Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 158 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
242 Antworten in diesem Thema

#201 Drakulix Geschrieben 04. Mai 2017 - 16:40

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

@Shaty was war nochmal deine Interpretation des Votes?



#202 Squealer Geschrieben 04. Mai 2017 - 18:08

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Bin auch mal da... hab heute irgendwie nicht so viel Zeit und Motivation für das Spiel. Tut mir leid. 

 

@squealer zu2) stimmt die Möglichkeit habe ich übersehen, ich sollte mich an meine regeln halten. Was mir aber trotzdem dieses kurzfristige umspringen nicht erklärt, vorallem so umspringen das der coinflip entsteht.

Wie gesagt Doubter ist mein dorf und dann alle anderen user Wähler sind wolfig.

 

Ich kann mir das eigentlich wirklich nur mit einem Wolfsscan auf dir erklären... andernfalls ergibt es für mich keinen Sinn.

Die Art wie Huck hier über VS' Verhalten redet, finde ich irgendwie fast dorfig O__ô  Aber insgesamt ist ein Huck-Dorfi mMn doch sehr unwahrscheinlich... nur schon weil ich mir VS' Verhalten nicht anders erklären kann (auch wenn es auch mit dem Huck-Wolfsscan imo nicht überall Sinn ergibt) und ich keinen anderen schlüssigen Peek finde. Auch davon abgesehen finde ich ein wolfsteam ohne Huck sehr unwahrscheinlich... dann wäre definitiv einer aus Doubter und Shaty Wolf - andererseits ist das wohl eh der Fall, wenn Drakulix und Huck kein Team sind ô__O Werde das aber genauer beurteilen können, sobald ich nachgelesen habe (schaff ich wahrscheinlich erst nach dem heutigen Lynch). 

Warum sollte denn Huck nicht auf seinen Mitwolf voten? Drakulix war doch nicht in Gefahr, da 4 Stimmen auf user waren und wer rechnet denn mit einem umvote, wenn der Seher zwingend auf einen Spieler zeigt und ihn unbedingt lynchen will.

Denn jeder der Nichtseher ist  (und Dorf), muss davon ausgehen, dass VS recht hat und stimmt auf user.

 

......wobei mir da grade in den Sinn kommt, dass dies vielleicht die Taktik von VS gewesen sein könnte, um die beiden Wölfe zu bestimmen, denn jeder der nicht dem Seher folgt bei einem so klaren Fingerzeig des richtigen Sehers, weiß ja dann irgenwie mehr als das gemeine Volk, was dem Seher uneingeschränkt hinterherläuft.

Dann wären Squealer und Kaptn die Wölfe und Draku Dorfi.

 

@Shaty ist mMn eher eine Grundsatzdiskussion, die man nicht unbedingt während dem Spiel ausführen muss, aber als Dorfi in der Situation so zu handeln, dass man ihm nur deswegen folgt, weil man denkt, dass er Seher ist, und dass auch noch derart offensichtlich macht, ist meiner Meinung nach schlichtweg falsch. Am ersten Tag. Bei so wenigen Leuten. Man bedenke, was passiert, wenn ein Wolf das macht. Oder ein normaler Dorfi, der sich einfach sehr sicher ist. Oder auch beim Seher, ist ja eigentlich egal. Was passiert, ist, dass sich alle anderen als Seher ausschließen, und der richtige Seher ziemlich schnell gefunden werden wird. Und das ist nicht erstrebenswert.  

 

Davon abgesehen: Angenommen das wäre eine gute Taktik bzw etwas, was Dorfis generell machen (okay, in diesem Spiel haben es vermutlich mehrere Dorfis gemacht) - was spricht dagegen, dass Wölfe das nicht auch tun? Ich meine, wenn Dorfis das generell tun, dann werden Wölfe das doch erst recht auch tun. Also warum sollten die Leute, die dann nicht mitgehen eher Wölfe sein als die anderen? Verstehe die Argumentation nicht. 

 

Wenn du wissen willst, wieso ich da nicht mit auf User bin: a) hielt ich es wie gesagt für unklug, mich als Seher auszuschließen (wobei mein Cover eh ein bisschen doof war, aber egal^^) und b) war ich vom VS-Seher, gerade mit User Wolfpeek nicht recht überzeugt, weil ich das einfach mega shady gespielt fand mit zuerst Drakulix als Wolf und dann der Kehrtwende. Dazu kam, dass ich persönlich unabhängig von irgendwelchen Sehern Drakulix deutlich wolfiger fand als User. 

 

ich versuche nur irgendwie die Aktionen von VS zu verstehen

 

ja das tu ich ja auch und ich kann mir die Aktionen, vor allem den Umvote am Schluss, eigentlich nicht anders erklären als mit einem Huck-Wolfspeek. Aber wie gesagt find ich auch da ein paar Aussagen mega komisch O__ô

@Drakulix - dass soo knapp VS noch gehofft haben soll, dass noch jemand auf Huck mitgeht ist Blödsinn, da es bereits 21.00.02 war, als VS geswitscht ist. wer soll denn da hinterherkommen?

 

Bin nach nochmaligem Lesen von S.1 an nun doch bei dem wahrscheinlichsten Team Huck-Drakulix

(und der Aussage zu Absatz 1 vorhin, dass es nicht so unwahrscheinlich ist, dass Huck auf seinen Mitwolf votet, da er nicht so recht in Gefahr war, denn keiner rechnet mit umvotes in dieser Situation.)

 

ersteres sehe ich auch so. 

zweiteres muss ich nachlesen. 


Habe mal Drakulix und Huck vor allem in Bezug aufeinander nachgelesen. 

 

Jetzt hat User7 den Move geninjat, den ich gerade bringen wollte... Ich glaube zwei Motivationsvotes sind zu viele. Kaeptn wir sind alle gespannt.

Den Post hab ich ja schon mal angesprochen. Fand ich komisch, sehe nicht ganz, warum er das dann nicht trotzdem wie geplant bringt. Ein Team mit Huck würde da imo gut passen. 

 

Squealer schreibt wie als er betrunken war.

User bringt merkwürdigen Move, den ich nicht zuordnen kann.

beim ersten Mal ist mir das gar nicht wirklich aufgefallen, jetzt find ich das grad ultra wolfig ô__O So mega allgemeine Aussagen ohne Wertung (erst auf Nachfrage und die ergibt imo nicht allzu viel Sinn). 

