Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 168 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
261 Antworten in diesem Thema

#41 Master_of_Desaster Geschrieben 23. Oktober 2017 - 11:54

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

@Doubter

Naja so lange keine Reaktion auf meine Antwort kommt ist der Einstieg bisher quasi nicht vorhanden, aber sie hat ja gesagt, dass sie erst nach dem Mittagessen voll einsatzfähig ist, also habe ich da einfach noch Geduld.

Und warum spinnen wir alle?



#42 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 23. Oktober 2017 - 12:00

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 18:18.


#43 Master_of_Desaster Geschrieben 23. Oktober 2017 - 12:12

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Dir war also Doubter schon aktiv genug heute?

 



#44 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 23. Oktober 2017 - 12:14

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 18:18.


#45 Master_of_Desaster Geschrieben 23. Oktober 2017 - 12:24

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Wenn du in dem Tempo weitermachst, hast du ja in nullkommanix gelöst ...


Aber wenn du deine EInschätzungen mit ein paar erforderlichen Informationen untermauern würdest, könnte ich dir bestimmt besser folgen.

Was macht Iks und Doubter denn so dorfig? Und was ist mit den anderen bisher anwesenden? Zu Alex hast du noch gar nix gesagt, obwohl der schon mit am meisten geschrieben hat ...



#46 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 23. Oktober 2017 - 12:31

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 18:18.


#47 Master_of_Desaster Geschrieben 23. Oktober 2017 - 12:34

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

Soll ich dir jetzt auch noch deine Arbeit abnehmen? Das musst du schon selber heraus finden ... aber aktuell glaube ich, wir spielen im selben Team, ja.



#48 ViciousSeal Geschrieben 23. Oktober 2017 - 12:59

ViciousSeal

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 69 Beiträge

Moin, wollte nur mal Bescheid geben, dass ich das Spiel nicht vergessen habe. Bin so gegen 19 Uhr wieder da. Hautarin und ärgert mir den Namenswandler nicht, den find ich bis dato voll knorke.



#49 Iksquadrat Geschrieben 23. Oktober 2017 - 13:09

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Hallohalli Miteinander,

 

Hab das Gefühl bisher waren nur Dorfis online, also lynchen wir einfach The Spectre und Banzai runter und beginnen Mittwoch erneut. Einwände?

 

Bis dahin...


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#50 Musicmatics Geschrieben 23. Oktober 2017 - 13:24

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

 

@Iks

erstmal +1 für deine Anspielung auf Alex' Profilbild, hab herzhaft schmunzeln müssen, da mir das bisher noch nie aufgefallen ist. Außerdem kann ich der Aussage dahinter nur zustimmen.

von MoD

Welche Anhaltspunkte sprechen für Alex=Dorf bis Post 24?
 

 

@Musicmatics magst du mit mir ein Dorf aufbauen wenn user7 nicht verfügbar ist? Falls ja wen schieben wir da rein?

Für das Dorf fehlen mir noch ein paar Dorfis... wie wäre es, wenn wir uns erstmal ein Sofa rein stellen, uns ein paar Dorf-Kandidaten schnappen, die man idR leicht erkennt und dann ein Auswahlverfahren starten?

 

@Doubter

Naja so lange keine Reaktion auf meine Antwort kommt ist der Einstieg bisher quasi nicht vorhanden, aber sie hat ja gesagt, dass sie erst nach dem Mittagessen voll einsatzfähig ist, also habe ich da einfach noch Geduld.

Was für eine Reaktion erwartest du auf deine Antwort?

 

Hallohalli Miteinander,

 

1) Hab das Gefühl bisher waren nur Dorfis online, also lynchen wir einfach The Spectre und Banzai runter und beginnen Mittwoch erneut.

 

2) Einwände?

 

Bis dahin...

1) The Spectre

 

2). Ja.

 


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#51 Iksquadrat Geschrieben 23. Oktober 2017 - 13:30

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

 

Für das Dorf fehlen mir noch ein paar Dorfis... wie wäre es, wenn wir uns erstmal ein Sofa rein stellen, uns ein paar Dorf-Kandidaten schnappen, die man idR leicht erkennt und dann ein Auswahlverfahren starten?

Klingt gut. Wer wäre das für dich?
Doubter, bis vor letztem Spiel Kein Ding. Bin ja nur ich., für dich Master_of_Desaster, ViciousSeal würden mir da einfallen.

 

2). Ja.

Weil jemand der da war auf dich nicht dorfig wirkt? Wenn ja wer, wenn nein brauchst du nicht weiter drauf eingehen.

