Zum Inhalt wechseln


Foto

Knights of the Frozen Throne - neue Erweiterung im August


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
234 Antworten in diesem Thema

#81 Vae Victis Geschrieben 26. Juli 2017 - 15:04

Vae Victis

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 511 Beiträge

Nein, das bin ich nicht, witzig fand ichs aber auch :D

 

Bevor ich mich wieder wo reinsteigere:

Es steht im Startpost, explizit erwähnt: "doesnt work with Bladeflurry".

Danach folgen halt noch bis auf Seite 2 Posts mit der erwähnung wie geil das für ihren Controlrogue ist weil Bladeflurry.

 

 

PS: eben erst den Neruber gesehen, der geht mir richtig gut rein : ) HearthStone braucht mehr Staxeffekte. Das schränkt endlich mal Combodecks etwas ein (sage ich als Freezemage Spieler), nur DirtyRat im Standard reicht halt nicht aus. Die dürfen gerne mehr so krams bringen.

 

Natürlich hoffen wir vermutlich alle das gleiche: Bitte nicht wieder irgendeine total lächerliche Aggrokarte bringen, aber darin ist Blizzard leider ziemlich gut :lol:



#82 KitsuLeif Geschrieben 26. Juli 2017 - 15:15

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Es steht im Startpost, explizit erwähnt: "doesnt work with Bladeflurry".

Danach folgen halt noch bis auf Seite 2 Posts mit der erwähnung wie geil das für ihren Controlrogue ist weil Bladeflurry.

 

 

PS: eben erst den Neruber gesehen, der geht mir richtig gut rein : ) HearthStone braucht mehr Staxeffekte. Das schränkt endlich mal Combodecks etwas ein (sage ich als Freezemage Spieler), nur DirtyRat im Standard reicht halt nicht aus. Die dürfen gerne mehr so krams bringen.

 

Natürlich hoffen wir vermutlich alle das gleiche: Bitte nicht wieder irgendeine total lächerliche Aggrokarte bringen, aber darin ist Blizzard leider ziemlich gut :lol:

 

Waaaaas? Wer liest denn schon Startposts? :P

Ne aber mal ehrlich... Poisonous funzt damit ja auch nicht, weil der Schaden ja von dem Spell und nicht der Waffe kommt :/

 

Jap, der Neruber ist echt cool, den sehe ich auch auf jeden Fall in Controldecks. Andererseits spielen Controldecks auch selbst viele Spells...

 

Es wird wieder irgendwas für Aggro kommen. Weil immer irgendwie etwas für Aggro kommt -.-



#83 Dust_Finnan Geschrieben 26. Juli 2017 - 15:40

Dust_Finnan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge

Es wäre aber schön, wenn das mit Blade Flurry funktionieren würde, dann wäre die nämlich wieder halbwegs spielbar :ugly:

 

Es ist ja gut, dass Aggrodecks supportet werden, die muss es ja geben. Es wäre nur schön, wenn Blizzard da die Balance findet und nicht Aggrokarten einfach besser sind als Kontroll-Karten.

 

Die einzige richtig gute Karte ist mMn bisher Blood Razor, der Rest ist nur in Standard (die Hunter Legendary) oder gar nicht spielbar (der Rest).

Der Nerubian ist vielleicht gut, glaube aber, dass der von Aggro zu hart bestraft wird, um sich zu etablieren.



#84 KitsuLeif Geschrieben 26. Juli 2017 - 15:43

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Mountainfire Armor ist auch noch ganz nice, wenn du ihm Taunt geben kannst, oder der Gegner einen Boardwipe einsetzen muss.



#85 Gauchor Geschrieben 26. Juli 2017 - 15:50

Gauchor

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 841 Beiträge

@Gauchor: Kannst du mal en Screenshot von deiner Liste posten?

Würde mich sehr interessieren was wo wie du spielst :)

 

Hier was ich an Dämonen spiele. Läuft eigentlich ziemlich gut - und gegen Aggro wird jedesmal die Herrin des Schmerzes unterschätzt.

 

Nur gegen Jade-Druide ist es meistens nicht zu gewinnen.

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Gauchor, 26. Juli 2017 - 15:57.

Mein Mkm-Angebot:

https://www.cardmark...&idUser=1469149

 

Bei Interesse gerne PN an mich :)


#86 Dust_Finnan Geschrieben 26. Juli 2017 - 16:24

Dust_Finnan

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 212 Beiträge

Lustiges Deck! Ich finde es immer gut, wenn Leute mit selbst gebauten Decks recht weit kommen. Aber findest du nicht eine bessere Karte als Drain Life? 2 Schaden für 3 Mana ist schon echt schlecht. Spontane Vorschläge: Power Overwhelming oder Kazakus.

