Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 30 Stimmen

Communitythread 2017


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
16847 Antworten in diesem Thema

#14081 Bomberman Geschrieben 20. November 2017 - 11:25

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Vielleicht wird dir hier geholfen:

Klage

Verbraucherschutz

 

Ich glaub auf der Seite war ich auch kurz, da gab es New Nintendo 2DSxl für 120-125€, hat mich gleich stuzig gemacht, und nachdem ich nirgends Paypal gesehen hab hab ich die Seite gleich wieder verlassen.. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#14082 Fingore Geschrieben 20. November 2017 - 11:25

Fingore

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 551 Beiträge

Wenn eine Insolvenz dahinter steht, sieht es wohl düster aus. Die Insolvenzquote, also was Gläubiger an ihren Forderungen zurück bekamen, lag in der Vergangenheit unter 10%. Da lohnt es sich bei 200€ wohl kaum drauf zu klagen.

 

Da wird dich dann der Insolvenzverwalter eher noch fragen ob du mangels Masse in Vorrausleistung tritts um das Verfahren eröffnen zu können. . . .

Insolvenzverwalter ist echt der letzte Berufsstand den es gibt, hatte bereits 3 Anfragen von diesen Affen ob ich nicht in Vorkasse treten würde damit das Verfahren gegen Schuldiger eröffnet werden könnte, denn der erste der immer in einem Insolvenzverfahren bezahlt wird ist der Insolvenzvollstrecker, und die schreiben sich ihre eigenen Rechnungen.



#14083 Bomberman Geschrieben 20. November 2017 - 11:30

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Ok grad mal per Waybackmachine auf der KKG Seite gewesen. Ist die mit den Billigen Nintendokonsolen gewesen. ^^

Sieht zumindest so aus.


Bearbeitet von Bomberman, 20. November 2017 - 11:33.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#14084 Daeron Geschrieben 20. November 2017 - 11:32

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Wusste gar nicht, dass Verbraucherschutz.de so gut (besucht) ist. Da steht auch was zu berndsshop 

 

Die Diskussion dazu ist recht abenteuerlich und interessant.

Hallo zusammen

Ich habe auch bei berndsshop bestellt und per Paypal bezahlt. Nachdem ich da angerufen hatte und eine Mail zu trustedshops geschickt hatte kam diese Woche die Ware an aber von Otto. Auftraggeber ist Bernhard Gustav lode. Kann mir da was passieren, wenn er nachher bei Otto nicht zahlt?

Ha! Willkommen im Club. So ging es uns auch. Bestellung würde von einem gänzlich unbeteiligten und uns auch nicht bekannten Unternehmen geliefert. Warten auch schon auf die Rechnung oder Mahnung von denen.


Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#14085 Bomberman Geschrieben 20. November 2017 - 11:32

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

oO krass


Bearbeitet von Bomberman, 20. November 2017 - 11:32.

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#14086 Dakkon Geschrieben 20. November 2017 - 11:34

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Vielleicht wird dir hier geholfen:

Klage

Verbraucherschutz

 

Ich glaub auf der Seite war ich auch kurz, da gab es New Nintendo 2DSxl für 120-125€, hat mich gleich stuzig gemacht, und nachdem ich nirgends Paypal gesehen hab hab ich die Seite gleich wieder verlassen.. ^^

 

Alles schon abgecheckt :)

Werde ich eh nie wieder was von sehen - also besser direkt abhaken und fertig. Hab jetzt alles gemacht, was ich noch tun kann - entweder es ergibt was und man bekommt das Geld iwann wieder - oder es passiert eben gar nix und futsch ist futsch. 

 

Gehe einfach von letzterem aus und habe mal wieder dazu gelernt. Das mir sowas mal passiert.. hätte ich echt nicht gedacht, zumal ich vorher noch extra nachgeschaut habe.

Nunja, shit happens - und das manchmal öfter als man möchte :)


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#14087 Bomberman Geschrieben 20. November 2017 - 11:36

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Naja werden wohl erstmal nicht auf irgendwelche anfragen antworten nachdem sie Stress dank Hausdurchsuchung haben^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#14088 Dakkon Geschrieben 20. November 2017 - 11:38

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Von denen erwarte ich gar nichts mehr :D 

Ich redete von Rechtsweg und Anzeige. Aber selbst das wird vermutlich nichts ergeben. 


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#14089 Dämonenpinguin Geschrieben 20. November 2017 - 11:47

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Schon erschreckend, dass man mit so einer Masche (mehr oder weniger lange) recht gut durchs Leben kommt.
Selbst wenn dem Typen das irgendwann auf die Füße fällt und er belangt wird, ist der Schaden angerichtet.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#14090 Assimett Geschrieben 20. November 2017 - 11:48

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge
Ich bezahle Waren von unbekannten Unternehmen nie im voraus und jetzt weiß ich wieder warum ^^

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#14091 Dakkon Geschrieben 20. November 2017 - 11:55

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Jepp. War bei mir auch immer so, weicht man einmal vom Standardverhalten ab, passiert nur Quatsch. Bleibt dabei :D


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#14092 Gast_Vistella_* Geschrieben 20. November 2017 - 12:00

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

beim Sponsor dieses Forums zahle ich gerne im Vorraus!



#14093 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 20. November 2017 - 12:15

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Ich bezahle Waren von unbekannten Unternehmen nie im voraus und jetzt weiß ich wieder warum ^^

 

ich mache das immer

no risk no fun

das ist mein motto



#14094 ElAzar Geschrieben 20. November 2017 - 12:15

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

Alternativ: Bosnischer Beton-Bolzen.


In den alten Tagen, den bösen Tagen, den Friss-oder-stirb-Tagen, nannte man mich für meine Skillz Bosnische Betonleber.

Eingefügtes Bild


#14095 Dakkon Geschrieben 20. November 2017 - 12:58

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

In den alten Tagen, den bösen Tagen, den Friss-oder-stirb-Tagen, nannte man mich für meine Existenz "Fehler". Was ist das nur für 1 life?


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#14096 Bomberman Geschrieben 20. November 2017 - 13:01

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

In den alten Tagen, den bösen Tagen, den Friss-oder-stirb-Tagen, hatte ich bereits was anderes vor. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#14097 brennender_fuchs Geschrieben 20. November 2017 - 13:27

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
@ Lazo: Ich weiß, das hat sich bei mir eingeprägt (:
zWzPFAM.jpeg

#14098 ☭BluBoi☭ Geschrieben 20. November 2017 - 13:48

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Auch der Bundespräsident kann nicht einfach einen Kanzler "ernennen". Auf Zeit und Spiegel Online stehen mehrere kurze Artikel darüber, wie es jetzt weitergehen kann und was das Procedere jeweils wäre.

 

Ja schon klar. Die Ernennung eines Kanzlers durch den Präsidenten ist aber Teil der Alternative. Wollte jetzt nicht den kompletten alternativen Weg beschreiben.

Auch die Tagesschau hat in ihren Berichten beschrieben, was jetzt die Wege sein könnten und wie die funktionieren.


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#14099 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 20. November 2017 - 14:46

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

AFD wird profitieren

spd loser abkacken



#14100 Gast_GrimV3_* Geschrieben 20. November 2017 - 15:30

Gast_GrimV3_*
  • Gast
RIP Charles Manson :(




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.