Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena - Welche Decks spielt ihr & Metagame


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
727 Antworten in diesem Thema

#241 Fleder Maus Geschrieben 30. September 2019 - 06:27

Fleder Maus

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 893 Beiträge

Bin nach wie vor bei Mono B, ist aber noch arg im Umbau.

Kern ist grad:

4x Witch's Oven

4x Cauldron Familiar

 

die zwei gewinnen im BO1 ja alleine wenn man sonst nur genug stallt

 



#242 Kalli Geschrieben 30. September 2019 - 07:16

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.973 Beiträge
War zu zwei Prereleases und hab folglich auch zwei Codes, einer davon soll aber schon aktiviert worden sein. Gleich mal den Support angeschrieben.
Oder kann pro Account nur ein Code aktiviert werden?

#243 TRO Geschrieben 30. September 2019 - 07:44

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Ein Code pro Account, ja. 



#244 GXMarc Geschrieben 30. September 2019 - 07:49

GXMarc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 85 Beiträge

Also falls Du für den Code sonst keine Verwendung hast..... :)  Gibt sicher Leute, die sich drüber freuen würden. :D  :D


Grüße aus dem Osnabrücker Land
Marc


#245 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 30. September 2019 - 08:03

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Bevor ich mich grundlos echauffiere, nochmal kurz nachgefragt: Sehe ich das richtig, dass es diesmal für den Code im PreRelease Kit nur die 6 Booster auf Arena gibt, was vorher bei WAR noch ein Draft war, und davor bei RNA noch ein Sealed?
Sehe ich das richtig, dass sie aus einem Sealed zuerst einen Draft gemacht haben und dann aus diesem Draft einfach nur die 6 Booster?

Ja. Auch wenn es diesmal eine BaA + Collector Booster zu meinem vorbestellten Display gab, finde ich es immer noch schade, dass man keinerlei Bonus für Arena erhält.

Tut es WotC wirklich weh mir noch ein paar Booster dazu zu schenken wenn ich schon zu ihren gerade erst angehobenen Preise ein Display im Laden kaufe?

Andererseits könnten sie auch einfach auf Arena mal diskutable Preise für Booster implementieren, dann würde ich vielleicht auch mal wieder dort Geld investieren.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#246 Kalli Geschrieben 30. September 2019 - 08:13

Kalli

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.973 Beiträge

Wasn das fürn Kack oO

 

55V-qacw-c4w

 

First Come, First Serve



#247 Wrathberry Geschrieben 30. September 2019 - 10:22

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
@crash: das siehst du richtig. Finds auch doof

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#248 Robbenklatscher Geschrieben 30. September 2019 - 10:26

Robbenklatscher

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 350 Beiträge

Ihr seid hier im falschen Thread, Jungs.

 

Versuche mich gerade an einer BG Liste. Hab aber noch nicht die richtigen 60 gefunden bisher. 



#249 Snake_Charmer Geschrieben 30. September 2019 - 10:35

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Habe mir "auf die Schnelle" auch eine Budgetversion dieser Liste zusammengeklöppelt, die erstaunlich erfolgreich ist. Einziges Problem ist Jeskai Superfriends mit einem Boardwipe pro Runde.

Wenn sich das Deck auf Dauer behaupten kann hätte ich da durchaus Bock drauf, müsste allerdings Stand jetzt ca. acht Rare-WC verbrauchen für eine ernst zu nehmende Variante.


Bearbeitet von Snake_Charmer, 30. September 2019 - 10:42.


#250 Mishra Geschrieben 30. September 2019 - 11:48

Mishra

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 322 Beiträge

Ihr seid hier im falschen Thread, Jungs.

Versuche mich gerade an einer BG Liste. Hab aber noch nicht die richtigen 60 gefunden bisher.


Hab gestern Abend im Todd Stevens Stream eine GB Adventure Liste gesehen, die ziemlich gut aussah. Ich selbst spiele es so ähnlich in Jund Farben wegen dem roten Giant. Die Mechanik hat wirklich Potential und so crappig Lucky Clover aussieht, das Teil macht schon absurde Sachen.

