Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Neues Online CCG: Eternal


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
167 Antworten in diesem Thema

#41 Firestorm Geschrieben 15. März 2017 - 16:29

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Ne Copperstax (Time Justice Shadow) Eigenkreation mit Shadowlands Feasterspielerei ist bisher das Deck was mir am meisten Spaß macht. Hauptsache irgendwas das genug Heal und Removal hat um gegen das ganze Aggrozeug zu überleben. Ist noch nicht optimiert weil mir noch viele Sachen fehlen aber läuft auf den niedrigen Rängen schon gut genug.

Ansonsten noch ne Nictotraxianliste die aber nicht gut nur lustig ist^^

 

Spoiler


5lz3khio.png


#42 Mynar Geschrieben 15. März 2017 - 21:28

Mynar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

Wer mich gern adden möchte: Mynar+7525

 

Rakano Aggro (Fire Justice) - Standard Warcry - Relic-Kram

Stonescar Burn (Fire Shadow) - nach EternalNexus 1. Update

Feln Aggro (Primal Shadow) - nach einer Turnierliste fehlen aber noch 2 Legendaries

Feln Control (Primal Shadow) - seit letztem Patch deutlich schlechter - Withering Witch -nerf etc.

Clockroach Echo (Primal Time) - läuft aber nicht ganz rund


Bearbeitet von Mynar, 15. März 2017 - 21:28.

Arena Standard: {R} {G} Aggro, {B} {R} {G} Midrange


#43 seizan Geschrieben 16. März 2017 - 22:17

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

RG Aggro, mehr nicht :D


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#44 Jonnythopter Geschrieben 19. März 2017 - 01:59

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Treib mich inzwischen auf Bronze I rum, hab gestern ernsthaft mit Decks angefangen. RG Aggro mit viel waffen regelt. Außerdem noch gammeliges UB Control, was bisher aber erstaundlich gut läuft. Bester Moment bisher: Mit Argenport Ringmaster dem Xenan Cultist Deck seinen Friedhof klauen, nachdem man ihm die Kultisten zu Schlachtvieh verarbeitet hat :ugly:

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#45 Assimett Geschrieben 19. März 2017 - 19:27

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Ich habe viel zu viele unvollständige Decks. Ich sollte mich mal auf ein gutes beschränken damit ich auch mal an die Legenden komme...

 

Im Moment bin ich dabei mein Xenan Killer Kultist zu pimpen. Daneben spiel ich noch einen Haunting Screams Brew mit Smugglers Stash, also dreifarbig.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#46 seizan Geschrieben 19. März 2017 - 19:56

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

RG Budget Haufen hat solide Diamant 3 erreicht :lol:


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#47 Assimett Geschrieben 30. März 2017 - 07:52

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Morgen endet die aktuelle Season und damit gibt es einen neuen Patch. Aber nicht genug, es wird zudem 3 neue Promo-Karten geben: Azindel's Ways.

 

http://www.direwolfd...-azindels-ways/

 

Die Karten wird man sich verdienen, indem man seinen ersten Sieg im Versus innerhalb eines Tages schafft. Dann gibt es von jeder Karte 1 Exemplar. Man wird also an vier Tagen immer mindestens 1 Spiel gewinnen müssen um von jeder Karte ein Playset zu haben. Klingt machbar ;)

 

Daneben gibt es eine Änderung an der Starthand und am Redraw:

 

The initial draw will no longer feature hands with no power cards, nor with all power cards.
If you choose to redraw your starting hand, your new hand will contain two, three, or four power cards (with an equal chance of each).

 

Man hat jetzt also immer mindestens 1 Powerkarte und höchstens 6 auf der Starthand (im Gegensatz zu vorher, wo es komplett random war). Der Redraw bringt einem anstatt 2-5 Powerkarten jetzt 2-4.


Bearbeitet von MattRose, 30. März 2017 - 07:53.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#48 Izzy.exe Geschrieben 30. März 2017 - 10:48

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Die meiner Meinung nach interessanteste Aussage des Artikels wäre wohl:

 

 

 

The Azindel’s Ways promo quest does more than bring three new cards to Eternal: it marks the debut of three newly-supported faction pairs, offering a glimpse of things to come.

 

Dass Hooru (Justice-Primal) dabei ist, ist wohl eindeutig. Azindel wird Xenan (Shadow-Time) oder Argenport (Shadow-Justice) sein, wobei der Flavor mich eher an Xenan glauben lässt. Arcanum Monitor sieht typisch nach Praxis (Fire-Time) aus, zumal hier weder Argenport noch Skycrag (Fire-Primal) passen dürften.

