Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 140 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
598 Antworten in diesem Thema

#81 ViciousSeal Geschrieben 14. September 2016 - 11:35

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Ich sage ja auch nicht, dass es schon für den Ausschluss reicht, aber sicher reicht es um sich zu fragen, ob es authentisch wirkt o.Ä. Daraus wiederum kann man schon recht sicher für sich schließen, an welche "Wahrheit" man glaubt.

 

Welche Frage genau meinst du? Die die ich jetzt quasi beantwortet habe oder die an U7?



#82 Master_of_Desaster Geschrieben 14. September 2016 - 11:40

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 716 Beiträge

Leute nochmal, das mit dem verschlafenen Dörfchen hatte keinerlei Wertung des Spielgeschehens. Sucht euch lieber relevantere aussagen :lol:

TS lynche ich heute nicht. MoD's Start sagt mir nicht so zu, er gibt recht offensichtliche Schlüsse zum besten, ohne dabei eine klare Position zu beziehen. Sieht verdächtig nach Augenwischerei aus.

 

Naja, ich habe bisher recht deutlich Position zu unseren "neuen" bezogen. Musicmatics stellte ich sehr weit ins Dorf und Rakulz macht seine Sache auch recht ordentlich bisher, also eher als dorfig zu betrachten.

Was hälst du eigentlich vom bisherigen Spiel von VS?  Er hat ja definitiv viele Reaktionen und Gegenfragen hervorgerufen ... aber fandest du diese auch hilfreich für das bisherige Spiel?

 

Blobyzockers Einstieg gefällt mir inzwischen immer weniger. Sein letzter Post war so inhaltsleer wie mein ausgetrunkenes Glas Bier. Etwas konstruktives zu schreiben wäre weitaus sinnvoller gewesen als es groß anzukündigen dass man vorhat das nun zu tun. Kenne das aber von ihm aus seinen ersten Spielen nicht viel anders, sagt also nicht viel über seine Rolle aus.

 

 



#83 Musicmatics Geschrieben 14. September 2016 - 11:43

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

@VS: die Frage, die du quasi beantwortet hast.

 

und ich würde momentan Rakulz lynchen wollen. Die Alternative wäre MoD.

 

VS gefällt mir wieder ein bisschen besser.


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#84 Arathal Geschrieben 14. September 2016 - 11:47

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge
Um mir ein bisschen zeit totzuschlagen hier mal meine momentane Einschätzung der Mitspieler:
VS: aktiv dabei. Diskutiert viel, hakt viel nach, wie produktiv kann ich nicht einschätzen. Tendenz: neutral-(wolf)
MoD: Viel langer Text. Die ersten Posts sahen für mich nach zu wenig Inhalt für den Text vor, Qualität der folgenden Posts klar höher. Ist auch aktiv dabei. Neutral-dorf
Seikilos: am Anfang viel, jetzt eher weniger. Neutral
User7: hakt viel nach und diskutiert auch viel. Hakt für meinen Geschmack aber teilweise komisch nach. Neutral
Reko: Entweder übereifriger Dorfi (wie ich am Anfang) oder NeuWolf.
Izzy: relativ aktiv, auch mit relativ virl Text. Neutral(-dorf)
Andere Teilnehmer: habe ich entweder nicht auf dem Schirm oder keine Einschätzung.
Allerdings würde ich gerne mal was von unseren (noch) Inaktivrn hören.

Kartoffelsalatpüree.

 


#85 Master_of_Desaster Geschrieben 14. September 2016 - 11:51

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 716 Beiträge

@Bloby Wie kommst du bei VS zur Tendenz Wolf, wenn du ihn eigentlich als aktiv und nachhakend/diskussionsfreudig betrachtest? Irgendein besonderes Detail, was dir aufgefallen wäre? Ich finde ihn tatsächlich ziemlich dorfig, auch wenn ich einige seiner Ausführungen so nicht getätigt hätte, aber unterschiedliche Ansichten machen ihn noch lange nicht zum Wolf. Zumindest werde ich ihn an Tag1 so nicht lynchen.



#86 Arathal Geschrieben 14. September 2016 - 11:51

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

Blobyzockers Einstieg gefällt mir inzwischen immer weniger.

Was kann ich denn deiner Meinung nach machen, um wieder produktiver zu werden?

Kartoffelsalatpüree.

 


#87 ViciousSeal Geschrieben 14. September 2016 - 11:55

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Um mir ein bisschen zeit totzuschlagen hier mal meine momentane Einschätzung der Mitspieler:
VS: aktiv dabei. Diskutiert viel, hakt viel nach, wie produktiv kann ich nicht einschätzen. Tendenz: neutral-(wolf)
MoD: Viel langer Text. Die ersten Posts sahen für mich nach zu wenig Inhalt für den Text vor, Qualität der folgenden Posts klar höher. Ist auch aktiv dabei. Neutral-dorf
Seikilos: am Anfang viel, jetzt eher weniger. Neutral
User7: hakt viel nach und diskutiert auch viel. Hakt für meinen Geschmack aber teilweise komisch nach. Neutral
Reko: Entweder übereifriger Dorfi (wie ich am Anfang) oder NeuWolf.
Izzy: relativ aktiv, auch mit relativ virl Text. Neutral(-dorf)
Andere Teilnehmer: habe ich entweder nicht auf dem Schirm oder keine Einschätzung.
Allerdings würde ich gerne mal was von unseren (noch) Inaktivrn hören.

zu mir: Deine Tendenz spiegelt sich einfach gar nicht in dem davor genannten wieder. Wie kommst du also zu ihr?

