Zum Inhalt wechseln


Foto

[GRN] Spoilerthread - 18.09: Light of the Legion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
44 Antworten in diesem Thema

#1 GarfieldKlon1 Geschrieben 18. September 2018 - 08:43

GarfieldKlon1

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 331 Beiträge

Welch wunderschöner Tag! Welch wunderschöne Gestalt zu meinem Geburtstag. So kann ein Tag beginnen. Willkommen im Spoilertag, den 18.09.

 

-----------------

dtamq2ly.jpg

Light of the Legion
4WW
Creature - Angel
Flying

Mentor

When Light of the Legion dies, put a +1/+1 counter on each white creature you control.

 

Quelle:

 

 

...Wo Licht ist, da wächst wohl auch irgendwo ein Pilz im Schatten

w8nny66n.jpg

Quelle: https://twitter.com/...859742547574784


Bearbeitet von GarfieldKlon1, 18. September 2018 - 08:44.


#2 Yaloron Geschrieben 18. September 2018 - 10:48

Yaloron

    Most Qualified User Pauper & Limited

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.882 Beiträge

5 neue Artworks veröffentlich, die (vermutlich) die Artworks der 5 Shockländer aus dem nächsten Set sein werden. In dieser Reihenfolge (vermutlich): Hallowed Fountain, Breeding Pool, Godless Shrine, Blood Crypt, Stomping Ground.

Angehängte Datei  hallowed fountain.jpg   61,61K   2 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  breeding pool.jpg   58,68K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  godless shrine.jpg   67,71K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  blood crypt.jpg   57,93K   1 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  stomping ground.jpg   66,98K   1 Mal heruntergeladen

Quelle



#3 Ugin Geschrieben 18. September 2018 - 11:00

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 391 Beiträge

Diese Artworks finde ich, abgesehen vom Fountain, im gegensatz zu den Artworks aus diesem Set wirklich nice.



#4 Nerezzar Geschrieben 18. September 2018 - 11:14

Nerezzar

    Erfahrenes Mitglied

  • Regelexperte
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.777 Beiträge
Ich finde gerade die Fountain ultra sick.
Sieht aus, wie so ein Banken Viertel, das sein Land an die Wand fährt und genau so Stelle ich mir die Azorius vor.

Breeding Pool und Godless Shrine fine ich auch sehr schön. Der Pool sieht wirklich nach Brutstätte aus mit den Inkubator-Kapseln und der Shrine ist ziemlich offensichtlich Orzhov-Kirche lol.

Rakdos und ganz besonders Gruul finde ich leider etwas flach und nicht so besonders aussagekräftig.

BaR8puj.png
Ein Thread ist ein Faden, Ein Threat eine Bedrohung.


#5 MattRose Geschrieben 18. September 2018 - 11:15

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 10.627 Beiträge
Stomping Ground ist mir etwas zu dunkel und wenig akzentuiert. Blood Crypt dagegen sieht richtig nice aus. Trotzdem bleiben die RTR Artworks meine Favoriten.

 

No if you had good quality Speakers, then you'll hear that this isn't even close to 1080p

 


#6 Dämonenpinguin Geschrieben 18. September 2018 - 11:47

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 944 Beiträge

Ich finde gerade die Fountain ultra sick.
Sieht aus, wie so ein Banken Viertel, das sein Land an die Wand fährt und genau so Stelle ich mir die Azorius vor.
 

Aber sind nicht die Orzhov für das Bankenwesen zuständig?

 

Mir gefallen die Länder, bis auf das letzte, auch ziemlich gut.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer



früher Medizinmann

#7 HaVoC Geschrieben 18. September 2018 - 11:56

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.908 Beiträge
  • Level 1 Judge

Ohne euch den Spaß nehmen zu wollen, aber bis auf Simic, wo ein Pool drauf ist... sieht das alles nach GuildGATE aus.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em, {R} Atog Smash, {W} {R} Tax Edge

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:  {W}  {U}  {R} Superfriends

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#8 MattRose Geschrieben 18. September 2018 - 12:18

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 10.627 Beiträge
https://mobile.twitt...952802087415809

Die Kommentatoren behaupten dass der tweet von der Künstlerin versehentlich als "Godless Shrine" gepostet wurde, dies wurde mittlerweile editiert. Das beweist natürlich nichts.

 

No if you had good quality Speakers, then you'll hear that this isn't even close to 1080p

 


#9 Márton Stromgald Geschrieben 18. September 2018 - 13:03

Márton Stromgald

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 455 Beiträge

Wo bitte sind denn die Gates auf diesen Artworks? Auf dem Azorius-Bild ist doch der heiilige Springbrunnen klar erkennbar.

