Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * - 13 Stimmen

Politik-Thread


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15479 Antworten in diesem Thema

#2241 Rotband Geschrieben 25. Februar 2020 - 14:51

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Wie sie einfach beim Erklären von "Panaschieren" bei 1:33 die AFD rausgelassen haben als Beispiel xD Mega nice :D

 

Naja, im Beispiel Kummulieren  + Panaschieren war sie drin. Schade eigentlich.


ehemals Otters Kroxa


#2242 ☭BluBoi☭ Geschrieben 25. Februar 2020 - 17:29

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge


Nice!

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#2243 Rotband Geschrieben 25. Februar 2020 - 17:58

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Problem ist nur irgendwie, dass sein Gesetz was anderes sagt:

 

 

Bicycle riding on the Rainbow Harbor Esplanade is prohibited in excess of three (3) miles per hour between the hours of ten o'clock (10:00) a.m. and ten o'clock (10:00) p.m., except City employees in the performance of their duties.

 

Also die müssen schon fucking langsam gefahren sein, damit es tatsächlich erlaubt gewesen wäre. Von der Helligkeit her kann es natürlich knapp außerhalb der Grenze liegen, aber dann hätte er das irgendwie erwähnen sollen, da es nach Tag aussieht und der vor allem innerhalb dieser Grenze liegt.


Bearbeitet von Chilled Nuggets, 25. Februar 2020 - 17:59.

ehemals Otters Kroxa


#2244 ☭BluBoi☭ Geschrieben 25. Februar 2020 - 18:20

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Du hast keine Ahnung wie schnell man mit nem BMX fährt, wenn man auf nem BMX rumrollt und Tricks wiederholt, oder?
Rate mal, warum keine Bremsen nötig sind.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#2245 Rotband Geschrieben 25. Februar 2020 - 18:27

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Bremsen sind nicht unnötig, erzähl doch keinen Kram. Sie sind, vor allem vorne, einfach hinderlich, da es sich mit Bowdenzug scheiße den Lenker drehen lässt. Daher habe viele BMX nur hinten Bremsen oder die Fahrer müssens ich umständliche Alternativen überlegen. Trotzdem fahren BMX Fahrer mit Leichtigkeit über 5 KMH wenn sie es möchten. Fakt ist, dass das Video wieder mal nicht die Vorgeschichte zeigt und das Gesetz sicherlich nicht Fahrradfahren pauschal erlaubt, wie der Dude behauptet.


ehemals Otters Kroxa


#2246 ☭BluBoi☭ Geschrieben 25. Februar 2020 - 18:50

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Daher habe viele BMX nur hinten Bremsen [...]

 

So Experte, dann erklär mir doch mal, wieso eine Hinterbremse weniger stören soll als eine Vorderbremse...

Und doch: Bremsen sind halt nicht nötig, wenn du auf nem flachen Boardwalk iwelche Bunny-Hop-Combis oder iwelche Manuals machst. Da bewegt man sich nicht wirklich über Schrittgeschwindigkeit. In nem Skatepark mit Rampen oder auf Dirtlines ist das was anderes, aber da befinden wir uns in dem obrigen Fall ja nicht.
 


{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#2247 Rotband Geschrieben 25. Februar 2020 - 19:42

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Jo, das mit dem Bowdenzug ist kein Argument true. Dennoch haben BMX oft genug Hinterradbremsen, diese als unnötig zu bezeichnen ist auch keineswegs unumstritten. Zudem mag es sein, dass die ihre Tricks langsam machen, aber ein BMX Fahrer trägt sein Bike wohl nicht in den Park.

 

Generell können wir auch weiter über Bremsen reden, oder du gehst auf die anderen Punkte, bezogen auf das Video, eher ein. Denn wenn du sagst die sind garantiert nicht schneller als 5kmh gefahren, wovon er im Video keine Silbe verliert, sondern sagt pauschal es sei legal dort zu fahren, behaupte ich das Gegenteil und keiner kann seinen Punkt beweisen. Das ist es was ich meine: Immer schon die Aufnahme genau dort anfangen, wo die Vorgeschichte nicht sichtbar ist. Schönes Stilmittel um tendenziöse Videos zu machen.


ehemals Otters Kroxa


#2248 Fallen Azrael Geschrieben 25. Februar 2020 - 19:54

Fallen Azrael

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.666 Beiträge

So Experte, dann erklär mir doch mal, wieso eine Hinterbremse weniger stören soll als eine Vorderbremse...

Rücktrittbremse ohne Bowdenzug

Edit (zeitlich nach der Antwort von Blueboi):
Mein BMX (und alle anderen mir bekannten) früher hatte(n) jedenfalls eine, aber vielleicht hat sich das mit der Zeit gewandelt.

Bearbeitet von Fallen Azrael, 26. Februar 2020 - 10:29.

Mit freundlichen Grüßen,
Fallen Azrael

____________________________________________________
"Über 'besorgte Bürger' wusste er Bescheid. Wo auch immer sie sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache, in der 'traditionelle Werte' und ähnliche Ausdrücke auf 'jemanden lynchen' hinausliefen."
- Terry Pratchett (*1948 †2015), Die volle Wahrheit, 2000                                     

 


#2249 Rotband Geschrieben 25. Februar 2020 - 19:58

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Achja, übrigens sagt der Polizist anfangs ganz explizit, dass es nicht um die Tricks geht ("I dont care"), sondern bezieht sich ausschließlich auf die Abfahrt. Das Tempo ist aufgrund des Cuts weiterhin nicht erkennbar, aber die Sache mit den "Tricks macht man langsam" ist damit sogar im Cut selbst schon raus als Erklärung.


ehemals Otters Kroxa


#2250 Assimett Geschrieben 25. Februar 2020 - 21:49

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.736 Beiträge
Inwieweit geht es hier um Politik?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#2251 ☭BluBoi☭ Geschrieben 25. Februar 2020 - 22:03

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Rücktrittbremse ohne Bowdenzug


Gibts bei BMX nicht

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#2252 Rotband Geschrieben 25. Februar 2020 - 22:15

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Inwieweit geht es hier um Politik?

