Zum Inhalt wechseln


Foto

Communitythread 2018


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
25509 Antworten in diesem Thema

#23221 Dakkon Geschrieben 15. November 2018 - 08:51

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Ich bekomme immer Panik wenn mir das Ding den Puls zuschnürt... Objektive Messung ist das nicht.

Ich habe es aber irgendwie damals geschafft, mit dem Ding 3,4 Stunden zu schlafen ohne zwischendurch wach zu werden.
Und auf die Qualität des Unterrichts hat es hinterher keinen Einfluss.

 

Also ich muss sagen tagsüber hat es mehr genervt. Weil das Teil einigermaßen empfindlich ist, war grad am Zwiebeln schneiden *bieeep* *brrrrrrrrrr* - Arm stillhalten - sonst Error.

Überall nervt es einfach, beim Kacken, beim Masturbieren, beim Kochen und beim Zocken. 

 

Edit: In der Nacht bin ich tatsächlich nicht ein einziges mal wach geworden. Hab von 00:45 bis 6:30 durchgepennt. :)


Bearbeitet von Dakkon, 15. November 2018 - 08:51.

 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#23222 Wrathberry Geschrieben 15. November 2018 - 09:15

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

nur gibt, die Justice League nicht :)

sagt wer?


Bearbeitet von Wrathberry, 15. November 2018 - 09:16.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#23223 Daeron Geschrieben 15. November 2018 - 09:20

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 690 Beiträge

Hey Berry, 

nochmal Danke für den Batteriypack-Support. Leider ist es tatsächlich so ein "eckiges" sieht ein wenig aus, wie aus 8 AA-Batterien zusammengebastelt :D

Habe jetzt im Internet nochmal geschaut und werde wohl da was organisieren.



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#23224 Dakkon Geschrieben 15. November 2018 - 09:25

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

Juhu, dann kann ich bald mal wieder mit einem RC Auto rumbrettern!


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#23225 Wrathberry Geschrieben 15. November 2018 - 09:35

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Hey Berry, 

nochmal Danke für den Batteriypack-Support. Leider ist es tatsächlich so ein "eckiges" sieht ein wenig aus, wie aus 8 AA-Batterien zusammengebastelt :D

Habe jetzt im Internet nochmal geschaut und werde wohl da was organisieren

hat das nen Stecker, oder is das son ding was komplett mit plastik umhüllt ist was dann nur noch nen "kontakt" hat?


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#23226 Dakkon Geschrieben 15. November 2018 - 09:38

Dakkon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 695 Beiträge

[…]oder is das son ding was komplett mit plastik umhüllt ist was dann nur noch nen "kontakt" hat?

 

Sprechen wir noch über Akkus .. ? :ugly:


 Der Typ, der behauptet er hat nie an seiner Sackhand gerochen, lügt.

Dakkon is fix ein super sexy Typ. Wäre ich ein Mettchen würd ich ihn flachlegen, gratis!

 


#23227 Gast_Vistella_* Geschrieben 15. November 2018 - 09:40

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

sagt wer?

 

kannst sie auf google maps ja mal suchen



#23228 Daeron Geschrieben 15. November 2018 - 09:42

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 690 Beiträge
Es hat nen Stecker (der sich wohl Tamiya-Stecker nennt).
https://goo.gl/images/p6gD5j

So sieht das Ding aus.

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#23229 Dämonenpinguin Geschrieben 15. November 2018 - 09:51

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge

kannst sie auf google maps ja mal suchen


Mich gibt es definitiv, aber Google Maps spuckt nichts aus, wenn man meinen Namen eingibt. Was nun?

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#23230 Daeron Geschrieben 15. November 2018 - 09:54

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 690 Beiträge
Probier's mal mit deiner Mutter...

Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#23231 Assimett Geschrieben 15. November 2018 - 09:57

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.739 Beiträge

der großteil dieser "oscar filme" ist eh der größte Müll auf Erden....

Classic Berry

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#23232 Dämonenpinguin Geschrieben 15. November 2018 - 10:01

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge

Probier's mal mit deiner Mutter...


Hab es mit deiner probiert, aber da kann man nicht weit genug rauszoomen, um sie komplett im Bild zu haben.
  • Lev hat sich bedankt

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#23233 KimO Geschrieben 15. November 2018 - 10:17

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

Hab jetzt schon Weihnachtsstimmung *Dominosteine fress*


Eingefügtes Bild

#23234 shecki Geschrieben 15. November 2018 - 11:04

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Wieso Matt? Die meisten Sachen, die Oscars gewinnen, interessieren mich nicht die Bohne und würde ich mir einfach nicht anschauen wollen, weil das aus meiner Sicht verlorene Lebenszeit ist. Wuhu, da hat jemand sich künstlerisch ausgedrückt... und andere klatschen Beifall. Ist nur eben langweilig wie Sau.



