Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 21 Stimmen

Communitythread 2019


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
34801 Antworten in diesem Thema

#26741 hagebutte Geschrieben 02. November 2019 - 19:41

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Ossi detected.


Und jetzt? Knüppel rausholen?

#26742 Bomberman Geschrieben 02. November 2019 - 19:44

Bomberman

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.941 Beiträge

FTFY
 

 

nicht verstanden?


:rage:

UMYtCuY.jpg

"Was ist für einen Mann das schönste im Leben?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!"

"Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


#26743 Dämonenpinguin Geschrieben 02. November 2019 - 20:27

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge
In der Tat.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#26744 Rotband Geschrieben 02. November 2019 - 20:50

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Und jetzt? Knüppel rausholen?


Niemand will hier deinen Penis sehen. Lass bitte stecken. Außerdem is Lazo selbst Ossi.

Quatsch, man muss schon täglich beim Mittagessen lügen!


Find oft eklig was meine Mutter kocht und sag ihr das auch. Esse zudem grundsätzlich gar nichts von "Schwiegermutter"

ehemals Otters Kroxa


#26745 ElAzar Geschrieben 02. November 2019 - 21:00

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Und jetzt?

Ging offensichtlich um die Feststellung, dass gut gebildete Ossis den Osten verlassen, weil sie wo anders mehr, bzw. überhaupt cash bekommen und keine Ossis um sich haben, ob der Westfale schlauer ist als der Sachse (spoiler: ist er) ist dabei irrelevant.

Bearbeitet von ElAzar, 02. November 2019 - 22:09.

Posted Image


#26746 Rusty Geschrieben 02. November 2019 - 21:08

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

ob der Westfalen schlauer ist als der Sachse (spoiler: ist er) ist dabei irrelevant.


Da ist aber der märkische Kreis auch mit drin. Ich denke mit Schaudern an Rönsahl und Halver xD

Bearbeitet von Rusty, 02. November 2019 - 21:10.

Pulvis et umbra sumus

#26747 Dämonenpinguin Geschrieben 02. November 2019 - 21:17

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

und keine Ossis um sich haben,


Einer von den zwei Kommilitonen, die ich wirklich furchtbar fand, kam aus München.
Generell finde ich Menschen aus Bayern sehr gewöhnungsbedürftig.
Da habe ich lieber Leute aus Erfurt und Oschatz um mich.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#26748 ElAzar Geschrieben 02. November 2019 - 21:23

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Da habe ich lieber Leute aus Erfurt und Oschatz um mich.

Der einzige Erfurter an den ich mich ad hoc erinnern kann, hat eine Glatze und auf dem Hinterkopf eine 88 im Lorbeerkranz tätowiert.

Posted Image


#26749 Hasran Ogress Geschrieben 02. November 2019 - 21:24

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Einer von den zwei Kommilitonen, die ich wirklich furchtbar fand, kam aus München.
Generell finde ich Menschen aus Bayern sehr gewöhnungsbedürftig.


München ist schon eher was anderes als bayern. Find bayern aber megatopp.

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#26750 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 02. November 2019 - 21:28

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge

Finde die extreme Herzlichkeit und Nähe in Bayern gegenüber Fremden befremdlich, ich bevorzuge bei Unbekannten immer eine höfliche Distanz.


gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#26751 hagebutte Geschrieben 02. November 2019 - 21:36

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Niemand will hier deinen Penis sehen. 

 

Kannst du gar nicht wissen!

 

@Lazo, aha ok, danke für die Schublade.



#26752 Hasran Ogress Geschrieben 02. November 2019 - 21:38

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

Finde die extreme Herzlichkeit und Nähe in Bayern gegenüber Fremden befremdlich, ich bevorzuge bei Unbekannten immer eine höfliche Distanz.


