Zum Inhalt wechseln


Foto

Magic Arena - Welche Decks spielt ihr & Metagame


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
727 Antworten in diesem Thema

#221 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 27. September 2019 - 22:04

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Durfte heute auf dem Account eines Freundes Arena spielen und bin jetzt der erholteste und entspannteste Crash den ihr jemals in diesem Thread gesehen habt.
Einfach mal normale Spiele gehabt. Gegner hatten Rares, aber nicht nur, auch mal später erst nachgezogen. Gegner hatten super starke UC und auch Removal, aber nicht gleich triple Bake hintereinander, sondern over the course of the game. Gegner haben auch mal 1 Land im topdeck war gezogen. Es war einfach wunderschön herrlich und normal.
Bin gerade Octopus auf Kur. Herrlich.



#222 Brennender_Mondi Geschrieben 27. September 2019 - 22:19

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge
Also das wirkt jetzt attention-like. Rants finde ich nachvollziehbar, sowas nicht unbedingt, weil es immer noch eine Art Rant ist, nur ohne Grund bzw direkten Auslöser. Ist keine Ironie von mir, aber ist auch nicht so schlimm gemeint, wie es sich vielleicht anhört. :D

Btw gerade das erste Spiel mit UG Flash verloren. Gegen Gwb Wolf Tribal. Alter.

Signaturensohn


#223 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 27. September 2019 - 22:33

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich wollte einfach nur den tiefen inneren Frieden in mir teilen und die Weltd daran teil haben :]



#224 Dein Freund der Baum Geschrieben 27. September 2019 - 22:39

Dein Freund der Baum

    Bester Legacy-Spieler 2020/2021

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.123 Beiträge
Esper Dance of the Manse / Doom Foretold Stax ist übrigens auch geil. Das Deck, mit dem Bryan Gottlieb das letzte Fandom Legends gewonnen hat.

https://www.mtggoldf...sper-stax#paper

Mit 2 Despark statt Disenchant.

Natürlich nur, sofern man Bock auf den Todesgrind hat :D

Bearbeitet von Dein Freund der Baum, 27. September 2019 - 22:44.

Never underestimate the power of overwhelming stupidity in overwhelming numbers.

#225 Nombre de Usuario Geschrieben 27. September 2019 - 22:59

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Also das wirkt jetzt attention-like. Rants finde ich nachvollziehbar, sowas nicht unbedingt, weil es immer noch eine Art Rant ist, nur ohne Grund bzw direkten Auslöser. Ist keine Ironie von mir, aber ist auch nicht so schlimm gemeint, wie es sich vielleicht anhört. :D

Btw gerade das erste Spiel mit UG Flash verloren. Gegen Gwb Wolf Tribal. Alter.

 

Meinst du sowas ^^

 

 

Lg


Bearbeitet von Nombre de Usuario, 27. September 2019 - 23:00.


#226 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 27. September 2019 - 23:00

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Das spielt Hoogidoogi halt gerade



#227 Brennender_Mondi Geschrieben 27. September 2019 - 23:27

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge
Ja, genau das. Tolsimir into Garruk into Wicked Wolf into Great Henge into Tolsimir into Wicked Wolf. Tausend Leben, Millionen Wölfe und Board zerfightet.

Signaturensohn


#228 timeless Geschrieben 28. September 2019 - 08:58

timeless

    Best GFX Artist

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.432 Beiträge

Muss leider erstmal wieder sparen.

Ich investiere kein Geld in das Game und daddel eher so nebenbei mal MTGA.

Von daher dauert es immer ewig bis ich wieder genug angespart habe :D

10 selten

3 sagenhaft 

und meine Augen richten sich nach:

 

Sprich mir fehlen 20 Rares

4 Mythic  ohne SB. :D

 

https://www.mtggoldf.../visual/2293433

 

Hat dagegen schon jemand gezockt ? 

Als WISH Liebhaber glaube ich ein muss :D


Bearbeitet von timeless, 28. September 2019 - 09:10.

Jeden Montag: EDH/Commander in Essen. Bei Interesse schreibt mir einfach eine PN oder schaut ins Forum -->

http://www.mtg-forum...71#entry1319869

 

*Früher hast du dein Geld in PIMPkarten investiert, heute musst du dein Geld für neue Karten ausgeben* Legacy 2020


#229 TRO Geschrieben 28. September 2019 - 10:30

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

wer mal so ein richtig schlechtes Deck spielen will - gut, wurde auch 7 Spiele in Folge gegen irgendwelche Tier Decks gematched und nicht gegen ähnliche Piles..

 

 


Bearbeitet von TRO, 28. September 2019 - 10:31.


#230 Wrathberry Geschrieben 28. September 2019 - 10:32

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

hab jetzt meine letzten wild cards für rakdos aggro benutzt. jetzt muss ich erstmal wieder bissl farmen xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#231 ccommander81 Geschrieben 29. September 2019 - 10:12

ccommander81

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 30 Beiträge

Ich habe mir gestern eine Rakdos Aggro-Liste um Dreadhorde Butcher, Rotting Regisaur und Fling gebastelt, die in Tun 4 den Sack zumachen kann. Funktioniert in Arena gerade erstaunlich gut. :)

 

 

Hat natürlich noch Potential, wie man an den 1offs sieht. Die "Abwerf-Mechanik" kann wahrscheinlich aufs Sideboard und dafür Steam Kins spielen.


bislang MTG-Forum.de-Teilnehmer unter dem Nick RerNat


#232 TRO Geschrieben 29. September 2019 - 17:09

TRO

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.144 Beiträge

Die diversen Yarok Listen scheinen auch noch ganz viable zu sein - habe mir die One Upon a Time noch nicht gecraftet, die tun dem Deck aber vermutlich gut.