#23235 ElAzar Geschrieben 15. November 2018 - 11:40

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
Das ist eine ziemlich dumme Verallgemeinerung, unter den nominiertrn sind idR sowohl Blockbuster als auch Arthaus Filme, ich kann z.B. ad hoc Gladiator, HdR III, departed, return of the dark Knight, Dunkirk, Wolf of the wall Street, Toy Story, Inception nennen.

Aber natürlich gibt es auch Leute die Dallas Buyers club langweilig finden, aber rouge 1 und SW 7&8 als Meisterwerke der subtilität feiern.

Bearbeitet von ElAzar, 15. November 2018 - 11:42.

Posted Image


#23236 shecki Geschrieben 15. November 2018 - 11:54

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Deswegen die meisten Sachen und nicht alle...



#23237 Assimett Geschrieben 15. November 2018 - 12:15

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.739 Beiträge

Wieso Matt? Die meisten Sachen, die Oscars gewinnen, interessieren mich nicht die Bohne und würde ich mir einfach nicht anschauen wollen, weil das aus meiner Sicht verlorene Lebenszeit ist.

Wie gut, dass ich nicht du bin.

Berry trollt halt mal wieder mit sinnlosen Statements.

Deswegen die meisten Sachen und nicht alle...

"Die meisten" ist halt keine valide Aussage. 51%? Welche denn?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#23238 ElAzar Geschrieben 15. November 2018 - 12:16

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
Der Focus auf den Gewinner ist mmn schon ein bisschen eigenartig, wenn auch nachvollziehbar, ich Google zumindest die Rezension der besten Filme und von denen die seit ~ 2000 gewonnen haben fand ich nur Hurt Locker, Gladiator, Lalaland und departed meh.
Während a beautiful mind, no country for old men, million dollar baby, la crash, the king's speech und 12 years a slav wirklich gute filme sind.
Habe von den letzten 20 gewinnern auch nur birdman und den him letzten Jahr nicht gesehen und von den nominierten zwischen 1997 und ~2010 alle, danach immer noch mehr als die Hälfte und die meisten filme waren wirklich gut, oder zumindest interessant.

Posted Image


#23239 Assimett Geschrieben 15. November 2018 - 12:44

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.739 Beiträge
The Hurt Locker und Departed fand ich z.B. großartig.

Ich will damit ja nicht sagen dass Oskar==guter Film bedeutet. Wer das da rein interpretieren will, will mich falsch verstehen.

Aber gute Kritiken sind für mich neben den Trailern ein Indiz, dass ich meine Zeit im Kino nicht verschwende.
Und ich habe keine Lust mir Seitenlange Rezensionen zu geben, die eh spoilern, also bleibt hauptsächlich sowas wie die Oscars. Ich könnte auch auf metacritic schauen.

Wenn man beispielsweise auf Adam Sandler oder Kevin James steht, sind einem die Oscars egal, das ist klar. Da sollte man besser nach den goldenen Himbeeren gehen.

Bearbeitet von MattRose, 15. November 2018 - 12:46.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#23240 brennender_fuchs Geschrieben 15. November 2018 - 12:47

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Bei mir ist das irgendwie komisch mit den Filmen und denke, dass was bei mir falsch läuft!


Ich mag nämlich Filme gucken nicht.

Es interessiert mich nicht, wenn meine Freundin einen Film gucken will, dann denke ich mir :" Dreck, jetzt muss ich mir 90 Minuten irgendwas angucken!"

Ich habe aber auch immer den Drang, was anderes zu machen, dass ich der Handlung nicht folgen kann. Außerdem weiß ich nie wer wer ist. Nesonders schlimm beim Paten. Es waren für mich alles random Italiener, die mal hier und mal da kriminellen Stuff gemacht haben und einer wurde alt und ist an alterschwäche geplatzt. Oder so.

Egal ob Avengers oder Philadelphia - Filme gucken ist nicht meins.

Ich gucke aber gerne MtG Streams, weil es mir auf der immerwährenden Quest hilft, das Spiel zu lösen.




Trotzdem habe ich bestimmte Filme genossen, und hab mich beim Strombergfilm bepisstvor Lachen.
zWzPFAM.jpeg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.