 

Ist jetzt halt irgendwie nicht so aussagekräftig. Hast du letztes mal noch konzentriert weiter mitgelesen? Bist du Meinung Einschätzunge, Argumentationen, Moves verstanden zu haben? Irgendwelche Sachen die man dir vielleicht erklären könnte, sodass du etwas besser mitmachen kannst?

Würde hier auch passen mit Huck als Mitwolf. Wirkt ein wenig so, als wolle er ihm eine Grundlage für Content liefern wollen und ihm helfen ins Spiel zu kommen. Kann man allerdings auch gut als Wolf gegenüber einem Dorfi bringen (-> "einschleimen"). Ist aber auch möglich, dass er das als Dorfi bringt xDD Also irgendwie alles möglich ^__^ 

 

Habe bis zum bitteren Ende mitgelesen! Moves als solche sind mir nicht aufgefallen, dafür fehlt mir bisher noch der Blick. Die Fachbegriffe sitzen noch nicht richtig, aber das kommt durch spielen, spielen und spielen.

Aktuelle Eindrücke: Squealer und User haben die Informations Produktion angeworfen. Doubter hat schon jetzt nen Haufen Posts, was ja laut euren Aussagen sehr Dorfig bei ihm ist. Dich kann ich nicht einschätzen du warst letztes Mal nicht so aktiv. Habe ich sonst noch wen übersehen?

Sehr neutrale Aussage zu Drakulix.. 

 

Den letzten Satz da finde ich irgendwie ein bisschen dorfig. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass oft Teams ausgeschlossen werden, wenn man einen Spieler vergisst. Deshalb versuchen Dorfis meiner Meinung nach eher, das zu verhindern, weil sie Teamausschlüsse mit Dorfis nicht brauchen können. Ist aber sehr unsicher. 

 

1. Lies es am besten vielleicht morgen nochmal und wenns dann nicht funkt fragt nochmal.

.

OT: Hab es btw immer noch nicht verstanden xD

 

Ich bin mir auch nicht sicher inwieweit weniger seiten mehr Inhalt enthalten sollen. Bei einigen kann ich parallelen zum letzten Spiel erkennen,

du (=Doubter) bist bisher die Ausnahme, weil aktiver, gestern anend jedenfalls.
(was ja laut gängiger Forenmeinung, dich klar ins Dorf stellt).

User ist so wie ich es erwartet habe, schwer zu lesen. deswegen da ne tendenz zu erkennen traue ich mir noch nicht zu.

Squealer ist gestern redefreudig gewesen, aber Inhalt noch keinen gesehen, muss ich mich mit beschäftigen, wenn ich nicht vom handy aus lesen muss.

Drakulix, auch bisher eher zurückhaltend deswegen hier ???, bzw. wird zuhause nochmal genauer untersucht.

VS 0 oder 1 post kann also alles sein.

Shaty, da kommt für mich verständlicher Inhalt (da es alles irgendwie fein säuberlich aufgebröselt wird + nach zwei posts!) und hat wie ich das Problem mit dem mtg-werwolf-slang ist aber schon ein erfahrener spieler/in.

Das ist bisher meine Gesamt Einschätzung.

Richtig sicher fühle ich mich auch nur bei einer Person (mir obv.)

Gesamteinschätzung. 

 

Beim letzten Satz frage ich mich gerade, ob er eher als Dorfi denn als Wolf nicht covert ô__O

 

Juhu zuhause und bin jetzt zum nachlesen gekommen :D. Mir sind Sachen aufgefallen, aber fragen sind auch aufgeworfen worden.

 

 Ich beantworte Fragen zu Erkenntnissen, die ich ausm letzten Spiel gewonnen habe. Ich verstehe deshalb nicht warum meine Aussagen dazu wolfig sind? Was man mir wohl deswegen vorwerfen kann ist deshalb wenig konstruktives fabriziert zu haben. Ich hoffe das jetzt zu ändern.

 

@Gespräch, da nehme ich mit das man den doubter-wolf nicht ausschließen kann.

 

Drakulix außer diesem "motivationsvote" (was soll mich da motivieren? Bin voll motiviert, außerdem nachdem ich gesehen habe wie oft hier die Leute ihre Votes ändern, ist es mir bis jetzt egal, oder ist das auch wieder so ein Ding was man mit Anfängern macht?)

kam echt nix. Wirkt auf mich eher zurückhaltend, mag ich nicht.

 

Squealer, viel Luft und sonst quasi nix, gestern IMO quasi nur gespamme, dazu kommt der Dualismus mit VS ist das normal so oder wo kommt das her? Trägt also auch nix sinnvolles zur Lösung bei. Mag ich auch nicht.

 

Ja Shaty ist für mich sehr dorfig.

 

Du (User) bist für mich im Zweifel immer ein Wolf :P. Wieso sind in deiner Auflistung aus #70 die genannten potenzielle Wölfe? Blicke ich nicht.

 

VS hat angefangen zu schreiben, juhu? Warum ist mitgehen dorfiger? Kläre mich da mal auf! 
 

Drakulix negativ... ich auch. Shaty positiv. 

 

Ah, plötzlich doch nicht mehr so sicher? Hast doch nicht viel zu verlieren und kriegst ja deiner Meinung nach vermutlich noch nen Bier?

 

Ist schwierig. Kaptn ist nicht einschätzbar ist und damit möglich. Du und Shaty gefallen mir jetzt beim ersten mal lesen am schlechtesten, aber das kann auch einfach daran liegen, dass ich nicht sehe, warum du dich über meine Posts von T1 (da gibts halt nie viel Inhalt) dermaßen aufhängst.

 

Irgendwer hatte noch gefragt wozu ich meinen ersten Post gebracht habe, einfach weil ich recht motiviert schon fast das gleiche im Feld eingegeben hatte, was dann von User7 kam. Das war einfach ne ehrliche Reaktion, aber bitte, hängt dann morgen bitte VS. War halt gespannt was Huck so bringt, aber das ist bislang ja noch nichts sagender als meine Posts.