Wo warst du denn da? Hier dreht sich im wirtshaus der gesamte stammtisch um, wenn jemand reinkommt und hochdeutsch spricht. :ugly:

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#26753 Haakon, Geißel der anderen Geschrieben 02. November 2019 - 22:00

Haakon, Geißel der anderen

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.429 Beiträge

Kaufering, ist sehr weit im Süden. 


gehirnevr9.png

 

Ich find Bagger richtig gut! Antwortet manchmal etwas schroff, verrennt sich ab und zu in ne kleine Sackgasse, aber im Zweifel gibt er sich zumindest oft Mühe irgendwo noch ernst zu antworten, wenn man ihn vernünftig fragt. Richtig toller Bursche, dieser Bagger. Schade, dass er kaum noch schreibt :(
 
 

 


 


#26754 ElAzar Geschrieben 02. November 2019 - 22:02

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Wo warst du denn da? Hier dreht sich im wirtshaus der gesamte stammtisch um, wenn jemand reinkommt und hochdeutsch spricht. :ugly:

jo, kenne das auch anders, v.a. auf dem dorf, wenn du da nicht fließend den lokalen sprachdurchfall sprichst wirst du behandelt, als wenn du nach einer lobotomie nur noch bellen könntest.

Posted Image


#26755 Dämonenpinguin Geschrieben 02. November 2019 - 22:18

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

München ist schon eher was anderes als bayern


Damit hatte ich als Antwort gerechnet.

Ich fand den Müncher auch aus anderen Gründen unerträglich, als ich die Bayern gewöhnungsbedürftig finde.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#26756 Yaloron Geschrieben 02. November 2019 - 22:22

Yaloron

    Memelord

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 6.050 Beiträge

Habe heute EldraineDraftreste.dec ausgeführt.

War schon amüsant, wie oft ich mit kritischem Blick gefragt wurde, was mich geritten hat, um Into the Story im Modern zu registern^^



#26757 ☭BluBoi☭ Geschrieben 02. November 2019 - 23:38

☭BluBoi☭

    Foren-SJW

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.941 Beiträge

Finde die extreme Herzlichkeit und Nähe in Bayern gegenüber Fremden befremdlich, ich bevorzuge bei Unbekannten immer eine höfliche Distanz.


Als Norddeutschland-gewohnter kann ich da nur zustimmen.

Wo warst du denn da? Hier dreht sich im wirtshaus der gesamte stammtisch um, wenn jemand reinkommt und hochdeutsch spricht. :ugly:


Aber das ist nicht nur ein Bayern phänomen, sondern generell einfach Dorf/Provinz.

{W} {U} {G} Rafiq geht zernichten!! {G} {U} {W} / {U} {U} {W} {W} Isperia is fly {W} {W} {U} {U} /

{W} {U} {R} Kung Fu Hustle {R} {U} {W} / {U} {B} Time Warping {B} {U} / {W} {B} Okay, fine, fine. I'm cool. I'm fine. {B} {W}

 

#freebalance

 

Ladungsträger [2.6.19]: "TERF... FIT... BlueBO1 Alert in 3, 2, 1..."
Margarete [1.6.19]: "[...] BluBoi einfach mal pinke Hüllen, pinker Stift und dazu tiefstes Dekollete seit Angela Merkel. Stilecht!"


#26758 rabenhut Geschrieben 03. November 2019 - 00:04

rabenhut

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 513 Beiträge
Guten Morgen!

#26759 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 03. November 2019 - 00:09

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Der einzige Erfurter an den ich mich ad hoc erinnern kann, hat eine Glatze und auf dem Hinterkopf eine 88 im Lorbeerkranz tätowiert.

Einzelfall, AfD Sprech! :angry:

Spoiler



#26760 Rotband Geschrieben 03. November 2019 - 00:51

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.447 Beiträge

Habe heute EldraineDraftreste.dec ausgeführt.

War schon amüsant, wie oft ich mit kritischem Blick gefragt wurde, was mich geritten hat, um Into the Story im Modern zu registern^^

 

Spielt doch Aspiringspike (oder wie der heißt) auch ständig und findet es mega geil. Bin zwar auch nicht wirklich überzeugt, aber man hat da schon spielerische Qualität als Bürgen.


ehemals Otters Kroxa





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.