Zum Inhalt wechseln


Pokemon Sun and Moon


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
486 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Pokemon Sun/Moon (42 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Welchen Starter gönnt ihr euch?

  1. Bauz (Pflanze/Flug) (16 Stimmen [38.10%])

    Prozentsatz der Stimmen: 38.10%

  2. Abgestimmt Flamiau (Feuer) (13 Stimmen [30.95%])

    Prozentsatz der Stimmen: 30.95%

  3. Robball (Wasser) (1 Stimmen [2.38%])

    Prozentsatz der Stimmen: 2.38%

  4. Keiner wird ins Storyteam kommen (2 Stimmen [4.76%])

    Prozentsatz der Stimmen: 4.76%

  5. Abgestimmt Ich kaufe mir das Spiel nicht (10 Stimmen [23.81%])

    Prozentsatz der Stimmen: 23.81%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#21 Vae Victis Geschrieben 28. Oktober 2016 - 17:57

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge

Ja, die Sandburg hats mir auch total angetan, sieht super cool aus das Ding : D und wie cool ist denn bitte Mimikyu, ich würde es ja richtig hart feiern, wenn man noch andere Formen/Kostüme bekommen könnte.



#22 KitsuLeif Geschrieben 28. Oktober 2016 - 18:03

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.102 Beiträge

Dass Fuegro Feuer/Unlicht wird ist ziemlich awesome.

Allerdings wird der Pflanzen-Starter Pflanze/Geist... und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, welchen Starter ich wählen soll.



#23 Thunfisch Geschrieben 29. Oktober 2016 - 11:50

Thunfisch

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.995 Beiträge

Niemals das Feuerpokemon!


UMYtCuY.jpg

ehemals Kruemeltee                                                                       "Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

 


#24 Vae Victis Geschrieben 29. Oktober 2016 - 18:54

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge

Always Firestarter, all day, everyday, all day long !

Firestarter and Sandcastle :D

 



#25 Gast_Saberon_* Geschrieben 29. Oktober 2016 - 19:13

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ich wurde ja leider von den neuen Startern gespoilert, weil man die ja gefühlt überall auf Reddit und Twitter sieht und bin schon irgendwie fast froh darüber, weil ich mir jetzt vielleicht doch nicht das Kätzchen nehme. Warum muss jeder verschissene Feuerstarter eigentlich ein Anthropomorph sein? Das hat ja mit Flemmli -> Lohgock ja irgendwo schon angefangen, wobei Lohgock/Blaziken (Extra für dich, Victis :P ) ja noch irgendwo cool war, bei Panferno/Infernape konnte ich es auch verstehen, weil es halt ein Affe ist.

 

Dann fing es aber an, echt lächerlich zu werden. Floink wird zu Flambirex, das nicht nur der dritte Kampf/Feuerstarter in Folge war sondern anstelle eines coolen Ebers irgend ein wrestling-schwein war. Von dem Viech kenne ich nicht mal den englischen Namen, weil es zu alledem auch noch super irrelevant im CP ist :D

 

Dann kam Fynx, welches SCHON WIEDER zum Anthropomorph wurde, allerdings hier sogar halbwegs verständlich, die zweite Stufe, Rutena gefällt mir sogar ganz gut, Fennexis am Ende hatte eben das Thema der Hexe. Ich hätte mir zwar einen ausgewachsenen Fuchs gewünscht aber ging schon in Ordnung.

 

Der Starter der siebten Gen aber setzt dem ganzen noch mal die Krone auf. Das hätte so ein epischer und hasserfüllter Tiger werden können, warum musste man da wieder so ein komisches Wrestling Viech draus machen? oO Bin ja schon fast enttäuscht darüber, dass Nintendo das Meme nicht komplett durchgezogen hat und da kein Kampfpokemon draus gemacht hat :ugly: Aber mal ehrlich, erleben wir den Tag noch, an dem ein interessanter Feuerstarter auch mal auf 4 Beinen stehen bleiben kann? 

 

 

 

Gut, dass ich das Spiel direkt blind im Nuzlocke Modus spielen werde (Auch ohne neue Pokemon oder Angriffe zu kennen :D) das heißt, dass das Viech vielleicht einfach stirbt bevor es sich die Chance hat sich in diese Abscheulichkeit zu entwickeln die es mit der letzten Stufe wird. 

 

 

Die anderen Starter sehen aber dafür ziemlich awesome aus. 


Bearbeitet von Saberon, 29. Oktober 2016 - 19:17.


#26 KitsuLeif Geschrieben 29. Oktober 2016 - 19:16

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.102 Beiträge

Der Starter der siebten Gen aber setzt dem ganzen noch mal die Krone auf. Das hätte so ein epischer und hasserfüllter Tiger werden können, warum musste man da wieder so ein komisches Wrestling Viech draus machen? oO Bin ja schon fast enttäuscht darüber, dass Nintendo das Meme nicht komplett durchgezogen hat und da kein Kampfpokemon draus gemacht hat :ugly: Aber mal ehrlich, erleben wir den Tag noch, an dem ein interessanter Feuerstarter auch mal auf 4 Beinen stehen bleiben kann?

