Zum Inhalt wechseln


Foto

[HOU] 27.06. Spoilerthread: Endless Sands, Hour of Promise, Imminent Doom, Hollow One, Maw of Chaos, Utility Dessert Cycle,


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
66 Antworten in diesem Thema

#1 OldSchool Geschrieben 26. Juni 2017 - 22:48

OldSchool

    Erfahrenes Mitglied

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.018 Beiträge

Wann sehen wir endlich die B/W Zombie Legende  :rage:  :rage:  :rage:

 

Vielleicht heute :)

 

Viel Spaß!

______________

 

Zusammenfassung:

 

Angehängte Datei  endlesssands.jpg   31,8K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  hourofpromise.jpg   47,46K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  imminentdoom.jpg   51,96K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  appealauthority.jpg   40,24K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  hashepoasis.jpg   46,34K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  ifnirdeadlands.jpg   27,82K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  ipnurivulet.jpg   47,12K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  ramunapruins.jpg   44,76K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  shefetdunes.jpg   42,94K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  hollowone.jpg   34,42K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  mawofchaos.jpg   53,54K   0 Mal heruntergeladen

 

Quellen:

 

1. https://twitter.com/...732398967148546

2. http://magic.wizards...hour-2017-06-27

3. http://magic.wizards...doom-2017-06-27

4. http://magic.wizards...doom-2017-06-27

5. - 9. http://lrcast.com/ex...-preview-cards/

10. http://manadeprived....s/first-strike/

11. http://manadeprived....s/first-strike/

 


Bearbeitet von OldSchool, 27. Juni 2017 - 22:50.

Eingefügtes Bild


#2 jeergn Geschrieben 27. Juni 2017 - 06:09

jeergn

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 18 Beiträge

Grün-Weiße Aftermath-Karte:

 

http://www.magicspoi...peal-authority/

 



#3 DragooNick Geschrieben 27. Juni 2017 - 06:47

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

http://manadeprived....s/first-strike/

 

Angehängte Datei  hollowone.jpg   34,42K   4 Mal heruntergeladen



#4 tw. Geschrieben 27. Juni 2017 - 07:17

tw.

    Rumor-Trooper

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.795 Beiträge
Regelfrage: Kostet der Dude 0 wenn man 3 (oder mehr) Karten abgeworfen hat?

batman35jw.png


#5 Assimett Geschrieben 27. Juni 2017 - 07:18

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Klar, steht ja nichts anderes

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#6 Sigmea Geschrieben 27. Juni 2017 - 07:27

Sigmea

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 351 Beiträge

Die Grün/Weiße Aftermath Karte find ich persönlich ziemlich stark. In einem Swarmdeck mach die bestimmt gut Schaden. Und Preis/Leistung find ich auch absolut in Ordnung



#7 Daeron Geschrieben 27. Juni 2017 - 07:27

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Viel wichtiger: Wie wird das Ding auf Deutsch heißen?  :D



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#8 Gast_bitte lösch mich_* Geschrieben 27. Juni 2017 - 07:29

Gast_bitte lösch mich_*
  • Gast

Die Grün/Weiße Aftermath Karte find ich persönlich ziemlich stark. In einem Swarmdeck mach die bestimmt gut Schaden. Und Preis/Leistung find ich auch absolut in Ordnung

 

Klar, wenn der Gegner nicht der Hellste ist oder eh schon auf dem Board zurückliegt nur nur 2 Kreaturen hat und kein Removal.

 

Das Ding ist eine Sorcery und wird dadurch massiv abgewertet.



#9 Wrathberry Geschrieben 27. Juni 2017 - 07:33

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Klar, wenn der Gegner nicht der Hellste ist oder eh schon auf dem Board zurückliegt nur nur 2 Kreaturen hat und kein Removal.

 

Das Ding ist eine Sorcery und wird dadurch massiv abgewertet.

das hab ich nichtmal realisiert... sorcery macht das ganze natürlich deutlich schlechter^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#10 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 27. Juni 2017 - 07:59

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Finde es trotzdem potentiell sehr stark.

