Zum Inhalt wechseln


Foto

[EMN] 29.06. Spoilerthread: Tree of Perdition, Gisa and Geralf, Bloodhallpriest, Voldaren Pariah, Soulseparator, Stitcher Graft, Elderdeepfiend, etc.,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
130 Antworten in diesem Thema

#101 Assimett Geschrieben 29. Juni 2016 - 17:24

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.740 Beiträge

 

 

Grade die heutige Geschichte auf dem Mutterschiff durchgelesen. Sorin trifft auf Liliana. Und zum Schluss sagt sie selber, dass sie wohl die letzte Hoffnung für diese Welt sei. Deshalb gehe ich mal stark davon aus (und auch vom Bilddesign her), dass dies das Artwork ihrer Karte sein wird, die wir vermutlich am Montag bekommen.

 

Das da an ihrer Hüfte sieht verdächtig nach dem Chain Veil aus :ph34r:


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#102 Ungestüm Geschrieben 29. Juni 2016 - 17:27

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge

Das sieht nicht nur verdächtig danach aus, das ist der.  :D


Bearbeitet von Ungestüm, 29. Juni 2016 - 17:27.


#103 Hanmac Geschrieben 29. Juni 2016 - 17:32

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Storymäßig frisch aufgeladen mit Ekto äh GeisterEnergie ;P

 

(Lilli wäre ein viel besserer Ghostbuster XD)



#104 Assimett Geschrieben 29. Juni 2016 - 17:33

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.740 Beiträge

Liliana of the Veil confirmed würde ich meinen :lol:

 

 

auch wenn ich immer das Gegenteil behauptet habe.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#105 Gast_Vistella_* Geschrieben 29. Juni 2016 - 17:34

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Wird aber sicher dennoch keine Liliana of the Veil ;)



#106 Avis Geschrieben 29. Juni 2016 - 17:41

Avis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.421 Beiträge

Wäre vor allem flavourmäßig völlig unpassend, da Schleier.Lilli aso überhaupt gar nichts mit Zombies auferstehen lassen am Hut hat.


"He raged at the world, at his family, at his life. But mostly he just raged."


#107 Legdrasil Geschrieben 29. Juni 2016 - 18:31

Legdrasil

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
Denke auch dass das dat Artwork für Lili wird. Werden wir Montag ja dann endlich erfahren xD

"Kleine Blume wachse, blühe, auf dem Grabe ohne Mühe. Kleiner Krieger kämpfe wacker, erstehe auf vom Totenacker!"


#108 GentlemanJack Geschrieben 29. Juni 2016 - 19:16

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge
Kann ich mit Gisa den Zombie ohne die Kosten zu bezahlen casten? Oder kann ich einen Zombie für seine kosten Casten?

#109 Rotband Geschrieben 29. Juni 2016 - 19:17

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.449 Beiträge

Für seine Kosten.


ehemals Otters Kroxa


#110 Gast_Vistella_* Geschrieben 29. Juni 2016 - 19:45

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Karten machen nur das, was drauf steht, nicht mehr und nicht weniger. Und da Gisa nichts über die Kosten sagt, müssen diese weiterhin bezahlt werden



#111 Hanmac Geschrieben 29. Juni 2016 - 19:46

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

Angehängte Datei  soulseparator.jpg   45,1K   0 Mal heruntergeladen

Quelle:

https://www.youtube....outu.be&t=14m7s

 

 

finde ich persönlich Freaky bis naja ...

finde ich blöd das ich die Maschine opfern muss

 

==

Angehängte Datei  QB4yFkK.jpg   100,51K   0 Mal heruntergeladen

Quelle:

https://twitter.com/...f_src=twsrc^tfw

 

Emerge scheint bisher rein Blau-Eldrazi zu sein.

 

Ich finds lustig wie es den einen Körper da hängen hat ;P

und auch der Type: Eldrazi Octopus: wo selbst die Tentakel, weitere Tentakel haben XD

 

PS: interessant ist dabei das es mit Flash die neue Emakuel ausbremsen kann.