 

Was denkst du zu TS und Iks?

 

Und sorry, aber so ein Post ist fast nicht zu gebrauchen. Bei Seiki sagst du "anfang viel, jetzt weniger". Much wow, hilfreiche Erkenntnis.

Bei Reko sagst du er sei entweder Dorf, oder Wolf. Ich wusste gar nicht, dass wir noch mit einer Drittpartei spielen, oder was soll uns das sonst sagen?

Izzy ist relativ aktiv, mit relativ viel Text, das sind erst mal zwei Fakten. Trotzdem ist er im Dorf?! Sind das Fakten, die einen Dorfi aus machen, oder wie?

 

Musicmatic hat ca. doppelt so viele Posts wie Izzy, zu dem sagst du nichts. Warum? Was sagst du zu der Kritik an Izzy bislang? Spielt die für dich keine Rolle?

 

Du hast Iks, TS und Musicmatic nicht auf dem Schirm? Die drei waren doch schon recht aktiv. Warum sparst du sie aus?


Was kann ich denn deiner Meinung nach machen, um wieder produktiver zu werden?

Beschäftige dich mit dem was von anderen geschrieben wird. Schreib einfach nieder was du zu gewissen Posts denkst und quote sie. Einzelquotes gehen auch am Handy sehr gut! :)



#88 Arathal Geschrieben 14. September 2016 - 11:56

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

@Bloby Wie kommst du bei VS zur Tendenz Wolf, wenn du ihn eigentlich als aktiv und nachhakend/diskussionsfreudig betrachtest? Irgendein besonderes Detail, was dir aufgefallen wäre?

Tatsächlich habr ich kein besonderes Detail. Tag 1 bekommt er meinen Vote auch auf jeden Fall nicht ab, da finde ich andere Leute doch noch nen Tick wolfiger.
Diese Wolfstendenz in meiner Einschätzung soll nur, auch wenn das jetzt dumm klingt, meine Einschätzung wiederspiegeln. Ich finde nichts besonderes an ihm Wolfig, aber Irgendwad gefällt mir nicht. Was das ist kann ich nicht beschreiben, es fühlt sich halt einfach do an. Da werde ich aber im Lauf des Tages mehr drauf achten.

Kartoffelsalatpüree.

 


#89 ViciousSeal Geschrieben 14. September 2016 - 12:00

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Tatsächlich habr ich kein besonderes Detail. Tag 1 bekommt er meinen Vote auch auf jeden Fall nicht ab, da finde ich andere Leute doch noch nen Tick wolfiger.
Diese Wolfstendenz in meiner Einschätzung soll nur, auch wenn das jetzt dumm klingt, meine Einschätzung wiederspiegeln. Ich finde nichts besonderes an ihm Wolfig, aber Irgendwad gefällt mir nicht. Was das ist kann ich nicht beschreiben, es fühlt sich halt einfach do an. Da werde ich aber im Lauf des Tages mehr drauf achten.

Mach das mal, es wäre sinnvoll zu einer Einschätzung wie oben dann auch dazu zu schreiben, dass dies u.a. oder vor allem mit Bauchgefühl begründet ist. Wenn dir irgendwann klar wird, woran das gelegen haben kann, sag das bitte und ich versuche deine Symptome wirksam zu behandeln ;)



#90 Arathal Geschrieben 14. September 2016 - 12:02

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 299 Beiträge

zu mir: Deine Tendenz spiegelt sich einfach gar nicht in dem davor genannten wieder. Wie kommst du also zu ihr?

Was denkst du zu TS und Iks?

Und sorry, aber so ein Post ist fast nicht zu gebrauchen. Bei Seiki sagst du "anfang viel, jetzt weniger". Much wow, hilfreiche Erkenntnis.
Bei Reko sagst du er sei entweder Dorf, oder Wolf. Ich wusste gar nicht, dass wir noch mit einer Drittpartei spielen, oder was soll uns das sonst sagen?
Izzy ist relativ aktiv, mit relativ viel Text, das sind erst mal zwei Fakten. Trotzdem ist er im Dorf?! Sind das Fakten, die einen Dorfi aus machen, oder wie?

Musicmatic hat ca. doppelt so viele Posts wie Izzy, zu dem sagst du nichts. Warum? Was sagst du zu der Kritik an Izzy bislang? Spielt die für dich keine Rolle?

