Zum Inhalt wechseln


Foto

[AKH] 13.04. Spoilerthread: Glorious End, Cascading Cataracts, Shadow of the Grave, Harvest Season, Sandwurm Convergence, Heartpiercer Manticore, etc.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
110 Antworten in diesem Thema

#61 pseudo Geschrieben 13. April 2017 - 15:31

pseudo

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 8.196 Beiträge
Mein tier27 Kombodeck freut sich nen Ast. Endlich Darksteel Citaldell #5-8. :)

Kauft nichts mehr von Wizards of the Coast!
Dieser Account dient nur noch dem öffentlichen Aufruf zum Boykott.
Grund sind die Ereignisse vom 21.12.2015 und der Umgang mit ehrenamtlichen Judges.

Detaillierte Angaben von den Betroffenen (englisch) :

http://mtgcast.com/m...plicit-language

Allen Menschen, die sich von anderen Ansichten in ihrem Savespace gestört fühlen wünsche ich rechtzeitiges Erwachen bevor sie zu spät bemerken, dass Skepsis Menschen vor der gleichschaltenden Diktatur, welche sich genau von solchen unkritischen Jasagern ernährt, bewahren kann.


#62 seizan Geschrieben 13. April 2017 - 15:33

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge

Neue Spoiler vom Mutterschiff

 

VQXjI7w.png0vC3QLK.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#63 Brennende_Liebe Geschrieben 13. April 2017 - 15:33

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Aber will man in einem 4c oder 5c Deck ein Land haben das erstmal in der wichtigsten Spielphase nur {C} generiert (und sonst nix macht)? Ich weiß nicht...

 

Wenn man alle Farben komplett spielt ist es hinderlich. Aber wenn man 2-3 Farben nur als Splash spielen will, ist es nicht störend.


vorher cat-o'-nine-tails


#64 seizan Geschrieben 13. April 2017 - 15:38

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge

Alle Amonkhet Tokens

 

http://magic.wizards...khet-2017-04-13


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#65 NumiChan Geschrieben 13. April 2017 - 15:42

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Also mein 5c-Grixis Control damals im Extended hätte sich gefreut über so ein Land. Reflecting Pool aktivieren, Lategame Colours fixen und indestructible sein. Heute braucht man so was nicht mehr, aber naja. Man kann ja net alles haben ^^


FKA: blind310<p>2936_small.png

#66 Helios Geschrieben 13. April 2017 - 15:44

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Commit//Memory ist interessant. Der Tempo-Spell Commit ist halt nur "okay", aber Memory ist, finde ich, ziemlich krass. Mal schauen, ob und wo man das dann nutzt, aber solche Effekte haben schnell das Potential, üble Dinge anzurichten.

Spring//Mind ist cool. 3 Mana Ramp für 1 Land ist auch wieder nur "okay", "Mind" ist für 6 Mana dabei zwar nicht superkrass, aber ein Instant, den man gut casten kann, wenn man mal Leerlauf zwischendurch hat.

#67 Ceòthach Geschrieben 13. April 2017 - 15:46

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Hatte schon auf den {U} {G} Aftermath-Spell gewartet. Meine erste Reaktion war "meh", aber dann hab ich das "Instant" bei Mind gesehen. Das macht das Ganze schon weitaus interessanter! Ich bin zufrieden.


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#68 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 13. April 2017 - 15:47

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Fürs Constructed ist das Land ganz offensichtlich aber nichts.

 

Also ich finde das Land für constucted sehr relevant.

Vor allem natürlich standard.

 

Dass ich mich über Spring to Mind freue zeigt wie tief standard ramp gesunken ist Q_Q


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#69 timeless Geschrieben 13. April 2017 - 16:09

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.432 Beiträge
Quelle: reddit
 
http://www.fotos-hoc...b4e9avcpqlw.jpg
 
Choose an artifact name. Search any number of cards with that name in cemetery, hand and library of the target opponent and exile them.

