Zum Inhalt wechseln


Foto

Weihnachtswichteln 2018


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
93 Antworten in diesem Thema

#61 ☭BluBoi☭ Geschrieben 20. Dezember 2018 - 12:15

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge
Meins hab ich gestern abgeschickt. Leider ohne das geplante Geschenk, weil es nicht rechtzeitig ankam...
Erhalten hab ich aber auch noch nix. Werde es wohl aber auch erst nachm 1.1. öffnen können, weil ich bis dahin noch unterwegs bin.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#62 Gizmobashor Geschrieben 20. Dezember 2018 - 19:11

Gizmobashor

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 64 Beiträge
Verschickt habe ich meins am Wochenende. Ich hoffe mal es ist inzwischen angekommen. Bekommen hab ich gestern etwas. Ich weiß noch nicht ob ich es bis Montag aushalten :D

#63 Frontsoldat Geschrieben 20. Dezember 2018 - 21:57

Frontsoldat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge

Verschickt habe ich am Mittwoch. Bekommen habe ich bis jetzt noch nichts. Hoffentlich wird das bis Heiligabend noch was  :D


2708_large.png


#64 Roone Geschrieben 21. Dezember 2018 - 18:27

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge
Ich hab inzwischen Post bekommen und werde am 24.12 berichten :)

Legacy Only

{U} {R} {G} Delver {G} {R} {U}

{R} {B} {U} Control {U} {B} {R}

{R}  {U} {W} Miracles {W} {U} {R}

{W} {U} {B} Blade  {B}  {U} {W}

{U}  {B}  {R}  {G}  Storm  {U}  {B}  {R}  {G}


#65 Quentin Coldman Geschrieben 21. Dezember 2018 - 21:47

Quentin Coldman

    Most Qualified User Eternal

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.152 Beiträge
Mein Paket ist heute angekommen und ich habe direkt geöffnet und eins steht fest: Mein Wichtel ist ein kranker Motherfucker!!! Geschenk war ein signiertes Playset Crop Rotation. Ich komme auf dieses Geschenk nicht klar, absolut krank Preisrahmen war 10 Euro, das wäre der Preis für eine Karte aber doch kein Playset. Übertrieben fettes Danke an meinen Wichtel Ehrenmann confirmed und Frohe Weihnachten :wub:

Angehängte Datei  DSC_1156.JPG   87,23K   1 Mal heruntergeladen

#66 Frontsoldat Geschrieben 22. Dezember 2018 - 12:36

Frontsoldat

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 279 Beiträge

Gestern kam auch mein Wichtelpaket an.
Darin enthalten war eine Onslaught Windswepth Heath und ein Päckchen Hüllen.

Da ich nur Modern spiele war das Fetchland genau das richtige :)

Danke an meinen Wichtel :D


2708_large.png


#67 Aroc Geschrieben 22. Dezember 2018 - 13:07

Aroc

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 83 Beiträge

Hallo liebe Wichtelfreunde,

 

mein Päckchen ist heute angekommen und ich habe es sofort aufgemacht :).

 

Angehängte Datei  WhatsApp Image 2018-12-22 at 12.08.43.jpeg   98,47K   1 Mal heruntergeladen

 

- Sehr netter Brief!

- Leckere Bonbons

- Viele neue Basics zum altern. Mal schauen wie das mit den Foils klappt. :D

- neue Hüllen, die kann ich immer gebrauchen.

- Karten aus meinen Wants.

 

Vielen Dank an Stefan für das Päckchen, ich habe mich sehr gefreut.

Schöne Feiertage euch allen!


43_small.png


#68 HaVoC Geschrieben 24. Dezember 2018 - 09:46

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

In meinen Päckchen waren Weihnachtsschokolade, 2 Old Frame Basics die weihnachtlich gealtert wurden und ein Booster Eiszeit <3

 

Wunderbar, Danke!


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#69 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 24. Dezember 2018 - 10:23

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge
Heute das Paket geöffnet, fetten Dank!auf jeden Fall was für meine Decks dabei. Und sorry dass ich so wenig schreibe, macht das Wichteln ziemlich schwierig...
Frohe Weihnachten!

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Haakon, Geißel der anderen, 24. Dezember 2018 - 10:24.

gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#70 Tourach Geschrieben 24. Dezember 2018 - 13:27

Tourach

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 271 Beiträge

Ich habe leider noch nichts bekommen. :( .... ich hoffe es kommt noch :D


Was steht in der EBAY-Beschreibung eines französischen Gewehrs?
Nie benutzt, nur einmal fallen gelassen.


#71 Rotband Geschrieben 24. Dezember 2018 - 13:30

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Ist leider wie jedes Jahr. Ich finde auch, dass manche ziemlich spät verschickt haben um ehrlich zu sein. Wird sich dann wohl wieder bis in den Januar ziehen das alles auszuklamüsern.


ehemals Otters Kroxa


#72 Roone Geschrieben 24. Dezember 2018 - 23:14

Roone

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 276 Beiträge

Mein Wichtel hat tatsächlich eine legacy Karte gefunden die bezahlbar ist und mir bislang noch fehlte, außerdem würde erfolgreich gestalked, dass ich an einem See wohne und entsprechend umgesetzt. Definitiv eine 10/10 :wub:

Angehängte Datei  IMG_20181224_231008.jpg   155,72K   0 Mal heruntergeladen


Bearbeitet von Roone, 27. Dezember 2018 - 10:53.

