Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 21 Stimmen

Communitythread 2019


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
34801 Antworten in diesem Thema

#28461 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 19. November 2019 - 11:23

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

@Octi, gibt es eigentlich irgendetwas in dem du nicht so gut bist, vielleicht sogar richtig schlecht?

Bestimmt, aber da müsste ich jetzt nachdenken.
Ich finde mein Spanish enorm schlecht. Und was Sportarten angeht würde ich sagen dass meine Lernkurve bei Darts am schlechtesten ist.



#28462 King Suleiman Geschrieben 19. November 2019 - 11:30

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Das heißt du sprichst japanisch so, dass die Emotionen voll rüber kommen?
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#28463 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 19. November 2019 - 11:31

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Nein, ich kann kein Japanisch :D



#28464 Gast_Vistella_* Geschrieben 19. November 2019 - 11:32

Gast_Vistella_*

    Most Qualified User Singleton

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 4.711 Beiträge

Bist du legit Autist? Meine es nicht böse.

 

Bist du legit Idiot? Meine es nicht böse.



#28465 Assimett Geschrieben 19. November 2019 - 11:32

Assimett

    Little Furry Monster

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 14.737 Beiträge

Das Traurige daran ist, dass diese "Minigehälter" einfach real und frech sind, genauso wie die Chefs. Solche Aussagen, dass es zig Bewerber gibt, die den Job für weniger machen, kenne ich nur zu gut. Man kann nicht genau sagen, was da jetzt wahr oder falsch ist, aber 1200 Netto in München ist halt ein Witz ... dennoch gibt es sicher genug, die genau mit so viel oder weniger klar kommen müssen :(.

Afaik war er Videospiel-Redakteur, und da ist wohl oft wie bei allen kreativen Berufen die Auffassung, dass es einem ja Spaß macht und man sich verwirklichen kann, deswegen braucht man ja nicht so viel Geld...

Empathielosigkeit auf Berry-Niveau


#28466 King Suleiman Geschrieben 19. November 2019 - 11:38

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge

Nein, ich kann kein Japanisch :D


Damit enttäuschst du Berry!
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#28467 Hasran Ogress Geschrieben 19. November 2019 - 11:40

Hasran Ogress

    Legacyuser 2016

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.537 Beiträge

@Octi, gibt es eigentlich irgendetwas in dem du nicht so gut bist, vielleicht sogar richtig schlecht?


Selbsteinschätzung :]

banner.jpg
Lygasi: Stoneblade  {W} {U} - Canadian  {U} {G} {R} - Lands {R} {G} {B} 
Premodern: MUD  {X} - NicFit  {G}  {B} - Angry Hermit  {W}  {U}  {B}  {R}  {G} - Infestation  {B}  {R} - Stasis  {U} 
Vintage: Dredge  {U} {G} {B}

Old School: Troll-Disco  {B} {R} {U} - Erhnamgeddon {W} {G} {R}


#28468 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 19. November 2019 - 11:41

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

aua ;(

 

und woher willst du das wissen Hasran? *shrug*



#28469 hagebutte Geschrieben 19. November 2019 - 11:45

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Oger ist Lehrer, der kann die Kids gut einschätzen ...



#28470 Dämonenpinguin Geschrieben 19. November 2019 - 11:46

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge
Du kommst in letzter Zeit mitunter ein wenig Berry-esk rüber:
"Da bin ich ziemlich gut, das kann ich auf hohen Vereinsniveau, jenes habe ich mir sehr schnell angeeignet"

Natürlich wissen wir nicht, ob das stimmt. Wir wussten aber auch nicht, ob Berry vielleicht doch wirklich überall überdurchschnittlich ist, wo er es behauptet und haben uns trotzdem drüber lustig gemacht.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#28471 King Suleiman Geschrieben 19. November 2019 - 11:52

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Vielleicht wird man so von zu viel Limited spielen?
Wobei Berry eher der Standardboy ist.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#28472 The Beast Geschrieben 19. November 2019 - 11:53

The Beast

    Weltenfresser

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.655 Beiträge

Nein, ich kann kein Japanisch :D

 

そして、そのような気持ちをどのように表現しますか?  8[


Jeder findet Beast geil, das sagt gar nichts aus! ;)


#28473 ElAzar Geschrieben 19. November 2019 - 11:53

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

ist ein D trotzdem nicht legal, da man eine Postanschrift braucht

bis ich nach berlin gezogen bin war ich offiziell bei meiner mutter gemeldet, obwohl ich da schon knapp 4 jahre nicht mehr gewohnt habe.


Ich war auch noch nie in Salzburg.
Bahnhof umsteigen abgesehen.

salzburger altstadt ist selbst für österreichische verhältnisse wirklich schön, fand die stadt aber ziemlich überlaufen, vllt. sollte man nicht während irgendwelcher festspiele oder messen in der stadt sein.

Posted Image


#28474 Dämonenpinguin Geschrieben 19. November 2019 - 11:54

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge
Dann hattest du ja aber eine Postanschrift: die Adresse deiner Mutter.