Bearbeitet von ElAzar, 13. April 2017 - 16:54.
Hotlink in LInk umgewandelt, das Pic ist/war zu groß.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#70 Silbad Geschrieben 13. April 2017 - 16:13

Silbad

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.412 Beiträge

OK. Wizards bleiben ihrer Tradition treu und drucken Karten die sagen "So, der letzte Block ist nun vorbei, spielt was Anderes"...ganz in der Tradition von Ash Zealot ("so, Innistrad-Graveyardzeug ist nun vorbei") und Back to Nature ("was? Entchantment-Creatures? Besser nicht...")...


Bearbeitet von Silbad, 13. April 2017 - 16:13.

...Nein....Stoff!

Die nächsten Turniere im Persiflage in Ravensburg:

15.Juli - Modern


#71 Helios Geschrieben 13. April 2017 - 16:17

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge
Witzig. Wenn ich das gerade recht überblicke, kann man nach aktuellen Regeln bei Commit//Memory auch den Memory-Part per Torrential Gearhulk casten. Man wählt Commit als Target, weil es ein Instant ist, entscheidet sich dann aber, Memory zu wirken. EoT Hand und Friedhof in die Bibliothek und 7 (!!!) neue Karten für alle? Das könnte für einige Decks interessant sein.

Naja, vielleicht gibt es ja noch eine Regeländerung. :ugly: Oder das Regel-Update stellt das diesmal für Aftermath konkret klar.

Bearbeitet von Helios, 13. April 2017 - 16:18.


#72 Ceòthach Geschrieben 13. April 2017 - 16:25

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Oh mann, der Dämon auf dem schwarzen Artefakt"removal" guckt ja mal echt bescheuert  :D Ist bestimmt nicht die beste Tech gegen die Karte, aber ich würde gerade gerne ein Card-Alter sehen, in dem das Schwert (?) durch Heart of Kiran ersetzt ist.


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#73 NumiChan Geschrieben 13. April 2017 - 17:05

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Oh mann, der Dämon auf dem schwarzen Artefakt"removal" guckt ja mal echt bescheuert 

 

An sich find ich, schaut der ziemlich passend. "Ach du willst dieses Artefakt haben? Du brauchst es dringend? Tja, kriegst du aber nicht!" Wie diese fiesen großen Geschwister immer geschaut haben. Kopf leicht schief gelegt mir einem hämischen Grinsen aufm Gesicht ^^


FKA: blind310<p>2936_small.png

#74 seizan Geschrieben 13. April 2017 - 17:13

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge

UrQH1oA.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#75 Jonnythopter Geschrieben 13. April 2017 - 17:23

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Die Sandwürmer klingen erstmal doof, aber ich glaub, die kommen ins Superfriends-EDH. Endlich nicht mehr den wertvollen Walker, sicher geglaubt hinter einem Haufen Token und einer armseligen Propaganda an irgendeinen dummen hastigen Drachen verlieren :mad:

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#76 Hanmac Geschrieben 13. April 2017 - 17:26

Hanmac

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.093 Beiträge
Form of the dragon freut sich über diese Karte xD

#77 Dämonenpinguin Geschrieben 13. April 2017 - 17:45

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge

Genau das hab ich auch sofort gedacht XD


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#78 seizan Geschrieben 13. April 2017 - 18:12

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge

https://www.mtggoldf...clusive-preview

 

Glorious_End_EN.PNG


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#79 Gast_Vistella_* Geschrieben 13. April 2017 - 18:14

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

ok, der Thread ist beended, seizan wird am Ende des Tages dann verlieren



#80 Rotband Geschrieben 13. April 2017 - 18:18

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Wie bescheuert isn das mit Hive Mind? Ich lege Hive Mind, caste das Ding, der Gegner kopiert es und seine Kopie resolved zuerst? :lol:


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.