Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 21 Stimmen

Communitythread 2019


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
34801 Antworten in diesem Thema

#26801 Wrathberry Geschrieben 04. November 2019 - 07:04

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Moin.

Noch 6 Tage bis zur Neueröffnung.

Dann den Stress endlich hinter mir..

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#26802 King Suleiman Geschrieben 04. November 2019 - 07:13

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Gibt es da dann eine fette Party?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#26803 Wrathberry Geschrieben 04. November 2019 - 07:21

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

neueröffnung halt mit events, sonderpreisen usw..^^


PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#26804 hagebutte Geschrieben 04. November 2019 - 07:36

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Gut, dass du nicht mehr Moderator bist - du würdest mir den Spaß und ich dir die Ehre nehmen.


Du meinst, ich würde dich permanent irgendwie verwarnen, sperren etc.?

#26805 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 04. November 2019 - 08:13

Gast_Pumbaa_*
  • Gast
Tips bitte habe Muskelkater so brutal das ich nicht sitzen kann
Pecs und ruecken

#26806 brennender_fuchs Geschrieben 04. November 2019 - 08:36

brennender_fuchs

    Blogger 16

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 960 Beiträge
Da hilft nur Masturbieren/BJ wegen Glückshomonen
zWzPFAM.jpeg

#26807 hagebutte Geschrieben 04. November 2019 - 10:12

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Tips bitte habe Muskelkater so brutal das ich nicht sitzen kann
Pecs und ruecken

 

Schöne heiße Badewanne. Dann gibt es Tabletten zur Muskelrelaxation, wobei ich das nur verwenden würde, wenn der Arzt das sagt.



#26808 Gast_Pumbaa_* Geschrieben 04. November 2019 - 10:17

Gast_Pumbaa_*
  • Gast

Da hilft nur Masturbieren/BJ wegen Glückshomonen

bananen joghurt ist gesund besonders wenn man ihn gibt



#26809 The Beast Geschrieben 04. November 2019 - 10:21

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.655 Beiträge

Tips bitte habe Muskelkater so brutal das ich nicht sitzen kann
Pecs und ruecken

 

Tipp: Nicht sitzen.


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#26810 Schiggy Geschrieben 04. November 2019 - 10:22

Schiggy

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.224 Beiträge

Man kann das meiste im liegen machen, siehe altes Rom



#26811 Assimett Geschrieben 04. November 2019 - 11:35

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Tips bitte habe Muskelkater so brutal das ich nicht sitzen kann
Pecs und ruecken

Was ist eigentlich aus dem Pumper thread geworden?

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#26812 Daeron Geschrieben 04. November 2019 - 11:38

Daeron

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 689 Beiträge

Ist mit Pauken und Trompeten (Tetereteeetee) untergegangen....



Du gehst schon ein Risiko ein, wenn du morgens aufstehst und über Straße gehst und dein Gesicht in einen Ventilator steckst. (Frank Drebbin, Police Squad!)


#26813 Necronlord Geschrieben 04. November 2019 - 12:00

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Tips bitte habe Muskelkater so brutal das ich nicht sitzen kann
Pecs und ruecken

 

Leicht bewegen, spazieren gehen - macht die Muskeln warm und lindert das ein bisschen. Ansonsten - Protein, mein Freund, Protein.

Aber wirklich schnell bekommt man Muskelkater nicht weg.

Auf keinen Fall dann heute trainieren - auch nichts anderes.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#26814 ElAzar Geschrieben 04. November 2019 - 12:54

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

persönlich schade, aber das gute daran ist dass wir wieder Heynckes in der Liga haben werden, juhu!


ich bin nie ein großer fan von dem gewesen was er offensiv taktisch zu bieten hat, aber er hat sich zwischen seinem engagement bei der kroatischen nm und sge taktisch definitiv weiterentwickelt und hatte gehofft, dass sich das fortsetzen würde.
meine befürchtungen waren v.a. mangelnde akzeptanz im vorstand, sein umgang mit den spielern und seine außendarstellung, die letzten beiden punkte waren schon bei der NM ein thema, daher haben mich seine verbalen "aussetzer" eher wenig überrascht, wenn es nicht läuft scheint er nicht mit druck umgehen zu können.

außerdem haben wir kein schlüssiges offensivklonzept, was mmn auch dazu führt, dass wir hinten so anfällig sind, ich erwarte nicht, dass jedes WE barca 2008/09 wiederbelebt wird und wir mit 11 messi auf dem platz stehen, aber (pendelnde) 5erketten mit 3 zdm/zm bereiten uns seit fast 1,5 jahren schwierigkeiten, wenn dann die 4erkette aufrückt um überzahl zu schaffen gibt es keine absicherung.

