Zum Inhalt wechseln


Foto

[XLN] Spekulationsthread - Ixalan


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
205 Antworten in diesem Thema

#181 the fireman Geschrieben 24. August 2017 - 15:15

the fireman

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 339 Beiträge

Ich finde gut dass sie auch mal wieder was anderes machen, als immer mehr in Richtung hochauflösend gerenderte photoshopkunst zu gehen.

 

Vielleicht verstehen sie ja mal, dass es sich bei ihrem Produkt immer noch um ein Printprodukt handelt und die meisten Leute die Bilder vor allem auf sehr kleinem Format betrachten und nicht auf riesigen Computerscreens.


ʕ•ᴥ•ʔ

forumsbanner2z5idk.png


#182 lostjedi Geschrieben 24. August 2017 - 16:22

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.271 Beiträge

Vielleicht verstehen sie ja mal, dass es sich bei ihrem Produkt immer noch um ein Printprodukt handelt und die meisten Leute die Bilder vor allem auf sehr kleinem Format betrachten und nicht auf riesigen Computerscreens

Du meinst, dann hören die am Ende noch auf, diese winzigen dunkelgrau-auf-schwarz, vor tiefblauem Hintergrund mit dunkelstgrau-Häusern gedruckten Szenarien zu bringen? (Bei manchen Karten habe ich mich echt schon gefragt, was da drauf wäre, wenn man es erkennen könnte, ohne Riesenlupe und strahlende Beleuchtung oder Scannen und Verwenden eines Aufhellungsprogramms ;) )



#183 Assimett Geschrieben 24. August 2017 - 16:46

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.739 Beiträge

Irgendjemand meckert immer. Christopher Möller ist doch wohl jemand, der perfekt den "alten" Flavor von Magic einfängt, zu Dominaria-Zeiten.

 

Jetzt müsste nur noch Pete Venters wiederkommen, der hat seit M11 leider nichts mehr gemalt.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#184 No Steppy on Snek Geschrieben 24. August 2017 - 18:31

No Steppy on Snek

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 707 Beiträge

Ich hoffe ja einfach sehr auf einen abenteuer-/entdecker-block, wie originalzendikar vor den Eldrazi.

 

ich auch, dann gibts bestimmt wieder geile Eldrazi!



#185 OldSchool Geschrieben 28. August 2017 - 22:12

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Bitte besprecht die neuen Karten in diesem Thread:

 

 

https://www.mtg-foru...lerthread-2808/

 

Grüße


Bearbeitet von OldSchool, 28. August 2017 - 22:21.

Eingefügtes Bild


#186 ghmd Geschrieben 28. August 2017 - 22:17

ghmd

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 733 Beiträge

Bitte besprecht die neuen Karten in diesem Thread:

 

http://magic.wizards...heft-2017-08-28

 

Grüße

 

Das ist der Wizards-Link ;).



#187 OldSchool Geschrieben 28. August 2017 - 22:22

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Ach Mist  :rolleyes:

 

Jetzt sollte es gehen :)

 

P.S. Postet bitte immer eine Quelle zu euren Bildern.


Eingefügtes Bild


#188 Papilio Geschrieben 02. September 2017 - 10:24

Papilio

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge

Möglicherweise habe ich es übersehen...  :rolleyes:

Wird es wieder Karten im Premium Foil Design geben?



#189 Ungestüm Geschrieben 02. September 2017 - 10:31

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge
Nein, es kommen erstmal keine Masterpieces . Falls du das meinst.

#190 ☭BluBoi☭ Geschrieben 03. September 2017 - 12:49

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
In letzten PAX Panel wurde veröffentlicht, dass Ixalan eine Plane ist, die Planeswalker nicht verlassen können!
Ist quasi eine Bermuda-Dreieck-Plane, was, wie ich finde, das ganze echt noch viel interessanter macht.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#191 Kalli Geschrieben 03. September 2017 - 18:20

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.973 Beiträge

Ist jetzt eigentlich jeder Walker auf einer anderen Plane oder ist die ganze Gatewatch auf Ixalan?



