Zum Inhalt wechseln


Foto

Mind-Deck verbessern

Mind vs Might Mind Deck verbessern

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 Lofter Geschrieben 31. Mai 2017 - 17:31

Lofter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 9 Beiträge

Hallo Leute :)

Ich würde gerne mal um etwas Hilfe beim verbessern von Mind bitten :) Ich poste einfach mal das originale Mind und schreibe dann, was ich warum verbessern würde und poste dann nochmal etwas später die verbesserte Version, welche ich dann auch anpassen würde :)



Ich habe nun schon eine Zweite Spellheart Chimera hinzugefügt, da ich sie noch hatte und ich die Karte eigentlich sehr mag, die Widerstandskraft nervt nur ein wenig. (BTW Ich möchte nicht so viel ausgeben :) )
Ich würde auch auf jeden Fall Shivan Meteor ins Sideboard legen, da sie einfach zu speziell ist. Da nehme ich lieber einen günstigeren Zauber mit weniger Schaden, denn ich dann aber auch auf den Gegner schießen kann. Stattdessen würde ich zB 4 Lightning Bolt hinzufügen und vielleicht noch 2-3 Removal. Und auf jeden Fall mehr Goblin Electromancer.
Welche Karten ich hinaus nehmen sollte weiß ich aber bisher noch gar nicht. Da bräuchte ich definitiv noch etwas Hilfe :)
Danke schon mal :)

 


Bearbeitet von Lofter, 31. Mai 2017 - 21:24.






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: Mind vs Might, Mind, Deck verbessern

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.