Zum Inhalt wechseln


Foto

MagicFest/GP Prag 11.01.-13.01. 2019


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
59 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 10. Januar 2019 - 11:41

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Ich bin aus den selben Gründen nicht dabei, aus denen Heroes eine schlechte Serie wurde :(
budget reasons :(



#22 Assimett Geschrieben 10. Januar 2019 - 11:58

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.748 Beiträge

Mal ne Frage an die Leute die schon mal in Prag waren .. kann ich die ganzen Side-Events wirklich nur in Kronen bezahlen oder nehmen sie auch Euro? (auf der Schedule Seite stehen die Preise ausschließlich in Kronen)
In Warschau ging beispielsweise auch beides (Zloty & Euro).

Letztes Jahr konnte man alle Events in Euro zahlen, sowohl Karte als auch bar.

Ich weiß aber nicht mehr was günstiger ist, Euro oder Kronen. Hängt auch davon wo du die Kronen her hast (Automat oder Wechselstube). Meine Erfahrung war dass es sich durchaus lohnt, Euros von Zuhause mitzunehmen und dann vor Ort zu tauschen (aber vielleicht nicht gerade in der Prager Innenstadt wo sie die Touristen abziehen).

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#23 Genu Geschrieben 10. Januar 2019 - 12:52

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.925 Beiträge

Soweit ich mich richtig erinnere war das direkte Zahlen in Euros ohne Umwandlung in Kronen sogar günstiger, aber nur marginal.


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage


#24 Sim Geschrieben 10. Januar 2019 - 13:00

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge

UMA-Draft wäre umgerechnet ~41€ in Kronen ... mal schauen, was sie dann in Euro wollen :)



#25 Nivelas Geschrieben 10. Januar 2019 - 13:12

Nivelas

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.100 Beiträge

Ich schätze mal 45€, ich meine mich zu errinern das es teilweise schon 3-4€ billiger war wenn du in Kronen bezahlt hast, ich muss dazu sagen das ich ich Deutschland gewechselt habe mit Rücktauschgarantie zum selben Kurs für 6 WOchen.

Würde ich wieder so machen :), da du ja meist eh Kronen brauchst wenn du abends Essen gehen willst und nicht immer die Karte ziehen willst.

 

VG


~~~~ Moderne Decks ~~~~

{W} {R} Burn {B}  {R}  {G}  {W}  {B}   BGx Midrange  {W}  {U}  {R} Control {R}  {G} TitanBreach {W}  {B}  {R} Pyromancer {W}  {B}  {G} / {U}  Company {U}  {G}  Infect {W}  {U}  {G} Knight-Retreat {U}  {B}  {R}  Deathshadow {U}  {R} Storm {W}  {G} Boogles {C}  {C} Tron

