Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 21 Stimmen

Communitythread 2019


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
34801 Antworten in diesem Thema

#28481 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 19. November 2019 - 12:26

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

100% das was Lazo sagt.

 

Falls ihr genaueres haben wollt, müsst ihr genaueres fragen anstatt mir gleich mit Selbstüberschätzung zu kommen^^

Ich weiß noch dass es bei dem Basketballthema zB mal irgendeine komische Reaktion gab, obwohl ich da explizit Zahlen reingeschrieben habe :) Ich habe bislang zwei Mal meine Dreierquote gemessen, indem ich alleine 3er auf einen Korb geworfen habe. Ohne Bedrängnis. Einmal habe ich 43/100 und einmal 54/100 getroffen. Das heißt aber nichtmal dass ich groß auf Vereinsniveau gerade mithalten kann. Dafür bin ich zu sehr außer Form. Aber aufm Freiplatz schieße ich natürlich viele Dreier in angemessenen 3v3 half court, insb wenn ich nicht vom aller schnellsten Verteidiger verteidigt werde und meine Wurfbewegung nicht zu hastig durchziehen muss. Und in den Spielen, mit viel Adrenalin, immer in Bedrängnis etc, treffe ich dann auch nur noch 30% oder so würde ich sagen. Daran sieht man halt dass man das alles ins Verhältnis setzen muss. Aber wenn ich hier rein schreibe dass ich 54/100 Dreiern getroffen habe als ich das letzte Mal gezählt habe, dann ist das so. Aber das braucht ihr dann auch nicht aufzublasen nur weil euch das nicht gefällt oder so^^

Und in anderen Sportarten ist es nochmal hundert Mal schwieriger, qualitative Aussagen zu machen. Da ist eine Dreierquote beim Basketball schon das am besten kommunizierbare irgendwie^^



#28482 Rusty Geschrieben 19. November 2019 - 12:28

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Und in den Spielen, mit viel Adrenalin, immer in Bedrängnis etc, treffe ich dann auch nur noch 30% oder so würde ich sagen.


30% mit ner Hand im Gesicht ist sehr ordentlich.
Pulvis et umbra sumus

#28483 Necronlord Geschrieben 19. November 2019 - 12:31

Necronlord

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge

Liegt halt auch daran, dass wenn man sportlich ganz gut drauf ist und dazu noch halbwegs gut im Theorie adaptieren ist, man schnell "ganz okay" und "besser als der Durchschnittsanfänger" wird.


Modern: {U} {W} ( {G} / {B} )Control  {R}  {G} Titanshift {R} Prowess

 

Mein Zug, Island Go

Ich countere deine Spells

du schiebst zusammen

 

EDH: {B} Kokusho, the Evening Star {R} {G} {W} Gishat, Suns Avatar {G} {W} {U} Estrid, the Masked

 

Schaut doch mal bei meiner Folk Metal Band vorbei

www.devilsmusement.de


#28484 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 19. November 2019 - 12:31

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

30% mit ner Hand im Gesicht ist sehr ordentlich.

ja, wenn ich von den 2m Bundesliga Leuten verteidigt werde, dann ist die Quote auch ganz fix bei 0%, brauchen wir nicht drüber zu reden :D



#28485 Dämonenpinguin Geschrieben 19. November 2019 - 12:31

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.299 Beiträge
Ich hab selber mal im Verein Basketball gespielt, war dabei aber trotzdem unglaublich schlecht. Also richtig, richtig furchtbar.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#28486 ElAzar Geschrieben 19. November 2019 - 12:35

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge
Bzgl 3erquoten.
Einer der Basketballspieler mit dem höchsten Entertainment value aller Zeiten (Gilbert Arenas):

https://nba.nbcsport...00-shots-video/

Zfsg.: Arenas ein 35% career 3pt Shooter macht 95/100 nachdem er schon Jahre retired ist, ganz nebenbei hat er 100k in Cash dabei für eine Wette.

Bearbeitet von ElAzar, 19. November 2019 - 12:36.

Posted Image


#28487 Rusty Geschrieben 19. November 2019 - 12:36

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

ja, wenn ich von den 2m Bundesliga Leuten verteidigt werde, dann ist die Quote auch ganz fix bei 0%, brauchen wir nicht drüber zu reden :D


Jaaaa, so war das nicht gemeint. Ich meine schon von einem ungefähr gleich guten Spieler. Wenn du dann noch die freien Dinger überdurchschnittlich triffst (sagen wir mal 40%) finde ich das richtig gut.
Pulvis et umbra sumus

#28488 Loldemort Geschrieben 19. November 2019 - 13:00

Loldemort

    Lieblingsspammer

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.713 Beiträge

Findet Ihr kurze Haare bei Frauen okay? Mich stößt das ziemlich ab. Da hat man immer das Gefühl man nimmt gerade seinen Kumpel aus Knasttagen von hinten.


