Zum Inhalt wechseln


Foto

[DOM] Spoilerthread - 10. April: Lich's Mastery, Kwende, Hallar, etc.


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
59 Antworten in diesem Thema

#21 Macros Geschrieben 10. April 2018 - 14:53

Macros

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.804 Beiträge

DAS ist doch endlich mal ne passable Kreatur mit Kicker.

cc2 2/2 mit 2 Keywords ist ganz ok, wenn auch nicht übertrieben.

Nachgezogen halt ne cc5 5/5 mit 2 Keywords. Auch ganz gut.


Ding Ding Ding


#22 DragooNick Geschrieben 10. April 2018 - 14:56

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Das sind Kicker Karten wie man sie sich vorstellt! 2/2 Vigilance, trample ist ein op Bär mit der Option im Lategame echt gefährlich zu werden als Topdeck! Wow warum bekommt man nicht mehr von sowas? :D

 

:ph34r: ich finde 2 starke Keywords auf nem Bär als uncommon ziemlich stark...


Bearbeitet von DragooNick, 10. April 2018 - 14:57.


#23 Ghandy Kong Jr. Geschrieben 10. April 2018 - 15:17

Ghandy Kong Jr.

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 332 Beiträge

Der Kavu gefällt sehr gut! Jetzt sieht der {1} {R} {G} Kicker-Payoff Elf von vorhin gleich viel besser aus. :)


Bearbeitet von Ghandy Kong Jr., 10. April 2018 - 15:17.


#24 Jack Bauer Geschrieben 10. April 2018 - 15:49

Jack Bauer

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 124 Beiträge
Kavu Titan, ich hab dich trotzdem lieb... :'(

#25 seizan Geschrieben 10. April 2018 - 16:31

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.058 Beiträge

Pypn9hO.pngKFsqimH.pngew5PSuI.pngi2rM3hW.pngajwuXYZ.png5snKfsF.png

 

https://magic.wizard...ry-2018-04-10?a

http://www.gathering...tles-the-score/

http://manadeprived....naria-previews/

 


Bearbeitet von seizan, 10. April 2018 - 16:32.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#26 Jonnythopter Geschrieben 10. April 2018 - 16:58

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge

Der Flavortext von Settle the Score ist witzig. Mal sehen, ob die Karte okay im Superfriends ist. Irgendwie klingt vier Mana für ein Spotremoval ziemlich unspielbar, außerhalb von standard offensichtlich, was ich auch nicht verstehe.


CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#27 seizan Geschrieben 10. April 2018 - 17:58

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.058 Beiträge

Der Flavortext von Settle the Score ist witzig.

 

Dann lies mal den von Blackblade Reforged :hammer:

 

 

Edit:

wWULxPk.jpg

https://twitter.com/...751966953107458


Bearbeitet von seizan, 10. April 2018 - 18:21.

zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#28 Nombre de Usuario Geschrieben 10. April 2018 - 18:46

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

/RB hat flash  :ugly: ?

 

Lg



#29 Assimett Geschrieben 10. April 2018 - 18:53

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

https://mtg.gamepedia.com/Evergreen

 

 

Flash Static Ability Blue (1), Green and Black (2), White and Red (3)[3][6]

 

Edit: Gerade bei facebook mitbekommen, wie sich die Leute über die blaue Sphinx aufgeregt haben. Genauer gesagt über das Artwork. War mir gar nicht aufgefallen, aber je länger ich das Bild ansehe, um so hässlicher wird es. Kaum Kontrast (weiß/grau auf weißblauem Hintergrund), die "Haare" sehen furchtbar aus, der Schwanz hinten sieht aus als wenn sie gerade einen im Flug abseilt, und die Pose ist langweilig und die Perspektive flach, in dem Bild ist gar keine Bewegung...

 

4BvPcmq.png


Bearbeitet von MattRose, 10. April 2018 - 19:16.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#30 NumiChan Geschrieben 10. April 2018 - 19:40

NumiChan

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.621 Beiträge

Mishra's Self-Replicator sieht ja mal richtig lustig aus. Jetzt brauchen wir nur noch eine lustige Combo, die uns unendlich (oder eine sehr hohe Anzahl) Artefakte casten lässt und schon geht das Ding ab. Damit würd ich mir zu gern ein Casual-Worker-Tribal bauen, vllt UR für das neue Academy.

 

Blackblade und Settle the Score find ich super genial. Zumindest vom Flavor ^^

Der Unterschied zwischen dem Settle the Score und Vraska's Contempt ist ziemlich offensichtlich: Intant, trifft auch Planeswalker, man kriegt 2 Leben. Und so viel gutes Removal gibt es im T2 jetzt halt auch nicht.


