Zum Inhalt wechseln


Foto

Knights of the Frozen Throne - neue Erweiterung im August


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
234 Antworten in diesem Thema

#21 Brennender_Mondi Geschrieben 09. Juli 2017 - 10:25

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
Würde man "deals combat damage" machen (was eigentlich immer der Fall ist und deshalb unnötig) würde sich das ja von selbst regeln, da der in dmg ungekehrte Heal nicht durch combat verursacht wurde.

Signaturensohn


#22 Dämonenpinguin Geschrieben 09. Juli 2017 - 10:41

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Nein, es ist eben nicht immer der Fall. Unter den bereits gespoilerten Karten ist ein Zauber mit Lifelink.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#23 KitsuLeif Geschrieben 10. Juli 2017 - 10:02

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

http://www.hearthpwn...ur-deathstalker

Kann man mal rumtesten, was so alles an Bullshit möglich ist :D

 

 

Außerdem:

Lifesteal und Deathrattle sind nicht so prominent in diesem Set, wie man vielleicht hätte vermuten können.

 

We did introduce the major mechanics, like, Lifesteal is an important mechanic in the set. There's not tons of cards that use it, but there are a handful that use Lifesteal and they'll make a big impact I think on the set.

 

There's not necessarily a lot of Deathrattle minions. This is a set about the Lich King, so there will be some Deathrattle minions, but it might not be like Naxxramas where there were Deathrattle minions everywhere. Yeah, its a part of the set, but its not a huge part of the set.

http://www.hearthpwn...and-deathrattle


Bearbeitet von KitsuLeif, 10. Juli 2017 - 13:20.


#24 Dämonenpinguin Geschrieben 10. Juli 2017 - 19:21

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
Mit Rat Pack, Tundranashorn oder dem Einsatzkodo (oder so ähnlich) macht man wohl selten was falsch.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#25 KitsuLeif Geschrieben 11. Juli 2017 - 09:58

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

http://www.hearthpwn...zen-throne-card

Auch noch was nettes. Free Arena Runs, in denen man einen Sieg geschenkt kriegt und außerdem ein Frozen Throne Pack erhält!



#26 Blashyrkh Geschrieben 12. Juli 2017 - 00:48

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Free Arena Runs

NICE! Das war damals bei GvG schon ein Schlachtfest. Jede Menge Noobs zum abfarmen.

#27 -Valerandi- Geschrieben 12. Juli 2017 - 05:51

-Valerandi-

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 338 Beiträge

Das funktioniert allenfalls in den ersten zwei, drei Runden des Arena Runs, da du immer gegen Gegner mit der gleichen Anzahl Siege gepairt wirst. Mal ganz abgesehen davon, dass das eine ziemlich widerwärtig hochnäsige Einstellung ist.


rJk1z8I.jpg

#28 voltanjr Geschrieben 12. Juli 2017 - 09:11

voltanjr

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 68 Beiträge

Der Generator ist super. 6 Mana 4/8 Windfury- After this attacks a minion, it also hits the enemy hero.



#29 Blashyrkh Geschrieben 12. Juli 2017 - 11:49

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

Das funktioniert allenfalls in den ersten zwei, drei Runden des Arena Runs, da du immer gegen Gegner mit der gleichen Anzahl Siege gepairt wirst.

Falsch. Beim letzten Event dieser Art bin ich jedes mal bis 7 oder 8 Wins gekommen, bevor ich mit ernsthaften Gegnern gepaired wurde. So Leute die lieber einen Chillwind Yeti spielen und mit ihrem Scarlet Crusader ins Face gehen, statt Emperor Cobra zu beseitigen. Besagter Fall war übrigens bei 7:0. Da frag ich mich mit was für Gegnern der zuvor gepaired wurde.

 

Das nahm aber nach den ersten 2-3 Tagen massiv ab, weil da die meisten ihren Arenarun bereits verballert hatten.



#30 Juser Geschrieben 12. Juli 2017 - 18:54

Juser

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 845 Beiträge

Das funktioniert allenfalls in den ersten zwei, drei Runden des Arena Runs, da du immer gegen Gegner mit der gleichen Anzahl Siege gepairt wirst. Mal ganz abgesehen davon, dass das eine ziemlich widerwärtig hochnäsige Einstellung ist.

und danach spielt er gegen mittelmäßige Spieler, die durch die Arena-Noobs auch besser dastehen, als sie es normal täten. Das wird den Schnitt der erfahrenen Spieler deutlich stärken. Dazu kannst du dann noch +1 addieren durch den Gratis-Sieg. Bin schon auf das Leaderboard gespannt :D

 

@voltanjr: Ist ja alles ganz nett, aber 4/4 Charge für 4 mit "After this attacks a hero, adapt" ist immer noch das beste. Gefolgt von 5/4 Taunt für 5 mit "Poisonous. At the end of your turn, deal 1 damage to each other creature"



#31 Hubschraubär Geschrieben 12. Juli 2017 - 19:35

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
9/9 Charge, Windfury für 10 ;)

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#32 Moewe Geschrieben 13. Juli 2017 - 07:00

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 877 Beiträge
  • The Frost Festival Begins! (Woche 1): Spielt drei Arena-Matches und erhaltet ein Frostthron-Kartenpaket
  • A Far Superior Festival (Woche 2): Spielt drei Arena-Matches und erhaltet ein Frostthron-Kartenpaket
  • A Cold Day in the Arena (Woche 3): Spielt drei Arena-Matches und erhaltet ein Frostthron-Kartenpaket

Sagen wir ich gehe 1:3. Kriege ich dann den regulären Booster plus einen zusätzlichen oder ist sowieso nur der Booster gemeint den man eh kriegt?


post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#33 Shelby Geschrieben 13. Juli 2017 - 07:31

Shelby

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 955 Beiträge
Nein bekommst das Arena + Quest

Das erinnert mich an ein Turnier beim Trader wo ein Spieler seine komplette Beta-Power ausgepackt hat und ein Foil Isochron Scepter. Irgend so ein Kiddy kam dann vorbei, schaute auf den Tisch und meinte nur: "Boah wie krass ist das denn, ein Foil Isochron Scepter".