Zwei Blocker wegtappen und allen Kreaturen vigilance geben ist einfach solide für 2 Mana, der Pump ist für G auch extrem gut.

Der einzige drawback ist der Sorcery speed.

Ihr müsst auch bedenken, dass im Standard viele Kreaturen mit exert darauf warten gezockt zu werden, wodurch das Vigilance deutlich relevanter ist als man zunächst denkt.

Ich finde dadurch, dass beide Karten von den Manakosten her sehr billig gehalten sind kann man damit potentiell viel anfangen.

Und G/W Tokens ist ja als Deck auch immer mal wieder stark, aktuell könnte man es Problemlos wieder zocken.

Gideon, Nissa, Heart of Kiran ...

 

Ich meine Electrostatic Pummeler hat es auch mehr als einmal in die Top 8 eines Grand Prixs geschafft :-D

 


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#11 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 27. Juni 2017 - 09:36

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Habe auch als erstens ans Pummeler Deck gedacht, da könnte die Karte easily den einen oder anderen Pump-Spell ersetzen.

Aber auch sowas RG(b/w) mäßiges á la Bloodrage Brawler + Rhonas + Hazoret + HoK könnten diesen Spell vllt unterbringen, weil er sich zum discarden eignet und dann immerhin noch 2 Blocker wegtappt, was für dieses Deck enorm viel wert ist.



#12 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 27. Juni 2017 - 10:27

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Neue Desert (Oase)

https://www.magickar...on/Hashep Oasis

 

Hashep Oasis - scheint der neue Centaur Garden zu sein, finde ich ganz Interessant. Electrostatic Pummeler mag das.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#13 Márton Stromgald Geschrieben 27. Juni 2017 - 10:38

Márton Stromgald

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 602 Beiträge

Schade kann man die Oase nur mit sorcery-speed sacen. Ohne diese Einschränkung wäre die Karte evtl. über T2 hinaus spielbar gewesen. Finde die Wüste aber trotzdem gut und das Artwork gefällt.



#14 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 27. Juni 2017 - 10:43

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ich verstehe auch nicht so ganz warum solche Effekte in letzter Zeit immer nur Sorcery Speed bekommen.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#15 Eddi Puma Geschrieben 27. Juni 2017 - 10:49

Eddi Puma

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Also die weiße und blaue Variante davon ist doch absolut in Ordnung. Es sind immerhin Länder, die ungetappt ins Spiel kommen. Da kann man sich über die Fähigkeit im Sorcery-Speed nicht beschweren finde ich!



#16 GarfieldKlon1 Geschrieben 27. Juni 2017 - 10:50

GarfieldKlon1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 346 Beiträge

Es ist sogar ein Cycle

 

78iuwqq5.png9zv6nvwx.png

35psh36h.pnga7ipb2xr.png9edg22s7.jpg

 

Quelle: Twitter (Manaleak.com mtgUK)

Quelle 2: ManaLeak Homepage


Bearbeitet von GarfieldKlon1, 27. Juni 2017 - 10:52.


#17 Kalli Geschrieben 27. Juni 2017 - 10:52

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge

Da haben wir ja auch das Lightning Bolt Artwork. Schade :(



#18 timeless Geschrieben 27. Juni 2017 - 10:56

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.431 Beiträge
Schade, hatte mit mehr von den Deserts erhofft.
Leider auch sorcery speed und die Manakosten meist zu hoch.
Eine spielbare Desert in Modern hätte ich schon gerne gesehen.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#19 Schlaubi Geschrieben 27. Juni 2017 - 10:59

Schlaubi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.767 Beiträge
Ein Land, dass 2 Schaden schießt kann ich mir schon im Burn vorstellen. Ebenso könnte Mill ein Deck werden mit der Wüste und dem bereits gespoilerten Enchantment.

#20 DragooNick Geschrieben 27. Juni 2017 - 11:00

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Finde die Deserts absolut fair designed, warum war das "as Sorcery" notwendig? :(






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.