Zum Inhalt wechseln


Foto

Signature Spellbook: Jace


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
41 Antworten in diesem Thema

#1 seizan Geschrieben 20. März 2018 - 15:48

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.056 Beiträge

https://magic.wizard...ents-2018-03-20

 

Signature Spellbook: Jace is a collection of eight cards plus one random premium foil version of one of those eight cards for the serious blue mage. Each card has Jace-flavored art and special frames just for this set. Check out the packaging and the eight cards below!

Signature Spellbook: Jace releases June 15, 2018.

 

dpdiW9I.pngObsgtCV.pngb0VYiOU.png88v7jVp.pngaaVi8on.pnghAIrThN.pngr44ooCs.pngQw6S6Rv.png


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#2 KitsuLeif Geschrieben 20. März 2018 - 16:01

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

MSRP 19,99$... MKM listet die ersten ab 55€. Haben die echt alle nen JTMS da drin erwartet? :D

Finde die Artworks und Frames allesamt sehr nice und auch, wenn ich schon 4 der 8 Karten besitze, könnte ich mir vorstellen, das im Juni zu einem angemessenen Preis (also 20€) zu kaufen.



#3 NumiChan Geschrieben 20. März 2018 - 16:01

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Die Auswahl der Spells begeistert mich jetzt nicht zwingend, wobei man für ein MSRP von 20$ auch nicht zu viel erwarten konnte. So was wie Force of Will hätte auch gut gepasst, wäre aber wahrscheinlich overkill gewesen, der Preis wäre explodiert und k(aum)einer hätte eins bekommen.

Unterwältigt bin ich vom Brainstorm-Artwork.

 

Der neue Frame gefällt mir irgendwie. Er ist halt komplett abgerundet, im Gegensatz zum neuen Frame, wo nur der schwarze Rand so rund ist und die Textbox weiterhin eckig.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#4 Sim Geschrieben 20. März 2018 - 16:02

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

Finde den Frame nicht schlecht aber die Artworks :rolleyes:

Die Auswahl der Spells selbst finde ich persönlich gelungen.



#5 Robbenklatscher Geschrieben 20. März 2018 - 16:07

Robbenklatscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

"Wir haben es mit der Gatewatch in der Vergangenheit etwas übertrieben. Daher wird der Fokus nun wieder mehr auf anderen Protagonisten und Karten allgemein liegen."

 

...

 

"Hahaha, ihr habt das nicht wirklich geglaubt, oder?! Jace, Jace, JACE! Jace auf jeder verdammten blauen Karte! Wuhuuuu!"

 

Abgesehen davon: Coole Frames, einzeln betrachtet auch hier und da ein ganz nettes Bild dabei, wobei es im ganzen halt das 0815 Jace-feeling und daher ziemlich uninspiriert ist. Finde die Figur leider wahnsinnig langweilig.. :/



#6 shecki Geschrieben 20. März 2018 - 16:12

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Signature Spellbook: JACE...

 

Was bitte erwartest du da, außer Karten, die sich um Jace drehen?



#7 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 20. März 2018 - 16:13

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Ich find das ganze Produkt und die darin enthaltenen Karten ungefähr so nützlich wie die Fortpflanzungsorgane des Papstes.

Wer es haben will darf gerne kaufen, ich sage nein danke.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#8 Robbenklatscher Geschrieben 20. März 2018 - 16:14

Robbenklatscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

shecki: Nichts. Dennoch darf ich es doch witzig finden, dass gerade jetzt und nach eben diesen Aussagen ein solches Produkt erscheint, oder? :)



#9 KitsuLeif Geschrieben 20. März 2018 - 16:21

KitsuLeif

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.336 Beiträge

shecki: Nichts. Dennoch darf ich es doch witzig finden, dass gerade jetzt und nach eben diesen Aussagen ein solches Produkt erscheint, oder? :)


Es ging bei den Aussagen aber nicht um Nebenprodukte, sondern um neue Story-Sets, wo sie den Fokus jetzt tatsächlich mehr auf andere Charaktere legen, obwohl die Gatewatch immer noch aktiv dabei ist.

