Zum Inhalt wechseln


Foto

[MM17 Forendraft] Seat 1 - Forenseat Pack 1 Pick 8


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
8 Antworten in diesem Thema

#1 Yaloron Geschrieben 05. April 2017 - 23:54

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Deck: Pack 1 Pick 8

 

Deck: Bisherige Picks



#2 Rotband Geschrieben 06. April 2017 - 00:12

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Mein Vote für Magma Jet


ehemals Otters Kroxa


#3 Sterni Geschrieben 06. April 2017 - 05:58

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Auch magma jet.
Alternative wäre wohl der ranger

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#4 Yaloron Geschrieben 06. April 2017 - 11:48

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Bin hier ganz klar für den Sylvan Ranger.

 

Kp, ob wir am Ende rot splashen und sowas wie Magma Jet überhaupt spielen können, aber selbst wenn wir rot splashen, ist Sylvan Ranger die bessere Karte als magma Jet für uns.

 

Rot ist halt schon die Farbe, die man eindeutig am wenigsten haben will in seinem Deadeye Navigator/Momentary Blink/Mist Raven Deck und habe lieber einen Sylvan Ranger, um irgendwo solide in Bant zu landen mit der Option schwarz oder rot zu splashen.

 

Sylvan Ranger ist einfach potenziell unendlich viel wichtiger für das Deck, als ein random Magma Jet.



#5 Rotband Geschrieben 06. April 2017 - 12:02

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Nee, da geh ich diesmal nicht mit. Blink ist vor allem UW, UW sind wir recht sicher. Die Splashfarbe ist nun die, die sich herauskristallisieren muss und da haben wir hier ganz klar ein sehr schönes Signal für Rot. Manafix kann man in MoMa auch ohne G hinkriegen durch Länder und Signets.

 

Hatte grad einen ganz harten Denkfehler :D Sylvan Ranger macht absolut Sinn. Mea Culpa. Auch wenn ich Magma Jet weiter ziemlich Awesome finde, aber wohl wirklich weniger in dem was wir draften wollen.


Bearbeitet von Rauptro, 06. April 2017 - 12:05.

ehemals Otters Kroxa


#6 Sterni Geschrieben 06. April 2017 - 12:50

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Ich habe ja auch gesagt, dass es in meinen Augen close ist, mit dem Ranger kann ich aber auch leben.

Auch wenn das natürlich wieder in Richtung der Diskussion von gestern führt, wann/ob man sich auf irgendwas einschiessen will,oder ob man ein “2 Pack Goodstuff, 1 Pack fixing“ aus dem draft macht

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#7 Rotband Geschrieben 06. April 2017 - 12:53

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Der Ranger is mit Blink-Effekten doch Good-Stuff und Fixing. Asche auf mein Haupt, ich hab einfach total verpeilt das er Kartenvorteil erwirtschaftet 8[ Daher is von Value und Fixing Aspekten her der Ranger hier der richtige Pick, wie Yolo (seit wann eigentlich was?) korrekt drauf hinweist.


ehemals Otters Kroxa


#8 Xardas Geschrieben 06. April 2017 - 13:47

Xardas

    User 2014

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.826 Beiträge

Magma Jetz wäre nichtmal unbedingt die beste rote Karte. Leute unterschätzen den Shaman viel zu sehr, dass Ding ist super gut, muss man aber mal mit gespielt haben ( und Tokens helfen ofc)..

 

Nehmen wir mal den Ranger, passt


(21:53:51) ElAzar - ich habe im übrigen festgestellt, das man sich auch gut abregieren kann, wenn man sich 3 min synonyme für falsch überlegen muss,d anach ist man viel relaxter...

Success!
Mein Blog rund ums Limited und aktuellen Setreviews
Limited-Talk
Alles zu den Zendikar Expeditions!
(Viele Infos entsprechen auch der Masterpiece Series)

#9 Gast_Saberon_* Geschrieben 06. April 2017 - 14:16

Gast_Saberon_*
  • Gast

Wie oft ich im Eldrazi Draft diesen Schaman getabled bekommen habe war echt nicht mehr lustig. Einer der wenigen Gründe in dem Set um Aggro zu spielen






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.