Zum Inhalt wechseln


Foto

Knights of the Frozen Throne - neue Erweiterung im August


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
234 Antworten in diesem Thema

#181 KitsuLeif Geschrieben 06. August 2017 - 11:18

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Ihr dachtet, Ball of Spiders sei nutzlos?

Ich präsentiere euch:

f62ce6d5cd.png

http://www.hearthpwn...vealed-webweave

 

Und potenziell mehr Kram für Evolve Shaman:

a53f68f4e4.png

http://www.hearthpwn...nite-chain-gang


Bearbeitet von KitsuLeif, 06. August 2017 - 11:20.


#182 Sterni Geschrieben 06. August 2017 - 11:20

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Für 5 Mana???!!

Wirklich ziemlich crap.
Mit Charge wären sie gut.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#183 Dämonenpinguin Geschrieben 06. August 2017 - 15:03

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge
Mit Charge wäre es zu gut. Für 5 Mana zwei Kreaturen gezielt rausnehmen... Zu gut

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#184 KitsuLeif Geschrieben 06. August 2017 - 16:59

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

ff2ae931aa.png

http://www.hearthpwn...houl-despicable



#185 Sterni Geschrieben 06. August 2017 - 17:01

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Der Ghoul ist ziemlich solide.
Der Dreadlord ist auch ok.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#186 Baldude Geschrieben 06. August 2017 - 17:18

Baldude

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 609 Beiträge
  • Level 2 Judge

Shadowreaper Anduin auf ich gestellt ist eher underwhelming, aber mit Razah wird der doch super-sick oder? Sprich im Kazakus-Priest.
Jede Karte die du spielt 2 dmg, plus 2 pro zug.



#187 Vae Victis Geschrieben 06. August 2017 - 18:48

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Paladin und Druid DeathKnights

 

http://www.hearthpwn...s-revealed-more

636376221872247761.png636376185235556350.png

636376220365348157.png636376195092906268.png

 


Bearbeitet von Vae Victis, 06. August 2017 - 19:27.


#188 KitsuLeif Geschrieben 06. August 2017 - 20:19

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Geleaktes Artwork von allen vier Horsemen:

Spoiler

Oder was? xD



#189 Sterni Geschrieben 06. August 2017 - 20:35

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Hm, 4 horseman ist auf jeden Fall ziemlich witzig.
Aber das zu schaffen dürfte ziemlich schwierig sein.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#190 Dämonenpinguin Geschrieben 06. August 2017 - 20:41

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge
Ich bin halt einfach aktuell mal zu voll, um das wirklich einzuschätzen.
Überwältigt mich grade aber nicht wirklich.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#191 KitsuLeif Geschrieben 06. August 2017 - 22:56

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

6e2d1d155d.png

http://www.hearthpwn...-forge-of-souls



#192 KitsuLeif Geschrieben 07. August 2017 - 12:36

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

f44e03c429.png

http://www.hearthpwn...-snowfury-giant

Evolve kann jetzt also auch 10 Mana Diener treffen, Devolve jetzt auch 12 Mana Diener.



#193 KitsuLeif Geschrieben 07. August 2017 - 19:41

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

http://www.hearthpwn...eal-stream-live

Die letzten Karten.



#194 FakTehSystem Geschrieben 07. August 2017 - 19:50

FakTehSystem

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 194 Beiträge

D.h. die Spoiler sind jetzt vollständig, oder kommt da jetzt noch was?

Der Link verwirrt mich ein wenig.

 

Mfg


2636_small.png


#195 Dämonenpinguin Geschrieben 07. August 2017 - 20:10

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge

Der Warlock-DK ist nicht komplett nutzlos. Ich bin entzückt und auch etwas überfordert. 

der Drakkari Enchanter gefällt mir richtig gut. So much value (Trump-Voice) wenn der zusammen mit Ysera oder Ragnaros liegt... oder dem Lich King! Ich bin grade richtig gehyped.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#196 Blashyrkh Geschrieben 08. August 2017 - 09:41

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Der Warlock-DK ist nicht komplett nutzlos. Ich bin entzückt und auch etwas überfordert.