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#28475 ElAzar Geschrieben 19. November 2019 - 11:56

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Bist du legit Autist? Meine es nicht böse.

vermurlich asperger.

Dann hattest du ja aber eine Postanschrift: die Adresse deiner Mutter.

danke vistella, das könnte ich immer noch so machen, ich könnte sogar einen briefkaste auf der arbeit aufstellen und mich dort anmelden, "geht nicht weil illegal" ist halt rille.

Bearbeitet von ElAzar, 19. November 2019 - 11:56.

Posted Image


#28476 Dämonenpinguin Geschrieben 19. November 2019 - 11:58

Dämonenpinguin

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.300 Beiträge
Danke für diese heftige Beleidigung :-(

Die Zivilisation ist eine ganz dünne Kruste über einem Vulkan.
- Ernst Cassirer

 


#28477 Gast_Octopus Crash_* Geschrieben 19. November 2019 - 11:58

Gast_Octopus Crash_*
  • Gast

Du kommst in letzter Zeit mitunter ein wenig Berry-esk rüber:
"Da bin ich ziemlich gut, das kann ich auf hohen Vereinsniveau, jenes habe ich mir sehr schnell angeeignet"

Ich glaube zudem dass ich da primär Fragen beantwortet habe.
Ich glaube es ist eher so, dass gewisse Leute schon bei der aller ersten Bemerkung wo jemand sagt dass er was kann, direkt sich selbst angegriffen fühlen und das nicht wahrhaben können und dann ständig drauf rum reiten und nachfragen^^

zB auch hier. Ich habe nur geschrieben dass ich Ronaldo verstehen kann, und ein Herr Hagebutte kommt wieder mit "was kannst du eigentlich nicht?" obwohl ich nicht einmal gesagt habe dass ich großartig Fußball kann.



#28478 hagebutte Geschrieben 19. November 2019 - 12:12

hagebutte

    Chatkiller

  • Moderator
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.429 Beiträge

Jein, tatsächlich bin ich ziemlicher Ronaldofan und kann ihn da absolut verstehen, Dein Post war natürlich Anstoss zu der Frage, hatte aber prinzipiell nichts mit dem zu tun, was du da beschreibst, sondern soll lediglich mein Interesse bedienen. Es gibt ja Leute, die in beinahe allen Ballsportarten brillieren, dann aber in den Leichtathletikdisziplinen weniger drauf haben.

 

Ob du in den von dir/uns angesprochenen Themengebieten nun gut oder schlecht bist, mag keiner von uns beurteilen. Ob man da deiner Selbsteinschätzung nun vertrauen sollte/darf ist natürlich jedem selbst überlassen.



#28479 ElAzar Geschrieben 19. November 2019 - 12:14

ElAzar

    Big Furry Monster

  • Ex-Moderator
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 7.748 Beiträge

Du kommst in letzter Zeit mitunter ein wenig Berry-esk rüber:
"Da bin ich ziemlich gut, das kann ich auf hohen Vereinsniveau, jenes habe ich mir sehr schnell angeeignet"


ich glaube, dass das maßgeblich darauf zurückzuführen ist, dass leute einfach massiv unterschiedliche vorstellungen davon haben was er sagt.
wenn er sagt, dass er x oder y auf vereinsebene kan, dann beutet das nicht, dass er für real, die celtics oder das chinesische tischtennis nationalteam auflaufen wird, sondern, dass er bei irgendeinem random verein mithalten kann und jeder der schon mal vereinssport gemacht hat weis, dass das gar nicht mal so unrealistisch ist, wenn es um sachen geht, bei denen man viel lernen kann, indem man theoretisches wissen akkumuliert, außerdem kann man wissen aus einem sport bzgl. bewegungsabläfen oder training häufig auch auf andere sportarten übertragen. abgesehen von ambitionierten clubs ist das training in vereinen doch meist eh eher beschäftigungstherapie, als wirklich fortschrittsorientiert, gerade wenn man in die jeweiligen unteren ligen geht, da geht es halt v.a. wenn man 20+ ist v.a. darum ne gute zeit mit freunden zu verbringen und danach n paar bier trinken zu gehen.

der grad an selbstüberschätzung ist hier mmn deutlich geringer als das was die meisten die noch nie irgendetwas auf vereinsebene betrieben haben draus machen.

P.s.: wenn ich mich recht erinnere ist es im Original "solides Vereinsniveau", gewesen.

Bearbeitet von ElAzar, 19. November 2019 - 12:25.

Posted Image


#28480 Rusty Geschrieben 19. November 2019 - 12:20

Rusty

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.451 Beiträge
Zumindest beim Pokern sollte das ja feststellbar sein :) - sofern das jemals zustande kommt. Man kann aber glaube ich auf stars auch eine Art homegame club gründen, da könnte man schon online zocken.

Edit:

Ich finde übrigens es gibt wenige "Sportarten" (wenn man Poker so nennen will) bei denen es sich mehr auszahlt zu wissen was man NICHT kann xD

Bearbeitet von Rusty, 19. November 2019 - 12:26.

Pulvis et umbra sumus




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.