Zu Käptn ein bisschen Wischiwaschi, VS und Shaty gefallen ihm nicht (damit in der Lynchliste wohl vor Käptn) 

 

@User: Ok dann sind meine Aussagen nicht gut begründet, denn ich finde sie ausreichend begründet, als mehr Input dazu kk!

Jo deine Einschätzung ist leider falsch, Doubter ist für mich 70/30 dorf, dieses aktiver wolf ding gibt es nicht, dafür ist mir seine Signaturen zu offensichtlich.

Squealers reaktion kommt mir echt vor. bei soviel Text fühle ich micht geehrt ^^

 

@VS: sorry Post ist mir untegegangen, beantworte mir aber auch meine frage ;).

 

Shaty/Doubter am dorfigsten, Drakulix am wolfigsten

Drakulix jetzt definitiv am wolfigsten... hm. Im letzten Spiel hat Huck jetzt nicht besonders gelevelt, aber das ist halt irgendwie generell schwer vergleichbar. 

 

Squealer ist es nicht, weil er mir so vor kommt wie immer und das gestern rechne ich ihm nach wie vor positiv an. 

 

Bei Shaty gefällt mir der Einstieg nicht, der ist irgendwie tausend nachfragen, bei denen man entweder keine sinnvolle Antwort geben kann oder die sehr offensichtlich sind, bis auf ein paar wenige Ausnahmen.

Wäre mein liebster Kandidat, danach VS.

 

Huck ist immer ne Option, weil ich glaube dass das mit dem Einschätzen nicht besser wird und gerade an T1 ist das dann noch sinnvoll, wo man jetzt eh nicht immer nen Wolf schon erkennt.

(Frage war wer von diesen er am ehesten lynchen will). 

Zu Huck kommt wieder so ne komische Wischiwaschi Aussage. Bin mir grad nicht sicher, ob ich die eher für oder gegen ein Team werten soll. Tendenziell würde ich sagen, das Argument für seinen Lynch ist so komisch, dass er das eher nicht im Team bringt. Allerdings sind ihm VS und Shaty immer noch lieber. 

Pff, ja keine Ahnung. Ich bin nicht gerne in der Position und in letzter Zeit passiert das dauernd, obwohl ich früher eigentlich recht gut damit gefahren bin als Dorfi einfach ehrlich zu sein. Ist halt nicht wirklich motivierend, vor allem wenn man an T1 jetzt nicht so viel hat, womit man sich verteidigen kommen könnte. Und das was mich wirklich gestört hat, hab ich aufgezeigt. Ich finde generell T1 meist nicht sehr aufschlussreich, weil da im allgemeinen aus mangel an content, viel zu viel über interpretiert wird.

 

Shaty erstmal.

 

Bringt Drakulix das als Wolf? 

Kann nachher auch nicht dauernd anwesend sein. Werde aber garaniert noch voten, möchte die aktuelle entwicklung abwarten.

Bis grad eben, war für mich nicht verständlich deswegen war da dieses wolfsgefühl. Aber dann kommt das hier:

 

Dieses Gefühl kenne ich aus meinen Reallife spielen nur zu gut und das verwirrt mich nun.

(Käptn nimmt hier auf vorigen Post von Drakulix Bezug). 

Das haben ihm einige dorfig angerechnet und eigentlich würde ich das auch so sehen. Jedenfalls wenn Drakulix Dorfi ist. Warum sollte er den Drakulix Wolf jetzt plötzlich in Frage stellen? Der Lynch käme ihm doch mega gelegen. Diese "emphatische" Art wie er das hier macht, finde ich irgendwie auch eher dorfig. 

Im Team mit Drakulix würde es aber wohl passen. 

 

Achja Drakulix, bekommst dein Bier trotzdem, keine Angst ;)


Vom Nachlesen her ist wegen des Spielstarts Huck der unwahrscheinlichste Mitwolf von User würd ich sagen. Shaty oder Squealer müssten es also sein. Bauchgefühl wäre atm eher Shaty. Aber da hab ich schlichtweg keine Ahnung. Da ist mir lediglich der Post von User im Kopf geblieben, in welchem er Shaty zwar ins Dorf stellt, auf meine Nachfrage aber sagt, sein Read sei da nicht so super gut. Halt präventiv, falls Mitwolf shaty vor User stirbt. Aber das kann auch über einne Dorfi so kommen, den User noch lynchen können will. Bauchgefühl eben^^

Also Mitwolf:

 

Shaty=/> Squealer > Huck >>> Doubter > Drakulix

Boah ich frage mich wirklich, wie das hier mit einem Huck-Wolfsscan Sinn ergibt. Ich meine VS muss doch wissen, dass man ihn nachlesen wird und es muss ihm klar sein, dass man den Huck Wolfsscan hier sehr unwahrscheinlich finden wird O__ô Schreibt er das wirklich, wenn er einen Huck-Scan hat?

 

 

Dann Drakulix bin einfach von User weniger überzeugt.

 

 

4 Minuten vor Schluss. Stand davor 4 auf User und 2 auf Drakulix. Bin mir echt nicht sicher, wie ich es werten soll... aufgrund seiner Einschätzungen ergibt der Vote Sinn, Drakulix hatte er wolfiger als User - dadurch wäre er bei einem User-Vote wohl auch in Erklärungsnot geraten. Dazu kommt, wie Shaty sagt, dass Umvotes auf Drakulix wohl nicht so wahrscheinlich waren. 

An der Stelle frage ich mich übrigens tatsächlich, um auf Shatys Argumentation zurückzukommen, ob Huck als Dorfi nicht auf User gegangen wäre, weil er bei VS einen Seher vermutet hätte... ich meine gecovert hat er ja eh nie und als Wolf wüsste er, dass VS keinen Wolfspeek auf User haben kann (und irgendwie traue ich ihm zu, dann nicht den Gedankengang zu vollziehen, dass er das als Dorfi anders sehen und demnach anders handeln würde - nicht böse gemeint^^). Jetzt werden meine Gedanken konfus ô__O

 

 

Also fassen wir mal zusammen... ich find ein Huck-Drakulix Team ehrlich gesagt weniger unwahrscheinlich als gedacht. Gibt sogar ein paar Stellen, wo ich das Team wahrscheinlicher finde als Huck Wolf ohne Drakulix. Frage mich allerdings, ob Huck als Wolf so leveln würde. Kann ihn da irgendwie nicht wirklich einschätzen... 

