Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena - Allgemeine Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
6641 Antworten in diesem Thema

#6481 Kalli Geschrieben 09. Oktober 2020 - 17:45

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.971 Beiträge
Hab gar nichts. Weder Historic only Zeug noch die Wildcards um mir die zu craften. Ich würd ja Geld reinstecken, aber das ist mir dann auch zu doof irgendwelche Crap Karten zu bekommen die ich eh nicht brauch, nur um ein paar Wildcards zu bekommen

#6482 Bohne Geschrieben 11. Oktober 2020 - 11:16

Bohne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 607 Beiträge

Ich spiele gerade ein paar Games unter "Play" also einfach nur Best of One Standard oder so und ich bin jetzt drei mal hintereinander egal ob Win or Loose von Platin 3 auf 2 aufgestiegen. Soll das so sein? ist das ein Bug? Soll man in diesem Mode überhaupt Veränderungen des Rankings bekommen?



#6483 Master_of_Desaster Geschrieben 11. Oktober 2020 - 11:24

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 716 Beiträge
Du kriegst keine Veränderung. Er visualisiert dir lediglich deine letzte erreichte Veränderung immer und immer wieder. Ist ein Bug aber nicht tragisch da sich am Ranking nix verändert.

#6484 Bohne Geschrieben 12. Oktober 2020 - 15:37

Bohne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 607 Beiträge

Findet ihr es eigentlich gut, dass die Ranglisten in Arena nur nach Constructed und Limited getrennt sind? Ich würde mir eigentlich schon wünschen, dass die Constructed Rankings gefächert sind. Finde das total Banane dass ich in Standard Bo1, Standard Bo3, Historic Bo1, Historic Bo3, also mindestens in vier verschiedenen Formaten einen einheitlichen Rang habe. :unsure:



#6485 King Suleiman Geschrieben 12. Oktober 2020 - 15:50

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Naja man kann sich aussuchen wo man sich hochkämpft und alles zählt gleich.

Finde gut wie es ist
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#6486 Crogy Geschrieben 12. Oktober 2020 - 16:12

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Das was König sagt.
Finde ich auch nicht weiter schlimm, zumal es außer auf den Spitzenplätzen eh nur ein Gimmik für den Zeitaufwand gibt.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#6487 Hagen_von_Tronje Geschrieben 12. Oktober 2020 - 16:28

Hagen_von_Tronje

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 368 Beiträge

Sorry, ich bin auf JokeKillers Seite. Zumindest zwischen BO1 und BO3 sollten sie trennen, so wie die Gemüter sich bezüglich den beiden auch Teilen... 



#6488 Bohne Geschrieben 12. Oktober 2020 - 17:28

Bohne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 607 Beiträge
Man hat halt nicht wirklich einen Anhaltspunkt (Nachweis) ob ein Spieler auch wirklich in dem Format so gut ist wie angezeigt. Er/Sie könnte in Standard Best of One bis auf Diamond climben und dann einfach anfangen Historic Best of 3 zu spielen und keiner könnte sagen "Oh er oder sie ist voll gut in historic" was ich ein Bisschen schade finde.

#6489 Sterni Geschrieben 12. Oktober 2020 - 18:19

Sterni

    MQU Commander 16

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.157 Beiträge
  • Level 1 Judge
Kann man aus Boostern eigentlich noch gebannte Karten bekommen?

War leider zu spät zum craften zu Hause

Bearbeitet von Sterni, 12. Oktober 2020 - 18:19.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nix.r
comprehensive rules:http://magic.wizards...prehensiverules.


Karten Verlinken: [.Card] Black Lotus [/Card.] ohne Punkte = Black Lotus


#6490 The Fang Geschrieben 12. Oktober 2020 - 18:27

The Fang

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 352 Beiträge

Vermutlich bekommt man in dem Fall eine Mythic-Wildcard.

 

Ich fange an Muxus, Goblin Grandee richtig zu hassen. Dreimal fast in Folge gegen Goblins verloren. Unglaublich wie geschmiert das bei denen lief. Kommt mir vor als könnte man sich bei der Oma die Goblins aussuchen. 


Geheimnisse? Was für Geheimnisse?


#6491 Sorgeon Geschrieben 12. Oktober 2020 - 18:41

Sorgeon

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 277 Beiträge

Kann man aus Boostern eigentlich noch gebannte Karten bekommen?

