Zum Inhalt wechseln


Foto

[EMN] 29.06. Spoilerthread: Tree of Perdition, Gisa and Geralf, Bloodhallpriest, Voldaren Pariah, Soulseparator, Stitcher Graft, Elderdeepfiend, etc.,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
130 Antworten in diesem Thema

#81 Gast_Saberon_* Geschrieben 29. Juni 2016 - 14:04

Gast_Saberon_*
  • Gast

Und was tut das zur Sache? 



#82 ElAzar Geschrieben 29. Juni 2016 - 14:50

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Kinder kommt bitte alle mal runter. 

Es stand schon immer jedem frei scd Topics aufzumachen. 


Posted Image


#83 Anonymus Geschrieben 29. Juni 2016 - 15:12

Anonymus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge
Ja, ist doch schön, wenn es eine Karte mit Modern Potenzial gibt. :-)
Ich denke er wird gespielt werden. Wo und wie kann ich nicht sagen.
Die Diskussion darüber finde ich auch im Modern Thread passender ...

#84 timeless Geschrieben 29. Juni 2016 - 15:36

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge

quelle: magic.wizard.com

 

hm nur drei Spoiler bislang von WOTC, bissel mau xD

 

 

rdxfrhst.png


Bearbeitet von timeless, 29. Juni 2016 - 16:08.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#85 Yet_another_Geron Geschrieben 29. Juni 2016 - 15:40

Yet_another_Geron

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 102 Beiträge

Gisa and Geralf wurden auf der WotC Seite vorgestellt.

 

Angehängte Datei  Gisa and Geralf.jpg   42K   0 Mal heruntergeladen

 

edit:

 

too slow.


Bearbeitet von Yet_another_Geron, 29. Juni 2016 - 15:41.

BRg Goodstuff Oldschool Berserk Battle Hannover


#86 The Beast Geschrieben 29. Juni 2016 - 15:42

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.655 Beiträge

Nice, ein neuer potentieller Commander für mein bisheriges Grimgrin, Corpse-Born Zombie-EDH. Gelungene Karte.

Der Vampir sieht ebenfalls recht spielbar für's Standard aus, wobei ich das nur unter Vorbehalt sagen kann, da ich keine Ahnung habe, wie spielbar Madness/RB allgemein im Standard ist.


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#87 Gast_Saberon_* Geschrieben 29. Juni 2016 - 15:42

Gast_Saberon_*
  • Gast

Gisa und Geralf = Haakon, Stromgald Scourge in besser oder in schlechter? Als Commander wohl deutlich besser.

Und der Madnessvampir ist super, weil das Problem von Vampiren im Standard immer ist, dass die so schnell out of gas gehen und ohne Hand da stehen. Neben dem Asylum Visitor eine zweite Karte zu haben, die da gegen steuert kann nur gut sein. Außerdem fehlen Vampirdecks teilweise auch die Reach. Damit behebt die Karte gleich zwei Baustellen in einer Karte. Wahnsinnig gut! (dat pun höhö)


Bearbeitet von Saberon, 29. Juni 2016 - 15:46.


#88 Hanmac Geschrieben 29. Juni 2016 - 15:44

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Gisa and Geralf finally Modern/Standard legal !!!! *fangasp*

(wobei sie als getrennte Karten auch cool wären)

 

und der Vampire ist auch extrem funny, besonders wenn man Richtung Hellbent spielt (dh ohne Handkarten)



#89 Gast_Vistella_* Geschrieben 29. Juni 2016 - 15:45

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Jetzt muss ich mein ZombieEDH Deck wieder zweifarbig machen. Gnah

 

Aber immerhin mal ne Alternative zu Grimgrin :)



#90 Dämonenpinguin Geschrieben 29. Juni 2016 - 15:46

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge

Rein von der Optik her finde ich fast alle Karten, die heute gespoilert wurden, wirklich super. Es ist auch schön zu sehen, dass nicht alle Vampire zu (Teil-) Edrazi mutieren. 


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#91 MKS-Chicken Geschrieben 29. Juni 2016 - 15:49

MKS-Chicken

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 170 Beiträge

Gisa und Geralf = Haakon, Stromgald Scourge in besser oder in schlechter? Als Commander wohl deutlich besser.