Du hast Iks, TS und Musicmatic nicht auf dem Schirm? Die drei waren doch schon recht aktiv. Warum sparst du sie aus?

Beschäftige dich mit dem was von anderen geschrieben wird. Schreib einfach nieder was du zu gewissen Posts denkst und quote sie. Einzelquotes gehen auch am Handy sehr gut! :)

Was glaubst du denn, wie ich die ganze zeit quote? :D
Ausführliche Antwort zum Rest vom Post kommt später, pause ost jetzt vorbei und nachher kann ich am Lap deutlich einfacher Arbeiten ;)

Kartoffelsalatpüree.

 


#91 Rakulz Geschrieben 14. September 2016 - 12:04

Rakulz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
Entschuldigt mal Leute. Raku lass ich mir ja noch gefallen aber Reko hat nun nichts mehr mit meinem Namen zu tun

#92 User7 Geschrieben 14. September 2016 - 12:04

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli bloby,

 

ich bin mir nicht sicher, ob die Frage an mich gerichtet war oder ob du sie dir nur selbst stellst... Dennoch:

 

@Warum sieht User7 Relativierungen wo keine sind: Du schuldigst #13 VS an Rückfragen zu übergehen... nachdem er dir 11 (in Worten: ELF) Minuten nicht geantwortet hat...

An einem Werktag... morgens... Du sagst zwar du willst noch nichts unterstellen. Du malst ihn hier aber dennoch öffentlich für alle an. Seitdem ist quasi alles was du tust, diese

Aussage zu relativieren. Post #80 sagt nur "Ich habe das nicht so gemeint". Inwiefern ist das nicht zurückrudern? Ich finde es durchaus merkwürdig, wenn jemand versucht zu leugnen,

dass er von einer so früher Aussage zurückrudert. Warum nicht einfach eingestehen, dass es voreilig war?

 

Die logischen Fehler in deinen Reads wurden bereits angesprochen. Das schreit für mich auch nur "Hier ich mache Content, bitte lyncht mich nicht!".

In dem Zusammenhang gefällt mir VS.

 

Bis dahin...


Team Pointless


#93 ViciousSeal Geschrieben 14. September 2016 - 12:12

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Entschuldigt mal Leute. Raku lass ich mir ja noch gefallen aber Reko hat nun nichts mehr mit meinem Namen zu tun

Solange solche Posts kommen die mit dem Spiel nix zu tun haben hast du schlechte Karten, was das angeht :>

Wie siehst du den blobys Post? Nicht doch eher ein Dorfi, der verzweifelt versucht was zu Stande zu bekommen?



#94 User7 Geschrieben 14. September 2016 - 12:16

User7

    Best Werwolfplayer 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 213 Beiträge

Hallohalli VS,

 

hab deine Frage eben übersehen, da sie so am Ende deines Posts stand.

Ich weigere mich schlechte Argumente mit Punkten zu belohnen, da sie ein Zeichen für Inkonsistenz sein können.

Inkonsistenz ist nicht üblich für einen Dorfbewohner. Eine so frühe Inkonsistenz lässt mich aber eher auf einen ungeschickten Spieler,

als auf seine Zugehörigkeit schließen.

 

Bis dahin...


Team Pointless


#95 Rakulz Geschrieben 14. September 2016 - 12:17

Rakulz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge

Ich finde VS' Einstieg auch interessant: kündigt redebereitschaft an, fragt mich nach meinen Vorsätzen, antwortet abrr nicht auf Rückfragen und taucht allgemein ab. Noch will ich abrr nichts unterstellen.



#96 ViciousSeal Geschrieben 14. September 2016 - 12:22

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Auf so einen Post fällt es schwer mehr als ein "?" zu antworten. Was genau möchtest du mit dem Quote aussagen?



#97 Rakulz Geschrieben 14. September 2016 - 12:22

Rakulz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 24 Beiträge
Ich hab das mit dem zietieren aufm Handyn noch nicht so raus sry. Aber das ist ja der umstrittene Post in dem mMn deutlich die Worte "taucht ab" zu lesen sind. Und nun versucht er wirklich sehr energisch dies abzustreiten. Mit unter mit sehr langen posts, in denen er sich unnötig wiederholt.

#98 ViciousSeal Geschrieben 14. September 2016 - 12:28

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Du möchtest damit also U7 zustimmen? Dann gehe ich damit erstmal konform. Und was sagst du bei bloby bezogen auf den langen Post, in dem er zu vielen leuten was sagt? Steht auf der letzen Seite glaube ich.



#99 Musicmatics Geschrieben 14. September 2016 - 12:29

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Meine Meinung dazu: Blobyzocker relativiert seine Aussage sofort (noch will ich aber nichts unterstellen) und nicht erst wegen der Kritik.

Bei der Kritik an der Einschätzung stimme ich aber zu, insgesamt rutscht Blobyzocker bei mir gerade ab.

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#100 Lev Geschrieben 14. September 2016 - 12:32

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge

The Spectre


Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.