Zum Inhalt wechseln


Foto

Neues Modern-Produkt?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
125 Antworten in diesem Thema

#121 DragooNick Geschrieben 01. März 2019 - 10:52

DragooNick

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 2.921 Beiträge

"50€+" sollte aber nur Platzhalter für eine sehr hohe Zahl sein und nich bedeuten dass ich über 50€ reden will, aber das scheint bei dir nicht ganz anzukommen.



#122 Schaufelbagger Geschrieben 01. März 2019 - 10:59

Schaufelbagger

    Big Furry Monster

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 10.823 Beiträge

Weil du wirres Zeug redest kommts nicht an. 50+ und 150 sind Welten. Sei halt spezifisch. Und 50-60 halte ich für möglich. 150 im Printrun dagegen für nahazu ausgeschlossen. Selbst die 50-60 sind schon hart zu erreichen, solange es in Print ist.


UMYtCuY.jpg

ehemals Thunfisch                                                                    "Retro, [...] der Gott der Magicspieler" - Orca-

 


#123 Márton Stromgald Geschrieben 01. März 2019 - 11:01

Márton Stromgald

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 434 Beiträge

 Insgesamt schon ziemlicher Volltreffer. Traum wäre ein Rebecca Guay Artwork gewesen, aber bei der heutigen Artdirection ist Magali Villeneuve die nächstbeste Option.

 

de_kyMKKpW9UH.png

 

Finde Serra wunderschön, bin aber auch der Meinung, dass bei seinem solch legendären Charakter ein Retro-Artwork besser gepasst hätte. Aber gut, dass es eine spielstarke Karte geworden ist.
 



#124 lostjedi Geschrieben 01. März 2019 - 11:32

lostjedi

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 1.078 Beiträge

Ist das jetzt schlimm, wenn ich für ein Modern-Set anmerke, dass ich die Serra gefühlte 1000 Mal für meine diversen Engel-Singletons und Commanders brauche? ;P

 

<3 <3 <3 <3 <3



#125 Snake_Charmer Geschrieben 01. März 2019 - 11:35

Snake_Charmer

    Erfahrenes Mitglied

  • Mitglied
  • PIPPIPPIPPIP
  • 789 Beiträge

Vielleicht interessiert den einen oder anderen das komplette Artwork. :)

Fand Villeneuves Arbeiten zuletzt etwas arg generisch, das hier gefällt mir wieder ein bisschen besser. Auch wenn die Arme leider in einer sehr nichtssagenden Geste rumhängen.

 

Edit: Auf Villeneuves Facebookseite gibt's auch noch ein anderen Motiv mit Serra.

 

Quelle für beide Bilder

Angehängte Dateien


Bearbeitet von Snake_Charmer, 01. März 2019 - 11:38.


#126 Friesen Geschrieben 01. März 2019 - 18:52

Friesen

    Mitglied

  • Mitglied
  • PIP
  • 47 Beiträge
Ich Spiele ein altes Budget-Selesnya- Deck mit schwarzem Splash für Lingering Souls auf FNM's. Serra ist dafür 'ne super Karte. Ich habe das Gefühl, das sie alte Budget-Decks mit neuen Karten pimpen. Serra wird definitiv in Orzhov-, Selesnya- oder Abzan-Decks mit fliegenden Token gespielt werden. Unabhängig von Modern, EDH oder am Küchentisch




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.