 

Da hoffe ich ja immer noch drauf, dass Nintendo endlich das Geheimnis lüftet und das Gerücht bestätigt, dass die Starter wie Wuffels eine Entwicklung haben, die mit der Edition variiert. Ich glaube zwar nicht mehr wirklich dran, aber erfrischend wäre es allemal.



#27 Gast_Saberon_* Geschrieben 29. Oktober 2016 - 19:18

Gast_Saberon_*
  • Gast

Ja, wenn die Alternative Evolution von dem Kätzchen dann aussieht wie in dem angeblichen Leak dann ist das für mich gerettet ^_^



#28 Vae Victis Geschrieben 29. Oktober 2016 - 19:23

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 502 Beiträge

 Lohgock/Blaziken (Extra für dich, Victis :P:wub:

 

:ugly: Aber mal ehrlich, erleben wir den Tag noch, an dem ein interessanter Feuerstarter auch mal auf 4 Beinen stehen bleiben kann? 

 

 

 

Glurak steht doch auf virtuell 4 Beinen :unsure:  2 echte Beine und 2 Schwänze :lol: (an einem ist sogar Feuer dran : P)

 

Aber ja, ich hätte es auch cooler gefunden, wäre das Feuerpokemon in Richtung Liepard (Kleoparda) gegangen statt ein JohnCena.meme zu sein :ugly:
 

 

PS: Randomizer Nuzlocke Saberon, das isses !  dann kannste dir vielleicht ein Entei als Starter gainen und hast deine Feuerkatze auf 4 Beinen :)


Bearbeitet von Vae Victis, 29. Oktober 2016 - 19:24.


#29 KitsuLeif Geschrieben 29. Oktober 2016 - 19:25

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.102 Beiträge

Ja, wenn die Alternative Evolution von dem Kätzchen dann aussieht wie in dem angeblichen Leak dann ist das für mich gerettet ^_^

 

Davon hängt es auch bei mir tatsächlich ab, welchen Starter ich nehme. Wenn Fuegro tatsächlich so bleibt, wie es jetzt gezeigt wurde, dann wird wohl Bauz mein Starter, auch wenn ich anfangs eher dagegen war...

 

Wonderlocke müsste ich eigentlich mal ausprobieren, aber dazu mag ich meinen Spielstand bei Y zu sehr ._.


Bearbeitet von KitsuLeif, 29. Oktober 2016 - 19:26.


#30 Gast_Saberon_* Geschrieben 29. Oktober 2016 - 19:38

Gast_Saberon_*
  • Gast
PS: Randomizer Nuzlocke Saberon, das isses !  dann kannste dir vielleicht ein Entei als Starter gainen und hast deine Feuerkatze auf 4 Beinen :)

 

Glaube ich nicht, dass man Sun/Moon direkt randomizen kann^^ Ich will das Spiel ja komplett Blind zocken :) 

Also ich kenne wie gesagt auch kaum welche der neuen Pkmn, im Grunde nur die Starter, die Coverlegis und 1-2 Randompkmn die ich irgendwo zufällig mal gesehen habe. Wird ziemlich lustig werden. 

Außerdem ist Suicune > Entei all day long <3 Suicune best Pokemon wo gibt. 

 

Glurak ist ja trotzdem cool, weil das immerhin ein Drache ist. 

 

 

 

Wonderlocke müsste ich eigentlich mal ausprobieren, aber dazu mag ich meinen Spielstand bei Y zu sehr ._.

Deshalb habe ich Pokemon X UND Pokemon Y! Wobei das seit dem ich Zugang zu Homebrew habe ohnehin obsolet geworden ist, weil ich mir den Savestate einfach auf den PC ziehen kann und dann einen neuen Spielstand starten kann. Diesen kann ich per Homebrew später auch auf den PC ziehen und stattdessen den alten nutzen. Das Programm, das das kann ist zwar eigentlich zum Manipulieren der Spielstände gedacht aber der nette Nebeneffekt ist durchaus einer, der sich sehen lassen kann (y)



#31 KitsuLeif Geschrieben 29. Oktober 2016 - 19:51

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.102 Beiträge

Glurak ist ja trotzdem cool, weil das immerhin ein Drache ist.



Deshalb habe ich Pokemon X UND Pokemon Y! Wobei das seit dem ich Zugang zu Homebrew habe ohnehin obsolet geworden ist, weil ich mir den Savestate einfach auf den PC ziehen kann und dann einen neuen Spielstand starten kann. Diesen kann ich per Homebrew später auch auf den PC ziehen und stattdessen den alten nutzen. Das Programm, das das kann ist zwar eigentlich zum Manipulieren der Spielstände gedacht aber der nette Nebeneffekt ist durchaus einer, der sich sehen lassen kann (y)


Im Herzen vielleicht xD
Und Mega-Evo... aber es muss auf das Alola-Kokowei echt neidisch sein.