#251 Wrathberry Geschrieben 30. September 2019 - 11:51

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Is auch das nächste Deck was ich versuchen will xD sieht funny aus

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#252 Herr Waschbär Geschrieben 30. September 2019 - 12:03

Herr Waschbär

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge

Ihr seid hier im falschen Thread, Jungs.

 

Versuche mich gerade an einer BG Liste. Hab aber noch nicht die richtigen 60 gefunden bisher. 

 

Spiele grad das von LegenVD. Macht gut Laune. Hatte auch schon ein Mirror Match. Keine Probleme.

 


Bearbeitet von Herr Waschbär, 30. September 2019 - 12:03.


#253 KimO Geschrieben 30. September 2019 - 12:04

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

Ich spiele zur Zeit folgendes im BO1:

 

 

Geht relativ gut gegen die UG Flash Decks unt seitem ich auf Countern verzichte funktionert es recht gut gegen Rakdos oder MRA. Es gibt momentan immernoch ultra viele Decks die einen Turn 6 Niv einfach nicht handeln können, weil Sie sich die Removal auf Phönixe und Drakes ballern und man daruch so gut wie keine Karte verliert. Ich würde mir noch einen Phönix Craften und das Deck dann als fertig ansehen.

 

Von den anderen Karten versuche ich mir die ganzen guten schwarzen Karten zu craften. Ich finde Schwarzes Aggro mit etwas Discard immoment ziemlich stark. Da will ich nun erst einmal die Staples haben.


Bearbeitet von KimO, 30. September 2019 - 12:05.

Eingefügtes Bild

#254 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 30. September 2019 - 12:08

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Warum spielst du nur 3x den Phoenix?


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#255 Brennende_Liebe Geschrieben 30. September 2019 - 12:10

Brennende_Liebe

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

Ich spielte gestern eine Mardu Knights Liste aus dem Netz und sie funktionierte ziemlich gut:

 


Bearbeitet von Saskia NRW, 30. September 2019 - 12:11.

vorher cat-o'-nine-tails


#256 KimO Geschrieben 30. September 2019 - 12:15

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

Warum spielst du nur 3x den Phoenix?

 

Einfach den Text lesen ;)

 

Der 4te muss noch gecraftet werden :) War länger aus Arena raus und es ist ziemlich schwer was neues aufzubauen nach der Rotation.

Wenn der 4te Phönix dann gecraftet ist und ich den Grind dann durch habe, Crafte ich mir erst mal alle Staples von rot und schwarz. Da ist ziemlich viel dabei, damit man die nächste Rotation nicht so den Anschluss verliert wie dieses mal.

 

Ich muss aber auch sagen dass dies endlich mal ein Standardset ist was mir Bock macht. Da letzte mal war es mir zu einseitig und ich hab dann früh gequittet.


Eingefügtes Bild

#257 Retronasale Aromatherapie Geschrieben 30. September 2019 - 12:19

Retronasale Aromatherapie

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.378 Beiträge

Sorry, hatte es echt überlesen :-D

 

Vll. probiere ich das Deck heute Abend auch mal aus.


ehemals ein schwarzes Kaltgetränk aus Kolanuss


#258 KimO Geschrieben 30. September 2019 - 12:58

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

Pyrohelix und Lava Coil würde ich als flexible Slots betrachten. Solange es so viele UG Flash Decks gibt mit 4 Toughness ist das aber ganz gut. Die Pyrohelix braucht man gegen die lästigen 1/1 HasteKnights, die zerlegen einen sonst gerne mal alleine, wenn man die nicht Turn 2 handeln kann.

 


Bearbeitet von KimO, 30. September 2019 - 13:38.

Eingefügtes Bild

#259 Snake_Charmer Geschrieben 30. September 2019 - 13:41

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.064 Beiträge

Ich spiele zur Zeit folgendes im BO1:

 

Deck

 

 

Du meinst vermutlich Swiftwater Cliffs, oder?



#260 KimO Geschrieben 30. September 2019 - 13:45

KimO

    Der Aggrostandard

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.195 Beiträge

Nope. Wäre noch sinnvoll aber zur Zeit hab ich 0 Wildcards.

Ich hoffe dass ich am Wochenende mit den 5000 für Draft ein paar Runden machen kann, damit da was bei rumkommt.


Eingefügtes Bild




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.