 

Andere Meinungen? 

 

Was ist momentan eure Meinung zu VS' Peek? Wie wertet ihr da das von mir angesprochene Zitat? Ich würde abgesehen von diesem einen Huck-Wolfspeek am passendsten finden, aber an der Stelle ergibt das imo echt keinen Sinn ô__O


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#203 Drakulix Geschrieben 04. Mai 2017 - 18:30

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

@Squealer die Aussage ist deshalb wischiwaschi weil sie nicht auf Content basiert, sondern darauf dass von Huck einfach nix verwertbares kommt. Nicht mal heute, wo er am Galgen steht.

 

@Huck wo ich das gerade bei Squealer nochmal lese, magst du nochmal begründen, warum ich deiner Meinung nach an der Stelle am wolfigsten war?

 

@Squealer wenn du schon die Interaktion durchgehst, du hast die Stelle vergessen, wo Huck auf einmal daran zweifelt, dass ich Wolf bin, weil er die Situation aus dem RL kennt. (Was immer noch absolut keine Antwort auf die Frage von VS war).

Gibts nen Grund warum du das nicht zitiert hast?



#204 Squealer Geschrieben 04. Mai 2017 - 19:23

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

@Squealer wenn du schon die Interaktion durchgehst, du hast die Stelle vergessen, wo Huck auf einmal daran zweifelt, dass ich Wolf bin, weil er die Situation aus dem RL kennt. (Was immer noch absolut keine Antwort auf die Frage von VS war).

Gibts nen Grund warum du das nicht zitiert hast?

 

Ist doch drin ô__O


Ist niemand mehr hier? O__ô 

 

@KaeptnHuck noch irgendwas zu sagen? 


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#205 KaeptnHuck Geschrieben 04. Mai 2017 - 19:39

KaeptnHuck

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

@Squealer die Aussage ist deshalb wischiwaschi weil sie nicht auf Content basiert, sondern darauf dass von Huck einfach nix verwertbares kommt. Nicht mal heute, wo er am Galgen steht.

 

@Huck wo ich das gerade bei Squealer nochmal lese, magst du nochmal begründen, warum ich deiner Meinung nach an der Stelle am wolfigsten war?

 

@Squealer wenn du schon die Interaktion durchgehst, du hast die Stelle vergessen, wo Huck auf einmal daran zweifelt, dass ich Wolf bin, weil er die Situation aus dem RL kennt. (Was immer noch absolut keine Antwort auf die Frage von VS war).

Gibts nen Grund warum du das nicht zitiert hast?

 

zu1) mein Lynch scheint ja scheinbar schon beschlossene Sache, da weiß ich ehrlich gesagt nicht wie ich mich "retten" soll? Es kommt mir so vor als wäre das umspringen von VS fast willkürlich auf mir gelandet und das hat sich dann verselbstständigt.

 

zu2)Welche Stelle meinst du genau?  Ich sehe bei uns das Problem, das wir beide ehere "schreibfaule" Menschen  sind (was ich sagen will, meine Romane wären maximal 10 Seiten lang) und daher kaum für die "normalos" genug verwertbares produzieren. Ich strenge mich ja schon an klare aussagen zu treffen, aber wenn das für die anderen noch zu schwammig ist kann ich auch nicht weiter helfen.
 


btw. was ist heute eigentlich mit Doubter los?


Das ist auch ganz wichtig:

Posting and You


#206 Squealer Geschrieben 04. Mai 2017 - 19:43

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Wie ich schon zu Drakulix gesagt habe... versuch doch wenigstens uns zu überzeugen. Ich meine du hast nichts zu verlieren.

 

Warum bist du kein Wolf? 

 

Und du glaubst wirklich, dass der Seher und noch dazu einer der besten Spieler hier, dich in der Situation einfach willkürlich votet? O__ô Srsly? 

 

Und zur Aktivität: Es kann imo auch in wenig Content viel verwertbares stecken ^__^ 


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#207 KaeptnHuck Geschrieben 04. Mai 2017 - 19:52

KaeptnHuck

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Ich spiele hier mein zweites Spiel, woher soll ich wissen das VS einer der "besten" hier ist. Also in Punkto verwirren ist er ziemlich gut.

Deswegen, ja kann es für mich im Bereich des möglichen gelegen haben, das auch ihm das passieren kann, weil er merkt, oh shit mein move geht massiv nach hinten los, wen nehme ich da bloß.

Außerdem hat der seher zu dem Zeitpunkt doch nur eine Sichere Information, wie soll er dann danach über jeden Zweifel erhaben sein?

 

 


Und wie kann man in einem Spiel das quasi Paranoia erzeugt und nur seine eigene Position kennt, jemand anderem trauen?

Ich sehe nur die Möglichkeit zu sagen, ey Jungs ihr macht einen Fehler, indem ihr mich lyncht :(


@Aktivität ja dann bin ich da bis jetzt für die Einzeiler einfach zu Blind für.


Das ist auch ganz wichtig:

Posting and You


#208 Squealer Geschrieben 04. Mai 2017 - 19:57

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Huck... ich hab mir echt vorgenommen, ein bisschen zu lieb zu sein, weil ich gestern wohl ein bisschen sehr direkt war... und dann bringst du sowas .___. 

 

Guck mal... klar hat der Seher nur einen Scan, aber was denkst du, wenn ein Seher so kurz vor Ende jemanden votet? Richtig, dass das sein Wolfsscan ist. Ist das eine gute Aktion von einem Seher, wenn diese Person nicht sein Wolfsscan ist? Nein, das ist sie nicht. Bringt VS die Aktion? An sich sollte er das nicht, aber sein Spiel war eh in so vieler Hinsicht komisch, dass ich es nicht mal komplett ausschließen würde xDD

 

Und das "wen nehme ich da bloß": Glaubst du wirklich, dass VS so kurz vor Ende dachte, dass er deinen Lynch noch durchbekommen würde? Wirklich? 

 

Wer war eigentlich nochmal dein Wolfsteam? 


Ist dir eigentlich klar, dass wir heute verlieren, wenn du Dorfi bist? 