War leider zu spät zum craften zu Hause


Jein. Solange du noch nicht alle legalen Rares bzw. Mythics hast, kriegst du nur die legalen. Danach kriegst du die genannten und danach 20/40 Gems

#6492 King Suleiman Geschrieben 13. Oktober 2020 - 06:13

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
So vorher waren es mono Omnath Mirrors und jetzt mono Räubermirrors!
Yeah!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#6493 Kalli Geschrieben 13. Oktober 2020 - 07:21

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.971 Beiträge

Lörres als Anti Räuber Tech



#6494 Hagen_von_Tronje Geschrieben 13. Oktober 2020 - 07:22

Hagen_von_Tronje

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 368 Beiträge

Wie gesagt, alles bannen was viel gespielt wird löst überhaupt nichts, jetzt spielen die ganzen Netdecker halt das nächstbeste Netdeck  :rolleyes:  



#6495 Kalli Geschrieben 13. Oktober 2020 - 07:26

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.971 Beiträge

T3feri war nicht der Held den wir verdienten, aber der Held, den wir brauchten



#6496 Crogy Geschrieben 13. Oktober 2020 - 07:43

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Mir fehlt momentan echt nen Modus wo ich mir alle Karten geben kann ohne Ban. Nur friendly ist trotz einer riesigen Liste an Spieler selten möglich, da kaum einer da, bzw. Zeit hat. :(

Will einfach auch Momo dumm Bo3 spielen können. Von mir aus ohne jeden Progress. Ich ehrlich power/Jacken.

Bearbeitet von Crogy, 13. Oktober 2020 - 08:08.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#6497 Kalli Geschrieben 13. Oktober 2020 - 07:48

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.971 Beiträge

Dann spiel halt was anderes als Arena? Auf Xmage/Cockatrice/Tabletop Simulator/... geht das alles. Ich versteh immer nicht, warum Leute beim Status Quo bleiben, wenns offensichtlich nicht passt.



#6498 Bohne Geschrieben 13. Oktober 2020 - 07:54

Bohne

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 607 Beiträge

Wie gesagt, alles bannen was viel gespielt wird löst überhaupt nichts, jetzt spielen die ganzen Netdecker halt das nächstbeste Netdeck  :rolleyes:  

 

Auf lange Sicht löst es nicht das eigentliche Problem, da gebe ich dir Recht. Auf kurze Sicht für das aktuelle Metagame ist es aber wahrscheinlich die einzig sinnvolle Lösung.

 

Mich würde es nicht wundern, wenn Wizards mit ihrer Design-Politik genau so weiter macht. Mit Arena wird wahrscheinlich sowieso keiner so schnell aufhören und die Paper Standard-Spieler werden ihre Decks wahrscheinlich über den Sekundärmarkt finanzieren, währen die Booster hauptsächlich von Casuals und Limited-Spielern gekauft werden. Aber das ist wohl ein anderes Thema.



#6499 Crogy Geschrieben 13. Oktober 2020 - 08:02

Crogy

    Bester Historic-Spieler 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 523 Beiträge
Mir passt MTGA doch und ich spiele die vorhanden Modi gerne. Hätte trotzdem jetzt nichts gegen einen Matchmaking Modus, wo bedingt durch die Banns sowohl Standart und vorfallen in Historic alle Karten Bo3 spielbar sind.

Es ist halt jetzt wie beschrieben doch wahnsinnig schwierig, trotz voller Friendlist die ganze gebannten Karten im Küchentischmodus zu benutzen.
Dafür möchte ich nicht unbedingt auf ein anderes Programm wechseln müssen.

Bearbeitet von Crogy, 13. Oktober 2020 - 08:03.

Crogy ist der Vorzeigeuser!

 

 


#6500 Assimett Geschrieben 13. Oktober 2020 - 08:03

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Dann spiel halt was anderes als Arena? Auf Xmage/Cockatrice/Tabletop Simulator/... geht das alles. Ich versteh immer nicht, warum Leute beim Status Quo bleiben, wenns offensichtlich nicht passt.

 

Alle diese Alternativen haben aber auch ihre Schwächen, für mich persönlich wiegen die so stark, dass ich lieber das spiele, was Arena mir bietet.


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.