 

 

Mountainfire Armor ist auch noch ganz nice, wenn du ihm Taunt geben kannst, oder der Gegner einen Boardwipe einsetzen muss.

 

Naja, wenn der Gegner einen Boardwipe einsetzen muss, bist du der Aggressor. Dann sind dir 6 Armor recht egal. Wenn man ihm ohne große Anstrengung Taunt geben kann, ist er okay. Wobei ich dann trotzdem lieber Tar Creeper spielen würde (lieber einen Taunt mit 5 Health, der potentiell gut tradet, als einen mit 3 Health, der noch Armor gibt).
 



#87 KitsuLeif Geschrieben 26. Juli 2017 - 16:29

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Naja, wenn der Gegner einen Boardwipe einsetzen muss, bist du der Aggressor. Dann sind dir 6 Armor recht egal. Wenn man ihm ohne große Anstrengung Taunt geben kann, ist er okay. Wobei ich dann trotzdem lieber Tar Creeper spielen würde (lieber einen Taunt mit 5 Health, der potentiell gut tradet, als einen mit 3 Health, der noch Armor gibt).
 

 

Im Moment sieht es doch gegen Mages (davon bin ich in dem Beispiel ausgegangen) so aus: Turn 7 oder 8 kommt der Flamestrike, um in Turn 8 (mit Coin) oder 9 die Alex zu spielen und einen auf 15 zu bringen. Da sind 6 bzw. wenn man zwei hat, 12 Rüstung schon Gold wert. Erst Recht, wenn es nur 3 Mana kostet.

 

Und wo wir gerade bei Mages und Drachen waren:

c88b14d7d1.png

Dr. Eight? :D

http://www.hearthpwn...aled-sindragosa

 

Wäre die geil für Amara, wenn sie eine Priest/Neutral Karte wäre ._.

 

Turn 10 sieht jetzt bei Mages so aus:

Spiele Sindragosa und pinge einen der Champions weg...


Bearbeitet von KitsuLeif, 26. Juli 2017 - 16:32.


#88 Hubschraubär Geschrieben 26. Juli 2017 - 17:19

Hubschraubär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 631 Beiträge
Sieht cool aus, aber random Legendary ist meist nicht so toll. Ich denke, so lange Medivh im Standard ist, wird dieser auch den Vorzug kriegen.

Ach, wenn ich doch ein Vöglein wär, aber nein, ich bin ein Ameisenbär. 


#89 KitsuLeif Geschrieben 26. Juli 2017 - 17:23

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

Es wird eine standardlegale Legendary sein, mit Glück sogar eine weitere Sindragosa oder eben der Medivh. Es laufen auch immer noch Kazakus-Mages rum, die freuen sich sicher auch über die hier. Die spielen immerhin auch die neue Elise. Denke also schon, dass die auch play sehen wird.



#90 Dämonenpinguin Geschrieben 26. Juli 2017 - 17:40

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Man bekommt ja auch nicht eine, sondern insgesamt zwei Legendarys. N`Zoth-Mage? XD


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#91 Blashyrkh Geschrieben 26. Juli 2017 - 17:41

Blashyrkh

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.143 Beiträge

eben erst den Neruber gesehen, der geht mir richtig gut rein : ) HearthStone braucht mehr Staxeffekte. Das schränkt endlich mal Combodecks etwas ein (sage ich als Freezemage Spieler), nur DirtyRat im Standard reicht halt nicht aus. Die dürfen gerne mehr so krams bringen.

Im ersten Moment fand ich den auch interessant. Bis ich die Manakosten gesehen hab. Einfach zu langsam.

Das schnellste Combodeck im Wild ist derzeit Inner Fire. Hat selbst den Prenerf Quest Rogue mit Leichtigkeit zersägt. Spielt viele kleine Spells und würd dementsprechend hart getroffen durch den Neruber.

Problem ist nur: Der kommt zu spät. Man müsste also quasi vorher schon Loatheb legen.

 

Natürlich hoffen wir vermutlich alle das gleiche: Bitte nicht wieder irgendeine total lächerliche Aggrokarte bringen, aber darin ist Blizzard leider ziemlich gut :lol:

Also ich persönlich hoffe, dass Shaman ein paar Upgrades bekommt, sodass Jade Lightning und Aya Blackpaw obsolet werden. Dann muss ich mir Aya nicht craften. :P
 

Die einzige richtig gute Karte ist mMn bisher Blood Razor, der Rest ist nur in Standard (die Hunter Legendary) oder gar nicht spielbar (der Rest).

Ähm was? Wo bitteschön siehst du Blood Razor in Wild? Gegen Aggro ist's zu lahm und Warrior hat schon viele 1-Dmg-Massremovals.