 

===

Vampire Horror

Angehängte Datei  voldarenpariah.jpg   39,28K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  abolisherofbloodlines.jpg   37,02K   0 Mal heruntergeladen

 

Quelle:

https://www.facebook...f=page_internal

 

===

Werewolf Horror:

Angehängte Datei  smolderingwerewolf.jpg   54,45K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  eruptingdreadwolf.jpg   42,71K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  vildinpackoutcast.jpg   46,7K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  dronepackkindred.jpg   39,48K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  kessigprowler.jpg   43,17K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  sinuouspredator.jpg   42,65K   1 Mal heruntergeladen

 

Quelle:

https://www.reddit.c..._preview_cards/

 

 

 


Bearbeitet von Hanmac, 29. Juni 2016 - 20:41.


#112 Gast_Vistella_* Geschrieben 29. Juni 2016 - 19:48

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Aber Flavormäßig Bombe!



#113 Hummingbird Geschrieben 29. Juni 2016 - 20:19

Hummingbird

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 259 Beiträge

> Hier war der Oktopus mit Tentakeln an den Tentakeln. <

 

Edit: Hoppla, zu langsam. Hanmac war mit dem Edieren schneller. ^^


Bearbeitet von Hummingbird, 29. Juni 2016 - 20:22.

Früher: Acto-Myosin-Komplex


#114 Gast_Saberon_* Geschrieben 29. Juni 2016 - 20:23

Gast_Saberon_*
  • Gast

Eldrazi-Oktopus? AAAH was ist das denn für ein Viech wutfaceznkrf.png

 

Der Soul Seperator ist aber lustig. Leider aber viel zu teuer und das Opfern stört mich auch. Aber damit kann man sich sicher coole Kombos basteln. 

€: WTF wie unendlich gut ist denn bitte dieser Kessig Prowler im Standard? 


Bearbeitet von Saberon, 29. Juni 2016 - 20:33.


#115 Ceòthach Geschrieben 29. Juni 2016 - 20:29

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Ugh, fast alle "Transformers" werden zu Eldrazi...

 

Da hätten sie das Set gleich "Battle for Innistrad" nennen können.

 

Soul Separator ist nice ... bis auf den Teil, wo man ihn opfern muss. Bei Aktivierungskosten von {5} wäre das doch nun echt nicht nötig gewesen. Zur Not hätte man die regulären Kosten auf {4} anheben können oder so.


Bearbeitet von Ceòthach, 29. Juni 2016 - 20:31.

Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#116 Rotband Geschrieben 29. Juni 2016 - 20:37

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.449 Beiträge

Alter, Elder Deep-Fiend ist so gar nicht lustig. Übel. Versteh ich doch richtig, dass man, wenn man beispielsweise eine Wurmcoil Engine reinopfert, das Ding für UU casten kann? Und selbst wenn nicht kann Mono U Tron nun EoT den Gegner massiv wegtappen um im eigenen Turn Mindslaver zu resolven. Much fun... not.


Oder noch besser: Solemn Simulacrum, Value-City. Wobei natürlich auch RG Tron den nutzen könnte um Threats zu resolven, aber das ist womöglich zu verspielt.


Bearbeitet von Retro, 29. Juni 2016 - 20:40.

ehemals Otters Kroxa


#117 Assimett Geschrieben 29. Juni 2016 - 20:38

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.740 Beiträge
Wieso ist der Kessig Prowler unendlich gut im Standard. Erstmal ist er ein Savannah Lions in Grün bis man 5 Mana übrig hat. Ist das alleine so toll.
Eine 4/4 die nur von einer Kreatur geblockt werden kann mag im aktuellen Standard schon ganz gut sein, aber wer weiß schon wie das neue Format wird. Wenn der Gegner ne schlechte Kreatur für 4-5 Mana durch eine Flash 5/7 ersetzen kann dann ist eine 4/4 schnell deklassiert.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#118 AlexSz Geschrieben 29. Juni 2016 - 20:43

AlexSz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 373 Beiträge
Soul Seperator in Kombination mit dem neuen Baum finde ich super :) Sollte man ja recht konsequent in den GY bekommen.

#119 Assimett Geschrieben 29. Juni 2016 - 20:45

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.740 Beiträge
Sehe ich das richtig, dass man dann einen 1/1 Spirit Token bekommt, der seine Toughness (1!) mit den Lebenspunkten des Gegners tauschen kann UND einen 13/13 Zombie Token? :o

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#120 Hanmac Geschrieben 29. Juni 2016 - 20:46

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge

@MattRose: der Zombie ist "nur" ein 0/13 aber das mit dem Spirit stimmt






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.