic Dragon? Was für Arena spielst du?

"Ynsel yst schlecht ym Mono roten Deck."

Landscape.png
Behold blessed perfectyon.

Grab Troll Golgari kommt ins Spiel und bekommt einen + 1 / + 1 Zähler für jede Kreaturenkarte in deinem Friedhof.
{1}, entferne den Zähler + 1 / + 1 aus dem Grabstein von Golgari: Golgaris Grabmal des Trolls regenerieren.
Tauziehen 6

#263 Dakkon Geschrieben 20. Oktober 2017 - 08:56

Dakkon

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge

Das ist noch ein offener Run vom Zweit-Account :D

Benutze den 2. Account meist nur dann, wenn ich auf dem Main-Account "Watch and Learn" Quest habe und keiner meiner zahlreichen (ganze 6!) Freunde online ist.

Ich gucke mir dann sozusagen selber zu #sedleif #foreveralone

Bearbeitet von Dakkon, 20. Oktober 2017 - 09:03.

rx5gOnG.png

#264 Jonny Sylence Geschrieben 20. Oktober 2017 - 09:32

Jonny Sylence

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.681 Beiträge
Sechs Freunde nur? Ich hab mittlerweile echt viele, einige von denen kenne ich sogar.

"Ynsel yst schlecht ym Mono roten Deck."

Landscape.png
Behold blessed perfectyon.

Grab Troll Golgari kommt ins Spiel und bekommt einen + 1 / + 1 Zähler für jede Kreaturenkarte in deinem Friedhof.
{1}, entferne den Zähler + 1 / + 1 aus dem Grabstein von Golgari: Golgaris Grabmal des Trolls regenerieren.
Tauziehen 6

#265 Dakkon Geschrieben 20. Oktober 2017 - 09:40

Dakkon

Erfahrenes Mitglied

• Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge

Jo, also die, die ich auch persönlich kenne zumindest.

Dann hab ich noch einen Russen und einen Amerikaner in der Liste, die hatte ich aber nicht mitgezählt - da ich jeweils nur 1x gegen die gespielt hab und danach nie wieder ein Wort gewechselt.

Von den 6 Leuten ist eigentlich immer jemand da - wenn mal nicht, kommt der 2. Account :D

Also das sind jetzt nur die gezählt, die auch wirklich HS zocken. Die Liste ist entsprechend länger, aber das sind alles D3 Dudes. Trotzdem versuche ich die Liste generell schmal zu halten.

rx5gOnG.png

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.