Zum Inhalt wechseln


Foto

[PSA] Erhaltet 3 gratis boosters aus Ravnica Allegiance


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
8 Antworten in diesem Thema

#1 Laszlo Geschrieben 17. Januar 2019 - 00:14

Laszlo

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 185 Beiträge

Mit dem Code erhaltet Ihr 3 Booster der neuen Edition Ravnica Allegiance.

PlayAllegiance

Eingefügtes Bild

#2 Deck-Art Cain Geschrieben 17. Januar 2019 - 18:52

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Code eingelöst und nichts bekommen ... ;(


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#3 Ugin Geschrieben 20. Januar 2019 - 10:58

Ugin

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 408 Beiträge
Dann würde ich dem Support schreiben.

Ich habe den damals kontaktiert als ich meine closed beta reward nicht bekommen hatte und mit wurde umgehend geholfen.

#4 King Suleiman Geschrieben 20. Januar 2019 - 14:14

King Suleiman

    Most Qualified User Vintage/Oldschool

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 3.635 Beiträge
Muss ich dann gleich testen.
Religion auf gehobenem Vereinsniveau!

Früher Jesus

Besch!

#5 Deck-Art Cain Geschrieben 20. Januar 2019 - 15:03

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Habe sie etwas verspätet erhalten! Alles Ok.


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%


#6 Leknes Geschrieben 20. Januar 2019 - 17:00

Leknes

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 172 Beiträge

Ich gehörte zu denen die das nicht erhalten haben. Den Support angeschrieben und am nächsten Tag waren sie da mit einer Info vom Support, also top.


{C} Meine aktuellen Paper Decks  {C}

{C}   {G} Mono-Green Tron  {G}   {C}

{C}   {C} Eldrazi Tron   {C}  {C}

{G}  {W} Devoted Elves  {W}  {G}

{R}  {W} Boros Burn  {W}  {R}


#7 thiefAaron Geschrieben 24. Januar 2019 - 23:42

thiefAaron

    Sieger MtG-Liga 2020

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.980 Beiträge
Geht für alle, die neu angefangen haben auch noch mit:

PlayRavnica

Duel: {W}  {B}  {G} Anafenza Combo  {U}  {B}  {R} Kess Control

cEDH: {G} Selvala

Legacy: {G} {B} {U} ( {W}) Aluren {W}  {U}  {B} Esper Vial {R} Red Prison {R} Red Prowess
Modern: {C}  Eldrazi Tron {R} {B} Scourge Shadow
Pioneer:  {G} {U} {W} Spirits {R} {U} Phönix

Standard {X} Arena: {X}

 

Never forgotten: {W} {U} {G} Modern Spirits {G} {W} {B} Abzan Company
 

 


#8 Winston Smith Geschrieben 31. Januar 2019 - 08:25

Winston Smith

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.103 Beiträge

1000 Dank. Aber irgendwie find ich's "hart assi", dass man davon mal wieder nichts über die gänigen Wege erfährt, sondern zufällig darüber stolpern muss. Ich spiel den *cheiß jetzt schon ein Weilchen; sollte man da nicht beim Erscheinen einer neuen Edition automatisch irgendein Geschenk bekommen, das dich bei der Stange hält? Oder eine Botschaft sendet wie: Toll, dass du schon so lange dabei bist! ...


Bearbeitet von Winston Smith, 31. Januar 2019 - 08:26.

{U} Arcanis the Omnipotent  {U}

  {W}  {G} Rhys the Redeemed   {G}  {W}

{G}   {R} Phylath, World Sculptor  {R}   {G}

{W}   {G}   {B}  Kethis, the Hidden Hand   {B}   {G}   {W}

   {B}   {R}   {U}  Nicol Bolas, the Ravager   {U}   {R}   {B}

{G}    {W}    {B}    {R}    {U} Child of Alara  {U}    {R}    {B}    {W}    {G}

 

414_large.png


#9 Deck-Art Cain Geschrieben 31. Januar 2019 - 13:02

Deck-Art Cain

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 438 Beiträge

Du beschwerst dich ernsthaft?


L2zvv1Z.png

  TEIL SIEBEN DER KURZGESCHICHTEN-SAGA: HIER

                    PROGRESS EPISODE VIII: 35%





© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.