Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 143 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
414 Antworten in diesem Thema

#401 Master_of_Desaster Geschrieben 14. Oktober 2016 - 20:50

Master_of_Desaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

Ich hätte mir am letzten Tag eh die Finger wund schreiben können, von den Wölfen hätt ich sicher keinen gelyncht gekriegt ... war halt schon ein wenig frustrierend ...

Trotzdem gut gespielt.

 



#402 ViciousSeal Geschrieben 14. Oktober 2016 - 20:50

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Wirst halt nicht gefressen wenn ich bei dir sichersten dorfi bin :)

Mit nur einem Dorfpeek outen ist halt kein Muss wenn der Peek nicht in Bedrohung ist.
Was hätte das wissen, dass Rakulz und Lev Dorf sind geholfen? Izzy wäre trotzdem gestorben.

#403 Gast_:wub:_* Geschrieben 14. Oktober 2016 - 20:50

Gast_:wub:_*
  • Gast
Wie gesagt, wenn der Seher es trotz mehrfacher Aufforderung nicht schafft, sich zu outen, wenn die Niederlage droht ... dann hat es das Dorf auch nicht anders verdient.

 

Rakulz hatte halt nicht die Peeks die großartig weiterhelfen.



#404 Doubter Geschrieben 14. Oktober 2016 - 20:50

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

@MoD ka warum sich Rakulz mit seinem Denke Lev Peek nicht geoutet hat(Seikilos und User7 waren ja Tod). Aber ka ob dann heute nicht doch Izzy hängt.

 

Denke da fehlt ihm auch die Erfahrung und er hat sich zu sehr an mich bzw VS gehangen evt weil ihr anderen ihn immer hängen wolltet, obwohl er eig sehr offensiv den Seher gespielt hat.


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#405 Arathal Geschrieben 14. Oktober 2016 - 20:53

Arathal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 293 Beiträge

ZOIKS IST DA: http://www.mtg-forum...wald/?p=1306015

Ich bitte um beachtung der Jägertode, da wurde echt nix außen vor gelassen ;)

 


Bearbeitet von blobyzocker, 14. Oktober 2016 - 20:54.

Kartoffelsalatpüree.

 


#406 Rakulz Geschrieben 14. Oktober 2016 - 22:09

Rakulz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
Bitte was, bitte wie? Oo MoD da du nach meinem Lev-Peek letzte Nacht mein Top Wolf warst wäre ich niemals auf eine deine Forderungen eingegangen. Nachdem meine ersten beiden peeks beide letzte Nacht gestorben sind hatte ich außerdem zu wenig Spieler, denen ich sicher vertrauen konnte.
Ich hatte sowieso eigentlich erwartet bereits erste Nacht zu sterben nachdem ich Seiki so vehement verteidigt habe.
Doubter du hast den Zauber gebrochen, wie kannst du es wagen? :(
Ich hatte VS und NATÜRLICH AUCH DOUBTER!!! zu sicher im Dorf. Jeder der was dagegen sagte hat bei mir fleißig wolfspunkte gesammelt >.<

#407 Doubter Geschrieben 14. Oktober 2016 - 22:24

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge

@Rakulz nimms nicht so schwer, ausser Lev der ein paar Mal Nah dran war (zB bei seinen Gründen für den TS NK) aber doch nie intensiv genug nachgehakt hat, waren ja alle doch weit vom Wolfsteam weg. Und einmal MoD mit seiner Lev, VS, WuB(der sich ja fast selbst immer ins Gespräch gebracht hat) Idee

 

Und das wir deine beiden Peeks an Tag 2 killen konnten war auch glücklich.

 

MoD für dich Wolf weil er Lev lynchen wollte? Weil eig wenn man davon ausgeht das User7 unter Seherverdacht stirbt ist MoD save Dorfi....kam uns natürlich entgegen das du an MoD gezweifelt hast.

 


20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#408 Master_of_Desaster Geschrieben 14. Oktober 2016 - 22:30

Master_of_Desaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

Naja, da hab ich es wohl ein wenig selber verkackt. Eigentlich muss ich bis kurz vor bitterem Ende auf entweder VS oder :wub: bleiben. Einfach nur um die Reaktion auszutesten und ob doch einer kalte Füße kriegt und versucht den Seher zu faken, wenn es eng wird. Da hatte ich einfach zu wenig Eier in der Hose :D


Aber ich bleibe dabei, im Endspiel (und nichts anderes ist es bei 5-3) muss sich der Seher eigentlich outen, wenn er mindestens einen Lebendpeek hat, es sei denn er ist sich sicher, dass der Lynch auf einen Wolf geht.


Denn durch sein Outing cleared er 2 Dorfis (sich und seinen peek) und macht es den Wölfen um ein vielfaches schwerer, den Lynch durchzubekommen ...



#409 Rakulz Geschrieben 14. Oktober 2016 - 22:51

Rakulz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge
Ja Doubter den Peek auf Lev hatte ich halt gewählt um zwischen VS und MoD zu wählen. Leider genau die falschen Schlüsse draus gezogen, würde ich aber wohl auch immer wieder so ziehen

Bearbeitet von Rakulz, 14. Oktober 2016 - 22:53.


#410 Seikilos Geschrieben 15. Oktober 2016 - 07:53

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Sagen wir mal so:

 

Gegen ein Team aus VS, Doubter und wub zu verlieren ist sicher keine Schande.

 

Dass Bloby kein Wolf ist, hätte ich mir denken müssen. Wenn er in einem Team aus erfahrenen Wölfen wäre, hätte er so einen Stunt imho nicht abziehen dürfen ohne auf den Deckel zu kriegen.

Dass VS Wolf war, hatte ich fast vermutet. Ziemlich sicher war ich mir gestern, als er was geschrieben hatte von wegen wieso MoD das Spiel absichtlich an die Wand fahren will.

 

Naja, GG. Aber echt chancenlos....



#411 The Spectre Geschrieben 15. Oktober 2016 - 11:11

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 133 Beiträge

Das Spiel war für das Dorf nicht zu gewinnen. Es war das zweite Wolfsspiel von Doubter in dem er aktiv mitgespielt hat - da hat das Dorf keine Chance es sei denn es gibt einen unerfahrenen Seher der einen Peek auf Doubter verschwendet.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#412 ViciousSeal Geschrieben 15. Oktober 2016 - 11:57

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 67 Beiträge
Der erste nk war übrigens u.A. mit Verdacht auf wolfspeek auf mich :D

#413 Doubter Geschrieben 15. Oktober 2016 - 11:59

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Joa du paranoider Vogel du

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#414 Master_of_Desaster Geschrieben 15. Oktober 2016 - 12:13

Master_of_Desaster

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 204 Beiträge

Und wir haben daraus einen Dorfpeek gemacht ... tja, hätten wir mal so gedacht wie du :D



#415 Gast_:wub:_* Geschrieben 15. Oktober 2016 - 13:15

Gast_:wub:_*
  • Gast

Ich hatte von dem NK abgeraten, weil ich der Meinung war er würde zu eindeutig auf den VS-Wolf hindeuten.

Muss sagen ich war ehrlich überrascht, dass der Lev-Wolf-Peek so lange und vehement Thema war. Aber naja, die erfahrenen Spieler waren allesamt entweder Wölfe, oder tot, oder eben Lev höchstselbst. War einfach eine praktische Konstellation.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.