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#209 KaeptnHuck Geschrieben 04. Mai 2017 - 19:59

KaeptnHuck

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Ja das ist mir klar :(  #gogoDorf

 

Drakulix


Das ist auch ganz wichtig:

Posting and You


#210 Drakulix Geschrieben 04. Mai 2017 - 19:59

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

@Huck die Stelle wo du meintest du kennst das mit der Motivation aus dem RL, wie schon darunter geschrieben. Aber ist jetzt auch egal.



#211 ViciousSeal Geschrieben 04. Mai 2017 - 20:07

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Lynch 2
 
[0]Shaty -> KaeptnHuck
[0]Doubter -> KaeptnHuck
[4]KaeptnHuck -> Drakulix
[0]Squealer -> KaeptnHuck
[1]Drakulix -> KaeptnHuck
 
Der Werwolf KaeptnHuck muss sein Leben lassen...
 
 
Nachtaktionen bis um 23 Uhr an Thoradin. Sobald der Nachtpost da ist, geht das Spiel weiter! :)



#212 Thoradin Geschrieben 04. Mai 2017 - 21:55

Thoradin

    Werwolfspieler

  • Forenhelfer
  • PIP
  • 226 Beiträge
Dorfbewohner Doubter wird gefressen. Tag.

Bearbeitet von Thoradin, 04. Mai 2017 - 21:56.


#213 Shaty Geschrieben 04. Mai 2017 - 22:19

Shaty

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Drakulix ist für mich die einzige Möglichkeit heute. An meine zweite Möglichkeit, was VS sich bei seinen komischen Aktionen gedacht haben könnte, glaube ich nicht mehr.

Soll er sich dann nach dem Spiel erklären. (Das wir keinen Fehllynch mehr haben, wegen seines seltsamen Dings da mit user kann er dann auch mal erklären - sorry bin da immer noch sauer)

 

Squealer ist in seiner ganzen Art zu schreiben, zu zitieren und Schlüsse zu ziehen und dabei alles zu bedenken und einzubeziehen am ehesten der Squealer-Dorfi, den ich bisher kenne. Also falls mich jemand fragt...nein - ich werde morgen nicht mehr umvoten!



#214 Drakulix Geschrieben 04. Mai 2017 - 22:37

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Shaty schon mal, weil ich denke dass eh darauf hinauslaufen wird und ich sich jetzt schon fest zu legen sehr komisch finde. D.h. egal welche noch so schlüssige Argumentation ich auffahre, dass du trotzdem lieber gegen einen Squealer-Wolf verlieren wollen würdest? Überhaupt kein guter Schachzug, wenn du Dorfbewohner bist, weil du mir dann nichts anderes übrig lässt als dich zu voten. 1:1:1 coinflip ist unmöglich, weil der Wolf dann ninjat und Squealer wird sich ja auch nicht selber voten...

 

Naja egal. Sehe in Shaty eh den verbleibenden Wolf und werde Squealer einfach in Ruhe morgen nachlesen.



#215 Shaty Geschrieben 05. Mai 2017 - 12:01

Shaty

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

@Drakulix wenn das Spiel jemand verkackt hat, dann ist das VS und nicht ich.

Und Du warst schon Lynch 1 auf der Kippe und ich traue user und Doubter (der war ja auch mal auf Dir) durchaus zu dich zu erkennen als Wolf



#216 Drakulix Geschrieben 05. Mai 2017 - 14:24

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Huck Drakulix als Team eher nein, werde es heute Abend aber nochmal durchlesen wegen leveling. Sehe eig den 2ten Wolf unter shaty und dir.

 

@Shaty dann glaubst du also ans levelling? Oder wie erklärst du dir Doubters Umschwung.


Außerdem wie wäre es mit einer eigenen Meinung und Begründung.



#217 Squealer Geschrieben 05. Mai 2017 - 14:28

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
Hey Leute ^__^

Ich bin grad auf dem Weg nach Hause, muss dann noch kurz was machen und bin in ca 1.5 Stunden für euch da.

Momentan wäre ich eher bei Drakulix als bei Shaty. Werde aber noch nachlesen.

“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#218 Drakulix Geschrieben 05. Mai 2017 - 14:44

Drakulix

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

So hab Squealer auch nochmal nachgelesen. Die Interaktion mit Huck könnte zwar gelevelt sein, aber grundsätzlich spricht die mehr gegen den Mitwolf als bei Shaty.

 

@Squealer du hattest am Anfang noch geschrieben in etwa "Spricht nichts gegen den Drakulix-Wolf (aber auch nicht viel dafür)". Später dann auf einmal 100% wolfig und unbedingt über User mich lynchen. Zweiteres versteh ich ja, aber wie kammst du von "relativ neutral" (so interpretiere ich das mal) zu "100% wolfig"? Vielleicht kann ich da noch irgendwelche Missverständnisse ausbügeln.

 

Auf jeden Fall bist du ja gestern auch zu dem Schluss gekommen, dass ein Huck Team mit mir nicht so viel Sinn macht. Mein Appell daher an dich vergleiche das doch mal mit Shaty und versuch dich zu erinnern was genau dir an mir so wolfig vorkommt. Wenn du dann immer noch zu dem Schluss kommst, kann ich leider auch nicht viel machen, ich bin in einer Stunde ungefähr bis kurz vor Lynch leider weg.


Ah ja und guck dir doch nochmal die letzten beiden Posts an bei Shaty ich finde die sprechen auch für ne schwammige Wolfsargumentation "Weil der doch T1 auch schon wolfig war / fast gehängt wurde" ist ungefähr von dem gleichen Kaliber wie "Aber die anderen sind auch aus dem Fenster gesprungen". Dazu möchte ich anmerken, dass VS maßgeblich die T1 Train gegen mich mitgestartet hatte nur um dann seine Überzeugung für den Drakulix Dorfi rauszuhauen und Doubter sich auch in die Richtung ausgesprochen hat.


#gogoSquealer



#219 Squealer Geschrieben 05. Mai 2017 - 16:43

Squealer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Drakulix ist für mich die einzige Möglichkeit heute. An meine zweite Möglichkeit, was VS sich bei seinen komischen Aktionen gedacht haben könnte, glaube ich nicht mehr.

