Zum Inhalt wechseln


Foto

WvD 168 (Classic)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
261 Antworten in diesem Thema

#61 Iksquadrat Geschrieben 23. Oktober 2017 - 14:02

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Wichtigen Punkt @banzai noch vergessen:

 

 

@Music: Ich schließe aus deinen Aussagen zu MoD dass du ihn diesmal nicht so bald im Dorf hast wie im letzten Spiel?


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#62 Banzai Geschrieben 23. Oktober 2017 - 14:04

Banzai

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

@iks: Post #40. Wobei die Wahrscheinlichkeit >0 ist, dass ich wieder deinem überlegenen Sarkasmus zum Opfer gefallen bin. Als anderes Beispiel kannst du auch Post #49 nehmen, da ich nur bedingt verstehe, wie du auf den Inhalt kommst.

 

bezüglich Kein Ding, sind das einfach meine Einschätzungen nach unseren Wolfsabsprachen bzw. deren Mangel. Denke ein fähiger WOlfspartner kann ihm Bock machen. Für mich wären das aktuell am ehesten du und Alex, was aber wahrscheinlich egal ist, weil er wohl Dorf sein wird.



#63 Musicmatics Geschrieben 23. Oktober 2017 - 14:04

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

@Banzai: in welchen Teams könntest du dir denn Kein Ding vorstellen (aka wer wäre für Kein Ding dMn ein cooler Mitwolf)?


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#64 Iksquadrat Geschrieben 23. Oktober 2017 - 14:05

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

 

Zum Alexandroz-Read: findest du ihn sonst als Wolf nicht so unbeschwert?

Gute Frage. Hab ihn glaub ich ewig nicht mehr als Wolf erlebt, die WWO-Meisterschaftsspiele hab ich mir auch nur sehr oberflächlich durchgelesen aber da war er auch immer dorfi oder? Dann könnte meine Wahrnehmung da in Dorfrichtung verzerrt sein.

Zu Banzai: kann man machen.

 

 


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#65 Banzai Geschrieben 23. Oktober 2017 - 14:06

Banzai

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

ich nehme meinen Punkt zu #40 teilweise zurück.

 

 

@music: Tier 1 wären wohl Alex/iks, Tier 2 du/VS. Aber sehr spekulativ



#66 Iksquadrat Geschrieben 23. Oktober 2017 - 14:10

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

@iks: Post #40. Wobei die Wahrscheinlichkeit >0 ist, dass ich wieder deinem überlegenen Sarkasmus zum Opfer gefallen bin. Als anderes Beispiel kannst du auch Post #49 nehmen, da ich nur bedingt verstehe, wie du auf den Inhalt kommst.

 

bezüglich Kein Ding, sind das einfach meine Einschätzungen nach unseren Wolfsabsprachen bzw. deren Mangel. Denke ein fähiger WOlfspartner kann ihm Bock machen. Für mich wären das aktuell am ehesten du und Alex, was aber wahrscheinlich egal ist, weil er wohl Dorf sein wird.

Ja da das der einzige Post ist, in dem ich auf Doubter bezug nehme, dachte ich mir dass du den meinst, aber ich verstehe nicht, was da die "Doubterfrage" sein soll. Meine Antwort auf seine oder die die ich ihm stelle? Wenn ersteres akzeptiere ich das, wenn letzteres verstehe ich nicht, was an der Frage nicht sinnvoll sein soll. @überlegener Sarkasmus: Das im Zweifel sowieso immer^^

bzgl der Aussage zu Kein Ding. Bin ja nur ich.: Nur dass ich dich richtig verstehe, du meinst, dass er als Wolf keine Lust hätte und es jemand geeigneten bräuchte um ihn zu motivieren, dass er Lust hat und so postet wie er es bisher tut?

 

@Banzai: in welchen Teams könntest du dir denn Kein Ding vorstellen (aka wer wäre für Kein Ding dMn ein cooler Mitwolf)?

ninjaed? :D


 

Als anderes Beispiel kannst du auch Post #49 nehmen, da ich nur bedingt verstehe, wie du auf den Inhalt kommst.

Hatte zu dem Zeitpunkt zu jedem anwesenden was, was mich da von Dorfi ausgehen lässt und demnach sind die anderen beiden die Wölfe, ganz einfach gedacht. Inzwischen da du da bist verdrängst du jemanden, muss mich aber noch entscheiden wen.

 


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#67 Master_of_Desaster Geschrieben 23. Oktober 2017 - 14:12

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 717 Beiträge

@Musicmatics

die begrenzte Zeit, die ich hier auf Arbeit Opfern kann, nutze ich gerade lieber, zumindest die gestellten Fragen zu beantworten, damit wenigstens evtl.ein bisschen verwertbares fürs restliche Dorf dableibt.

