Zum Inhalt wechseln


Foto

[M19] Spekulationsthread - CoreSet 2019


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
140 Antworten in diesem Thema

#121 seizan Geschrieben 11. Juni 2018 - 08:43

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge

 

Hey Mark, I had a question about the story of M19. From the Weekly MTG Stream, you guys talked about the Elder Dragons will have a part in the story, but I was wondering which Elder Dragons you guys were talking about, the Elder Dragons from Dominia (Bolas, Palladia-Mors, etc.) or the ones from Tarkir (Atarka, Dromoka, etc.)?

 

The ones from Legends - the original Elder Dragon Legends.

 

http://markrosewater...he-story-of-m19


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#122 Bomberman Geschrieben 11. Juni 2018 - 09:58

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge
Yai!

:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#123 ☭BluBoi☭ Geschrieben 11. Juni 2018 - 13:21

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Nicestein! Chromium!

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#124 seizan Geschrieben 11. Juni 2018 - 15:48

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge

https://magic.wizard...more-2018-06-11

 

Verpackung

YHYEpVY.pngjry3DDB.pngivZOlbg.pngZHIZTTo.pngAeY4nb4.png

Mit Tezzeret (blau), Liliana (schwarz), Sarkhan (rot), Ajani (weiß) und der neuen grünen Planeswalkerin namens Vivien Reid!

 

Ich freue mich auf etwas Abwechslung seitens der 5er Planeswalker Crew!

 

Kartenspoiler habe ich mal hier gepostet

https://www.mtg-foru...lers/?p=1452347

 


Bearbeitet von seizan, 11. Juni 2018 - 15:58.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#125 ☭BluBoi☭ Geschrieben 11. Juni 2018 - 15:52

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Der neue Reliquary Tower ist voll schön. need!
Den Militia Bugler brauch ich auch! Mehr von solchen Effekten in weiß!

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#126 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 11. Juni 2018 - 15:57

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Dinosaurier und Fountain sind total gepushed.

Fuer ständigen unconditional Lifegain musste man vorher 2 bis 3 Mana zahlen und da gabs dann oft nichtmal ne Upside ( Ajani's Mantra, Marble Chalice etc.). Pristine Talisman die positive Ausnahme.

Dass ein 10/10er fuer cc5 ohne Downside gut ist sieht man wohl auch so...



#127 Assimett Geschrieben 11. Juni 2018 - 16:00

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge
Das ist eindeutig Bolas' Horn, das da aus Tezzerets Brust kommt. Vielleicht verwandelt er sich jetzt :o

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#128 Fleder Maus Geschrieben 11. Juni 2018 - 16:05

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Coole sachen dabei und mit Reliquary tower auch ein netter Reprint! Das macht schonmal was her. Obwohl der Dino ist schon arg unkreativ. Anderersetis bringt man Einsteigern so schnell bei, dass Fähigkeiten das A & O sind^^



#129 seizan Geschrieben 15. Juni 2018 - 09:18

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.061 Beiträge

Aus dem Livestream

 

RDpdzd2.jpg

L8YG2Ku.jpglGik9Cu.jpgZlnDenJ.jpgO9PqEht.jpg6oc7F57.jpg


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#130 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 15. Juni 2018 - 09:36

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Ich freu mich voll


Bearbeitet von merhans, 15. Juni 2018 - 09:43.


#131 Tidal Kraken Geschrieben 15. Juni 2018 - 10:13

Tidal Kraken

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.639 Beiträge

Ich hoffe das im CoreSet einige Knight geprinted werden oder auch Merfolk. Das man die Tribes etwas besser spielen könnte..


Eingefügtes Bild


#132 rabenhut Geschrieben 15. Juni 2018 - 11:45

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Frage mich gerade, ob Bolas bei seinem Körperbau in der Lage ist, sich die Schuhe selbst zuzubinden...



#133 Sim Geschrieben 15. Juni 2018 - 12:11

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge
Das Bolas-Bild sieht irgendwie nach nem Wrath-Effekt aus ... hoffentlich ist er nicht overcosted (man kann ja hoffen :D )

#134 Jonnythopter Geschrieben 15. Juni 2018 - 13:09

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Eher nach Terminate oä.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#135 Sim Geschrieben 15. Juni 2018 - 13:34

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

Terminate zerstört aber nicht das umliegende Gelände oder gar den Himmel ;)



#136 Ceòthach Geschrieben 15. Juni 2018 - 13:40

Ceòthach

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.353 Beiträge

Wie bescheuert sieht denn bitteschön diese Katzenfrau aus  :lol:

Der Satyr hingegen ist sehr cool. Wird wahrscheinlich aber nur wieder eine eher schlecht als rechte Utility-/Draftkreatur sein  :| Das erste Bild sieht mir nach Bathe in Dragonfire oder Roast aus.


Forest, Samenschaukelhexe, Go!

 

"Spiele ein normales Magic-Spiel, vielleicht mit einem zusätzlichen Block oder einem riskanten Angriff, und genieße es, wenn dein Unterholz anfängt zu arbeiten."


#137 ☭BluBoi☭ Geschrieben 15. Juni 2018 - 13:53

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Satyr = Theros?

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#138 V3N@R!S Geschrieben 15. Juni 2018 - 15:23

V3N@R!S

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.102 Beiträge

Satyr = Theros?

 

Hoffe nicht. Der Khans-Block hat mich net so prall vo Hocker gerissen, aber Theros fand ich nun wirklich langweilig zum Spielen, und das Powerlevel der Karten war doch recht schwach (ausser ich hab da was vergessen)...

 

Mal schauen. In nem (singleton) Block wie CoreSet wärs aber noch verkraftbar. Der geht schneller vorbei.


finalmitrahmenschriftnvsij.jpg

________________________________________________________
Helios: Wer castet denn bitte Oloro? Der liegt gemütlich in der Commandzone und triggert sich einen.

Calavera: Weissagekreisel des Senseis, jener welche mir unzaehlige Minuten meines Lebens stahl, ohne das Spiel auch nur minimal voranzubringen, er, Bringer unendlicher Langeweile und enttaeuschter Hoffnungen!


#139 Dämonenpinguin Geschrieben 15. Juni 2018 - 15:38

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge

Satyr = Theros?

 

Fände ich ziemlich nice.

 

Hoffe nicht. Der Khans-Block hat mich net so prall vo Hocker gerissen, aber Theros fand ich nun wirklich langweilig zum Spielen, und das Powerlevel der Karten war doch recht schwach (ausser ich hab da was vergessen)...

 

Mal schauen. In nem (singleton) Block wie CoreSet wärs aber noch verkraftbar. Der geht schneller vorbei.

Ich fand, und finde, Theros einfach vom Flavour her großartig. Das antike Griechenland ist als Setting so faszinierend und gleichzeitg unverbraucht.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#140 ☭BluBoi☭ Geschrieben 19. Juni 2018 - 13:27

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

http://markrosewater...fc-in-m19#notes

 

Bolas ist die einzige DFC des Sets.


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.