Zum Inhalt wechseln


Foto

[Conspiracy Forendraft] Seat 1 - Forenseat Pack 2 Pick 2


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
11 Antworten in diesem Thema

#1 Yaloron Geschrieben 21. Dezember 2016 - 00:22

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

 

 

Notes:

Spoiler


#2 Rotband Geschrieben 21. Dezember 2016 - 00:27

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Ich find hier ehrlich gesagt nichts so richtig geil. Wir könnten weiter in unsere Splashfarben mit dem Hexproof-Flieger gehen, fänd ich aber nicht so prall. Eventuell das 2. Summoner's Bond? Wäre imo die beste Karte, da sie uns eben auch erlaubt eines für mögliche Chains und eines für Value-Tiere zu nutzen, wie dem Ranger.


ehemals Otters Kroxa


#3 SchallundRauch Geschrieben 21. Dezember 2016 - 00:35

SchallundRauch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 202 Beiträge

Was wäre, den Lawmage in den animus zu werfen?

Hexproof 4/4 Lifelink, Flying für 5?

Gut, wahrscheinlich sind wir damit dann Staatsfeind Nummer eins, aber ich wüsste nicht, wie man den vernünftig loswird, da ungezieltes Massenremoval eher selten sein dürfte.



#4 Rotband Geschrieben 21. Dezember 2016 - 01:06

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Den Animus hatte ich voll vergessen und ohne Witz: Durch unsere Consp. können wir auch versuchen uns einen fast unbesiegbaren Bastard zu bauen UND ihn konstant verfügbar zu haben. Daher klar FÜR den Plan das Vieh in den Animus zu schmeißen. Flying, Hexproof, Lifelink - Sollen sie ruhig kommen und sich mit uns anlegen :lol:


ehemals Otters Kroxa


#5 Yaloron Geschrieben 21. Dezember 2016 - 01:10

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Ascended Lawmage ist halt easy die beste Karte überhaupt, um in den Animus of Predation geworfen zu werden...

 

Built your own Progenitus.



#6 Rotband Geschrieben 21. Dezember 2016 - 01:12

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Vielleicht haben wir ja Glück und die dreifarbige Marchesa tabled. Wird zwar kaum passieren, ABER WENN :rage: :rage: :rage:


ehemals Otters Kroxa


#7 SchallundRauch Geschrieben 21. Dezember 2016 - 01:44

SchallundRauch

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 202 Beiträge

Ich glaube, da ist es realistischer, dass wir noch eine aufmachen.



#8 Sterni Geschrieben 21. Dezember 2016 - 07:20

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Klingt nach einem Plan...
Auch wenn es gerade in grün auch noch mehr p/t für 5 gibt, aber das wird schon.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#9 thiefAaron Geschrieben 21. Dezember 2016 - 15:32

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge

Bin auch für exile Lawmage into Animus (wir könnten den guten auch Picken, aber ich glaube wir fahren besser, wenn weiß wirklich nur ein Splash bleibt und wir nicht Turn 3 alle drei Farben haben müssen).

 

Die nächstbeste option wäre wahrscheinlich prey upon ...

 

 

@SchllundRauch und letzter Pick: Dass Range insgesamt gefavoured war weiß ich. Ich meinte aber, dass eigentlich ein ganz guter Consens für pick Leovold bestand... ^^ (unabhängig davon kann ich Xardas Argumentation nachvollziehen, auch wenn die jetzt nicht endgültig aufgegangen ist.)


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#10 Xardas Geschrieben 21. Dezember 2016 - 17:40

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Bin^ (unabhängig davon kann ich Xardas Argumentation nachvollziehen, auch wenn die jetzt nicht endgültig aufgegangen ist.)

 

Ist sie nicht?! Ich muss ehrlich sagen, ich wusste zu dem Zeitpunkt selbst nicht was kommt. Yalo hatte die Booster gemacht und dank Krankheit gucke ich grade nur 1x am Tag für 5 Min rein, bestenfalls.

Der Lawmage ist zwar keine grüne Rare, aber ein unglaublicher Payoff für den Animus. Ich erwähnt schonmal, dass es genau 1 Karte gibt für Hexproof und das wir die sehen ist sicherlich unser Glück. Leovolden hätte uns da doch tatsächlich jetzt bestraft.

Exile Lawmage steht wohl außer Frage.

 

Durch unsere Consp. können wir auch versuchen uns einen fast unbesiegbaren Bastard zu bauen UND ihn konstant verfügbar zu haben

 

 

Mit dieser neuen Situation ( aka wirklich verlässliche Power im Animus)---> wollen wir es hier auf die Spitze treiben? Es gäbe die Option zu Leovolden für den zweiten Summoner's Bond. Wenn wir den Animus genug aufpowern ( mit Unity würde er potenziell eh alle anderen Flieger "überwachsen) wäre das nicht uninteressant. Gleiches Problem relativ "früh" im Pack zu Leovolden, aber hier sinds immerhin 2 sehr einzigartige und schwer ersetzbare Uncommons. Da wir uns über den Lawmage Exile ja recht einig sind gebe ich euch das mal als Denkansatz noch zum besprechen^^


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#11 Rotband Geschrieben 21. Dezember 2016 - 18:00

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Wäre ehrlich gesagt dafür, denn es sind in der Tat zwei sehr starke Karten und wir geben dafür effektiv auch nur einen Pick auf, kriegen dafür aber was, was wir im nächsten Pack eh recht hoch nehmen würden.

 

Daher wäre ich dabei

 

1. Pick das Hexproof Vieh und dazu Leovolden für den Bond.


ehemals Otters Kroxa


#12 Sterni Geschrieben 21. Dezember 2016 - 23:32

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Pick exile hexproof flying

Mit dem Leovold bzw.der cons bin ich zwar noch nicht so dabei, aber was solls.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.