Posted Image


#26815 Rotband Geschrieben 04. November 2019 - 12:56

Rotband

    RSS Bot 2.0

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 16.448 Beiträge

Also Weinen gehört in Magic ja dazu. Ich habe früher wahnsinnig oft geweint über Tron und Valakut und Weinen befreit die Seele. Inzwischen weine ich immernoch aber seltener, jedoch muss ich heute weinen, weil ich versehentlich ein wenig im Arena-Bereich las und WTF? Da wirklich non stop geweint, dass Leute gute Decks spielen und die eigenen Schimmelhaufen nichts reißen. Ist echt schade, weil da Arena durchaus eine erzieherische Wirkung haben könnte und aus der Bubble befreit um zu zeigen "ja, dein Deck ist wirklich ein Müllhaufen". Aber statt das anzuerkennen sind die Menschen Arschlöcher, die gute Decks spielen :|


Bearbeitet von Claymore, 04. November 2019 - 12:56.

ehemals Otters Kroxa


#26816 Dämonenpinguin Geschrieben 04. November 2019 - 13:31

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge

"Der Gegner hatte einen guten Topdeck und hat dann später tatsächlich nochmal eine Karte gezogen, die er brauchen konnte. Das kann kein Zufall sein!"


Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#26817 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 04. November 2019 - 13:44

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

kovac

ja, habe von ihm jetzt auch nichts besonderes gesehen. Meinte nur, dass ich es aus persönlicher, also menschlicher, Sicht schade finde. Ist mir ein sympathischer Typ. Kanns voll verstehen dass er jetzt gehen musste.
Und freue mich wie gesagt auf Heynckes xD Nur deshalb hab ichs doch angesprochen :( Nur für den flachen Heynckes Witz :(



#26818 Iksquadrat Geschrieben 04. November 2019 - 13:46

Iksquadrat

    Rules Advisor 16

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.086 Beiträge
  • Level 2 Judge

Ich hab neulich auf Arena mit Happily Ever After 2:1 gegen Oko gewonnen, muss also OP sein


  • Beliebig viele Bilder
  • Beliebig große Bilder
  • Beliebig viele URLs
  • Beliebig viele Zeilen

Achtung: Alle Bild-URLs müssen mit https:// (nicht http://) anfangen!


#26819 Jonnythopter Geschrieben 04. November 2019 - 13:53

Jonnythopter

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.587 Beiträge
Maaaaaan mein Buch ist weg, das nervt,ich will doch nur weiterlesen

CETERVMCENSEORESERVEDLISTINEMESSEDELENDAM


Meine Freunde nennen mich Jonny. Willst du auch?


Save a kill spell to deal with this guy!

ehem. Jonny Silence/Little Jonny/Jehova/Cattlebruiser

#26820 Genu Geschrieben 04. November 2019 - 14:08

Genu

    Erfahrenes Mitglied

  • Forenhelfer
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.923 Beiträge

(...) oft geweint über Tron und Valakut (...)

(...) aus der Bubble befreit um zu zeigen "ja, dein Deck ist wirklich ein Müllhaufen". (...)

(...) Aber statt das anzuerkennen sind die Menschen Arschlöcher, die gute Decks spielen :|

 

Gerade Tron und Valakut sind Nummer1 darin zu zeigen dass ein Deck ein Müllhaufen ist weil diese unglaublich konstant sind und dadurch nicht nur jegliche Planlosigkeit innerhalb eines Decks aufzeigen, sondern auch zeigen warum die meisten Pet-Karten oder Budget-Karten einfach nicht gut sind. Ich glaube zum Pubstompen gibt es keine bessere Wahl und jeder der nicht mit diesen Decks einsteigt geht glaube ich durch eine "Mimimi Tron"-Phase.

 

Und natürlich sind die Menschen die gute Decks spielen Arschlöcher, denn Sie unterdrücken dich schließlich damit dass Sie mehr Geld in ihr Deck gesteckt haben.


"Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert! Ich bin der nach sieben Zügen immer noch ungeflippte Delver, das Mana-Screw welches deine Starthand versaut, das Wheelslam Bonfire welches dir die Pro-Tour stiehlt!"

- Marit Lage





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.