Zum Inhalt wechseln


Foto

MKM-Series Frankfurt / Maintal - 28.04. - 01.05.2017 - Vintage, Modern, Legacy, Standard


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
96 Antworten in diesem Thema

#21 Vico Geschrieben 11. April 2017 - 20:45

Vico

    User des Jahres 2019

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.101 Beiträge
Aufheben wenn sie in der Dusche runterfällt? :ugly:

#22 Rotband Geschrieben 11. April 2017 - 21:17

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Zum Thema Byes: Wenn man eines hat, gehört dazu ja die Startgebühr am Turnier. Wie mir nun gesagt wurde, habe ich aber keinen freien Eintritt, sondern muss mir ein Ticket kaufen und kriege auf dem Event einen MKM Gutschein, der in Höhe des Preises ist, was ja effektiv dann das freie Ticket ist. Wenn ich eine Zeitmaschine hätte, oder einen MKM Gutschein bar auszahlen lassen könnte, würde ich der effektiven Gleichheit ja noch zustimmen :D


Achja: Die Antwort bekam ich natürlich nicht auf meine Frage an die Support-Mail-Adresse des Events, sondern vom TO des Trials den ich gespielt hatte. Von daher nee, JK Events und ich werden einfach keine Freunde mehr in diesem Leben.


ehemals Otters Kroxa


#23 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 11. April 2017 - 21:41

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast
Dafür machst du doch aber auch 5€ gut. Bekommst ja einen 40€ Gutschein und zahlst nur 35€ für Ticket und Eintritt oder?

Außerdem wird das der geringste Aufwand sein.

#24 HaVoC Geschrieben 12. April 2017 - 19:04

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Werd auch mal mit Hanz, Dommi und Bjurn am Stizzle sein! 

Modörn Trial, Modörn und Gasi^^


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#25 Rotband Geschrieben 13. April 2017 - 00:09

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Korrektur: Habe vor einer Stunde (also wirklich mitten in der Nacht :o ) auch vom MKM Series Service eine Antwort mit allen notwendigen Infos erhalten und ja, es sind 40€, was effektiv den "Wertverlust" durch die Gutscheinform gut abfängt.

 

Somit ziehe ich meinen kritischen Kommentar zurück. Hatte zwar etwas gedauert, aber die Antwort kam immernoch rechtzeitig vorm Event.


ehemals Otters Kroxa


#26 Lim_Dul Geschrieben 13. April 2017 - 07:29

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge
Für den ein oder anderen vielleicht interessant, hier noch eine Info von Facebook:

IMPORTANT! You should know by now that tickets for the Legacy and Modern main events of #mkmsfrankfurt 2017 may sell out and that we strongly advise everyone to preregister.
To address some questions I received: Everyone, in this case, really means everyone and includes both Trial winners and players who have "free entry" as part of their sponsorship deal. A Trial win awards bye(s) as well as €40 in MagicCardMarket.eu credit upon attendance of the corresponding main event (effectively more than a free entry), but it does not automatically entitle a player to a guaranteed spot in the tournament. Same goes for sponsored players.
This ensures maximum fairness, as everyone has exactly the same chance to secure their spot in the main events. That is, by preregistering. Please do: https://www.magiccar...s/Event Tickets

https://www.facebook...oups/mkmseries/

Kurz:
- Modern & Legacy werden potentiell ausverkauft, daher Ticket kaufen
- Auch Trial Gewinner müssen sich ein Ticket kaufen

#27 Seikilos Geschrieben 13. April 2017 - 19:12

Seikilos

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 273 Beiträge

Ich bin schon länger raus, daher entschuldig die vielleicht sehr dumme Frage:

 

Macht es Sinn, da als Zuschauer hinzufahren?

Hab leider kein Deck, das infrage käme. Maximal ggf. bei der Commanderrunde.

 

Aber es ist nicht sooo weit weg und ich könnte mal ein paar Nasen aus dem Forum treffen....



#28 The Beast Geschrieben 13. April 2017 - 20:27

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.654 Beiträge

Du zahlst halt schon dafür, in die Halle zu kommen (20,- € bis 13:00 Uhr bzw. immerhin noch 5,- € ab 13:00 Uhr), musst du wissen, ob's dir das wert wäre.

 

Kein Deck ist wohl eher nicht so das Problem, i.d.R. sollte Ausleihen wohl machbar sein, zumindest bei den kleineren Side Events oder zum mal 'ne Runde zocken mit Leuten, die aus dem ME gedroppt sind und eh auf den Rest ihrer Truppe warten müssen. :)


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#29 iceshield1234 Geschrieben 13. April 2017 - 22:01

iceshield1234

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 314 Beiträge

so, ich habe gerade mich fürs Modern am Samstag angemeldet für 15,-EUR. => Frage 1: ich kann ganz locker um 9:00 Uhr am Samstag kommen, meine DCi Nummer zeigen und los gehts? Ist das richtig?

Frage 2: kann ich mit meinem Ticket auch Freitag am Modern Trial damit teilnehmen?


Bearbeitet von iceshield1234, 14. April 2017 - 11:19.


#30 Lim_Dul Geschrieben 14. April 2017 - 11:26

Lim_Dul

    Ex-Moderator

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.257 Beiträge

so, ich habe gerade mich fürs Modern am Samstag angemeldet für 15,-EUR. => Frage 1: ich kann ganz locker um 9:00 Uhr am Samstag kommen, meine DCi Nummer zeigen und los gehts? Ist das richtig?

