Zum Inhalt wechseln


Foto

[MM3] Modern Masters 2017 Diskussionsthread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
296 Antworten in diesem Thema

#61 Bomberman Geschrieben 01. März 2017 - 11:13

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

Mit Modern Masters 2 wurde der Boosterpreis von 7 auf 10$ erhöht. Warum das getan wurde? Weil die Leute es bezahlen. ^^


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#62 DragooNick Geschrieben 01. März 2017 - 11:18

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Ahahaha ist das lächerlich :lol: GI will schon 240 dafür



#63 Dakkon Geschrieben 01. März 2017 - 11:37

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Habe bei MM15 und EMA vorbestellt.

Diesmal werde ich es nicht tun - auch wenn bisher echt geile Spoiler dabei waren, irgendwann fällt das eh wieder.

Hatte zwar in beiden Fällen echt Glück mit den Pulls (Foil Tarmo / Foil Vampiric Tutor, Karakas, JTMS), aber da kann man nicht immer drauf spekulieren.

Klar macht man selten Plus, aber das ist mir momentan einfach zu teuer dafür.


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#64 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 01. März 2017 - 11:47

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ich werd auch nix kaufen, der hype ist real und die Preise entsprechend hoch.

Dadurch dass das Set value blutet, auch bei den uncommons werden aber alle Preise erstmal weiter fallen und somit auch der value der Boxen.

Da kauf ich mir dann lieber meine singles die ich brauche.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#65 timeless Geschrieben 01. März 2017 - 11:53

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.432 Beiträge

Je größer die Nachfrage, desto mehr steigt der Preis.

Je größer die Nachfrage, desto mehr Booster werden gerissen.

Je mehr Booster gerissen werden, desto mehr Karten kommen auf den Markt.

 

Von daher bin ich relativ entspannt.

Mishra's Bauble und Spell Pierce wären noch ein schöner Reprint. 

Ancient Stirrings sicher auch. 


Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#66 No Steppy on Snek Geschrieben 01. März 2017 - 11:56

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

bei den Preisen ist es doch immer wieder das selbe, dass zuerst möglichst hoch eingestellt wird um die Zahlungskräftigsten zuerst auszumelken und dann der Preis sinkt bis Angebot und Nachfrage sich die Waage hält. Abwarten und Tee trinken. Ich würde auch nicht mehr als 180-200 bezahlen.. die 175 von EMA nach dem zweiten Printrun fand ich recht fair und anzustreben.



#67 Panda23 Geschrieben 01. März 2017 - 11:58

Panda23

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 521 Beiträge
Liliana, Cavern of Souls und Voice wären noch schön. Als grüne Mythic evtl Craterhoof Behemot. Dann wäre alles gut.

#68 Mr-Jace Beleren Geschrieben 01. März 2017 - 12:41

Mr-Jace Beleren

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.116 Beiträge

Da Modern Master 17 ja doch recht geil wird frag ich mich ob wir noch eine Chance auf Countersquall bekommen könnten oder ob es erst in Amonkhet kommt, weil wegen Bolas Set und so.


Das Kapital schrieb am 18 Juni 2021 - 18:28:snapback.png 

 

Dauthi Voidwalker ist preislich so richtig am Abstinken, weil er dem anfänglichen Hype nicht im geringsten gerecht wurde. Es ist eben doch nur meist ein unblockbarer 3/2 Beater mit schwierigen Manakosten. Wird am Ende so zwischen 3-5 Euro landen.


#69 Morrys Geschrieben 01. März 2017 - 12:49

Morrys

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 329 Beiträge
Gibt es eigentlich von wizards her eine klare Aussage, ob es sich denn wirklich um ein limitiertes Produkt handelt?
Ich find eigentlich immer nur die Beschreibung als "premium" Produkt (,was, wenn man ehrlich ist, nun gar nichts aussagt).
Eingefügtes Bild

#70 Phaos Geschrieben 01. März 2017 - 12:53

Phaos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 132 Beiträge

Was meint ihr, was noch kommen wird um Griselbrand online zu bekommen? Through the Breach Reprint incoming? Oder doch etwas mit GY rumgespiele?