Ja, der ist in der Tat nicht schlecht. Im Lategame wird die Heropower vom Warlock eh zunehmend unnutz. Und dazu dann noch das Board wieder voll ist Knorke.
Hab zuerst an Renolock gedacht, aber dann gesehen, dass der nur 2 Demons zockt. Das reicht nicht ganz.

der Drakkari Enchanter gefällt mir richtig gut. So much value (Trump-Voice) wenn der zusammen mit Ysera oder Ragnaros liegt... oder dem Lich King!

Ja, soviel Value, dass dir schnell die Hand überläuft und du wichtige Keycards discardest.
Meiner Meinung nach Overextending.

Als ich den Lich King erstmalig gesehen hab, dacht ich, dass er einem Death Knight Heroes gibt. Dem ist aber nicht so. Der hat ein eigenes kleines Set wie Ysera.
Ironbark Protector meets Ysera. I like it.

#197 Dämonenpinguin Geschrieben 08. August 2017 - 11:36

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge
Da sollte man einfach das eigene Deck bzw. den eigenen Plan gut genug kennen, dass es dazu nicht kommt.
Die Kombination aus Stats, Kosten und Effekt macht den Lich King echt interessant.

Denkst du, dass der legendäre Hund (Arfur oder so?) in das Priest-Quest-Deck passt (Standard und Wild)?

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#198 Drak Geschrieben 08. August 2017 - 12:08

Drak

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 635 Beiträge

Der Warlock-DK ist in der Tat ganz geil, schade das Warlock Controldecks bereits Jaraxxus haben um die im Endgame unnütze Heropower gegen was nützliches zu ersetzen.

 

Wird man vllt beide im gleichen Controldeck spielen können?



#199 Blashyrkh Geschrieben 08. August 2017 - 12:14

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Denkst du, dass der legendäre Hund (Arfur oder so?) in das Priest-Quest-Deck passt (Standard und Wild)?

No way. 4 Mana für 2/2 ist einfach mal massiv overcosted. Du zahlst quasi 3 Mana für die Extrakarte. Und dann kriegst sowas wie 5 Damage für 2 Mana. 5 Mana für 5 Damage, yeah...

Lichking hat zwar keine überragenden Stats, aber sie sind durchaus ok. Wie gesagt, Ironbark mit Extra.
Zusätzlich gibt er dir die Karte auf die Hand, bevor er stirbt. Und wenn er nach 1 Zug nicht tot ist, gibt er dir noch eine.
Zwischen Arfus und Lichking liegen valuetechnisch Welten.
Bin geneigt mir den LK direkt in Gold zu craften, bevor ich meine 53 Booster aufmache. Dann zieh ich ihn nicht in normal. :D
 

Der Warlock-DK ist in der Tat ganz geil, schade das Warlock Controldecks bereits Jaraxxus haben um die im Endgame unnütze Heropower gegen was nützliches zu ersetzen.

Wird man vllt beide im gleichen Controldeck spielen können?

Ich denke da eher an einen Demon Zoo. Wenn dir Karten und Life ausgehen, haust einfach den Hero raus.


Spectral Pillager schaut auch lustig aus. Leider zu teuer. Wär cool, wenns nen 1/1 für 2 Mana mit der selben Fähigkeit wär.
Stormcount hochtreiben, Pillager, Shadowstep, Pillager, Shadowstep, Pillager :ugly:

Bearbeitet von Blashyrkh, 08. August 2017 - 12:17.


#200 Dämonenpinguin Geschrieben 08. August 2017 - 13:13

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge
Gut, dass er dafür zu teuer ist. Ich hasse es, wenn ein Rogue ewig lange Züge spielt, wo man nur zu gucken kann und praktisch verloren hat, wenn er durch ist.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.