 

Der neue hallowed fountain ist mir zu sehr science fiction. Da finde ich das Artwork aus RTR schöner. Dafür gefällt mir die neue blood crypta, weil man durch die Treppe mit den Figuren links oben ein Gefült für die Grösse und Tiefe der Krypta kriegt. Godless Shrine und Breeding Pool sind ok, in etwa gleich wie RTR. Aber Stomping Ground ist neu einfach eine brennende Ruine. Da finde ich das Artwork aus RTR viel besser.



#10 avedon Geschrieben 18. September 2018 - 13:07

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.053 Beiträge

Der Godless Shrine sieht übelst nice aus. Wenn man sich das genau anguckt, so eine riesige Kirche, man sieht ja wie klein die Menschen da sind im Vergleich zu der Statue... Mega nice!



#11 HaVoC Geschrieben 18. September 2018 - 13:15

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.908 Beiträge
  • Level 1 Judge

Wo bitte sind denn die Gates auf diesen Artworks? Auf dem Azorius-Bild ist doch der heiilige Springbrunnen klar erkennbar.

 

Siehst du das nicht? Ich sehe einen Bruchteil des Brunnens hinter einem Durchgang/Tor/Gate. Der is halt irgendwie nicht so ganz im Fokus mmn.

Beim Rakdos sieht man das Tor von dem die Treppe runterführt, beim Orzhov sieht man es halt schon sehr eindeutig.

 

Kein plan. Ich seh da nicht keine Gates.


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em, {R} Atog Smash, {W} {R} Tax Edge

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:  {W}  {U}  {R} Superfriends

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#12 Dämonenpinguin Geschrieben 18. September 2018 - 13:23

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 944 Beiträge

Jetzt, wo havoc es gesagt habt, finde ich den Gate-Bezug zumindest bei Orzhov und Azorius sehr deutlich.


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer



früher Medizinmann

#13 Baurix89 Geschrieben 18. September 2018 - 13:24

Baurix89

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 53 Beiträge

kommen die in der jetzigen Edition? :)


Bearbeitet von Baurix89, 18. September 2018 - 13:42.


#14 Daeron Geschrieben 18. September 2018 - 13:36

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 564 Beiträge

Was ist mit den Bounce-Lands? 

Keine Ahnung, ob die hier passen würden (thematisch/inhaltlich), aber von den Namen und der vorherigen Optiken bin ich da schon irgendwie bei:

 

Azorius Chancery (eher nicht?!)

Simic Growth Chamber

Orzhov Basilica

Rakdos Carnarium und 

Gruul Turf



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#15 psychone Geschrieben 18. September 2018 - 13:38

psychone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 381 Beiträge

Wenn es Gates sind, dann sind es richtig schöne Gate Artworks. Würd mich freuen wenn die wenigstens auch Life geben würden damit ich sie im Pauper spielen kann. :D

Leider ist dies nicht der Fall


Ratzupaltuff


#16 Deck-Art Cain Geschrieben 18. September 2018 - 13:55

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Angehängte Datei  Raydivide-Mage.jpg   26,19K   0 Mal heruntergeladen

 

UR

Raydivide Mage (Quelle)

Creature - Vedalken Wizard

Whenever you cast an instant or sorcery that targets only Raydivide Mage, if you control one or more other creatures that the spell could target, choose one of them. Copy the spell and it targets the chosen creature.

2/2

 

Angehängte Datei  Pegasus-Knights-e1537268740156.png   182,06K   0 Mal heruntergeladen

 

7W

Pegasus Knights (Quelle)

Creature - Human Knight

Convoke

Flying

4/5

 


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#17 MattRose Geschrieben 18. September 2018 - 14:37

MattRose

    Big Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 10.627 Beiträge

kommen die in der jetzigen Edition? :)

Nein, falsche Gilden.

 

No if you had good quality Speakers, then you'll hear that this isn't even close to 1080p

 


#18 Deck-Art Cain Geschrieben 18. September 2018 - 15:11

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Angehängte Datei  Gruesome-Menagerie.png   53,65K   0 Mal heruntergeladen

 

Angehängte Datei  Mnemonic-Betrayal.png   177,94K   0 Mal heruntergeladen

 

Quelle: http://www.magicspoi...lds-of-ravnica/

 

Wie geil sieht denn bitte das Mnemonic Betrayal aus (eines meiner bisherigen Favs) ??? Hört sich auch extrem spaßig an. :)


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#19 He-Man Geschrieben 18. September 2018 - 15:13

He-Man

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 209 Beiträge

Nein, falsche Gilden.


Dann sollten die Bilder aber auch in einen anderen Thread verschoben werden.

#20 Cola Geschrieben 18. September 2018 - 15:24

Cola

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.594 Beiträge

Mennotic Betrayel sieht auf den ersten Blick geil aus, auf den zweiten ist es ziemlicher Schrott.

Im Vintage kännte man es sich aber als yawgmoth's theft vorstellen, vll als 1-of .


Kappa top kek





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.