FKA: blind310<p>2936_small.png

#31 Gast_Frauke Huber_* Geschrieben 10. April 2018 - 19:42

Gast_Frauke Huber_*
  • Gast

Es gibt dazu nicht mehr zu sagen, es sei denn die Begriffe Fließen und Text sind noch unbekannt. Solche grundlegenden Begriffs­erklärungen sprengen allerdings den Rahmen einer generischen Textseite.
Ein einfacher Zeilenwechsel wird mit SHIFT-Return eingefügt. Er fügt keinen neuen Absatz ein (der immer einen Abstand nach unten hat), sondern lediglich eine neue Zeile.


Bearbeitet von JulienneASMR, 02. Juli 2018 - 18:16.


#32 Assimett Geschrieben 10. April 2018 - 19:52

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge

https://www.facebook.com/mtggoldfish/


Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#33 seizan Geschrieben 10. April 2018 - 20:50

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.058 Beiträge

BCXyefW.png

 

https://twitter.com/...760827143544832


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#34 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 10. April 2018 - 22:17

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Nice, auf instant speed chump blocker recyclen.
Der kommt doch sofort ins Abzan Tokens Deck, der Whisper, oder?

Na gut, viele Kreaturenkarten spielt Abzan Tokens ja gar nicht.

Aber vllt spielt man damit Visionary Augmenter + Angel of Invention ?



#35 Nombre de Usuario Geschrieben 10. April 2018 - 22:22

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge
Wieder ein geniale AW! Erinnert mich irgendwie an Ghost in the Shell. Leider etwas fragil.

Lg

#36 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 10. April 2018 - 22:35

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Weitere Idee zum Whisper:

Als ich das letzte Mal UW GPG im Standard getestet habe (und es auch gut war im Meta), weiß ich noch, dass die größte Schwäche des Decks eig die Konstanz in dem Sinne war, dass es gar nicht so zuverlässig die Pieces zusammen gefunden hat.
Der Whisper hingegen wäre ein pseudo-GPG, der ebenfalls davon profitiert, dass sich der GY füllt.

Zudem umgeht der Whisper gewissermaßen sein Legenden-Problem, weil es zB lustig ist, einen Whisper im GY und einen anderen Whisper auf dem battlefield zu haben.
So kann man die beiden hin&her tauschen (mit einer extra Kreatur immer, aber es gibt ja auch genügend Kreaturen, die per EtB einen Kreatur mitbringen) und eine Wand aus Blockern die immer vor dem dmg ausgetauscht werden erstellen.

Klar macht das Rekindling Phoenix auf einer einzelnen Karte noch besser, aber who cares  :D



#37 seizan Geschrieben 10. April 2018 - 22:38

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.058 Beiträge

njB68qi.jpg

 

Howling Golem - 3

Artifact Creature - Golem

Whenever Howling Golem attacks or blocks, each player draws a card.

2/3

 


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg

#38 littleRathi Geschrieben 10. April 2018 - 22:55

littleRathi

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 12 Beiträge

https://mtg.gamepedia.com/Evergreen

 

 

Edit: Gerade bei facebook mitbekommen, wie sich die Leute über die blaue Sphinx aufgeregt haben. Genauer gesagt über das Artwork. War mir gar nicht aufgefallen, aber je länger ich das Bild ansehe, um so hässlicher wird es. Kaum Kontrast (weiß/grau auf weißblauem Hintergrund), die "Haare" sehen furchtbar aus, der Schwanz hinten sieht aus als wenn sie gerade einen im Flug abseilt, und die Pose ist langweilig und die Perspektive flach, in dem Bild ist gar keine Bewegung...

 

4BvPcmq.png

 

Hm, wirkt im ersten Moment wirklich nicht überzeugend, aber Kev Walker ist sonst ein ziemlich guter Künstler - wie ich finde - mit seinem etwas eigenen Stil, wie mir scheint. Das sieht man auch an diesem Bild durchaus, mich wundert mehr, das der Körper selbst, soweit weiß ist, aber ab Hals so anders wirkt. Sieht für mich aus, als hätte man da was zusammengebastelt, was vorher nicht zusammen gehört hat.
 



#39 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 10. April 2018 - 23:08

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Sieht für mich aus, als hätte man da was zusammengebastelt, was vorher nicht zusammen gehört hat.
 

Ist das nicht auch genau der Fall bei einer Sphinx?



#40 seizan Geschrieben 10. April 2018 - 23:11

seizan

    Sieger MtG-Liga Saison 2020/2021, Bester Historic-Spieler 2020/2

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.058 Beiträge

E5FzAQt.png

 

https://www.facebook...?type=3


zkzCfud.pngzWzPFAM.jpeg




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.