Und der Madnessvampir ist super, weil das Problem von Vampiren im Standard immer ist, dass die so schnell out of gas gehen und ohne Hand da stehen. Neben dem Asylum Visitor eine zweite Karte zu haben, die da gegen steuert kann nur gut sein. Außerdem fehlen Vampirdecks teilweise auch die Reach. Damit behebt die Karte gleich zwei Baustellen in einer Karte. Wahnsinnig gut! (dat pun höhö)

Aber Haakon, Stromgald Scourge kann nicht aus der Commanderzone gecastet werden. Ist somit als Commander sehr ungeeignet würde ich sagen.



#92 Hummingbird Geschrieben 29. Juni 2016 - 15:51

Hummingbird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge

Juhu, da freut sich Prized Amalgam über die beiden. Vllt kann man damit auch noch lustige Spielchen betreiben. Schön, dass den beiden keine Tentakel gewachsen sind, genauso wie dem Vampir. Außerdem ist der Flavourtext gut. ;)


Früher: Acto-Myosin-Komplex


#93 Gast_Saberon_* Geschrieben 29. Juni 2016 - 15:54

Gast_Saberon_*
  • Gast

Aber Haakon, Stromgald Scourge kann nicht aus der Commanderzone gecastet werden. Ist somit als Commander sehr ungeeignet würde ich sagen.

 

Deshalb sind Gisa und Geraf deutlich besser als Commander...

Hab aber eh überlesen, dass der keine Zombies aus dem GY sondern Knights castet. Whatever.

 

random offtopic fact: Seit dem es Command Beacon gibt, bekommt man Haakon auch aus der Command Zone raus. 


Bearbeitet von Saberon, 29. Juni 2016 - 15:55.


#94 Dämonenpinguin Geschrieben 29. Juni 2016 - 16:01

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge

https://www.facebook...?type=3

 

Glaube, dass die beiden Karten hier noch nicht gezeigt worden sind.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#95 Legdrasil Geschrieben 29. Juni 2016 - 16:08

Legdrasil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
Der Vampir ist eig für jeden der aktuell Vampire spielt Pflicht, weil der nen Vprteil daraus zieht wenn man wenig Handkarten hat, und vor allem MADNESS XD

"Kleine Blume wachse, blühe, auf dem Grabe ohne Mühe. Kleiner Krieger kämpfe wacker, erstehe auf vom Totenacker!"


#96 Phrosume Geschrieben 29. Juni 2016 - 16:11

Phrosume

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 444 Beiträge
Sind Gisa und Ralf vielleicht etwas für's Modern Dredgevine? Die machen eigentlich alles was das Deck möchte - weichen die Zombieklausel vom GC auf, dredgen, machen den Zombiefisch noch besser, Boltproof und hauen für 4. Könnte ich mir als 1-2off vorstellen.

Alles gute was entsteht, ist wert, dass es zu Grunde geht.

 


#97 Gast_Saberon_* Geschrieben 29. Juni 2016 - 16:11

Gast_Saberon_*
  • Gast

Hui, der geniale Skaab ist ja echt cool. mit einem Spell kann der schon für 6 angreifen. 



#98 OldSchool Geschrieben 29. Juni 2016 - 16:28

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Hier mal die Karten mit Bild:

 

Angehängte Datei  ingeniousskaab.jpg   40,89K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  haunteddead.jpg   38,88K   0 Mal heruntergeladen

 

https://www.facebook...ine/?fref=photo


Bearbeitet von OldSchool, 29. Juni 2016 - 16:29.

Eingefügtes Bild


#99 Hummingbird Geschrieben 29. Juni 2016 - 16:46

Hummingbird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge

c4rd4r7_Hsa8OHnoib.jpg

 

Grade die heutige Geschichte auf dem Mutterschiff durchgelesen. Sorin trifft auf Liliana. Und zum Schluss sagt sie selber, dass sie wohl die letzte Hoffnung für diese Welt sei. Deshalb gehe ich mal stark davon aus (und auch vom Bilddesign her), dass dies das Artwork ihrer Karte sein wird, die wir vermutlich am Montag bekommen.


Früher: Acto-Myosin-Komplex


#100 lostjedi Geschrieben 29. Juni 2016 - 17:21

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Wie ich schon entweder noch in der Spekulation oder Diskussion sagte, ist das nur logisch, dass sie die letzte Hoffnung ist. Emmi warped die Biologie und den Geist. Naja, Zombies sind halt tot. Sowohl geistig als auch körperlich. Entsprechend steht auch in der Story, dass mit den Zombies... nix!... passiert. :)






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.