Frage 2: kann ich mit meinem Ticket auch Freitag am Modern Trial damit teilnehmen?

Zum ersten: Da du noch Halleneintritt zahlen musst, wäre es sinnvoll was früher da zu sein. Wenn 700 Leute noch den Halleneintritt zahlen, wäre es ungünstig, wenn alle auf den letzten Drücker kommen.

 

Der Trial kostet extra, du bist damit nur beim Main-Event angemeldet. Aber für den Trial wirst du dich vor Ort anmelden können.



#31 Krxldphk Geschrieben 15. April 2017 - 13:23

Krxldphk

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 311 Beiträge

Ahoi,

gibt es jemanden, der ausm Pott nur Samstag (für das Modern Mainevent) nach Maintal und zurück fährt bzw. bestünde Interesse daran?


#ripgitaxianprobe


#32 Frontsoldat Geschrieben 15. April 2017 - 18:49

Frontsoldat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge

Ist denn inzwischen bekannt welcher Künstler Samstags dort sein wird. Finde auf der Seite dazu gar nichts. Letztes mal stand das schon Wochen vorher fest.


2708_large.png


#33 Ravenguild Geschrieben 16. April 2017 - 15:21

Ravenguild

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 681 Beiträge
Würde mich auch mal interessieren, damit man vorher was zum signen einpacken kann :/

1101_large.png

 

635032499373018060.png


#34 AlexSz Geschrieben 16. April 2017 - 15:31

AlexSz

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 373 Beiträge
Ich könnte am Sonntag zum Legacy-Mainevent drei, maximal vier, Auto-Slots von Dortmund nach Maintail anbieten.
Bei Interesse bitte PN!

#35 nrgiza Geschrieben 17. April 2017 - 17:38

nrgiza

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 8 Beiträge

Taragon und ich hätten noch 2 Plätze im Auto und/oder in der Ferienwohnung anzubieten. Fahre von Winsen/Aller los. Anreisetag ist bei uns der Donnerstag, bleiben dann bis Sonntag morgen, also ohne Legacy. Das wäre die Wohnung: https://www.airbnb.d...ad-571bcb10d151



#36 Taragon Geschrieben 18. April 2017 - 12:00

Taragon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 61 Beiträge
Hier noch ein paar weitere Infos. Die Kosten für 3 Nächte würden so bei circa 70 Euro pro Person liegen. Die Wohnung ist voll ausgestattet mit WLAN, Küche usw.
Die Gastgeberin stellt noch gerne Klappbetten zur Verfügung wenn man nicht in einem der Doppelbetten schlafen will.
Ach ja und noch als funfact: die Gastgeberin hat selbst mal Magic gespielt.

Wenn ihr fragen zu Nrgiza oder mir habt, schreibt uns einfach an. Können das dann hier oder gerne bei discord besprechen.
MfG
André

Bearbeitet von Taragon, 18. April 2017 - 12:02.


#37 Lev Geschrieben 21. April 2017 - 14:26

Lev

    Internet Celebrity

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.640 Beiträge
In einer Woche ist es soweit und wir sehen uns hoffentlich alle in Frankfurt :) ich erinnere nochmal an die geplante WhatsApp Gruppe, um das Forentreffen zu optimieren! Wer dabei sein möchte, möge mir seine Handynummer per PN schicken :) freue mich drauf euch zu sehen!

Klicke auf das Bild, um zu meinem Youtubekanal zum TCG Star Wars: Unlimited zu gelangen → MxEToWH.png


#38 Hulkman Geschrieben 22. April 2017 - 13:36

Hulkman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 608 Beiträge
Ich fahre am Freitag Abend aus dem Raum Dortmund nach Frankfurt und am Sonntag abend oder Montag morgen zurück und hätte 3 Slots.

#39 Apocalypso Geschrieben 22. April 2017 - 13:38

Apocalypso

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 460 Beiträge

Ahoi an alle!

 

Ist eigentlich mittlerweile irgendwo offiziell bekannt welchen Multiplier es auf das Modern und das Legacy Mainevent jeweils geben wird?

 

Frage so doof, weil ich aktuell nur 114 PWP short für das 2. Bye bin und das eigentlich gerne noch vor dem GP in Kopenhagen voll gemacht hätte.

 

Habe gerüchteweise was von 4x für Modern weil Premier und 1x für Lygasi weil casual gehört?

 

 

Beim Jahresendevent wurde ja nachträglich zumindest das Modern Turnier mit 4x als Premier sanktioniert, Legacy allerdings nur mit 1x Multiplier. Bei der letzten MKM Series war afaik alles 1x, weil es die Trials und Byes gab die Wizards sauer aufgestoßen sind. Wüsste gerne wie es diesmal ausschaut, damit ich meine anderen Wochenende verplanen kann und weiß wieviel ich grinden muss bis Ende Mai :D

 

Gruß,

 

Apo



#40 Frontsoldat Geschrieben 22. April 2017 - 19:02

Frontsoldat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge

So. Hab mal auf Facebook angefragt. Es ist jetzt offiziell, dass keine Künstler erscheinen werden. Finde es sehr armselig das als kleinen Kommentar auf eine Nachfrage 6 Tage vor dem Event mal zu erwähnen.


2708_large.png





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.