NR-Daubner-Lachflash-100~_v-banner316_73


#28489 King Suleiman Geschrieben 19. November 2019 - 13:01

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Findet Ihr kurze Haare bei Frauen okay? Mich stößt das ziemlich ab. Da hat man immer das Gefühl man nimmt gerade seinen Kumpel aus Knasttagen von hinten.


Sehe ich auch so
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#28490 Wrathberry Geschrieben 19. November 2019 - 13:03

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge

Bin irgendwie noch gar nicht in Stimmung für Weihnachten. Dabei fangen nächste Woche ja du Weihnachtsmärkte an (in Mannheim am 25.)

...naja egal - nach 5 Feuerzangenbowlen kommt die Stimmung schon ^^


Wir haben schon angefangen das Haus zu schmücken :). Hab jetzt schon Bock auf Weihnachten :D

Findet Ihr kurze Haare bei Frauen okay? Mich stößt das ziemlich ab. Da hat man immer das Gefühl man nimmt gerade seinen Kumpel aus Knasttagen von hinten.


Bin ich kein Fan von.

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#28491 hagebutte Geschrieben 19. November 2019 - 13:04

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Basketball würde ich dich nur foulen, da ich Fussballer bin und Basketball dann ähnlich spiele. Fand das da immer schwierig, wieviel man machen kann/darf. Jede Berührung war gefühlt ein Pfiff :D.



#28492 Wrathberry Geschrieben 19. November 2019 - 13:05

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Jo.. Aber Fußball zumindest in der buli nähert sich Basketball immer mehr an, was den erlaubten körperkontakt angeht

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#28493 Rusty Geschrieben 19. November 2019 - 13:11

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Findet Ihr kurze Haare bei Frauen okay? Mich stößt das ziemlich ab. Da hat man immer das Gefühl man nimmt gerade seinen Kumpel aus Knasttagen von hinten.


Kommt wie immer drauf an. Ich kannte mal eine bei der sah das absolut hammer aus. Ist aber eher die Ausnahme.
Pulvis et umbra sumus

#28494 Gast_Vistella_* Geschrieben 19. November 2019 - 13:12

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Findet Ihr kurze Haare bei Frauen okay? Mich stößt das ziemlich ab. Da hat man immer das Gefühl man nimmt gerade seinen Kumpel aus Knasttagen von hinten.

 

kommt drauf an, obs ihr steht. Einige könnens tragen, andere nicht

 

plus natürlich wie kurz du mit kurz meinst


Bearbeitet von Vistella, 19. November 2019 - 13:12.


#28495 ElAzar Geschrieben 19. November 2019 - 13:26

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Jo.. Aber Fußball zumindest in der buli nähert sich Basketball immer mehr an, was den erlaubten körperkontakt angeht

Wer glaubt, dass Basketball ein körperloser Sport ist sollte sich Mal von jmd aufposten lassen der 120kg wiegt und > 2m groß ist.

Findet Ihr kurze Haare bei Frauen okay? Mich stößt das ziemlich ab. Da hat man immer das Gefühl man nimmt gerade seinen Kumpel aus Knasttagen von hinten.


Meine Frau trägt seit einiger Zeit n Pixie Cut, finde, dass ihr das wirklich gut steht.

Bearbeitet von ElAzar, 19. November 2019 - 13:27.

Posted Image


#28496 Wrathberry Geschrieben 19. November 2019 - 13:32

Wrathberry

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 5.195 Beiträge
Naja, ich darf ja nichtmal den Ball aus den Händen schlagen^^

PLUS ULTRA!!!

Farewell "one for all"


#28497 Rusty Geschrieben 19. November 2019 - 13:32

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge

Wer glaubt, dass Basketball ein körperloser Sport ist sollte sich Mal von jmd aufposten lassen der 120kg wiegt und > 2m groß ist.


Das ist immer so unangenehm wenn der Hintern raus geht und man mit dem Rücken gegen die Korbstange prallt ^^
Pulvis et umbra sumus

#28498 Assimett Geschrieben 19. November 2019 - 13:34

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Findet Ihr kurze Haare bei Frauen okay? Mich stößt das ziemlich ab. Da hat man immer das Gefühl man nimmt gerade seinen Kumpel aus Knasttagen von hinten.

Verstehe nicht wo das Problem ist.

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#28499 ElAzar Geschrieben 19. November 2019 - 13:34

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Naja, ich darf ja nichtmal den Ball aus den Händen schlagen^^

Wie kommst du zu dieser Einschätzung?

Posted Image


#28500 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 19. November 2019 - 13:35

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Naja, ich darf ja nichtmal den Ball aus den Händen schlagen^^

doch lol






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.