 

 



#71 Hasran Ogress Geschrieben 01. März 2017 - 13:00

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Was meint ihr, was noch kommen wird um Griselbrand online zu bekommen? Through the Breach Reprint incoming? Oder doch etwas mit GY rumgespiele?


Ist eigentlich egal, da Mythic und somit nicht draftrelevant.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#72 Dragno Geschrieben 01. März 2017 - 13:09

Dragno

    Best Custom Card Creator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.403 Beiträge

Ist eigentlich egal, da Mythic und somit nicht draftrelevant.

 

This. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass im ersten Modern Masters irgendwelche Enabler für Progenitus drin gewesen wären. Allerdings tendieren mehrfarbige Limitedformate ja dazu, eher langsam zu sein. Vielleicht kann man ein controlliges Deck bauen, das es sich leisten kann, für 8 Mana das Spiel zu gewinnen :D Unabhängig davon fände ich einen Through the Breach Reprint aber ziemlich cool, vorzugsweise mit neuem Artwork  :)


Bearbeitet von Dragno, 01. März 2017 - 13:09.

Social Media Beauftragter des Judge-Programms der deutschsprachigen Region

 

Custom Cards. Excessively.
Personal Custom Card Hall of Fame

2s999ix.jpg


#73 MaRo89 Geschrieben 01. März 2017 - 13:12

MaRo89

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.090 Beiträge

Ich fände Chalice of the Void noch prima und v.a. Simian Spirit Guide und Ancient Stirrings sehr notwendig. Horizon Canopy ist ja leider nicht mehr möglich. Und ansonsten wünsche ich mir noch Cavern of Souls, Blood Moon, Magus of the Moon und Leyline of the Void. Mal sehen wieviel davon enthalten sein wird. Bisher ist das Set ja sehr gut.



#74 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 01. März 2017 - 13:12

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Man kann ja noch nicht abschätzen wie die limited Umgebung wird, aber so wies aktuell aussieht kann ich mir ein griselbrand hardcast gut vorstellen ^^

through the breach reprint wäre trotzdem nice - glaube ich aber nicht mehr dran.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#75 Jonnythopter Geschrieben 01. März 2017 - 14:19

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Æther Vial ist ähnlich nötig wie Chalice, btw.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#76 Rotband Geschrieben 01. März 2017 - 14:28

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Die Limited-Umgebung wird von den Commons bestimmt und da sind bisher keine (?) bis auf die Länder gespoilert. Daher interessant, wie hier schon darauf spekuliert wird ob das Format schnell oder langsam wird :D Vom Value ist das Set bisher schon gut und LSV hat ja mehr oder weniger schon das Highlight gespoilert:

 

https://twitter.com/...757968620236800

 

Bin ja mal "gespannt", was er un-veilen wird :D Alles ab da ist dann purer Bonus.

 

 

 

 


ehemals Otters Kroxa


#77 The Beast Geschrieben 01. März 2017 - 14:52

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.655 Beiträge

Jop, wenn Autumn's Veil drin ist, kann das Set gar nicht mehr schlecht werden. :ugly:

 

Ist bislang aber wirklich bockstark, was schon alles announced wurde. ^^


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#78 Anonymus Geschrieben 01. März 2017 - 15:37

Anonymus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 705 Beiträge
Sehr schönes Set bis jetzt. Irgendwie komisch, dass sie einerseits das Format weniger supporten durch große Turniere und andererseits jetzt so dermaßen viele Staples raushauen ...

#79 Alsvatr Geschrieben 01. März 2017 - 15:42

Alsvatr

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 853 Beiträge
Oder!
LSV verarscht uns alle nur und spoilert Blood Moon xD

#80 GentlemanJack Geschrieben 01. März 2017 - 16:51

GentlemanJack

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.203 Beiträge

Ahahaha ist das lächerlich :lol: GI will schon 240 dafür

GI hat direkt nach den Fetchland Spoiler auf 240 umgestellt.

----

Bisher sieht beinahe alles gut aus, auf jeden Fall sehr viele $$ Staples auf dem Rare slot. IoK und Path haben wir 2 5€ Karten schon in UC slot.
Ich bin gespannt, welche commons noch kommen und besonders ob estwas nen downgrade bekommt. Herz für Pauper.

Bearbeitet von GentlemanJack, 01. März 2017 - 16:52.





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.