482_large.png

#34 Blashyrkh Geschrieben 13. Juli 2017 - 14:38

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

und danach spielt er gegen mittelmäßige Spieler, die durch die Arena-Noobs auch besser dastehen, als sie es normal täten. Das wird den Schnitt der erfahrenen Spieler deutlich stärken.

Du hast es erfasst.
 
Ich hab damals gegen viele Gegner gespielt, die absolut 0 Plan von Arena hatten und einfach Karten gepicked haben, die sie aus Constructed kennen. Leper Gnome (damals noch ungenerfed) über Chillwind Yeti. Freu mich schon auf die ganzen Wannabe-Pirate-Warriors mit Upgrade! und ohne Waffen. :D
 
Auch sind mir viele Spieler begegnet, die zwar um die Existenz von Tierlisten wussten, aber nich fähig waren das Deck zu spielen, was ihnen der Arenahelfer ausgespuckt hat. Ich habe davor (und auch danach) noch nie soviele Spieler gesehen, die Worgen Infiltrator falsch benutzt haben. Überhaupt hab ich in den ersten 2 Tagen so unglaublich viele Missplays gesehen.
 
Klar, ich wurd auch in den ersten Games mal mit anderen Farmern gepaired und hatte ein hartes Match. Danach kamen dann aber 5 extrem leichte Matches.
Die ersten zwei Tage hatte ich einen Schnitt von ca. 9 Wins. Zwar kein 12er dabei, aber nie unter 7 Wins rausgegangen. Danach wurd das immer weniger.
Gefühlt hat's nach dem Wochenende überhaupt keinen Sinn mehr gemacht, da weitaus mehr Farmer aktiv waren als üblicherweise, die Beute (Noobs mit Freerun) aber immer seltener wurd.
 
Ich kann nur jedem raten, der ein bisschen Arenaerfahrung hat, sich die ersten 2-3 Tage viel Zeit zu nehmen. Das GvG-Event war bisher mit Abstand das lukrativste. Ich hab binnen weniger Tage >100 Booster geöffnet und mein Goldstand ist sogar noch um ein paar tausend Gold gestiegen.
Und das kommt nun 3 Wochen in Folge. =)
 

Bin schon auf das Leaderboard gespannt :D

Oh ja. Denke diesmal wirds viele Leute mit >10 Wins average geben. Vielleicht auch vereinzelt welche mit >11.
 

Sagen wir ich gehe 1:3. Kriege ich dann den regulären Booster plus einen zusätzlichen oder ist sowieso nur der Booster gemeint den man eh kriegt?

Du kriegst jede Woche mindestens 2 Booster. Einen aus dem kostenlosen Arenarun sowie einen durch die Quest (sofern du deinen Arenarun nicht vorzeitig abbrichst).
 

9/9 Charge, Windfury für 10 ;)

Du kannst King Krush nicht picken. Maximal 5 Mana, damit die Kombi nie über 10 Mana kostet.

Bearbeitet von Blashyrkh, 13. Juli 2017 - 14:40.


#35 KitsuLeif Geschrieben 18. Juli 2017 - 20:10

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

http://www.hearthpwn...ry-drop-changes

 

Random Death Knight card? Nice!



#36 Shatter Geschrieben 20. Juli 2017 - 12:26

Shatter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 548 Beiträge

Grad den ersten Arenarun angefangen, aber trotz dem krass bescheuerten 4 Dinosize Deck waren die Matches bis jetzt immer knapp, definitiv keine Noobs. Ist wahrscheinlich auch uhrzeitabhängig, aber kann das nicht bestätigen.



#37 Moewe Geschrieben 20. Juli 2017 - 12:45

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 877 Beiträge
Ich bin gestern nach dem Start direkt 10-3 und vorhin 7-3 gegangen obwohl ich in der Regel 3,4,5-3 gehe. Es scheinen subjektiv doch jetzt viele Unerfahrene dabei zu sein.

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg


#38 KitsuLeif Geschrieben 21. Juli 2017 - 10:28

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Ein Leck, ein Leck!

http://www.hearthpwn...rlock-legendary

cc4c224f02.png

 

Heißt das, Ragnaros schießt 8 Schaden und heilt dann für 8? Irgh...



#39 Firestorm Geschrieben 21. Juli 2017 - 12:27

Firestorm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.188 Beiträge

Schade, ich hab gedacht die Death Knight Karten würden alle die Heropower verändern. Auf den ersten Blick würd ich nicht sagen, dass es die 9 Mana wert ist. Aber kann ja auch bedeuten dass Mage noch Elementalunterstützung bekommt, was noch hoffen ließe.



5lz3khio.png


#40 KitsuLeif Geschrieben 21. Juli 2017 - 12:31

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Der Leak ist auch noch mit Vorsicht zu genießen, sieht aber schon ziemlich echt aus. Das könnte aber auch heißen, dass Ice Block endlich in die Hall of Shame Fame verschoben wird, was ich unglaublich begrüßen würde. So kann sich der Mage halt mit Elementals über Wasser halten und muss sich dafür nicht einfrieren...






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.