 

Banzais Einstieg bewerte ich auf jeden Fall dorfig, gefällt mir schon nach wenigen Beiträgen.

Level 0 muss ich bisher Doubter am Ehesten die Wolfrolle zuschieben.



#68 Banzai Geschrieben 23. Oktober 2017 - 14:20

Banzai

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge

Ja da das der einzige Post ist, in dem ich auf Doubter bezug nehme, dachte ich mir dass du den meinst, aber ich verstehe nicht, was da die "Doubterfrage" sein soll. Meine Antwort auf seine oder die die ich ihm stelle? Wenn ersteres akzeptiere ich das, wenn letzteres verstehe ich nicht, was an der Frage nicht sinnvoll sein soll. @überlegener Sarkasmus: Das im Zweifel sowieso immer^^
bzgl der Aussage zu Kein Ding. Bin ja nur ich.: Nur dass ich dich richtig verstehe, du meinst, dass er als Wolf keine Lust hätte und es jemand geeigneten bräuchte um ihn zu motivieren, dass er Lust hat und so postet wie er es bisher tut?

Hatte zu dem Zeitpunkt zu jedem anwesenden was, was mich da von Dorfi ausgehen lässt und demnach sind die anderen beiden die Wölfe, ganz einfach gedacht. Inzwischen da du da bist verdrängst du jemanden, muss mich aber noch entscheiden wen.

Bezüglich der Doubterfrage: Meiner geringen Erfahrung nach sagt Sinnhaftigkeit von Doubters Fragen wenig über seine Gesinnung aus. Und sinnlose Frage bringt er auch nicht selten ein, daher meine Verwunderung.
Und ja, bei Kein Ding ist meiner Meinung nach entspannteres Posten vorhanden als in unserem Wolfsspiel, daher meine Aussage zu dem Wolfspartner.

Habe mich anscheinend falsch ausgedrückt, ich verstehe, warum du den Post schreibst. Ich war nur verwundert, wie du z.B. zu Alex/Master/VS etwas dorfiges hast. Aber ich habe die Aussage anscheinend überbewertet.

Banzais Einstieg bewerte ich auf jeden Fall dorfig, gefällt mir schon nach wenigen Beiträgen.
Level 0 muss ich bisher Doubter am Ehesten die Wolfrolle zuschieben.


Boah, der Teil, ey.

Das geht ja schon so weit auf die Wolfsskala, dass Master eigentlich auf der anderen Seite wieder ankommen muss.

Ich hasse es, wenn ich jemanden bei zu wölfisch für einen Wolf habe
Neuer Post:
@Master: mir hilft es meist mehr, wenn jemand von sich aus Impulse äußert als wenn er Fragen beantwortet. Nur so als generelle Anmerkung.
NP:

Jetzt habe ich ganz vergessen iks auf angemessene Weise meine Wertschätzung über das Video zukommen zu lassen und nun ist es zu spät. Schade.

#69 Musicmatics Geschrieben 23. Oktober 2017 - 14:20

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge
Level 0 muss ich bisher Doubter am Ehesten die Wolfrolle zuschieben.

Warum das "muss"? Wem würdest du sonst den Wolf zuschieben, wenn nicht Doubter?

Und wieso ist Doubter lvl 0 Wolf? Sehe eigentlich noch keinen Grund, ihn zum aktuellen Zeitpunkt zu verdächtigen.

 

@Iks: Master schwankt so um neutral, neutral+, aber wirklich 'ne fundierte Meinung habe ich da noch nicht.


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#70 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 23. Oktober 2017 - 14:21

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 18:18.


#71 Banzai Geschrieben 23. Oktober 2017 - 14:25

Banzai

    Mitglied

  • Neues Mitglied
  • PIP
  • 0 Beiträge
@Kein Ding: Für wessen Gesinnung hätte es deiner Meinung nach am meisten Relevanz?

#72 Musicmatics Geschrieben 23. Oktober 2017 - 14:25

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Kein Ding, kannst du ruhig auflösen. Kannst auch gerne gleich das ganze Spiel lösen, wenn du magst...


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#73 The Spectre Geschrieben 23. Oktober 2017 - 14:30

The Spectre

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 147 Beiträge

Ist etwas spät geworden, aber wenn ich sehe wie hier einer seinen infantilen Style weiter durchzieht dann macht es mir auch nichts aus, dass ich bisher keine Zeit hat. Ja Alex, du bist gemeint - wenn ich gewußt hätte wie das abläuft hätte ich mich gleich wieder abgemeldet, da ist mir meine Zeit zu schade.


1116_large.png

 

23.05.2014 - The End Of An Era: Verkauft - Über 20 Jahre Magic sind vorbei.


#74 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 23. Oktober 2017 - 14:30

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von Kein Ding. Bin ja nur ich., 16. März 2018 - 18:18.