Wenn überhaupt seh ich das eher im Patron Warrior. Und der ist momentan Bottom Tier und wird eigentlich hauptsächlich noch aus Nostalgie gespielt. War halt mal ein Deck to Beat vor langer Zeit.
 

Dr. Eight? :D

Wenn die Champions 1/1 wären, dann definitiv ja. So eher nicht.

Dennoch seh ich da ordentlich Lategame Value. Und die Champions synergieren mit N'Zoth. Vielleicht im Renomage?



#92 KitsuLeif Geschrieben 26. Juli 2017 - 18:32

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

5d4a718d13.png

http://www.hearthpwn...t-on-coldwraith

 

Bring it On! ist glaub ich trotz der Manakosten eher eine Lategame-Karte, wenn der Gegner ne leere Hand hat, oder sowieso nur Spells spielt...



#93 Dämonenpinguin Geschrieben 26. Juli 2017 - 19:19

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge

Im Lategame ist aber meist auch die eigene schon leerer und da ist Kostenreduzierung nicht der Bringer.

 

Ups, zu doof zum Lesen. 


Bearbeitet von Medizinmann91, 26. Juli 2017 - 19:24.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#94 KitsuLeif Geschrieben 26. Juli 2017 - 22:55

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

30be251502.png

http://www.hearthpwn...d-voodoo-hexxer

Freeze Shaman?



#95 KitsuLeif Geschrieben 27. Juli 2017 - 07:17

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

1711c8793a.png

http://www.hearthpwn...ealed-bearshark

 

b2c231ea4a.png

http://www.hearthpwn...vealed-hadronox

Wat. Ich meine... wat??? Wie geil ist die denn bitte? Sie stirbt, beschwört dir Deathlords und Sludge Belchers und dann kommt N'Zoth, beschwört alle wieder und dann stirbt sie noch mal für Deathlords und Sludge Belchers... Druide kann im Wild jetzt richtig eklig werden...



#96 Nosii Geschrieben 27. Juli 2017 - 07:33

Nosii

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 90 Beiträge

Hier was ich an Dämonen spiele. Läuft eigentlich ziemlich gut - und gegen Aggro wird jedesmal die Herrin des Schmerzes unterschätzt.

 

Nur gegen Jade-Druide ist es meistens nicht zu gewinnen.

 

Danke für die Liste, aber dachte das wäre Standard gewesen :D.


 Meine Decks:

 

{G}  {R}       Titanshift

{B}  {R}  {G}  Jund

{B}  {G}  {W}  Abzan

{G}  {R}  {W}  Naya Company

{B}  {G}  {W}  Abzan Ranks

{C}  {C} {C}   EldraTron (in Bearbeitung) 


#97 Brennender_Mondi Geschrieben 27. Juli 2017 - 07:55

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.699 Beiträge
BEARSHARK <3

Die Druid Legendary ist heftig, Sindragosa ist zumindest ziemlich lustig. :D

Signaturensohn


#98 KitsuLeif Geschrieben 27. Juli 2017 - 13:37

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

466fb0fa0c.png

http://www.hearthpwn...mination-archer

 

Mehr Lategame-Stuff für Hunter. Ich mag!

 

 

0beb1afa63.png

http://www.hearthpwn...led-fatespinner

Fidgetspinner Druid incoming D:

 

239690e5d9.png

http://www.hearthpwn...var-fireblood-2

Corpsetaker ist nice. Nen kleiner Al'Akir zum selber bauen :D

 

 

Und whee, nächster Pala Hero:

http://www.hearthpwn...asses-gives-you

Sieht machbar aus.

 


Bearbeitet von KitsuLeif, 27. Juli 2017 - 18:51.


#99 KitsuLeif Geschrieben 28. Juli 2017 - 10:17

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

e4e6f748e5.png

df0acc6617.png

5d1c789b5a.png

http://www.hearthpwn...wling-commander

http://www.hearthpwn...anguine-reveler

http://www.hearthpwn...mated-berserker

 

Wheee, mehr Karten :D



#100 Moewe Geschrieben 28. Juli 2017 - 10:33

Moewe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 877 Beiträge

Oh der Reveler ist nicht schlecht für mein "Eating Egg" Fun Wild Deck, rund um nerubian egg, devilsaur egg, Ravenous Pterrordax,Void Terror.

 

post-23079-0-73446700-1698482174.pngaelzoi4i3en2.png post-23079-0-75540500-1698482083.png post-23079-0-23930300-1698483177.png post-23079-0-32966500-1698482165.png post-23079-0-85653800-1698482160.png post-23079-0-12832100-1698485097.png post-23079-0-72978200-1698485278.png  zWzPFAM.jpeg





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.