Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena - Allgemeine Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6641 Antworten in diesem Thema

#3861 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 23. Juli 2019 - 10:21

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Nein! Nicht der Standardinator! :o



#3862 Civeteran Geschrieben 23. Juli 2019 - 10:43

Civeteran

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 291 Beiträge

Na, da kommt am 25. Juli ja einiges auf uns zu:

https://magic.wizard...july-2019-07-18

 

Kurze Zusammenfassung:

- Events sind auf 6 Siege und den Zeitraum von Sonntag bis Dienstag verkürzt

- mehrere Chronicle Events, der erste beginnt am 28.07. und gibt 1000XP für den Mastery Tree und 6 neue Basic Lands

- 3 neue Event-Typen: Guild-Battle, Standard Shake-Up, Landfall

-verbesserte Update-Routine, künftig sollen i.d.R. nur noch die Änderungen geladen werden, allerdings nicht am 25., da ist nochmal eine Komplett-Installation erforderlich.

- Änderungen in den log.files (mit Beispiel, damit die Tracker bereits vorab reagieren können)


Bearbeitet von Civeteran, 23. Juli 2019 - 10:45.


#3863 shecki Geschrieben 23. Juli 2019 - 10:55

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Stand das nicht schon vor ein paar Tagen hier drin? Zumindest mal der Link ist nicht neu.



#3864 Civeteran Geschrieben 23. Juli 2019 - 10:58

Civeteran

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 291 Beiträge

Oops, sry stimmt, hab ich seinerzeit überlesen



#3865 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 23. Juli 2019 - 11:13

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

:lol: :lol: behaupten die da in dem Link ernsthaft immernoch das Programm wäre in einer Betaphase?


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#3866 Wrathberry Geschrieben 23. Juli 2019 - 11:57

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Brudis jetzt lenkt mal nicht von eurem falschen Scapeshift call ab ;-) Sowohl Berry als auch Bagger waren sich sicher die Combo ist Schrott.


War ich? Kann mich nicht mehr dran erinnern da viel zu geschrieben zu haben. Aber kann sein xD

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#3867 Kalli Geschrieben 23. Juli 2019 - 15:04

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.970 Beiträge
Wie ist das eigentlich, wenn zB Shock rausrotiert und in irgendeiner zukünftigen Edition wieder Shock drin ist. Kann man seine alten Shocks dann spielen?

#3868 Ugin Geschrieben 23. Juli 2019 - 15:10

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Ich kann das jetzt nicht mit einem Statement von Wizards belegen, aber z.B. bei Llanowar Elves kann man ja auch die aus Dominaria und die aus M19 spielen. Ist zwar nicht ganz vergleichbar weil beide legal sind, aber trotzdem würde ich jetzt sagen ja. 

Alles andere würde ich auch als ziemlich unverschämt bewerten. 


Bearbeitet von Ugin, 23. Juli 2019 - 15:11.


#3869 Rotband Geschrieben 23. Juli 2019 - 15:11

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

War ich? Kann mich nicht mehr dran erinnern da viel zu geschrieben zu haben. Aber kann sein xD

 

Das Faultier kann dir aber keiner mehr nehmen. Cola sagt sonst zu allem was grün is "gut in Value-Town", der is also nur neidisch auf dich.


ehemals Otters Kroxa


#3870 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 23. Juli 2019 - 15:13

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Auf sächsisch sagt man zum Faultier übrigens "dor is abor real!"



#3871 Ugin Geschrieben 23. Juli 2019 - 16:30

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge

Ich bin gerade mal durchgegangen was ich alles so an Bulk Karten aus den einzelnen Sets habe die ich noch nie gespielt habe und vermutlich auch niemals spielen werde. Ich habe mir dabei nur Rares und Mythics angeschaut und habe den Eindruck, ohne das ich das jetzt ernsthaft ausgewertet habe, das ich erstaunlich viele Playsets von diesen Karten besitze von denen ich mir kein einziges gecraftet habe.  

Einfach nur Varianz oder habt ihr evtl. bei euch schon ähnliches beobachtet? 



#3872 DragooNick Geschrieben 23. Juli 2019 - 17:01

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Varianz, bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Meine Playables hab ich zu 70 nur gecraftet.



#3873 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 23. Juli 2019 - 18:58

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Das Faultier kann dir aber keiner mehr nehmen. Cola sagt sonst zu allem was grün is "gut in Value-Town", der is also nur neidisch auf dich.

 

Ich schreibe meistens "interessant für Valuetown" und "werde ich auf jeden Fall testen" :P.

Mit dem Gut bin ich etwas vorsichtiger.

 

@Ugin: hatte unter anderem ein playset Scapeshift auf Arena, kommt wohl durch draften und booster öffnen, ohne dass man sich aktiv daran erinnert solche Karten geöffnet zu haben.


Bearbeitet von Cola, 23. Juli 2019 - 18:59.

ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#3874 Duodax, Jedi-Knight Geschrieben 23. Juli 2019 - 19:57

Duodax, Jedi-Knight

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 297 Beiträge

So nice beim Shakeup dann Naps mit Scapeshift rauszuböllern und Hydroid Krasis mit dem blauen Finale zu ersetzen :) ..um dann von U/G/x Flash Tryhards rausgeböllert zu werden :( Irgendwo dazwischen schieben sich noch "habe immer Turn 2 Marauding Raptor" Kinder. Format Solved.


Bearbeitet von Duodax, Jedi-Knight, 23. Juli 2019 - 20:00.

2-0-1 im Modernteil am 7.9.19 im European Modern Series mit 1/4 Stoneforge Mystics im Stoneblade -> Certified Best Player aller Zeiten!

Im Himmel schaut man Flash Hulk-Mirrors zu, bis die Leute lernen, Flash in die Force zu werfen und solange Draw-Go zu machen bis man Hulk hardcasten kann.

In der Hölle schaut man Soul-Sisters-Mirrors zu, wobei beide Spieler vier Mistveil Plains im Maindeck spielen.


#3875 Dämonenpinguin Geschrieben 23. Juli 2019 - 20:08

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.298 Beiträge
So viel Salz.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#3876 Civeteran Geschrieben 26. Juli 2019 - 11:44

Civeteran

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 291 Beiträge

Ich hab kurz vor dem letzten Update den MTGA Pro Tracker installiert, vermisse aber dessen Update auf die aktuelle Version. Dauert das i.d.R. etwas länger?



#3877 TRO Geschrieben 26. Juli 2019 - 13:59

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

mit der neuesten Verison von MTGA hat sich das Logformat geändert, ggf. kann es dadurch ein paar Tage dauern, bis die ganzen 3rd Party Tools dieses implementiert haben.



#3878 TRO Geschrieben 26. Juli 2019 - 16:27

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Kann es sein, dass seit dem gestrigen Updates die Performance extrem beschissen geworden ist?



#3879 Civeteran Geschrieben 26. Juli 2019 - 18:14

Civeteran

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 291 Beiträge

Ich habe keine Veränderung in der Performance bemerkt.



#3880 Rusty Geschrieben 26. Juli 2019 - 18:21

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Bei mir auch alles ok. Hab aber auch keine Katze oder Ähnliches.
Pulvis et umbra sumus




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.