 


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#52 Master_of_Desaster Geschrieben 23. Oktober 2017 - 13:41

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 715 Beiträge

@Musicmatics

ich erwarte keine bestimmte Reaktion, aber ich wurde nach deinem Einstieg gefragt, und nachdem dieser nur aus einer Frage bestand und ich nach deren Beantwortung nichts mehr von dir gehört habe, konnte und wollte ich schlicht und ergreifend keine Bewertung über dich abgeben.

 


@Iksquadrat

Würdest du auch in der anderen Reihenfolge lynchen und was hälst du davon, dass ein Tag1-TS-Lynch bisher Zuspruch findet, auf Banzai aber noch niemand eingegangen ist?



#53 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 23. Oktober 2017 - 13:43

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 18:18.


#54 Musicmatics Geschrieben 23. Oktober 2017 - 13:51

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Klingt gut. Wer wäre das für dich?
Doubter, bis vor letztem Spiel Kein Ding. Bin ja nur ich., für dich Master_of_Desaster, ViciousSeal würden mir da einfallen.

Vor allem Master und eventuell noch Doubter bei mir.

Ich starte mal mit der ersten Runde @Master: warum kamen bisher so wenig Fragen von dir.

Kümmerst du dich dann um die erste Runde für Doubter?

 

 

Weil jemand der da war auf dich nicht dorfig wirkt? Wenn ja wer, wenn nein brauchst du nicht weiter drauf eingehen.

ebenfalls von Iks:

wir sind auf Seite 3 und gefühlt ist einfach noch gar nix passiert. Für mich jetzt nicht unbedingt das beste Indiz dafür, dass da ein Haufen produktiver Dorfis am Werk war. Klar waren am Anfang auch nur drei Leute da, was das ganze mühsamer macht als sonst... aber trotzdem hätte ich da zum Beispiel von Master dann mehr Bemühungen in Richtung "ich stelle Fragen und versuche, die inaktiven ins Spiel einzubinden" erwartet.

Auch bei Alex habe ich mich des öfteren gefragt, wo bestimmte Fragen eigentlich hinführen sollen... z.B. dieses "weißt du wann Music auftaucht?".

Wobei ich Alex auch bestenfalls noch als untypisch einordnen würde. Was ist an Alex dorfig?


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#55 Banzai Geschrieben 23. Oktober 2017 - 13:54

Banzai

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Der nachgeschobene Satz von Master zum Thema sinnvoller Content scheint mir merkwürdig. Fand das er als Dorfi unbedachter und unernster war.

 

#49 von iks ist passenderweise murks (passend deswegen, weil iks Spiel bisher zwar amüsant, aber mäßig unterwegs ist, u.a. die Doubterfrage)

 

Kein Ding hat entweder nen sehr coolen Wolfpartner oder ist Dorf. Iks ist im Limbo zwischen Dorf/Wolf.

 

Alexandroz

 


Neuer Post:

 

@music: woran hast du nochmal deine Mastereinschätzung letztes Spiel festgemacht? Nur grob, brauche keine konkreten Beispiele.



#56 Musicmatics Geschrieben 23. Oktober 2017 - 13:57

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

An seinen ersten beiden Posts / individuelle Reads.


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#57 Iksquadrat Geschrieben 23. Oktober 2017 - 13:57

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

 

u.a. die Doubterfrage)

Hä?

 

Kümmerst du dich dann um die erste Runde für Doubter?

@Doubter warum kamen bisher so wenig Fragen von dir? @Musicmatics: So? :P

 

 

Wobei ich Alex auch bestenfalls noch als untypisch einordnen würde. Was ist an Alex dorfig?

Das was an Thoradin im letzten Spiel dorfig war, er wirkt recht unbeschwert. Da Tonlesen aber bekanntermaßen keine gültige Analysemethode ist lass ich mich da am ehesten abbringen.

 

 

Kein Ding hat entweder nen sehr coolen Wolfpartner oder ist Dorf.

@Banzai: warum hängt das von seinem Partner ab wie er spielt?

 


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#58 Musicmatics Geschrieben 23. Oktober 2017 - 13:57

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Banzai finde ich sehr dorfig.


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#59 Iksquadrat Geschrieben 23. Oktober 2017 - 14:00

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Problem bei Doubter ist aktuell, dass er mir nicht antwortet :/ Hab ihn direkt gefragt warum er zu mir keine ernsthafte Frage hat und wurde ignoriert, nach direkter bissiger Antwort hätte ich ihn zB direkt im Dorf gehabt, die erfolgte aber leider nicht.

 

 


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#60 Musicmatics Geschrieben 23. Oktober 2017 - 14:02

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

@Iks: hattest du einen Hintergedanken, die gleiche Frage auch an Doubter zu stellen oder war das einfach Faulheit?

Was hälst du davon, Banzai in unser Dorf aufzunehmen?

Zum Alexandroz-Read: findest du ihn sonst als Wolf nicht so unbeschwert?


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.