Deine zweite Möglichkeit war in dem Fall ein Drakulix-Dorfscan? Andernfalls seh ich den Zusammenhang da grad nicht O__ô 

Drakulix Dorfscan ist meiner Meinung nach ausgeschlossen. Warum sollte er da von User runter und den Lynch eines save Dorfis in Kauf nehmen?!? Das ergibt für mich unter keinen Umständen Sinn. Denke eigentlich schon, dass VS einen Huck Wolfspeek gehabt haben müsste. Winzige Wahrscheinlichkeit noch Doubter Dorf, aber auch das wäre jetzt egal... 

 

@Drakulix wenn das Spiel jemand verkackt hat, dann ist das VS und nicht ich.

Und Du warst schon Lynch 1 auf der Kippe und ich traue user und Doubter (der war ja auch mal auf Dir) durchaus zu dich zu erkennen als Wolf

 

Naja, abgesehen davon, dass du recht hast, finde ich deine Einstellung da schon nicht so cool... also im Sinne von "ich bin ja eh nicht schuld wenn wirs verkacken, weil VS scheiße gespielt hat". Kann auch Drakulix da unabhängig von seiner Rolle nachvollziehen,  dass es ihn stört, dass du so festgefahren bist.

Grundsätzlich finde ich das zwar nicht wirklich dorfig und ich sehe jetzt auch nicht, was mich zu 100% als Wolf ausschließt, aber ich habe dich irgendwie auch in den Spielen als du Dorfi warst (warst du iirc immer mit mir) teilweise ein bisschen als eher.. festgefahren in deiner Meinung empfunden. Warum du dir bei Drakulix so sicher bist, erklärt das zwar immer noch nicht ô__O 

So hab Squealer auch nochmal nachgelesen. Die Interaktion mit Huck könnte zwar gelevelt sein, aber grundsätzlich spricht die mehr gegen den Mitwolf als bei Shaty.

 

1) @Squealer du hattest am Anfang noch geschrieben in etwa "Spricht nichts gegen den Drakulix-Wolf (aber auch nicht viel dafür)". Später dann auf einmal 100% wolfig und unbedingt über User mich lynchen. Zweiteres versteh ich ja, aber wie kammst du von "relativ neutral" (so interpretiere ich das mal) zu "100% wolfig"? Vielleicht kann ich da noch irgendwelche Missverständnisse ausbügeln.

 

2) Auf jeden Fall bist du ja gestern auch zu dem Schluss gekommen, dass ein Huck Team mit mir nicht so viel Sinn macht. Mein Appell daher an dich vergleiche das doch mal mit Shaty und versuch dich zu erinnern was genau dir an mir so wolfig vorkommt. Wenn du dann immer noch zu dem Schluss kommst, kann ich leider auch nicht viel machen, ich bin in einer Stunde ungefähr bis kurz vor Lynch leider weg.


Ah ja und guck dir doch nochmal die letzten beiden Posts an bei Shaty ich finde die sprechen auch für ne schwammige Wolfsargumentation "Weil der doch T1 auch schon wolfig war / fast gehängt wurde" ist ungefähr von dem gleichen Kaliber wie "Aber die anderen sind auch aus dem Fenster gesprungen". Dazu möchte ich anmerken, dass VS maßgeblich die T1 Train gegen mich mitgestartet hatte nur um dann seine Überzeugung für den Drakulix Dorfi rauszuhauen und Doubter sich auch in die Richtung ausgesprochen hat.


#gogoSquealer

 

Was mich verwirrt, ist, dass auch Drakulix sich plötzlich so sicher ist bei mir O__ô Gerade mit dem gogoSquealer am Schluss, das find ich irgendwie schon sehr befremdlich, wenn das in der Situation von einem DB kommt, der sich ja eigentlich nicht 100% sicher sein kann  ô__O Zumal ich Shaty wirklich nicht wolfig finde und auch zugegeben nicht sehe, was mich so unwahrscheinlich als Wolf macht (aber kann das vielleicht auch schlecht beurteilen^^). Bei Drakulix finde ich es aber tatsächlich komischer als bei Shaty, auch weil es hat als Wolf die einzige Möglichkeit ist, die er hat. Denn da er sieht, dass Shaty wohl nicht umvoten wird, weiß er, dass er mich davon überzeugen muss, gegen sie zu stimmen, um noch zu gewinnen.

 

Zu deinen Fragen, Drakulix: 

 

1) Es würde mich sehr wundern, wenn ich tatsächlich geschrieben habe, dass du 100% wolfig bist? O__ô Es war eher so, dass ich relativ viele Leute dorfig hatte und du dann irgendwie übrig geblieben hast. Und ja, nach Nachlesen hat das dann auch recht gut gepasst, aber ich würde nicht sagen, dass du extrem wolfig warst/bist... kannst du mir zeigen, wo ich das gesagt hab? 

 

2.)Ähm.. ne. Eigentlich bin ich gestern nach Nachlesen von dir und Huck eher zum Schluss gekommen, dass das Team doch nicht so schlecht passt, wie ich gedacht hätte. Finde es grad etwas komisch, dass du das so verdrehst O__ô Ich geh aber gleich beim nachlesen nochmal auf die Punkte mit Huck ein. 


Grad nochmal die letzte Seite durchgelesen und dann meinen Post zum Huck-Drakulix Team 

 

Dafug...

 

 

U sure? Und dann will er mich nur mal testen? Ich geh nochmal VS nachlesen...

Puh... stellt Drakulix als Wolf einen Dorfpeek auf ihm in Frage? O__ô  Kommt ihm doch eigentlich mega gelegen, wenn das jemand denkt. Wobei der Peek halt imo schon sehr sehr unwahrscheinlich war, was Drakulix vielleicht auch gesehen hat... 

 

Oder du Dorf? Ist immerhin direkt der zeite Post wenn auch mit "Begründung" und unpraktischer Position um nen Peek zu erkennen in seiner Wolf > Dorf Liste.

Naja KaeptnHuck schon mal ne gute Wahl...

 

Drakulix geht dann gleich auf KaeptnHuck mit. War aber auch relativ klar, dass er gelyncht würde. Außerdem... 

Was war das denn für eine komische Lynchung @VS mannomann, kannman vielleicht mal vor Minimalstende DL ankündigen, was man nun wirklich will? *kopfschüttel*

 

Ich würde mal sagen VS hat Doubter gescannt. Sonst (bei einem Draku Dorfscan) hätte er nicht auf UE geswitscht.