#10 shecki Geschrieben 20. März 2018 - 16:22

shecki

    Bester Standard-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.978 Beiträge

Was hat das Produkt mit der Story und den Planeswalkern in den Sets zu tun? Darauf bezieht sich die Aussage nämlich und mit Ixalan haben sie das ja wirklich stark reduziert.



#11 Gast_Vistella_* Geschrieben 20. März 2018 - 16:53

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

mir gefällt der Frame sehr gut. kann es kaum erwarten, bis die Chandra Version kommt :)



#12 Nobody84 Geschrieben 20. März 2018 - 17:12

Nobody84

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 52 Beiträge

ich find's cool und würde mir auch eins holen wenn es nicht mehr als 20€ kostet.

Finde sowohl das Artwork vieler Karten gut gemacht als auch die Karte Insgesamt gut designed.

 

Edit: Ich muss aber sagen das "Signature Spellbook" schon suggeriert das das die krassesten Zauber sind die Jace je gelernt hat und am meisten anwendet.

 

Edit 2: wissen wir schon ob nur die karten drin sein werden oder kommt da noch was? Sowas wie nen W20 oder so?


Bearbeitet von Nobody84, 20. März 2018 - 17:17.

Modern:

{W}  {R}  {U}  {B} Affinity  {B}  {U}  {R} {W}

{C}  {C}  {C} Eldrazi Tron  {C}  {C}  {C}


#13 Fleder Maus Geschrieben 20. März 2018 - 17:26

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Wow, ich finde den Frame überragend, bzw vor allem den Farbton. wirkt etwas dunkler als sonst. Aber vll. wird es in real auch gar nicht so sein.

20 € finde ich fast ok, ich meine es ist halt auch nichts überkrasses drin. Vll. gehts auch auf 15 € runter ;)



#14 Assimett Geschrieben 20. März 2018 - 17:31

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.735 Beiträge

Also erstmal finde ich die richtig PIMP!

Nur, dass man mit einer Chance von 1/8 eine Foil aufmachen kann und man gewisse davon im Playset braucht, lässt mich erahnen, warum die Preise so nach oben gehen...


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#15 ☭BluBoi☭ Geschrieben 20. März 2018 - 18:21

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Nicer Pimp! Will den Beleren!


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#16 King Suleiman Geschrieben 20. März 2018 - 18:29

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Die sollen den Frame ab jetzt für alle Karten Einführen!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#17 ☭BluBoi☭ Geschrieben 20. März 2018 - 18:41

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Ich muss aber sagen das "Signature Spellbook" schon suggeriert das das die krassesten Zauber sind die Jace je gelernt hat und am meisten anwendet.

 

Finde ich aber echt getroffen:

Jace himself -> Jace Beleren

Jace, Architect of Thought -> Gifts Ungiven

Jace, the Mind Sculptor -> Brainstorm

Jace's Counter Magic -> Blue Elemental Blast, Negate, Counterspell

Jace's Control Magic -> Threads of Disloyalty

und dann noch n schicker Mystical Tutor


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#18 Rotband Geschrieben 20. März 2018 - 18:44

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Also ich verstehe es richtig: Man kauft das Set und hat alle acht Karten non-foil + eine davon foil? Mich freut es tierisch, wenn es diese wirklich non-foil gibt, weil ich die Artworks super klasse finde und mir einfach mal fix alle Playables im Playset holen will. Nices Produkt vong Jacigkeit her.


ehemals Otters Kroxa


#19 ElAzar Geschrieben 20. März 2018 - 18:58

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.747 Beiträge

Die sollen den Frame ab jetzt für alle Karten Einführen!


ABER bitte ohne das Arschgeweih und ohne den oberen Rand der Textbox.

Eingefügtes Bild


#20 King Suleiman Geschrieben 20. März 2018 - 19:44

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Das kann man echt weglassen, und auch die Manakosten ein bisschen leserlicher machen. 

 

Aber all in all ist es das beste Design seit dem altem


Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.