Zum Inhalt wechseln


Foto

[VK] commander, modern stuff + diverses

commander modern edh legacy dredge

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 d.r Geschrieben 23. Oktober 2018 - 22:54

d.r

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 11 Beiträge

Hallo!

Würde mich gerne von ein paar treuen Karton Weggefährten trennen.
Richtwert beim Preis ist für mich cardmarket preis - selbe Sprache und Zustand, weniger wie dort, bin aber offen für Angebote etc. Soll ja auch was weitergehen ;)

wenn die Edition nicht dabei steht ist es auf jedenfall das erste Set wo die Karte vor kam, ansonsten schau ich gerne noch einmal nach. auf wunsch gibts auch fotos. Karten sind meistens im Ordner oder in Hüllen gewesen und ich hab die letzten Jahre fast nicht mehr gespielt...

 

Name Zustand Anzahl edition   Lyra Dawnbringer m eng     History of Benalia m eng     Liliana mit Schleier m ger dark ascension   Ley-line of the void m 2xger 3xeng m11   gemstone mine nm 4x eng weatherlight   bridge from below nm 4xeng futuresight   Iona shield of emeria m eng zendikar   sliver queen m eng stronghold   schimmer des undenkbaren m ital ravnica   jhoira, weatherlight captain m eng dominaria foil ulamog ceaseless hunger m eng zendikar new   spellskite Nm-m ger eng phyrexia reborn   blightsteel colossus m eng mirrodin besieged   weissagekreisel des senseis nm 2xger kamigawa   schmelztiegel der welten nm ger 5th danw   trinisphäre nm ger darksteel   faszinierende sphäre nm 1xger mirrodin   steel overseer m 2xger 2xeng m11   glimmerleere nm ger mirrodin   schwarzspaltklippen m ger scars   seachrome coast m 4xeng scars   laube der dryaden nm ger futuresight   inkmoth nexus m eng mirrodin besieged   sulfur falls m eng dominaria   eidolon of the great revel m eng     balefire dragon m eng     sword of war and peace m eng     sword of body and mind m eng     memnite m ger eng   foil wurmcoil engine m eng    

Weiter gibts noch Legacy Dredge Stuff (Narcamöben, Grave Trols, Ichorid, Careful Study usw...)


Anfragen, Wünsche, Angebote, etc bitte per PN


grüße

Domenik







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: commander, modern, edh, legacy, dredge

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.