Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 168 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
261 Antworten in diesem Thema

#201 Banzai Geschrieben 24. Oktober 2017 - 15:47

Banzai

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Hm wieso sollte ich als Wolf gestern erst die allgemeine Dorf Stellung von TS hinterfragen und ihn dann auch noch voten, obwohl mod oder Doubter easy Lynch gewesen wären. Alleine das hinterfragen, warum TS von vielen so dorfig gesehen wird wegen seinem tilt reicht doch locker aus um mich von ihn zu distanzieren.
Aber ja, KANN ich natürlich trotzdem so machen. Aber Hey, ich heiße nicht Alex ;)
Banzai hingegen müsste gestern Abend fast so voten, oder? Er konnte das unentschieden nicht selbst auflösen ohne TS zu voten. Immerhin wartet er damit auch noch bis 21 Uhr.
Music ist übrigens auch Dorf.

1. Ich hätte statt meinem Doubtervote mit einem Mastervote Master auf 4 Stimmen ohne Gegenkandidaten bringen können.
2. Den TS-vote muss ich nicht machen. Kann das ganze auch auf Coinflip laufen lassen.
Insgesamt wirkt es ein wenig so auf mich als würdest du dich schon auf das 3er Finale vorbereiten. Was mich irritiert, weil du mir abgesehen davon als Wolf nicht passt und KeinDing aber den von Master zitierten Post wohl nur zu einem Mitwolf bringt, wenn er sehr angepisst ist.

Nur um es mal vollständig zu erklären. Nach dem 3ten vote auf master, kam mir der lynch komisch vor und ich wollte dem Masterwolf Hoffnung geben um noch ein wenig zu kämpfen und vielleicht Informationen dazulassen und dem Mastermitwolf die Möglichkeitr zu geben Master zu retten (deshab der vote auf jemanden, auf dem Master schon war, und da doubter mir nicht dörfisch war, passte das.)
Dem Masterdorfi wollte ich die Motivation geben sich zu zeigen, welche er teilweise genutzt hat, auch wenn ich es spät erkannt habe. Der TS-vote stand übrigens schon eine Weile in einem anderen Tab.

#202 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 24. Oktober 2017 - 15:57

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 18:21.


#203 Banzai Geschrieben 24. Oktober 2017 - 16:00

Banzai

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

@KeinDing: Wenn ich Wolf wäre, würde ich mir realistische Siegchancen ausrechnen und daher nicht conceden. Bei VS wäre daswohl ebenso.

 

Ich lynche heute aber keinen anderen als Doubter und hoffe, dass damit das Spiel vorbei ist.



#204 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 24. Oktober 2017 - 16:08

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 18:21.


#205 Banzai Geschrieben 24. Oktober 2017 - 16:55

Banzai

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

ich oute mich jetzt mal als nicht magicspieler und sage, dass mir der Vergleich wenig bringt. Und ja, aus unserer jeweiligen Sicht ist das Spiel gelöst, aber für master/alex/music ist es das noch nicht sicher.

wobei ich sagen muss, dass ich Kein ding hier gerade daurch dorfig finde, also doubter noch wahrscheinlicher wird.



#206 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 24. Oktober 2017 - 17:16

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 18:21.


#207 Banzai Geschrieben 24. Oktober 2017 - 17:23

Banzai

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Das Interesse wäre da, aber ein Mangel an der nötigen Zeit und dem nötigen Geld sind leider vorhanden.

 

Ich verstehe den Teil mit Alex nicht ganz, merke aber schon, dass ich dieses Spiel nicht so auf einer Wellenlänge mit dir spiele. Vielleicht beim nächsten Mal.



#208 Doubter Geschrieben 24. Oktober 2017 - 17:38

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Nein Doubter hat nur absolut keine Zeit...wobei jetzt hätte er 20min...

@Alex echt hätte ich jetzt nicht gedacht...
@mod naja aber nur wenn du dich nicht irrst...

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#209 Banzai Geschrieben 24. Oktober 2017 - 17:45

Banzai

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

@doubter: ich glaube es ist am interessantesten, wenn du deine Energie auf mich/KeinDing/VS konzentrierst



#210 Doubter Geschrieben 24. Oktober 2017 - 17:46

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
Warum auf euch drei?

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#211 Musicmatics Geschrieben 24. Oktober 2017 - 17:48

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Ich bin geoteter Seher mit Dorfpeek auf Master und Alex

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#212 Doubter Geschrieben 24. Oktober 2017 - 17:50

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
@music welchen Sinn macht das outing? Du trollst mich doch...lass das

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#213 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 24. Oktober 2017 - 17:54

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 18:20.


#214 Musicmatics Geschrieben 24. Oktober 2017 - 17:55

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Ich wäre sowieso gefressen worden. Wir drei sind Safe, Deal with it und schau dir den Rest an.
Da gab's auch schon genug Diskussion mit Alex... Kann man dann in der Nachbesprechung diskutieren.

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#215 Doubter Geschrieben 24. Oktober 2017 - 17:56

Doubter

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 155 Beiträge
@Ding träum weiter...

@music wenn du das sagst...

Egal bin dann wieder off

20795.jpg

Ich fürchte mich ja immernoch vor dem aktiven Doubter-Wolf. Seit Jahren. Irgendwann wird er kommen und dieser Satz macht mir Angst...


"Da ich schonmal in den kreativen Vergleichen drin bin, die Angst vor dem Doubterwolf der aktiv mitspielt lässt sich so verdeutlichen:

 

Du spielst irgendein Combodeck und kannst in die Combo gehen. Weil du Angst vor Force hast, spielst du Therapy, dann surgical extraction auf die abgeworfene FoW, dann traust du dich aber nicht mehr in die Combo, weil du Angst hast, dass der Gegner durch den liegenden top noch Pact of Negation ziehen kann.

 


#216 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 24. Oktober 2017 - 17:57

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 18:20.


#217 Banzai Geschrieben 24. Oktober 2017 - 18:12

Banzai

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Das habt ihr amüsant gemacht, ihr zwei.

 

Die Anzahl der sinnvollen, hilfreichen Sätze pro Minute ist gering gewesen. Da hätte er mehr mit anfangen können.


Der traurige Teil ist, dass ich gerade glaube, dass Doubter als Dorfbewohner sterben wird.



#218 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 24. Oktober 2017 - 18:20

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 18:20.


#219 Musicmatics Geschrieben 24. Oktober 2017 - 18:46

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Wie kommst du zu dem Schluss, Banzai?

"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#220 Master_of_Desaster Geschrieben 24. Oktober 2017 - 19:06

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 717 Beiträge

Ich habe auch das Gefühl, dass ein Doubterwolf das Spiel längst aufgegeben hätte.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.