Zum Inhalt wechseln


Foto

Communitythread 2018


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
25509 Antworten in diesem Thema

#23181 shecki Geschrieben 14. November 2018 - 14:25

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.980 Beiträge

Dakkon, warte bis du mit dem Ding schlafen gehst...

 

Das hat bei mir noch mit keinem Gerät geklappt, eine Nachtmessung zu machen. Das letzte Mal war es immer so:

 

Es surrt, ARRG ich schrecke hoch, Puls bei 180 -> Gerät Fehler! bei jeder einzelnen Messung... Habs nach der halben Nacht ausgezogen, weil ich wenigstens etwas Schlaf wollte und wenn es eh nicht misst...



#23182 Dakkon Geschrieben 14. November 2018 - 14:28

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

@Shecki Ja hoffe mal, dass ich da einfach weiterpenne - hab nen ziemlich tiefen Schlaf. Aber das Ding ist ja nicht gerade zaghaft und/oder leise..

Ich werde es ja erleben.. :ugly:

 

Warum das?
 

Hatte letztens im ruhigen sitzen 118 puls, aber hab dann auch am Abend Fieber bekommen.

 

 

Komischen Herzrhythmus und hohen Blutdruck, seit langer Zeit. Wollte (unter anderem) das mal abklären lassen.

 


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#23183 Wrathberry Geschrieben 14. November 2018 - 14:33

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Habe noch nie in meinem Leben Whiskey getrunken und es eigtl auch nicht vor ^^

Schmeckt auch nicht.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#23184 Dakkon Geschrieben 14. November 2018 - 14:54

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Mir schon :)

 


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#23185 Rotband Geschrieben 14. November 2018 - 16:16

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.459 Beiträge

Das Geile is, wie geisteskrank man im Ref wird. Ich habe heute allen ernstes geguckt wie viele Magnete ich brauche, damit im UB morgen meine Plakate halten und die Pin-Nadeln für die Stellwand abgezählt, damit ich nicht zu wenig UND nicht zu viele habe :lol: Also ja 0 Angriffsfläche bieten a la "also die vielen Nadeln in der Wand haben ja optisch schon irritiert" oder "das sie noch einen Magneten aus der Tasche holen mussten hat den Verlauf ziemlich gestört" :hammer:


ehemals Otters Kroxa


#23186 Yaloron Geschrieben 14. November 2018 - 16:26

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Ich hoffe in der nächsten UB lässt du die Klasse erstmal ne halbe Stunde über Whiskey diskutieren



#23187 Rotband Geschrieben 14. November 2018 - 16:29

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.459 Beiträge

Ich hoffe in der nächsten UB lässt du die Klasse erstmal ne halbe Stunde über Whiskey diskutieren

 

Ich denke der Effekt in alle Richtungen wäre größer, wenn ich die halbe Klasse ne Stunde Whisky trinken lasse und die anderen beobachten. Die Stunde danach wechseln wir und am Ende werden Beobachtungen ausgewertet. Wäre ja auch durchaus ne Lektion fürs Leben. Und lustig.


ehemals Otters Kroxa


#23188 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 14. November 2018 - 16:29

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Die können da wahrscheinlich mehr zu beisteuern als ich :/



#23189 brennender_fuchs Geschrieben 14. November 2018 - 16:41

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Lernziel: Die SuS können Zuckerculeur in Whiskey erachmecken, indem sie aromatische Unterschiede bennen, Whiskeyproben anhand des Geschmacks unterscheiden und bewerten.

Einstieg: Gedankenreise: Die SuS stellen sich vor, sie müssen für Papa Kippen und Wiskey kaufen.
Wie eintscheiden sie, dass es der Richtige Whiskey ist? (Lebensweltbezug)

Antizipierte Antworten: An der Fahne des Vadders!

....
zWzPFAM.jpeg

#23190 Helios Geschrieben 14. November 2018 - 16:46

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Laphroig ist eh der Beste. Und nicht nur, weil mir ein Teil der Insel gehört...


Dass du einen Haufen hinter einen Baum gelegt hast macht dich nicht zum Eigentümer der Insel.
 

Das Geile is, wie geisteskrank man im Ref wird. Ich habe heute allen ernstes geguckt wie viele Magnete ich brauche, damit im UB morgen meine Plakate halten und die Pin-Nadeln für die Stellwand abgezählt, damit ich nicht zu wenig UND nicht zu viele habe :lol: Also ja 0 Angriffsfläche bieten a la "also die vielen Nadeln in der Wand haben ja optisch schon irritiert" oder "das sie noch einen Magneten aus der Tasche holen mussten hat den Verlauf ziemlich gestört" :hammer:



Profis nutzen extrastarke Neodym-Magnete, die definitiv auch dicke Plakate halten. Die sind so stark, damit kannst du zur Not auch renitente Schüler an die Tafel hängen.