~~~~Legasy Decks~~~~

{W} {B}  {G} Abzan {B}  {R}  {G} Jund/Punsihsing(RipnoMox) :rage: Burn  {B}  {W} Stoneblade {W}  {B} Deadguy Ale {W}  {G} Maverick {W}  {B}  {R}  {G} NicFit {B}  {R} Reanimator {B}  {G} TurboDepths

~~~~HL Decks~~~~

{W} {B}  {R}  {G} 4 C Blood {W}  {B}  {G}  Abzan Rock {U}  {R} Back2Basics&CoKG  {W}  {U}  {B}  {R}  {G}  Reanimator

 

 

 


#26 DragooNick Geschrieben 11. Januar 2019 - 10:29

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge

Werde morgen auch mit einem Kumpel am Main Event teilnehmen. Ist das erste Mal auf etwas anderem als einem Pre-/Release Turnier für mich. ^^

Da wir heute Abend/Nacht erst ankommen könnte ich bei einem Treffen heute nicht dabei sein, aber wenn ihr euch morgen/Sonntag trefft wäre ich gern dabei.

 

Gibt es diese Packages auch morgen noch? Bin nämlich am Überlegen Limited Fanatic auch noch zu nehmen. Preis/Leistung ist das vermutlich besser als die Events einzeln zu starten.

Aber welchen UMA Draft kann man damit genau spielen? Einen On-Demand oder Turbo oder egal?

 

Viel Spaß und viel Erfolg euch allen!


Bearbeitet von DragooNick, 11. Januar 2019 - 10:29.


#27 Yaloron Geschrieben 11. Januar 2019 - 14:21

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge
Wenn jemand von euch schon da ist meldet euch mal

#28 thiefAaron Geschrieben 11. Januar 2019 - 14:28

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge

Ich komme gegen 18.00 Uhr an.


Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#29 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 11. Januar 2019 - 20:46

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Wenn jemand von euch schon da ist meldet euch mal

 

ich bin geistig bei euch, zählt das? :/
 



#30 Sim Geschrieben 12. Januar 2019 - 00:04

Sim

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.376 Beiträge
Habs selbst total verplant.
Hab dann erst im Hotel wieder daran gedacht.
Vllt habb ich ja zufällig ggn jemanden hier gespielt. (habe ggn mehrere Deutsche gespielt)
Hatte nen schwarzes "Turbobier"-Shirt an.

Ansonsten vllt morgen ... werde mein PT-DOM Shirt tragen (türkis mit Jaya drauf) .. man darf mich ansprechen :D

#31 HaVoC Geschrieben 12. Januar 2019 - 07:27

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge
Dich hab ich sogar gesehen.
Ich lauf heut auch rum, groß, mächtig, bärtig, und hab an den tagen jetzt entweder ein AJ Styles, ein Young Bucks oder ein Nine Inch Nails Shirt an. Und ne Youmg Bucks Kappe auf.

9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 


#32 DragooNick Geschrieben 12. Januar 2019 - 07:51

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.249 Beiträge
Bin aktuell aufm Weg zur Eventlocation.
Groß, Pferdeschwanz, schwarze Hose im Bondage Style, Roter Hoody oder GoW T-Shirt.

#33 Kulifumpen Geschrieben 12. Januar 2019 - 08:44

Kulifumpen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 968 Beiträge
Roter kapu und blaue jeans. Bärtig. Quatscht mich einfach an. Bin beim mainevent. Gl & hf an alle

#34 Yaloron Geschrieben 12. Januar 2019 - 15:05

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge
Weinrote Jeans, braune Locken, Brille, auch gerne anquatschen.

#35 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 12. Januar 2019 - 15:22

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

ich sitz zu Hause und stalke euch zwischendurch. Yoloboy steht 3:0 4:0 im Mainevent. Weitermachen! :wub:


Bearbeitet von Octopus Crash, 12. Januar 2019 - 15:40.


#36 pitterpolo Geschrieben 12. Januar 2019 - 20:34

pitterpolo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 249 Beiträge

In Round 6 of Grand Prix Prague, Magic Pro League member Rei Sato was disqualified.

 

Head Judge Emilien Wild explained the situation that led to this decision as follows: "Sato was planning what was going to be his last attack of the current game. He went to declare attackers and then noticed that he forgot to play his land for the turn, a land that he needed for his attack to work out. He didn't acknowledge this fact and didn't ask for permission to back up to his main phase, but instead he just placed the land onto the battlefield and finished declaring his attackers.

 

"During our investigation, we determined that Sato was aware that what he did was against the rules. Thus, he was disqualified from the event."

 

This infraction will be further investigated by the MPL, according to Wizards of the Coast representatives.

 

Statement Regarding Rei Sato Disqualification

#37 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 12. Januar 2019 - 21:54

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

wo ist Oblahue wenn ihn mal braucht :P



#38 King Suleiman Geschrieben 13. Januar 2019 - 08:01

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Seid ihr auch der Meinung dass die Prizewall eine Frechheit ist??

Ich sah bisher havoc und fisto.

Mich trifft man am ehesten in der Nähe vom three for one Shop oder dort beim Gyros.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#39 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 13. Januar 2019 - 14:27

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

pricewall war letztes Mal in Prag schon der letzte Dreck, einfach eine Frechheit. Ist aber glaube ich bei allen cfb Events so, so weit ich weiß



#40 HaVoC Geschrieben 13. Januar 2019 - 19:01

HaVoC

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.895 Beiträge
  • Level 1 Judge

Hab ein feines Foil Uncut Sheet heimgebracht, rest verkauft. $$ Ging dann ein shaner Bloodmoon aus the Dark her. 

mit Kollegen auf nen Topper zusammengelegt, Sigarda :ugly:


9o04BDd.jpg

 

Oldschool: {G} {W} {B} Arboria Control, {B} {R} {G} Erhnam Jund'em

Legacy: {B} {G} Eternal Garden, {R} {G} Lende, {R} Burn

Standard:

Modern:  {B}  {R}  {G} Jund

Pauper:  {B} Control

 





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.