Legacy Only

{U} {R} {G} Delver {G} {R} {U}

{R} {B} {U} Control {U} {B} {R}

{R}  {U} {W} Miracles {W} {U} {R}

{W} {U} {B} Blade  {B}  {U} {W}

{U}  {B}  {R}  {G}  Storm  {U}  {B}  {R}  {G}


#73 dommi Geschrieben 26. Dezember 2018 - 23:03

dommi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 556 Beiträge
Danke auch an meinen Wichtel, der meine närrische zugewandtheit zu verzierten Karten erkannt hat!

Nicht auf dem Bild: Eine Tüte (Husten-)Drops - Wie konntest du nur wissen dass die ganze Familie verrotzt war?! - und leckere Schokolade, zumindest wurde das so von meinen Töchtern berichtet :)

Nochmals vielen Dank!

Angehängte Dateien



#74 avedon Geschrieben 27. Dezember 2018 - 10:35

avedon

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.132 Beiträge

So, wie bereits geschrieben ist mein Paket sehr rechtzeitig angekommen, am 17.12.!!

 

Enthalten waren: Ein netter Brief, eine Packung perfect Seize Sleeves, 2 Battlebond Booster, 1 Modern Masters Booster und 4 Karten für meinen EDH Pool, super sweet! 2 davon für ein aktuelles Deck, perfekt! :D

Der MoMa Booster war leider ein Reinfall mit Ruric Thar als rare, aber 2 der neuen Länder aus Battlebond, super denn die hab ich beide noch nicht. :D

 

Noch mal vielen Dank lieber Wichtel, ich bin sehr entzückt!

Angehängte Datei  wichtel2.jpg   202,22K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  wichtel3.jpg   259,74K   0 Mal heruntergeladenAngehängte Datei  wichtel4.jpg   273,42K   0 Mal heruntergeladen

 

LG, ave

 

P.S.:Was mir allerdings ein wenig Sorge bereitet, derjenige den ich bewichtelt habe hat sich hier noch nicht gemeldet. Laut DHL Tracking kam das Paket rechtzeitig an. Ich hoffe er oder sie ist im Urlaub und es gibt keinen anderen Grund...



#75 DerBecks Geschrieben 28. Dezember 2018 - 11:09

DerBecks

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 26 Beiträge

So dann melde ich mich auch mal, war eindeutig zu stressig über Weihnachten  :lol:

 

Bei mir gabs einen sehr lieben Brief, 2 Unhingend Swamps (perfekt, damit ist die benötigte Anzahl aller Unhinged Basics erreicht =) ) sowie eine Twilight Mire (ebenfalls sehr guter Hit). Sehr gut getroffen insgesamt also, hab mich riesig gefreut. Vielen Dank dafür =) 


Modern:

{B} {R} {U} Grixis Death's Shadow {U} {R} {B}

{R} {U} Blue Moon {U} {R}

 

2946_large.png

 


#76 Jonnythopter Geschrieben 28. Dezember 2018 - 15:50

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Ich muss gestehen, ich habe auch wenig über mein Spielverhalten verlauten lassen, also es meinem Wichtel unnötig schwer gemacht. So habe ich jetzt einen alten Lightning Bolt bekommen, hübsch borderless gemacht. Dazu ein Päckchen immer nötiger KMC perfect fits und ein Pack UMA. Zuletzt noch einen Stapel Tokens, einige davon brauchte ich auch.
Alles in allem ein nettes Versorgungspäckchen, vielen Dank dafür. Das Pack enthielt übrigens einen Phyrexian Altar, auch praktisch.

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#77 Yaloron Geschrieben 28. Dezember 2018 - 16:10

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Habe leckeres Gebäck sowie diverse Karten aus neueren Sets und ein paar hübsche Basics bekommen, danke an meinen Wichtel.



#78 » Arcanis « Geschrieben 30. Dezember 2018 - 12:50

» Arcanis «

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.015 Beiträge

Für mich gab es einen guten Schwung brauchbarer Format-Staples, einige Custom-Tokens (die ich nahezu allesamt regelmäßig brauche) und einige... custom "altered" Karten, die mich ziemlich zum schmunzeln gebracht haben! Danke an meinen Wichtel :D


Facebook-Gruppe für Ingolstadt und Umgebung
Magic: Die Zusammenkunft in Ingolstadt

Ingolstädter Peasant Website: Regeln, Turniere und interessante Artikel
Peasant Magic Ingolstadt
 
Ingolstädter Magic Laden - Arena Games
Arena Games Ingolstadt


#79 thiefAaron Geschrieben 31. Dezember 2018 - 15:39

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge

Mein Präsent ist tatsächlich auch noch kurz vor Weihnachten angekommen. Drin war ein UMA Booster und ein paar basics mit "König der Löwen"-Altered-Art. Leider war das "Weihnachtsfeeling" etwas weg, weil der Brief auch direkt die Verpackung war, hätte gerne noch bis Heiligabend wartet mit aufreisen. Trotzdem danke an meinen Wichtel.

 

PS: Im Booster war ein Talrand.


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#80 ☭BluBoi☭ Geschrieben 01. Januar 2019 - 17:03

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Bin wieder in Kiel angekommen und konnte endlich mein Geschenk öffnen!!

Hab bekommen:
- Walnüsse
- Protein-Riegel
- Foil Signed Coalition Honor Guard, Momentary Blink, Old Boarderd Secluded Steppe, 4 Tarkir Basics und ein Foil Japanischen Squats to Plowshares ;D

Mega Nice!
Küsschen aufs Nüsschen!

 

P.S.: Die StP kommen direkt in mein Kytheon-"Beefslap of the Multiverse"-1on1! Ich denke da ist sie perfekt aufgehoben. ;D


Bearbeitet von BluBoi, 01. Januar 2019 - 17:52.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.