 

Es werden also 3 der 5 bisher unsupporteten Colorpairs mit jeweils einer Karte beglückt? An sich super, dass da endlich mehr kommt, aber warum nun ausgerechnet nur 3 Karten ist mir ehrlich gesagt ein wenig ein Rätsel. Naja - wir werden sehen! :)



#49 Mynar Geschrieben 31. März 2017 - 09:07

Mynar

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 251 Beiträge

Sind alle 3 jetz aber nicht so der Burner.

 

4 TTSS Azindel, the Wayfinder 0/5 (Xenan Time Shadow): +1 Power - When another unit enters a void, increase this ability by 1.

5 FFTT Arcanum Monitor 1/1 (Praxis Fire Time): Overwhelm, +1/+1 for each of your other Units. Your other Units have +1/+1.

4 JJWW Rilgon, Hooru Operative 2/4 (Hooru Justice Wild): When you play a weapon on Rilgon, he gains Aegis. When you play a spell, Rilgon gains Double Damage this turn.


Arena Standard: {R} {G} Aggro, {B} {R} {G} Midrange


#50 Firestorm Geschrieben 31. März 2017 - 09:11

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Ich hätte mir ja gewünscht, dass sie das Powerminimum anheben. Es passiert viel häufiger, dass man auf 2 Power hängen bleibt, als dass man mit 5 Power auf der Starthand weiter flooded.

 

Auf die neuen Factions freu ich mich auch wenns nur ein Vorgeschmack ist.



5lz3khio.png


#51 Jonnythopter Geschrieben 31. März 2017 - 09:58

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Arcanum Monitor klingt eigentlich wie der neue Beste Freund von Assembly Line, könnte aber für 5 zu teuer sein. Rilgon weiß ich noch nicht, ob man damit was bauen kann, hat aber eventuell Potential. Azindel klingt mir Sinnlos, der rampt einen zu spät erst, oder?

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#52 Assimett Geschrieben 31. März 2017 - 10:05

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Der Monitor ist cool im tokens, hab ihn gestern schon ausspielen können. Leider hat er eine Allergie gegen den Desert Marshall :lol:
Und damit wohl leider kein Tier Material.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#53 Jonnythopter Geschrieben 31. März 2017 - 10:17

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Desert Marshal ist wirklich eine Nervensäge. Der macht auch meine Timekeeper immer traurig. Außer, sie sind ge-Ageless-Mentor-t.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#54 Assimett Geschrieben 31. März 2017 - 11:02

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Timekeeper sind doch eh Platzhalter für Copper Conduit oder? Zumindest spiele ich sie nicht mehr weil so viel silence herumläuft.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#55 Jonnythopter Geschrieben 31. März 2017 - 11:19

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Irgendwie schon, ja. Hab halt nur ein Conduit und bis vor n paar Tagen bin ich kaum Silence begegnet.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#56 seizan Geschrieben 31. März 2017 - 11:53

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.060 Beiträge

Diamond 2 in Constructed und Gold in Limited. Wie lief es bei euch in diesem Monat?


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#57 Assimett Geschrieben 31. März 2017 - 12:55

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Gold 3 und beim draft warst du ja dabei :lol:

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#58 Jonnythopter Geschrieben 31. März 2017 - 18:39

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Silber 3. Much Skill, such grind.

Hab nicht gedraftet.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#59 Izzy.exe Geschrieben 31. März 2017 - 18:49

Izzy.exe

    Friendly User 16

  • Mitglied
  • PIP
  • 386 Beiträge

Diamond I in Ranked, Gold in Draft. Draft ist aber auch verhext ohne Ende, vorhin echt solides Deck gedraftet und 0-3 gegangen weil ich mono Flood / Screw hatte. Aber wayne, nächste Season dann halt Diamond :)



#60 Assimett Geschrieben 31. März 2017 - 21:15

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Was geht denn da noch drüber, gibt's sowas wie master? Ist das dann mit der Zahl?

 

 

edit: Irgendwie voll random, dass man zu Beginn der neuen Saison nur ein Placement Match macht. Jetzt bin ich natürlich wieder in Silber 3 gerutscht, weil ich mein erstes Spiel verloren hab...


Bearbeitet von MattRose, 01. April 2017 - 11:28.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.