Zum Inhalt wechseln


Foto

8 Rack Budget

discard rack black white control budget

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 JSzlauer Geschrieben 28. Juli 2017 - 12:03

JSzlauer

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 1 Beiträge

Das ist meine Budgetversion von 8 Rack. Ich würde es schätzen, wenn jemand irgendwelche Vorschläge auf diesem Deck hat, wie ich es wirklich schaue, um es zu verbessern. Jeder Rat über irgendeinen Aspekt des Decks ist willkommen. Vielen Dank im Voraus. Vorschläge sind willkommen.

 

Deck: 8 Rack Modern Budget


#2 Ungestüm Geschrieben 28. Juli 2017 - 13:18

Ungestüm

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.683 Beiträge
Es gibt schon ein Thema zu 8 Rack:
https://www.mtg-foru...g/?fromsearch=1

Dort kannst du ja mal nachschauen ob schon Budget Vorschlage gemacht wurden.

#3 Assimett Geschrieben 28. Juli 2017 - 14:20

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

Hallo JSzlauer,

 

wie Ungestüm schon sagt, gibt es bereits einen Sammelthread und ähnliche Listen sollen dort gepostet werden.

 

Dann möchte ich dich aber noch auf die Regeln dieses Bereichs hinweisen, die du gelesen haben solltest, bevor du hier postest: https://www.mtg-foru...-modern-forums/

(wenigstens hast du schon mal das richtige Unterforum gefunden, das gibt Pluspunkte :) )

 

Dort im letzten Absatz steht, dass Budget-Diskussionen hier nicht erwünscht sind, da es hier darum geht, Decks ohne Einschränkungen für Turniere zu optimieren.

 

Wenn du das Deck dennoch auf ein Budget beschränken willst (du solltest dann auch angeben, welches Budget. 5, 50 oder 500€), verschiebe ich das Deck ins Casual-Forum mit dem Verweis [Modern]; dort ist das dann gestattet.

 

Du solltest aber ohnehin noch erläutern, warum du das Deck so spielst wie du es gepostet hast. Siehe Regeln zum Posten von Decks. Einfach eine Deckliste hinklatschen und den anderen das Denken zu überlassen, ist nicht okay.

 

MfG, MattRose


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: discard, rack, black, white, control, budget

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.