Yeah gut, das könnte ich auch machen. Hab mir für MH:X nen Talisman Editor geholt, der auch das Savegame manipuliert, um nicht 500 Stunden nach nem passenden Talisman zu suchen. Dabei muss man nicht mal den 3DS flashen, weil das über den Internetbrowser läuft. Schon ziemlich cool. Muss mal schauen, ob sich das so auch mit Y machen lässt.

#32 Quentin Talentino Geschrieben 29. Oktober 2016 - 21:23

Quentin Talentino

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 607 Beiträge

Dann fing es aber an, echt lächerlich zu werden. Floink wird zu Flambirex, das nicht nur der dritte Kampf/Feuerstarter in Folge war sondern anstelle eines coolen Ebers irgend ein wrestling-schwein war. Von dem Viech kenne ich nicht mal den englischen Namen, weil es zu alledem auch noch super irrelevant im CP ist :D

 

RU hat gerade geweint, da ist Emboar, englischer Name, einer der besten Wallbreaker. Für CP relevanter als Tornupto, non-mega Glurak noch dazu.


Eingefügtes Bild

#33 KitsuLeif Geschrieben 30. Oktober 2016 - 13:51

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.102 Beiträge

Jooo, gerade diese nette Aktion hier entdeckt:

https://www.gamestop...emon-sonne-mond

Wer noch alte Spiele hat, die er im Leben nicht mehr anpackt und beide Editionen haben möchte (oder so wie ich mit seiner Schwester teilen will), der kann bei GameStop zugreifen.

Meine Sis und ich geben halt jeder 1 Spiel von dieser Liste ab und bezahlen 22,50€ und kriegen recht günstig die neuen Editionen.



#34 Gast_Saberon_* Geschrieben 30. Oktober 2016 - 14:04

Gast_Saberon_*
  • Gast

Dem Verbrecherladen verkaufe ich nix mehr und da ich Spiele auch sammele kommt ein Verkauf für mich ohnehin nicht in Frage. Wenn man sich zu Zweit aber zwei Games kaufen will für den kann das doch brauchbar sein das Angebot. 



#35 KitsuLeif Geschrieben 30. Oktober 2016 - 14:09

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.102 Beiträge

Warum Verbrecherladen?

Ich benutze die Aktion dann vermutlich, um meinen persönlichen Fehlkauf des Jahrzehnts loszuwerden, namens Xenoblade Chronicles 3D. Meine Schwester will wohl ihre Weiße Edition abgeben.


Bearbeitet von KitsuLeif, 30. Oktober 2016 - 14:10.


#36 Gast_Saberon_* Geschrieben 30. Oktober 2016 - 14:24

Gast_Saberon_*
  • Gast
Weil die Ankaufpreise selbst für Händlerverhältnisse ein Witz sind, mir wollten die mal 5 Euro für ein Spiel im OVP geben welches 35 Euro kosten würde. Wäre mein Spiel nicht mehr Original verpackt gewesen hätten die mir ebenfalls 5 Euro gegeben. Das Spiel im OVP hätten sie aber 100%tig auch für den OVP Preis verkauft.
  • Pecs hat sich bedankt

#37 KitsuLeif Geschrieben 30. Oktober 2016 - 14:27

KitsuLeif

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.102 Beiträge

Joa, okay... das ist echt frech. Aber gut, in dem Fall der Aktion heißt es dann 2 Spiele (egal ob neu oder gebraucht) = 45€, das ist im Rahmen mMn.



#38 metamo Geschrieben 30. Oktober 2016 - 15:18

metamo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 292 Beiträge

Ich spekuliere ja drauf, dass der MediaMarkt wieder eine 3 für 2 Aktion startet :D

Haben die pünktlich zu ORAS auch gemacht. Da konnte man sich dann 3 beliebige Spiele kaufen und musste nur 2 bezahlen.

Hab mich dann mit ein paar Leuten zusammengetan und eingekauft. Da lohnt es sogar beide Spiele zu holen :D



#39 Gast_Saberon_* Geschrieben 30. Oktober 2016 - 18:20

Gast_Saberon_*
  • Gast

RU hat gerade geweint, da ist Emboar, englischer Name, einer der besten Wallbreaker. Für CP relevanter als Tornupto, non-mega Glurak noch dazu.

 

Ooh, das einzige Format das ich überhaupt gar nicht spiele D:



#40 Quentin Talentino Geschrieben 30. Oktober 2016 - 23:06

Quentin Talentino

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 607 Beiträge

Ooh, das einzige Format das ich überhaupt gar nicht spiele D:

 

Hast du auch nichts verloren, RU ist absoluter Müll. Registeel und Cancerfish (Mamolida/Alomomola) everywhere.


Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.