KaeptnHuck ist aber wegen des Nightkills am ehesten Wolf und dann noch Draku meiner Meinung nach.

geht Shaty hier auch gleich auf ihn mit, weshalb der Wolf sowieso ziemlich schnell auf Huck ging. 

 

 

Jo kein Thema, Huck ist mir am liebsten oder Kentucky.  Mein Dorf besteht aus: Dir und nur dir (auch wenn du bisher mich wählst muss ich das wohl akzeptieren #gogodorf) Die Wölfe sehe ich am ehesten bei Shaty und Drakulix. (ich gehe davon aus das beide Wölfe gleich abgestimmt haben, sonst passiert bei 7Leuten schnell was dummes für sie) Squealer steht so mittendrin. Da kommt jetzt was wovon ich mir mehr aufschluss erhoffe.

 

Wieso sollte ich Drakulix wählen, wenn ich als Wolf safe User lynchen könnte und VS nichtmal die Chance gebe den Coinflip zu bekommen! Erkläre mir da mal den logischen Zusammenhang! Das er auf mich gesprungen ist für mich insoweit logisch, da Doubter wie du bereits aufgezeigt hast für in super mega ober safe Dorf ist und ich neben Drakulix sein Wolfsteam darstelle, was er somit nochmal verdeutlicht. Soweit Klar?

 

@Drakulix da du ja jetzt t1 überlebt hast solltest du ja vollmotiviert sein! Dann spiel uns mal alle in Grund und Boden.

 

Oje es ist nach 1uhr! Ab ins Bett mit mir, gn8

Shaty und Drakulix sind seine ehesten Wölfe. 

 

Argumentiert gegen ein Team mit Drakulix - finde das irgendwie interessant, also dass er nicht generell gegen sich als Wolf, sondern konkret gegen das Team mit Drakulix argumentiert. Aber irgendwie könnte man das in beide Richtungen werten (im Sinne von entweder er ist Wolf mit Drakulix und will nicht, dass das Team auffliegt oder er ist es nicht, und will uns das denken lassen). Dazu kommt, dass Hucks Posts gestern eh schwer zu werten sind, weil er halt wusste, dass er ziemlich sicher bei der Lynchung sterben wird. 

 

Die Anmerkung an Drakulix wüsste ich jetzt nicht recht zu werten... eigentlich noch eher gegen ein Team, aber wenn ich darüber nachdenke, sehe ich eigentlich nicht viel Grund, das nicht zu schreiben, zumal - wie gesagt - Huck wusste, dass er wohl eh gelyncht wird. 

 

mal davon abgesehen, dass ich so wie du sehr gut anhand der Zitate von VS feststelle, dass ich es hasse, wenn so ein Seher spielt in einem Classic- echt VS sollte sich schämen!!! so ein Wirrwar - da glaub ich wirklich wieder an die reine Classic 2 - Methode von dem berühmten Schlendi zu favorisieren, denn solch einen Scheiß von einem Seher braucht echt keiner :rolleyes:

Nun zu deiner Frage - sorry- musste mich erst mal schriftlich abreagieren....

Wenn denn überhaupt etwas an VS hin und herdingens spielrelewandt sein müssten/könnten, dann vielleicht sein umvote in letzter Sekunde auf Huck. Da er mit dem umvote Draku gegen user ausgespielt hat, was eine 50/50 Chance beim würfeln ausmacht, gehe ich davon aus, dass VS Drakulix entgegen seiner Analyse nicht im Dorf hatte, sonst hätte VS den eventuellen Dorflynch nicht so einfach aufgesetzt. Deswegen vermute ich Draku als Wolf und das würde dann auch folgendes erklären:

Da VS aber den letzten vote auf Huck setzt, scheint es so für die wölfe Draku und Kaptn, als wenn VS den user lynch nur deswegen nimmt, um als Seher nicht erkannt zu werden, aaber den Huck-vote präferieren würde als Hinweis für den nächsten Tag. Somit mussten Huck und Draku davon ausgehen, dass möglicherweise VS der Seher ist, der Draku gescannt hatte, da VS schon gaanz am Anfang Draku gevotet hatte. Das Huch dann VS letzter vote war, hat dann möglicherweise beide dazu angestachelt VS zu fressen.

 

Mal von meinen logischen Hirnwindungen abgesehen ist dies das schlechteste Seher-spiel seit 5 Jahren Werwolf-online....also ja...ich habe keine Ahnung mehr, was ich noch denken soll.wall.jpg

Shatys Rage gegen VS find ich hier irgendwie dorfig. Wirkt sehr ehrlich und authentisch auf mich und erinnert mich auch an Stellen in ihren Dorfspielen - was leider nicht ausschließt, dass sie das auch als Wolf bringen kann, aber irgendwie glaube ich das eher weniger. 

 

 

Huck Drakulix als Team eher nein, werde es heute Abend aber nochmal durchlesen wegen leveling. Sehe eig den 2ten Wolf unter shaty und dir.

Wo ich das gerade lese, kam mir ein Gedanke. Ich hab den Doubter Fraß zuerst nicht groß hinterfragt, weil er imo klar der sicherste Dorfi war, aber wenn ich so darüber nachdenke, ist es für Drakulix doch irgendwie doof, Doubter zu fressen, wenn dieser sagt, dass er sein ehester Dorfi ist...? o__Ò Ich meine wenn heute z.B Shaty/Drakulix/Doubter oder Squealer/Drakulix/Doubter wären, würde Doubter wohl eher mit Drakulix auf Shaty oder mich gehen. Andernfalls... wer außer Drakulix hätte einen Grund, nicht Doubter zu fressen? Irgendwie würde ein Nicht-Doubter-Fraß (xD) Drakulix dann wieder wahrscheinlicher als Wolf machen, was wohl auch Doubter sehen würde. Von daher ist Doubter als sicherster Dorfi wahrscheinlich doch der sinnvollste Fraß... Ah man ich hasse das, wenn meine Gedanken so verstrickt werden xD Ich hab dann immer das Gefühl, dass ich Knoten im Hirn bekomme .__. 

 

 

Habe mal Drakulix und Huck vor allem in Bezug aufeinander nachgelesen. 