#192 Nerezzar Geschrieben 03. September 2017 - 18:23

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.811 Beiträge

Man weiß nichts über die jeweiligen Ziele. Wurden in der Story nicht erwähnt.

D.h., sie könnten rein theoretisch alle auf Ixalan stecken.

 

Höchstwahrscheinlich haben sie sich aber eher ihre jeweiligen Lieblingsorte/Refugien ausgesucht.

Daher ja auch die Dominaria - Lili - Spekulationen.


BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#193 Bomberman Geschrieben 03. September 2017 - 18:26

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

In letzten PAX Panel wurde veröffentlicht, dass Ixalan eine Plane ist, die Planeswalker nicht verlassen können!
Ist quasi eine Bermuda-Dreieck-Plane, was, wie ich finde, das ganze echt noch viel interessanter macht.

 

Das ist doch mal ein total dämliches Plotdevice.

Wer auch immer hier hinwandert kommt nie wieder weg.. Ixalan müsste ja von Walkern nur so überbevölkert sein.

Das riecht doch schon wieder nach Deus Ex Machina Lösung.. -.-
 


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#194 Gast_Vistella_* Geschrieben 03. September 2017 - 18:50

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

oder Ixilan ist von Wald-und-Wisen-Walker nicht auffindbar und muss man schon gezielt danach suchen bzw hingeschickt werden. Jace wurde anscheinend von Bolas da abgesetzt und nachdem Vraska dorthin gewalked ist konnte Ral Zarek ja auch nicht erkenne, wo sie hin ist



#195 Wrathberry Geschrieben 03. September 2017 - 19:49

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Man weiß nichts über die jeweiligen Ziele. Wurden in der Story nicht erwähnt.
D.h., sie könnten rein theoretisch alle auf Ixalan stecken.

Höchstwahrscheinlich haben sie sich aber eher ihre jeweiligen Lieblingsorte/Refugien ausgesucht.
Daher ja auch die Dominaria - Lili - Spekulationen.

Glaube Jace ist eher entweder zufällig dort gelandet, oder er wurde von bolas dort hingeschickt.. Ansonsten wäre er wohl eher nach Ravinia gewalked

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#196 HaVoC Geschrieben 03. September 2017 - 19:56

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

 nachdem Vraska dorthin gewalked ist konnte Ral Zarek ja auch nicht erkenne, wo sie hin ist

Also, in irgendeinem Ixalan Storyfetzen hies es, dass Vraska was für Bolas in der goldenen Stadt sucht. Zudem hat Bolas im letzten Storyartikel den guten Tezzeret nach dem Herrn Zarek geschickt, da dieser ja auch für Brolas arbeitet... 

 

Ich kann mir vorstellen dass Ajani im nächsten Set kommt, da bei den damals "gespoilerten" Conquest of Power Artworks vom zweiten Atlazan Set ein Ajani auf dem Boostern war. und die Artworks von den Atlazan Boostern sind ja nun auch alle auf Karten (nicht auf Boosterpackungen) oder auf der Main Promo Art abgebildet. 


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#197 tw. Geschrieben 04. September 2017 - 07:42

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Ixalan hat übrigens keine Amonkhet-like Full-Art Basics.

http://markrosewater...mine-will-there

batman35jw.png


#198 NumiChan Geschrieben 04. September 2017 - 10:20

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Na toll ... das heißt, man muss sich jetzt einen Haufen Full Arts zulegen, solange es geht ... Full Arts waren für mich die bessere Version der Master Pieces. Nicht in jedem Booster, aber trotzdem nicht so selten.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#199 Assimett Geschrieben 04. September 2017 - 10:48

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.739 Beiträge
Wenn sie die in jeder Edition bringen würden, wären sie aber bald auch nichts besonderes mehr...
Außerdem kommen ja bald in Unstable schon wieder besondere Basic Lands.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#200 Jonnythopter Geschrieben 04. September 2017 - 10:49

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Full arts waren mal was besonderes... Gabs nur aus unsets und dann aus zendikar. Ich finds ganz gut, dass sie damit nicht mehr so inflationär rumschmeißen.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.