Zum Inhalt wechseln


Foto

[Conspiracy Forendraft] Seat 3 - Michael_Lauter


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
82 Antworten in diesem Thema

#61 Michael_Lauter Geschrieben 05. Januar 2017 - 05:43

Michael_Lauter

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

Super - ich bräuchte noch Kreaturen, aber weder der Broker noch die Lieutenants überzeugen mich wirklich.

Ich nehme mal Kill Shot und bete, das da noch etwas kommt, am liebsten in schwarz...



#62 Xardas Geschrieben 06. Januar 2017 - 07:02

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

 

 

Notes:

Spoiler

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#63 Michael_Lauter Geschrieben 06. Januar 2017 - 07:43

Michael_Lauter

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

Ganz kurz, weil ich gerade sehr wenig Zeit habe - ich nehme auf jeden Fall den Custodi Peacekeeper, für 4 finde ich den schon mehr als ok, und es sieht nicht so aus als käme ich drum rum, mehr weiß zu spielen.

Höchstwahrscheinlich werde ich hier den Operative einsetzen, muß mir aber noch Gedanken machen, wie gut ich den Planeswalker einschätze, da ich wenig Evasion habe, hätte ich auch nichts gegen das Kitesail.

Auch das Removal ist nicht zu verachten, aber davon habe ich erstmal genug...

 

edit: No Risk, no fun, ich nehme den Planeswalker Kaya, Ghost Assassin mit Hilfe des Operatives.

Funktioniert von dem was ich schon habe gut mit den Kreaturen die mich zum Monarch machen und dem Fleshbag Marauder, evtl. mit dem Smuggler Captain wenn ich noch ein Exemplar einer bereits vorhandenen Kreatur bekomme (deshalb werde ich den auch weiter noch nicht benutzen).

Falls ich mal angreifen will muss ich mangels Evasion halt versuchen mir mit Removal den Weg frei zu machen.


Bearbeitet von Michael_Lauter, 06. Januar 2017 - 11:05.


#64 Xardas Geschrieben 07. Januar 2017 - 04:53

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

 

 

Notes:

Spoiler

 

Solide Wahl. Bin zwar kein großer Fan von Kaya, aber für dich ist der Pick recht solide und besser wirds mit dem Leovold nimmer wohl. Peacekeeper auf 4 ist strong.


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#65 Michael_Lauter Geschrieben 07. Januar 2017 - 07:43

Michael_Lauter

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

Danke für den Kommentar, das war auch mal ein echt starker Booster für BW.

Schade, das ich hier aussetzen muss und nun Child of Night und Stromkirk Patrol kommen.

Heißt aber, das ich notfalls den Captain bis Pick 13 bewahren muß in der Hoffnung das etwas tabled, denke die Patrol könnte da mit Glück ein Kandidat sein, sie kam ja im ersten Booster noch später.

Müßtet ihr nicht den Peacekeeper auch noch dem Tisch bekanntgeben?



#66 Xardas Geschrieben 08. Januar 2017 - 07:55

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Deck: P3P6

 

 

Notes:

Spoiler

 

 

Du musst eine Farbe wählen für Regicide von Seat 4.


Bearbeitet von Xardas, 08. Januar 2017 - 07:59.

(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#67 Michael_Lauter Geschrieben 08. Januar 2017 - 08:12

Michael_Lauter

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

Palace Jailer für mich.

Für den Regicide wähle ich grün.



#68 Yaloron Geschrieben 09. Januar 2017 - 00:17

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 3 Pick 7

 

 

Notes:

Spoiler


#69 Michael_Lauter Geschrieben 09. Januar 2017 - 01:15

Michael_Lauter

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

Garrulous Sycophant, damit komme ich langsam auf eine brauchbare Anzahl an Kreaturen, und der 3er-Slot ist auch noch nicht so voll.

Absorb Vis würde ich vermutlich eines spielen, aber kann das hier denke ich nicht picken.



#70 Yaloron Geschrieben 10. Januar 2017 - 00:26

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 3 Pick 8

 

 

Notes:

Spoiler


#71 Michael_Lauter Geschrieben 10. Januar 2017 - 04:46

Michael_Lauter

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

Blood-Toll Harpy

Thorn of the Black Rose ist sicherlich gut und macht das noch einmal zu einem interessanten Pick, aber ich finde das Monarch-Thema, das sich bei mir in den letzten Picks ein bißchen entwickelt hat, jetzt nicht irgendwie deckprägend, dafür hätte ich da früher einsteigen müssen.

Evasion ist das was mir wirklich noch fehlt und kann mir ebenso helfen, hoffentlich mal auf dem Weg den Monarchen zu übernehmen.



#72 Yaloron Geschrieben 11. Januar 2017 - 00:00

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 3 Pick 9

 

 

Notes:

Spoiler

Bearbeitet von Yaloron, 12. Januar 2017 - 00:04.


#73 Michael_Lauter Geschrieben 11. Januar 2017 - 06:13

Michael_Lauter

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

Das da noch ein Palace Jailer kommen könnte hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, passt mir aber sehr gut in den Kram :)

Ich drehe dann dafür den Smuggler Captain face down.



#74 Yaloron Geschrieben 12. Januar 2017 - 00:04

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 3 Pick 10

 

 

Notes:

Spoiler


#75 Michael_Lauter Geschrieben 12. Januar 2017 - 03:25

Michael_Lauter

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

Ich nehme hier mal Entourage of Trest raus, von dem was ich bisher so gesehen habe kann ich mir nicht vorstellen, das ich einen Disenchant Maindeck spielen wollte.



#76 Yaloron Geschrieben 13. Januar 2017 - 00:11

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 3 Pick 11

 

 

Notes:

Spoiler


#77 Michael_Lauter Geschrieben 13. Januar 2017 - 03:57

Michael_Lauter

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

Windborne Charge

Ich bin nicht sicher, ob es das ins Deck schafft, halte aber die Chance für höher als beim Gleam.

Ich habe recht wenig, womit ich effektiv angreifen kann, der Pump vom Gleam hilft da denke ich nicht so stark, zumal die Assembles eh abgeschwächt sind, weil ich nun doch stärker in der Zweitfarbe bin, als ich wollte.

Ein Absorb Vis hätte ich wahrscheinlich über das Charge genommen, weil ich einen Fixer schon brauchen könnte, aber der sollte in der Hauptfarbe sein.



#78 Xardas Geschrieben 14. Januar 2017 - 20:56

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Deck: Pack 3 Pick 12

 

 

Notes:

Spoiler

 


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#79 Michael_Lauter Geschrieben 14. Januar 2017 - 23:29

Michael_Lauter

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 711 Beiträge

Wayne .. ich glaube der Crown-Hunter Hireling nervt davon am meisten



#80 Yaloron Geschrieben 16. Januar 2017 - 00:07

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 3 Pick 13

 

 

Notes:

Spoiler





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.