 

Den Post hab ich ja schon mal angesprochen. Fand ich komisch, sehe nicht ganz, warum er das dann nicht trotzdem wie geplant bringt. Ein Team mit Huck würde da imo gut passen. 

 

beim ersten Mal ist mir das gar nicht wirklich aufgefallen, jetzt find ich das grad ultra wolfig ô__O So mega allgemeine Aussagen ohne Wertung (erst auf Nachfrage und die ergibt imo nicht allzu viel Sinn). 

 

Würde hier auch passen mit Huck als Mitwolf. Wirkt ein wenig so, als wolle er ihm eine Grundlage für Content liefern wollen und ihm helfen ins Spiel zu kommen. Kann man allerdings auch gut als Wolf gegenüber einem Dorfi bringen (-> "einschleimen"). Ist aber auch möglich, dass er das als Dorfi bringt xDD Also irgendwie alles möglich ^__^ 

 

Sehr neutrale Aussage zu Drakulix.. 

 

Den letzten Satz da finde ich irgendwie ein bisschen dorfig. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass oft Teams ausgeschlossen werden, wenn man einen Spieler vergisst. Deshalb versuchen Dorfis meiner Meinung nach eher, das zu verhindern, weil sie Teamausschlüsse mit Dorfis nicht brauchen können. Ist aber sehr unsicher. 

 

OT: Hab es btw immer noch nicht verstanden xD

 

Gesamteinschätzung. 

 

Beim letzten Satz frage ich mich gerade, ob er eher als Dorfi denn als Wolf nicht covert ô__O

 

Drakulix negativ... ich auch. Shaty positiv. 

 

Zu Käptn ein bisschen Wischiwaschi, VS und Shaty gefallen ihm nicht (damit in der Lynchliste wohl vor Käptn) 

 

Drakulix jetzt definitiv am wolfigsten... hm. Im letzten Spiel hat Huck jetzt nicht besonders gelevelt, aber das ist halt irgendwie generell schwer vergleichbar. 

 

(Frage war wer von diesen er am ehesten lynchen will). 

Zu Huck kommt wieder so ne komische Wischiwaschi Aussage. Bin mir grad nicht sicher, ob ich die eher für oder gegen ein Team werten soll. Tendenziell würde ich sagen, das Argument für seinen Lynch ist so komisch, dass er das eher nicht im Team bringt. Allerdings sind ihm VS und Shaty immer noch lieber. 

 

Bringt Drakulix das als Wolf? 

(Käptn nimmt hier auf vorigen Post von Drakulix Bezug). 

Das haben ihm einige dorfig angerechnet und eigentlich würde ich das auch so sehen. Jedenfalls wenn Drakulix Dorfi ist. Warum sollte er den Drakulix Wolf jetzt plötzlich in Frage stellen? Der Lynch käme ihm doch mega gelegen. Diese "emphatische" Art wie er das hier macht, finde ich irgendwie auch eher dorfig. 

Im Team mit Drakulix würde es aber wohl passen. 

 

Boah ich frage mich wirklich, wie das hier mit einem Huck-Wolfsscan Sinn ergibt. Ich meine VS muss doch wissen, dass man ihn nachlesen wird und es muss ihm klar sein, dass man den Huck Wolfsscan hier sehr unwahrscheinlich finden wird O__ô Schreibt er das wirklich, wenn er einen Huck-Scan hat?

 

 

 

 

4 Minuten vor Schluss. Stand davor 4 auf User und 2 auf Drakulix. Bin mir echt nicht sicher, wie ich es werten soll... aufgrund seiner Einschätzungen ergibt der Vote Sinn, Drakulix hatte er wolfiger als User - dadurch wäre er bei einem User-Vote wohl auch in Erklärungsnot geraten. Dazu kommt, wie Shaty sagt, dass Umvotes auf Drakulix wohl nicht so wahrscheinlich waren. 

An der Stelle frage ich mich übrigens tatsächlich, um auf Shatys Argumentation zurückzukommen, ob Huck als Dorfi nicht auf User gegangen wäre, weil er bei VS einen Seher vermutet hätte... ich meine gecovert hat er ja eh nie und als Wolf wüsste er, dass VS keinen Wolfspeek auf User haben kann (und irgendwie traue ich ihm zu, dann nicht den Gedankengang zu vollziehen, dass er das als Dorfi anders sehen und demnach anders handeln würde - nicht böse gemeint^^). Jetzt werden meine Gedanken konfus ô__O

 

 

Also fassen wir mal zusammen... ich find ein Huck-Drakulix Team ehrlich gesagt weniger unwahrscheinlich als gedacht. Gibt sogar ein paar Stellen, wo ich das Team wahrscheinlicher finde als Huck Wolf ohne Drakulix. Frage mich allerdings, ob Huck als Wolf so leveln würde. Kann ihn da irgendwie nicht wirklich einschätzen... 

 

Andere Meinungen? 

 

 

Der Post von mir findet sich vollständig weiter oben auf dieser Seite. Habe hier nochmal meine Kommentare dazu zitiert und die wichtigen Stellen fett markiert. Gab mehrere Stellen, wo ich das Team recht gut möglich fand, etwas weniger wo es weniger gut passt. Die Frage ist halt, ob Huck so levelt... ich find es wie gesagt sehr schwer, das einzuschätzen. Aber beim Lynch bin ich irgendwie schon der Meinung, dass er den Vote im Team bringen kann, zumal es eh nach einem User Lynch aussah. 

 

 

Bin wirklich eher bei Drakulix 

 

Shaty passt für mich einfach nicht als Wolf. 

 

Der Vote steht aber noch nicht zu 100% und wenn Drakulix noch versuchen möchte, mich zu überzeugen, kann er das gerne tun ^__^ Wobei er wohl eh bis kurz vor dem Lynch weg ist .___. 

 


“The creatures outside looked from pig to man, and from man to pig, and from pig to man again;

but already it was impossible to say which was which.”

 

 

Alle sind gleich, aber manche sind gleicher. 


#220 ViciousSeal Geschrieben 05. Mai 2017 - 20:41

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge
Drakulix stirbt als Dorfbewohner . Die Wölfe gewinnen!


Ps: schade, dass Shaty das Spiel verloren hat.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.