Bearbeitet von Helios, 14. November 2018 - 16:46.


#23191 Rotband Geschrieben 14. November 2018 - 16:46

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.459 Beiträge

Wir haben in der 10. mal einen solchen Test mit Bier gemacht. Bierart an Farbe und Geschmack erkennen.


ehemals Otters Kroxa


#23192 Gast_Vistella_* Geschrieben 14. November 2018 - 16:53

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Dass du einen Haufen hinter einen Baum gelegt hast macht dich nicht zum Eigentümer der Insel.

Ich sagte einen Teil der Insel. Und ich hab da sogar ein Zertifikat zu.

War zwar selbst noch nie da und es ist nur ein Qaudratfuß, aber es ist mein Quadratfuß!


Bearbeitet von Vistella, 14. November 2018 - 16:54.


#23193 Helios Geschrieben 14. November 2018 - 16:54

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

Ich sagte einen Teil der Insel. Und ich hab da sogar ein Zertifikat zu.


Und ich habe hier einen Mitgliedsausweis für die Justice League of America. Trotzdem kenne ich nicht Batman.

#23194 Gast_Vistella_* Geschrieben 14. November 2018 - 16:58

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

nur dass es die Insel wirklich gibt, die Justice League nicht :)



#23195 Brennender_Mondi Geschrieben 14. November 2018 - 17:00

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.701 Beiträge

Das Geile is, wie geisteskrank man im Ref wird. Ich habe heute allen ernstes geguckt wie viele Magnete ich brauche, damit im UB morgen meine Plakate halten und die Pin-Nadeln für die Stellwand abgezählt, damit ich nicht zu wenig UND nicht zu viele habe :lol: Also ja 0 Angriffsfläche bieten a la "also die vielen Nadeln in der Wand haben ja optisch schon irritiert" oder "das sie noch einen Magneten aus der Tasche holen mussten hat den Verlauf ziemlich gestört" :hammer:


Direkt auf die Fresse hauen, was für unnötige Scheißexistenzen hauen denn so 'ne Verbaldiarrhoe raus?

Signaturensohn


#23196 Rotband Geschrieben 14. November 2018 - 17:03

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.459 Beiträge

Die suchen halt irgendwas. Einer wurde kritisiert, sogar von Mitreferendaren (wie viel Hurenkind kann ein Mensch eigentlich sein?), weil die Klassenregeln hinten im Raum und nicht vorn an der Tafel hängen. Da gibt es gleich zig Dinge, die mir die Galle hochtreiben, denn 1. ist das ein Bullshitkritikpunkt und 2. sind wir Ref-Lutscher weder die Klassenlehrer, noch in einer hierarchischen Situation denen irgendwas vorzuschreiben.


ehemals Otters Kroxa


#23197 Helios Geschrieben 14. November 2018 - 17:05

Helios

    Hafenstraßen-rausschmeißer

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.341 Beiträge

nur dass es die Insel wirklich gibt, die Justice League nicht :)


Woher weißt du das, wenn du nie da warst? :ugly:

#23198 KimO Geschrieben 14. November 2018 - 17:16

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

Ich denke je weniger Angriffsfläche man bietet umso dümmer werden die Gründe. Ich würde das so handhaben, dass ich einen verkraftbaren Fehler extra einbaue, damit die sich darauf beziehen und ich schon vorbereitet genau zu diesem Bullshit Stellung beziehen kann.


Eingefügtes Bild

#23199 Assimett Geschrieben 14. November 2018 - 17:26

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.754 Beiträge

Hab jetzt seit 4 Stunden dieses Blutdruckmessgerät dran und es nervt schon jetzt ^^

Ich bekomme immer Panik wenn mir das Ding den Puls zuschnürt... Objektive Messung ist das nicht.

Ich habe es aber irgendwie damals geschafft, mit dem Ding 3,4 Stunden zu schlafen ohne zwischendurch wach zu werden.

Das Geile is, wie geisteskrank man im Ref wird. Ich habe heute allen ernstes geguckt wie viele Magnete ich brauche, damit im UB morgen meine Plakate halten und die Pin-Nadeln für die Stellwand abgezählt, damit ich nicht zu wenig UND nicht zu viele habe :lol: Also ja 0 Angriffsfläche bieten a la "also die vielen Nadeln in der Wand haben ja optisch schon irritiert" oder "das sie noch einen Magneten aus der Tasche holen mussten hat den Verlauf ziemlich gestört" :hammer:

Und auf die Qualität des Unterrichts hat es hinterher keinen Einfluss.

So krasse Dinge wie ich aus dem Ref höre, hätte fast KEINER meiner ehemaligen Lehrer das schaffen dürfen.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#23200 King Suleiman Geschrieben 14. November 2018 - 17:27

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Bau ich trank Mal in der Schule eine Flasche Vodka.
Kann mich ab 4 Stunde nicht mehr erinnern und bin dann heim gefahren.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.