#75 Master_of_Desaster Geschrieben 23. Oktober 2017 - 14:34

Master_of_Desaster

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 717 Beiträge

@Banzai

Wenn dir zu meinen Reads weitere Begründungen fehlen, die kann ich gerne noch nachliefern, wollte aber bewusst abwarten, wie andere Mitspieler reagieren und ob Zustimmung/Ablehnung kommt und warum.

Dein Post hat mich übrigens nur noch bestärkt.

 

@Music

Weil ich ungern nach 1 Posting jemanden in die Wolfsecke schiebe, der an sich objektiv noch nix wolfiges getan bzw. gesagt hat. Aber genauso, wie ich ihn im letzten Spiel aufgrund seiner sehr konstruktiven Art weit ins Dorf geschoben habe, stößt es mir heute sehr stark auf, dass er in seinem ersten Post ein paar belanglose Fragen dahinrotzt und sich danach nicht mehr blicken lässt. In den letzten Dorfspielen hat er da immer noch weiter nachgehakt und auch interessante Fragen gestellt. Ergo hab ich ihn erstmal als Wolf bis er mich vom Gegenteil überzeugt.



#76 Iksquadrat Geschrieben 23. Oktober 2017 - 14:40

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

 

Boah, der Teil, ey.

Das geht ja schon so weit auf die Wolfsskala, dass Master eigentlich auf der anderen Seite wieder ankommen muss.

Ich hasse es, wenn ich jemanden bei zu wölfisch für einen Wolf habe
Neuer Post:
@Master: mir hilft es meist mehr, wenn jemand von sich aus Impulse äußert als wenn er Fragen beantwortet. Nur so als generelle Anmerkung.
NP:

 

+1 @alles außer dem "zu wölfisch" Teil. Dass du das vergessen hast ist tragisch, aber ich werds wohl überleben, hatte es ja auch zuerst vergessen und in einen neuen Post verpacken müssen :/

 

@Iks: Master schwankt so um neutral, neutral+, aber wirklich 'ne fundierte Meinung habe ich da noch nicht.

Danke für die Einschätzung. Was hältst du bisher von Kei n Ding. Bin ja nur ich.?

 

 

(neutral+ werte ich einfach mal als dorfig, weils eben mehr dorfig als wolfig ist)

Finde bei jemand, der ihn als Dorfbewohner an 2 Posts erkennt sowas eher negativ aber bin ja nur ich.


Hallohalli The Spectre,

 

es würde helfen, wenn du uns mitteilen könntest, wer dein Wolfsradar bisher zum Ausschlagen bringt, statt dich nur über den Post von Alexandroz aufzuregen.

 

Bis dahin...

 

@Kein Ding. Bin ja nur ich.:

 

Ich weiß leider noch nicht wer MoDs Wolfspartner ist. Vom Ausschlussverfahren her hab ich da zwar schon ne Idee, aber wenn ich da jetzt zuviel ausplauder spielt sein Partner bewusst anders und dann wird's noch random-er als Tag 1 eh schon ist.

Haus ruhig raus, kannst dich dann immerhin damit brüsten, Tag 1 gelöst zu haben falls es stimmt oder ist das nichts?

 


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#77 Musicmatics Geschrieben 23. Oktober 2017 - 14:42

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Kein Ding finde ich momentan eher dorfig unterwegs. Unabhängig von der Rolle von MoD.

 

Und bei Master habe ich meine starken Reads nicht zuverlässig, daher kann man nicht sagen "kein Dorfread => Wolf".


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#78 Iksquadrat Geschrieben 23. Oktober 2017 - 14:45

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Ok, dann sag ich das nicht.  Schade.

Stimme bei Kein Ding. Bin ja nur ich. zu.

 

Damit sieht mein Dorf bisher so aus:

Iksquadrat, Musicmatics, Kein Ding. Bin ja nur ich., Banzai, Master_of_Desaster

 

 


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#79 Musicmatics Geschrieben 23. Oktober 2017 - 14:47

Musicmatics

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 242 Beiträge

Partner von Master: da finde ich vor allem Doubter betrachtenswert... die Einschätzung erscheint mir nämlich untypisch, vor allem im Vergleich zum letzten Spiel, als er Doubter sehr schnell sehr weit ins Dorf geschoben hat.

Ansonsten wüsste ich jetzt aus dem Kopf nix, was besonders teamig mit Master ausgesehen hat.


Wie kommt Master in dein Dorf? Oder magst du mit der Erklärung noch warten?


@Iksquadrat


"Unbesiegbar ist auch nur ein Wort." - Gideon Jura


#80 Iksquadrat Geschrieben 23. Oktober 2017 - 14:48

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Gebe zu Master in meinem Dorf ist an eine an anderer Stelle näher spezifizierte Bedingung geknüpft.


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.