#233 P0LTERGEIST Geschrieben 29. September 2019 - 19:22

P0LTERGEIST

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.497 Beiträge

Muss leider erstmal wieder sparen.

Ich investiere kein Geld in das Game und daddel eher so nebenbei mal MTGA.

Von daher dauert es immer ewig bis ich wieder genug angespart habe :D

10 selten

3 sagenhaft 

und meine Augen richten sich nach:

 

Sprich mir fehlen 20 Rares

4 Mythic  ohne SB. :D

 

https://www.mtggoldf.../visual/2293433

 

Hat dagegen schon jemand gezockt ? 

Als WISH Liebhaber glaube ich ein muss :D

 

Hab ich selber schon getestet ist leider zu fair, bzw. dauert es zu lange bis es unfair wird. Dazu verliert man hart gegen aktuelle Aggro Decks.



#234 Wrathberry Geschrieben 29. September 2019 - 20:01

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

spiele die liste hier und denke dass sowas in der Art diese Season defintiv gut mit dabei ist, hab jetzt 3 7 Win constructed events in folge hinter mir, in denen ich insgesamt 3 games verloren hab.

 

 

das deck spielt in fast jedem Slot einfach extrem starke Karten. Die schlechtesten Karten sind vermutlich die beiden 2 Drops, woran ich eventuell noch was ändern werde. Robin hood ist in 90% der Fälle einfach nen 2/2 haster für 2. Und der Dreadhorde butcher bleibt aktuell an zu viel hängen :D.

Man könnte die Anzahl an Stormfist Crusadern erhöhen oder so, mal gucken.

 

Ansonsten kann bei na Kurve von 1 Drop into 2 Drop into spawn of Mayhem into rankle kaum nen deck irgendwas machen. Kann ich nur empfehlen, wenn ich aktuell gewinnen wollt xD


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#235 Rusto Geschrieben 29. September 2019 - 20:48

Rusto

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.174 Beiträge

 

Das Deck ist liebe <3


OwO

#236 Nombre de Usuario Geschrieben 29. September 2019 - 21:20

Nombre de Usuario

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.708 Beiträge

Das Deck macht Bock :D

 

//NAME: 
1 Plains (XLN) 261
2 Shock (M19) 156
3 Fae of Wishes (ELD) 44
2 Temple of Triumph (M20) 257
1 Chandra, Awakened Inferno (M20) 127
2 Justice Strike (GRN) 182
4 Steam Vents (GRN) 257
4 Teferi, Time Raveler (WAR) 221
2 Mountain (XLN) 273
4 Sacred Foundry (GRN) 254
4 Deafening Clarion (GRN) 165
2 Saheeli, Sublime Artificer (WAR) 234
3 Temple of Epiphany (M20) 253
1 Kasmina, Enigmatic Mentor (WAR) 56
4 Fires of Invention (ELD) 125
4 Interplanar Beacon (WAR) 247
4 Narset, Parter of Veils (WAR) 61
2 Island (XLN) 265
3 Sarkhan the Masterless (WAR) 143
2 Time Wipe (WAR) 223
1 Ugin, the Ineffable (WAR) 2
1 Castle Vantress (ELD) 242
4 Hallowed Fountain (RNA) 251

//SB
2 Dovin's Veto (WAR) 193
1 The Elderspell (WAR) 89
2 Lava Coil (GRN) 108
2 Mystical Dispute (ELD) 58
1 Mass Manipulation (RNA) 42
1 Sarkhan the Masterless (WAR) 143
1 Time Wipe (WAR) 223
1 Command the Dreadhorde (WAR) 82
1 Casualties of War (WAR) 187
1 Disenchant (M20) 14
1 Planewide Celebration (WAR) 172
1 Chandra, Awakened Inferno (M20) 127

 

Lg



#237 Wrathberry Geschrieben 29. September 2019 - 21:25

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

solange teferi drin ist, hasse ich es


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#238 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 29. September 2019 - 23:17

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Bevor ich mich grundlos echauffiere, nochmal kurz nachgefragt: Sehe ich das richtig, dass es diesmal für den Code im PreRelease Kit nur die 6 Booster auf Arena gibt, was vorher bei WAR noch ein Draft war, und davor bei RNA noch ein Sealed?
Sehe ich das richtig, dass sie aus einem Sealed zuerst einen Draft gemacht haben und dann aus diesem Draft einfach nur die 6 Booster?



#239 Rusty Geschrieben 29. September 2019 - 23:37

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Remember: The @MTGARENA code in Prerelease packs can be redeemed once for six packs! Some cards have erroneous info, but will always redeem for six packs!

 

https://twitter.com/...357205185712128

 

 


Bearbeitet von Rusty, 29. September 2019 - 23:39.

Pulvis et umbra sumus

#240 Brennender_Mondi Geschrieben 30. September 2019 - 00:09

Brennender_Mondi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.700 Beiträge

Teferi, größtes Küken einer Bordsteinschwalbe

 

 

Ist meine aktuelle Liste. Hatte vorher einen Split aus 2 Spectral Sailor und 2 Hypnotic Sprite statt der 4 Negate, wollte aber lieber cc2 Hardcounter. Schade, dass Essence Scatter raus ist, Essence Capture hat beschissene Anforderungen, aber Negate ist sowieso besser als die anderen beiden. Nur für Bo3 ärgerlich.

 

Läuft jedenfalls recht gut. :)


Signaturensohn





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.