 

Unterstellte Polizeiwillkür, ist ja im weiteren Sinne politisch.


ehemals Otters Kroxa


#2253 Bruce Geschrieben 25. Februar 2020 - 22:18

Bruce

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.432 Beiträge

Ich schau mir solche Videos schon sehr lang nicht mehr an - da sind einfach viel zu viele Kürzungen, Schnitte etc. drin. Einfach ein paar Sekunden, die richtige Szene weglassen und schon ergibt sich ein ganz anderer Sinn,



#2254 Rotband Geschrieben 25. Februar 2020 - 22:26

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.441 Beiträge

Leider eben genau das. Gerade wenn es um Polizei geht wird ganz oft arg verdreht. Effektiv verstehe ich aber nicht, wie so ein Video soviel Anklang finden kann, denn wenn man sein Gesetz wirklich einsieht, dann behauptet er im Video etwas völlig Anderes, als das Gesetz sagt. Der Polizist reagiert leider unsouverän, aber wenn man mal genau den Dialog verfolgt sind sie dort anscheinend lang gefahren und falls dies schneller als 5kmh war, was ich für nicht ganz unrealistisch halte, da es ja um das Verlassen des Geländes ging, wäre es eben keineswegs erlaubt gewesen.

 

Das er im Video selbst das Gesetz falsch benennt ignorieren wir mal völlig, er hats ja immerhin im Comment-Bereich des Videos noch korrigiert. Wäre zu geil gewesen, wenn der Polizist es wirklich gegoogled hätte, allerdings wären wir wohl dann nich in den Genuss des Videos gekommen ^^


ehemals Otters Kroxa


#2255 hagebutte Geschrieben 26. Februar 2020 - 09:40

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Ganz ehrlich, finde Bois Beitrag halt auch mal wieder zu dünn, Video reingeklatscht und man muss sich dann, wenn man denn will, damit beschäftigen. Was soll das? Kannst du bitte nicht einfach kurz deine Meinung dazu drunter posten? Demnächst werde ich solche Sachen ausblenden, read it here first!



#2256 ☭BluBoi☭ Geschrieben 26. Februar 2020 - 11:34

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Kannst du bitte nicht einfach kurz deine Meinung dazu drunter posten?


Meine Meinung steht doch drunter, weiß nicht, was du hast.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#2257 hagebutte Geschrieben 26. Februar 2020 - 12:32

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

"random video"

Nice!

 

Was ist das bitte für eine Meinung? Ich verrate es dir, keine ...

Hätte der Bagger nicht reagiert und für dich erklärt, was im Video eigentlich gesagt wird und das dann kritisch betrachtet, wäre dein Content quasi eh = 0 gewesen, ergo hätte ich es ausgeblendet.

 

Muss auch gestehen, dass ist jetzt keine Diskussion, sondern eine Ansage. Wenn du der Meinung bist so etwas hier zu posten, dann schreibe etwas dazu, ansonsten wird es ausgeblendet, punkt.



#2258 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 26. Februar 2020 - 23:52

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Da es letztens irgendwo hier im offtopic mal kurz Thema war und es mir in der tagesschau über den Weg lief:

Ab 3:08 wird das Thema Sterbehilfe erläutert. Das BuVerfG hat das Recht auf Selbsttötung gestärkt. Kommt aus meiner Perspektive ziemlich überraschend, hatte immer den Eindruck dass gerade bei diesem Thema noch eher "entmündigt" wird; wenn auch immer mit dem Leitgedanken, das Leben zu schützen.
Das Thema ist so unendlich schwierig, dass ich auch bei diesem Richtspruch wieder die Gegenseite gut verstehen kann. Denke aber so wie es jetzt gesprochen wurde, ist es im Sinne des minimierten Leids. Denn in der Praxis war es glaube ich für deutlich mehr Leute ein Leid, nicht einmal mit Beistand eines Arztes (der den Wunsch auch nur zu gut verstehen kann, aber einfach ums Verrecken nicht helfen durfte) was tun zu können.
Beobachten, und immer weiter versuchen es besser zu machen würde ich sagen. Ist aber jetzt schon ein Erdrutsch Spruch gewesen find ich.



#2259 ☭BluBoi☭ Geschrieben 27. Februar 2020 - 09:20

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Der Mensch soll mit seinem Körper tun und lassen können, was er mag, solange er damit anderen nicht schadet. Natürlich kann man immer noch Beratung und nen Seelsorger hin schicken um im Falle eines Todeswunsch erstmal zu beraten und vll doch wieder das Leben schmackhaft zu machen, wenn das aber alles nichts "nützt" und der Wunsch weiter besteht, sollte man darauf eingehen können.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#2260 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 27. Februar 2020 - 09:34

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Die Gesetzgebung diesbezüglich hat aber nicht nur etwas damit zu tun, was der einzelne Mensch für sich darf, sondern erstens geht es auch darum was ein Arzt dabei helfen darf und zweitens geht es auch um die Außenwirkung dieses Gesetzes. Da kann schon viel falsch gemacht werden und ich bin glücklich dass das besonnere Leute entscheiden als wir hier im Forum.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.